Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Stargate-Fragen-Thread

Eröffnet am: 15.08.2005 18:34
Letzte Reaktion: 30.03.2010 20:27
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Necromancer Der Stargate-Fragen-Thread 02.10.2008, 17:28
Der Stargate-Fragen-Thread 02.10.2008, 19:29
Der Stargate-Fragen-Thread 10.10.2008, 12:57
Calafinwe Der Stargate-Fragen-Thread 04.02.2009, 12:37
Der Stargate-Fragen-Thread 13.04.2009, 21:20
 Nischka Der Stargate-Fragen-Thread 16.04.2009, 11:20
Der Stargate-Fragen-Thread 16.04.2009, 19:49
Der Stargate-Fragen-Thread 06.06.2009, 20:52
 Selma Der Stargate-Fragen-Thread 16.06.2009, 22:44
 Hellsingel Der Stargate-Fragen-Thread 22.06.2009, 22:06
Der Stargate-Fragen-Thread 20.07.2009, 19:41
 Sizura Der Stargate-Fragen-Thread 11.08.2009, 14:41
Der Stargate-Fragen-Thread 28.03.2010, 10:56
 Lissekatze Der Stargate-Fragen-Thread 28.03.2010, 14:43
 Shinji_NOIR Der Stargate-Fragen-Thread 30.03.2010, 20:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Necromancer 02.10.2008 17:28
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Auf deine erste Frage weis ich keine Antwort.
Sry

Auf deine 2. würde ich mal vermuten das es warscheinlich ist, da die Symbionten, ja im NAcken an der Wirbelsäule sitzen, da wäre ein GEnickbruch sicherlich für beide, Wirt und Symbiont, tötlich.
Ist aber nur ne VErmutung.



Von:   abgemeldet 02.10.2008 19:29
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Okay, danke!^-^

Na gut zu Teal'Cs Bart hat bestimmt keiner eine Antwort, aber egal...
Nur der Tod von Aldwin war nur etwas seltsam, deswegen habe ich auch nur gefragt.^-^



Von:   abgemeldet 10.10.2008 12:57
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber trotzdem würde ich es gern wissen.

Warum verwaltet Narim Omoc's Nachlass und kein Familienangehöriger? Hatten sie eine besondere Beziehung zu einander?



Von:   Calafinwe 04.02.2009 12:37
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer bei SGA weiterhelfen?
Welche Folge war das noch mal, wo Rodney erzählt, dass ihm der blaue Wackelpudding am besten schmeckt? Das war doch die Folge "Michael", oder?
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:   abgemeldet 13.04.2009 21:20
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Ich kann leider nur sagen dass es die 1.Staffel nicht ist.



Von:    Nischka 16.04.2009 11:20
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch noch ne interessante Frage: seit wann und wieso wird nicht mehr der Ringtransporter benutzt, stattdessen werden sie ja gebeamt?

vielen Dank im Voraus^^
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:   abgemeldet 16.04.2009 19:49
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Seit die Asgard ihnen diese Technologie gegeben haben. XD

[So viel ich es weiß, kann auch falsch sein. ^^']



Von:   abgemeldet 06.06.2009 20:52
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
In welcher kam das mit den Ha'takschiffen vor bei etwa 2 minuten?

http://www.youtube.com/watch?v=goasHzhJ_qs



Von:    Selma 16.06.2009 22:44
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Nuja, aber dazu brauchen sie eines der Schiffe, die die Beamtechnologie auch besitzen, ansonsten zählt dann doch wieder der gute alte Ringtransporter, gerade, wenn sie Goa'uld Frachter etc. nutzen.



Von:    Hellsingel 22.06.2009 22:06
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Die Schiffe der der Erde besitzen sowohl Ringtransporter als auch Beamtechnologie. Zweiteres kann man aber überall einsetzten und wird daher häufiger benutzt.



Von:   abgemeldet 20.07.2009 19:41
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
In welcher Folge ist Teal'c in so einem "Spiel" gefangen wo er ständig von Supersoldaten getötet wird?



Von:    Sizura 11.08.2009 14:41
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> In welcher Folge ist Teal'c in so einem "Spiel" gefangen wo er ständig von Supersoldaten getötet wird?

Season 8
Das ist die Episode 6 "Avater"
"Er ist der Punkt der die anderen Punkte in den Arsch tritt!"



Von:   abgemeldet 28.03.2010 10:56
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
In welcher Folge wird auf Soldaten vom SGC mit solchen roten lasern geschossen. Hört sich komisch an aber in dem Video ist so eine Szene bei 3:02 minuten bis 3:06 minuten.

hier ist der link vom Video.
http://www.youtube.com/watch?v=j2q0qWcL0Yg



Von:    Lissekatze 28.03.2010 14:43
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Oh, das sieht nach diesen Trainingswaffen im Gou`uld Trainingszenter aus. Die werden da trainiert um das Stargate Center zu infiltrieren. Also sie werden trainiert sich wie ein SG-Team zu verhalten.

Keine Garantie das es stimmt, und weiß auch nicht welche Folge das war ^^



Von:    Shinji_NOIR 30.03.2010 20:27
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
bestätige
es is die Folge wo Apohis den Planeten als Trainigslager für eine SGC-infiltration gesetzt hat und mit Laserwaffen ausgerütet hat, die den originalwaffen der Erde nachempfunden wurden.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück