Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    sunshinekate1987 01.04.2008 18:43
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
weiß garnicht mehr wie die synro stimme in Hp war, das ist schon wieder ewigkeiten her.
Grüssel Kate



Von:    Michiko8975 01.04.2008 19:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
..... ich weiß ja nich hmmmmm man wird es sehen



Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich denke auch das es kein sinn mehr hat sich zu beschweren auch wenn ich nicht mit jeder besetzung zufrieden bin....natürlich freue ich mich total auf den film! ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen^^



Von:    sunshinekate1987 01.04.2008 21:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich freu mich auch schon auf den Film, das wird richtig herrlich, das neue kino ist dann bei uns fertig und ich bin mit meinen Prüfungen fertig, da hab ich wenigstens ne ausrede das ich mir dann zweimal anschauen kann ^^



Von:    Kayara 02.04.2008 07:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich hab jetzt schon dafuer gesorgt, dass ne Freundin mit kommt wenn ich den Film gucken will xD...
Wobei sie kennt die Buecher nocht nicht +.+ ... Bildungsluecke!?
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Michiko8975 02.04.2008 13:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
lol dann hat deine freundin aber ein problem wenn sie mitkommt meine ist nämlich immer total genervt wenn sie mit mir in eine buchverfilmung geht von der ich das buch gelesen hab und ich dann immer sage "da fehlt was "und letztens waren wir sogar zwei die das gemacht haben und wir haben dann wärend des films nichts anderes zu tun gehabt als über das buch zu diskutieren



Von:    Mitrish 02.04.2008 14:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ich werd glei an dem tag wo er rauskommt mit meiner freundin ins kino stürmen! :D



Von:   abgemeldet 02.04.2008 16:33
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hehe ich werde die premiere auf jedenfall nicht verpassen ich will in die erstausstrahlung *___*

Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 02.04.2008 19:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir aufjedaenfall den film anschauen, vorallem weil ich gern wissen möchte was anderes gemacht worden ist und wie er ausgeht unter anderem finde ich die schauspieler voll cool/passend^^



Von:    Michiko8975 02.04.2008 19:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
cool wär wenn sie den so um mitternacht oder so zeigen^^kommt so eine richtige gruselstimmung auf ^^



Von:    sunshinekate1987 02.04.2008 19:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Sowas wäre echt cool, so um Mitternacht, die Spannung steigt und jeder will wissen wie der film ist. Das könnt ich mir echt gut vorstellen.



Von:    Bramblerose 02.04.2008 20:30
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an wo die premiere stattfindet...vill bin ich so verrück und fahre hin :D

aber am ersten tag wirst meistens ziemlich voll fürchte ich
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Michiko8975 02.04.2008 20:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja gut okay aber cool wärs schon so wie mit dem HP 7 Band wo du den doch um mitternacht kaufen konntest und bei uns hier war das so cool erst auf das lichterfest und dann ab nch weltbild und das buch kaufen ^^

suupeerrr



Von:    Ala_Biba 02.04.2008 21:11
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
hmmm... finds schade das heut zu tage alles verfilmt wird. =(
und wie will man denn bitte nahezu perfekte wesen mit menschen *wenn auch schon sehr gut aussehenden* darstellen?
die haben bestimmt nicht dieselbe wirkung xD

aber den film guck ich vermutlich trotzdem =/



Von:   abgemeldet 02.04.2008 22:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja genau das denke ich mir eben auch! Ich miene die Vampire sind doch wunderschön! vorallem rosali! Das kann man einfach nicht nachmachen XD aber egal ich freue mich auf den film! 2 von meinen freundinnen haben das buch auch gelesen XD ich hoffe die beiden kommen mit^^




Von:    Kayara 03.04.2008 07:10
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Nein a hab ich wenig Angst meine Freundin ins Kino zu scheppen ie deswegen zu belaestigen xD ich hab ihr schon gesagt, dass passiert alles nach dem Film +.+ ...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:16
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich freu mich auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf den Film
und ich gehe auf jeden Fall in die Erstvorstellung ich hab schon meinen halben Freundeskreis gezwungen die Bücher zu lesen und die waren auch begeistert davon allerdings sind sie ziehmlich genervt von mir weil ich NUR noch von den Büchern und der Verfilmung rede aber sie haben mir versprochen mit mir ins kino zu kommen (=

Das wird sooooooo cool *gar nicht mehr abwarten kann* ;-)
Zuletzt geändert: 03.04.2008 18:17:49



Von:   abgemeldet 03.04.2008 18:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
meine beste freundin konnte garnicht erst nein sagen *lol* weil die das buch schon angefangen hatte zu lesen XD.....das 2te hat sie nun auch schon zu ende....XD ja ich stecke alle an *lol*

zu der kino vorstellung also premiere wenn man es geschickt anstellt wird es sicher nicht so voll sein. ich denke mal wenn man am nächsten tag enige arbeiten müssen oder so lassen die meisten die premiere aus oder so aber ich werde egal wann und wo der film läuft ich fahre dort hin XD

ich bin bis(s) süchtig und stehe dazu XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Kayara 04.04.2008 07:13
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
na ja der Film wird doch auf jedenfall an einem Donnerstag in die Kinos kommen ^ ^ so wie immer...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Mitrish 04.04.2008 14:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
mittwoch abends is doch immer eine premerie oder?



Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also bei HP 4 wars mittwochs abend aber das war glaub ich ne ausnahme weil sonst war ich auch immer donnerstags in primieren glaub ich...?! -__-?



Von:    sunshinekate1987 04.04.2008 18:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
also mittwochs ist immer so ne art vorpremiere, zumindest war das bei uns so bei dem letzten HP film, war auch garnicht voll, hatten den großen saal für so ca 15 leut, ich fand das so besser



Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:56
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
slso bei unserem kino, kommen viele filme schon als vorpremiere von mittwoch auf donnerstag abend und gehe auf jedenfall dann schon mittwoch, weil da is dann weniger los



Von:    maidlin 04.04.2008 21:07
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns sind die Vorpremieren Mittwochs immer voll. Grade bei HP...mal schauen, ob ich auch jemanden finden kann, der mit mir dahin geht. Von meinen Freunden kennt keiner Twilight... ;.;
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Kayara 05.04.2008 10:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ahh jaa kann sein & ab Do-tag is es dann offiziell! ;)
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Bramblerose 05.04.2008 13:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich auch wie lange der film wohl gehen wird oo
kommt wohl drauf an was die alles reinpacken und was sie rauslassen... aber die meisten filme gehen ja mindestens 2 stunden ich hab nur angst das sie irgendwie das feeling versaun könnten.. es gibt einige filme wo ne klasse idee hintersteckt oder eben ein tolles buch aber der film ist dann wirklich blöd umgesetzt ;_;
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:08
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Hi ich hab eine Frage und zwar hab ich jetz schon oft gelesen das die szene am strand von la Push im april gedreht werden soll aber ich hab noch nie gesehen am wie vielten april weiß das jemand von euch??? ~_~o°?

lg _Hannah_



Von:    Kayara 07.04.2008 06:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Nein, aber ist es denn von imenser & umuebertroffenener Bedeutung?? Oo...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Mitrish 07.04.2008 10:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
naja, vielleicht ist sie ja in amerika und will hinfahren ^^



Von:    Kitany 07.04.2008 11:16
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich jetzt was einwerfe, aber wisst ihr, wer wirklich geil als Victoria wäre? (nein, ich will jetzt nicht die Besetzungsliste bemäkeln!!!)

Ich finde, Helena Bonham-Carter wäre geradezu prädistiniert dafür (bekannt als Bellatrix Lestrange aus HP bzw. Mrs. Lovett aus Sweeney Todd)!

^__^
KLICK the Fanart-Link *höhö*
Visit my circle:Very british Actors


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück