Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:10
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ja ich mach auch mit
*grinst*
und wer is für diese massenhysterie verantwortlich?
stephenie^^
die würd sich umgucken wenn die das erfährt^^

also wenn es soweit is sagt mir bescheid ich bin dabei^^



Von:    Seiyara 18.05.2008 17:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hey. ich weiß jetzt nicht, ob das schon gefragt wurde, aber weiß jemand ob der film schon draußen ist und wenn ja, wann er in Deutschland erscheint???? Habe das erste Buch zwar erst gelesen, aber das habe ich innerhalb von zwei Tagen durch und nun habe ich heraus gefunden, glaube ich, dass es schon einen Film gibt. KÖnnt ihr mir helfen.....





Von:    maidlin 18.05.2008 17:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja, dass man nicht alle 29 Seiten lesen will, die es schon gibt... die letzt würde auch reichen...-.-°
Das soll nicht unhöflich sein, aber wir reden hier seit mehr als 10 Seiten nur über den Film und wie der zu werden scheint... da müsste man das doch mirbekommen.

Der Film ist schon im Kasten und wenn man auf den vorherigen Seiten sucht, findet man Links zum Poster, Trailer etc... oder man fragt jemanden per ENS.
Wann der Film anläuft ist och unklar. Bisher stehen nur die Releases für USA, Russland, Holland und Phillipienen fest.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
froh bin ich aber noch stehen de release daten für dezember und januar fest zum glück nicht noch später ._. ivh schaue 3 mal am tag bei der siete vorbei und gucke obs was neues gibt ^^ morgens mittags und abend XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Michiko8975 18.05.2008 18:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ach du auch???? machen glaub ich alle und noch mal zu der idee mit dem flugzeug ich bin dabei ich liebe verrückte sachen *selber verrückt ist* aber ich meine pessimistische ader kommt wieder hervor vielleicht kommt der film ja auch gar nicht nach deutschland es kann ja auch sein dass die fans aus amerika denn ja total doof finden und er dann nicht gut genug ist um in deutschland rauszukommen wenn das passiert bekomm ich einen heulkrampf



Von:   abgemeldet 18.05.2008 19:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich das das passieren wird
(für den fall fahr ich dann eigenhändig oder wie auch immer da hin und beschaff uns den)
weil die bücher sind ja auch bei uns und die haben schon so viel nach deutschlang sickern lassen da glaub ich nich das sie uns den film vorenthalten
es kann ja sein das er hier besser ankommt und mehr einspielt
es is immer en versuch wert
also ich glaub nich das die uns den verweren
und wenn doch (nein unmöglich) dann haben die ein prob und ich glaub nich nur mit mir
*wissend grins*



Von:   abgemeldet 18.05.2008 20:06
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
oh ja da geb ich dir recht *Lach* XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
und südkorea kommt twilight am auch am 12 dezember raus........*hoffnung steigt wieder* XD

also wenn jetzt so schnell 2 release da waren dann könn wir vielleicht bald auf unser release hoffen ^^ *drückt mal die daumen* XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:43:27



Von:   abgemeldet 19.05.2008 14:32
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
*drück**drück**drück*
ganz ganz feste alle man drücken
und immer schön dran glauben
weil wer nich glaubt kann nich gewinnen
*glaubt und ganz feste drückt*



Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr
ich hab gestern abend jaz schön lange nich penn könn und da denkt man ja ne weile nach^^

mir is dann so durchn kopf gegangen: jetzt en schönes schlaflied und du bist im land der träume

und da schießt es mir doch glatt durch den kopf das es ja auch nen soundtrack geben könnt

was haltet ihr denn davon?

jut ok es gibt nich viele liedas aba die könnten sich ja was einfallen lassen

zb: das schlaflied, dann vllt en lied was bella da den ein abend hört, oder was der im auto für ne mucke hat (kommt auch drauf an ob die szenen im film sind) oder was auf dem abschlussball, und en titelsong oder sowas

bei fluch der karibik gabs ja auch nen soundtrack und die hatten aufeinma ganz schön viele liedas (nich das ich das vergleichen will)

aber ich fänds richtig schön wenns sowas geben würde...*träum*



Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
nicht nur du fändest das schön :D~
ich auch!
ich würde mir aufjedenfall dann die CD kaufen *_*
ich denk mal dass das schon paar lieder werden so ne CD halt voll
mit den ganzen hintergrundmusikstücken, Bellas schlaflied vilt. auch noch das Lied für Esme wer weiss?
und die normale Filmusik... das wird bestimmt ne tolle CD! +.,+
ich fänds toll wenns sowas gäbe~
"You said you loved me."
"You knew that already,"
"It was nice to hear ,just the same."
"I love you,"
"You are my life now,"



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ja ich fänd das eben auch richtig toll
ich glaub dann könnt ich ohne die nich mehr schlafen

klar und dann ham meine eltern ma wieder ne spontanfahrt zu mein großellis geplant und dann abends : mama wo ist mein schlaflied
: das liegt zu hause : aber ohne kann ich nich schlafen schick papa der soll das holen (klar 200 km)

das wäre so gail wenn die das machen ich hoffe es wirklich sehr



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:51
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Au jaaaaa das wer toll

Ich seh schon meine verzweifelte Familie

Ich:träller, träller (schon seit 3 tagen lieder sing) Mama was gibts zum essen??

meine mum: Hast du was gesagt??? Wenn du mir was mitteilen willst DAS NICHTS MIT DIESEN VERFLUCHTEN LIEDERN ZU TUN HATT musst dus aufschreiben ich kann seit drei Tagen nichts mehr hören!!!

Am nächsten Tag lese ich Zeitung und da steht dann: Alle leute die sich seit dem erscheinen der neuen CD in der nähe von _Hannah_ aufgehalten haben an schlimmen Ohrschmerzen erkrankt. Ihre Schule ist geschlossen worden und ihre Familie und Freunde befinden sich im Krankenhaus experten haben festgestellt das diese ohrschmerzen durch ihre schreckliche singstimme und ihren dauer singzustand entstanden sind
Bei einem Interview mit ihrer Mutter erzählte diese das _Hannah_ sogar während des Schlafens singt.

lol



Von:    maidlin 19.05.2008 20:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass es ein Soundtrack geben wird. Und "Muse" wird auf jedenfall dabei sein... ^^
Aber eigentlich wäre ich dann am meisten auf Bellas Schlaflied gespannt. Die Vorstellung das es von Robert selbst komponiert und gespielt wird, ist einfach berauschend! Ich würde da so genial finden, wenn ein Song von ihm dabei wäre und dann auch noch dieses!

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 19.05.2008 20:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also wenn das dann is das schlaflied auf alle fälle dabei und wenn dann muss es von ihm sein

ey ne ich kann nich mehr
ich weiß nich ich glaub ich komm bald in die klappse
ich muss wirklich sagen ich bin HP, Bollywood und Fluch der Karibik fanatisch
aber was mir hier mit Biss passiert ist obwohl ich mich zu anfang so dagegen gewehrt hab ich dreh durch echt ich kann kein klaren gedanken mehr fassen
befinde mich fast in einer zwischenwelt
jede sekunde hab ich iwas davon im kopf
wenn dann der film da is
und es auch noch musik dazu gibt
dann können mich alle vergessen das weiß ich jetzt schon
ich kann echt nich mehr
ich glaub würd mir das iwer wegnehmen ich würd zerbrechen...



Von:    Seiyara 19.05.2008 21:10
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also sorry nochmal, dass ich so doof gefragt habe, war keine Absicht. Also hier bei uns war ich heute in den Buchläden und ich habe mich mit der Kassierin unterhalten. Sie müssen ständig nachbestellen, weil so eine große Anfrage inzwischen da ist. Und da sie selbst auch die Bücher alle hat, habe ich sie wegen dem Film gefragt und sie ist auch der Meinung, dass er nach Deutschland kommt. Man kann es mit Harry Potter vergleichen, hat sie gesagt. Die Bücher kommen inzwischen genauso an, wie dieser damals. Was sie selbst auch nie vermutet hätte. Also glaube ich können wir schon optimistisch sein ^^ Also vllt wird es wirklich so ein Erfolg wie HP und das kann ich nur hoffen ansonsten drehen wir unseren eigenen Film XD

knuddel Seiyara



Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Der film kommt 100% bei uns raus HALLO der wird doch SUUUUUUUUUUUPER warum sollte der denn keinen erfolg haben???

Ich komm auch bald in die klapse!!!
Ich kann an GAR NICHTS ANDRES MEHR DENKEN.

Vor kurzem haben wir in Geschichte einen Film ü gesehen und sollte die WICHTIGSTEN sachen rausschreiben.
In dem Film haben sie dann von modernisirung angefangen
unso und dann haben sie gesagt Selbstporträts wurden immer berühmter
EDWARD der VI ließ sich malen.
Da bin ich iwie voll ausgetickt und hab die ganze Zeit mit meiner genauso verrückten Freundin Zitatenschlachten gemacht
Meine Lehrerin hat mich die ganze zeit ermahnt
und am Ende des Unterrichts sollte ich dann meine Ergebnisse Vortragen.
Das einzigste das ich dann stehen hatte war EDWARD DER VI ließ sich malen und And so the lion... (das kennt ihr ja alle)
Als ich nich Vorlesen wollte hat sie es getan alle haben sich krank gelacht und... NAJA... dan gabs noch eine 6 als Stundennote und ich sollte als Strafarbeit iwas abschreiben.
Ihr könnt euch sicher denken WAS ich abgeschrieben hab...
als meine Lehrerin wieder den Namen EDWARD gelesen hat hat sie gemeint ich hätte ein ernsthaftes Problem!!!
UND SIE IST NICHT DIE EINZIGE DIE DAS SAGT...
Meine ganze Familie und meine Freunde ohne Virus denken genauso

OK..ja..kann man nix machen

lg



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
nein wie geil XD
du ärmste
*patt*
nya...da gehts mir ähnlich xD'~
auch meine schulnoten leiden unter meiner biss-fanatik *drop*
ich bin auch total im wahn... v___v''
auch meine freunde und fam. beklagen sich schon
scheit sowas wie schiksal zu sein wenn man Biss fan is - die welt hält einen für bekloppt xD'

lg~
"You said you loved me."
"You knew that already,"
"It was nice to hear ,just the same."
"I love you,"
"You are my life now,"



Von:   abgemeldet 20.05.2008 20:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ja scheint wirklich unser Schicksal sein *_* aber..

..die KONSEQUENZEN NEHM ICH GERNE IN KAUF ich bin nähmlich biss fan und STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2008 20:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
schon xD~
für biss würde ich einiges in kauf nehmen
oh oh xD~
hehe
*.,..,.*
"You said you loved me."
"You knew that already,"
"It was nice to hear ,just the same."
"I love you,"
"You are my life now,"



Von:    Michiko8975 20.05.2008 20:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
lol bei mir ist das anders ich war schon immer tollpatschig schon als ich ganz klein war aber nun haben meine freundinen die biss bücher gelesen und sagen zu mir immer bella weil ich so rumbasel und ständig irgendwo verletzt bin und dass nervt total also sao-chan hör auf damit ich kann doch nichts dafür



Von:    Sao-chan 20.05.2008 21:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Weiß ich doch, aber das ist immer einfach zu lustig *wieder lachen muss*
Naja ich bin zwar auch total der Biss-Sucht verfallen, aber da alle meine Freundinnen das Buch gelesen haben, sind wir gleich verrückt und reden über nichts anderes.
Ich hab aber auch das glück das meine Noten durch das Buch sogar besser geworden sind. Ich stebe Edward´s Notendruchschnitt an. Ach ja wäre das schön *täum*



Von:    Michiko8975 21.05.2008 14:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hahahahahaha du und edwards notendurchschnitt meine deutsch noten sind aber auch durch das buch besser geworden also hat es seine vorteile die bücher zu lesen und wenn man sie im original also auf englisch ließt hat man noch guten noten in englisch




Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ja ich war auch schon immer Tollpatschig!!!
Früher haben sie mich immer Bridged Jones genannt
jetzt bin ich auch Bella aber mir passiert echt immer sowas Silvester bin ich punkt 12 gegen die tür gerannt
und zur zeit trag ich eine Halskrause
weil ichs geschafft hab mir mit dem Föhn in den nacken zu schlagen und mir dabei 2 wirbel zu verenken und meine linke schulter zu verkrampfen!!!
Das muss man erst ma schaffen das ist echt voll peinlich bei 25 grad mit einer Halskrause rumzu rennen *voll gedemütigt bin*
Ich könnt Edward auch gebrauchen der könnt mich dann retten... *träum*
Aber ich hab nicht so ein glück *heul*



Von:    Michiko8975 25.05.2008 17:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hey _hannah_ stell mal vor wir laufen zusammen durch die gegend dann mussen wir so ein schild um hals tragen auf dem steht "aus dem weg lebensgefahr" hahahahaha lustige vorstellung



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Jap
gute idee WARNUNG ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER!!!

Hey habt ihr Der Kuss des Dämons gelesen??
Also wenn die autorin sich nicht bei SM orientiert hat dann weiß ich auch nich!
Aber was haltet ihr falls ihrs gelesen habt davon?



Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe von dem FFS (film fernsehn synchron) Studios eine Mail bekommen. Bei denen ist der name noch nicht aufgetaucht.

Sie melden sich aber sobald sie was wissen

naja jetzt ist die frage ob der film noch nicht zu uns gekommen ist, bzw die idee oder er wird von einem anderen studio synchronisiert ... das heißt wohl noch weiter abwarten ._.

wenn ich weitere infos erhalte werde ich euch natürlich auf den laufenden halten ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Ravianna 28.05.2008 15:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hm viel filme werden in München oder Berlin Synronisiert wo liegt das den wo du gefragt hast oO dann wäre es leicht zuwissen was man rausfilter kann un man kann mal ein paar andere anschreiben ._.
When you can live forever, what do you live for?



Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
habe noch 4 weitere angeschrieben......

dieses kam glaubn ich aus münchen ich habe 2 ion belrin angeschrieben die größten. Dann 2 aus münchen und ich bin dabei eins bei uns in köln zu nehmen... nur zum nachfragen...bin fleißig wenns um den film geht... ^^ habe auch alle twilight fans mit reingeschrieben XD
ich werde mich heute mal weiter auf synchron suche machen...irgendwie finden wir das schon raus...aber zumindest wissen wir das geantwortet wird....zwar spät aber besser als garnicht ^^


Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:44
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Isabella-Swan das ich echt sau cool von dir wie du dich da so reinhängst!!!
Hältst du uns weiter auf dem laufenden??

glg


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück