Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Stargate-Fragen-Thread

Eröffnet am: 15.08.2005 18:34
Letzte Reaktion: 30.03.2010 20:27
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Der Stargate-Fragen-Thread 15.08.2005, 18:34
Der Stargate-Fragen-Thread 16.08.2005, 07:31
Der Stargate-Fragen-Thread 16.08.2005, 15:04
 Miss_Iguana Der Stargate-Fragen-Thread 17.08.2005, 12:07
 Ziva Der Stargate-Fragen-Thread 19.08.2005, 15:46
Der Stargate-Fragen-Thread 20.08.2005, 01:03
 Habbi Der Stargate-Fragen-Thread 08.09.2005, 23:02
Der Stargate-Fragen-Thread 23.08.2005, 14:11
Der Stargate-Fragen-Thread 05.09.2005, 09:08
Der Stargate-Fragen-Thread 08.09.2005, 16:01
 Habbi Der Stargate-Fragen-Thread 08.09.2005, 22:58
Der Stargate-Fragen-Thread 15.09.2005, 15:28
 Habbi Der Stargate-Fragen-Thread 15.09.2005, 17:01
 Murtagh Der Stargate-Fragen-Thread 16.09.2005, 14:02
 Habbi Der Stargate-Fragen-Thread 16.09.2005, 23:59
Der Stargate-Fragen-Thread 17.09.2005, 15:41
 Murtagh Der Stargate-Fragen-Thread 18.09.2005, 16:28
Der Stargate-Fragen-Thread 27.09.2005, 19:01
 Habbi Der Stargate-Fragen-Thread 27.09.2005, 20:44
 Murtagh Der Stargate-Fragen-Thread 29.09.2005, 21:19
Der Stargate-Fragen-Thread 11.10.2005, 11:22
 Murtagh Der Stargate-Fragen-Thread 11.10.2005, 14:20
Der Stargate-Fragen-Thread 14.10.2005, 11:33
Der Stargate-Fragen-Thread 01.05.2006, 21:47
Der Stargate-Fragen-Thread 06.11.2005, 03:00
Der Stargate-Fragen-Thread 06.11.2005, 12:52
Der Stargate-Fragen-Thread 11.07.2006, 18:06
 Saki_Shiori Der Stargate-Fragen-Thread 12.07.2006, 12:57
Der Stargate-Fragen-Thread 05.06.2008, 19:21
 mondsternchen_c Der Stargate-Fragen-Thread 05.06.2008, 21:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:34
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Hi Leute!
Es gibt null Stargate-Fragen-Threads, zumindest müsste ich blind gewesen sein, wenn es doch einen gibt XD
Nu will ich mal nicht lange rumquatschen und auch mal ne Frage stellen:

Ich warte seit Ewigkeiten auf den Teil "Metamorphose" (wegen Sam *kreisch*). Laut Episodenguide kommt der Film am 30. August. Wie aber alle Stargatefans wissen, ist da der Beginn der 8. Staffel! Geht der erste Film der 8. Staffel in Spielfilmlänge? Oder zeigen sie wieder den neuen- und dann einen alten Teil? HILFE!!! Kann ich Hoffnung haben, ihn doch noch zu sehen?
Ray
Stargate is best!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 07:31
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt null Stargate-Fragen-Threads,


es gibt dutzende stargate-threads.
in denen kann man fragen stellen...
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:04
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Is mir egal obs viele gibt, spar dir das Kommentar!
Ich will doch nur ne Antwort wissen! *heul!*

Ray



Von:    Miss_Iguana 17.08.2005 12:07
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
also bisher war es immer so dass eine neue staffel die doppelte länge hatte..wolln wirs hoffen



Von:    Ziva 19.08.2005 15:46
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> also bisher war es immer so dass eine neue staffel die doppelte länge hatte..wolln wirs hoffen


Also:
Am 31 August startet die 8te Staffel, mit dem Pilotfilm zu eben dieser.
(Sagt die fernsehzeitung)
Sprich, es läuft sozusagen eine Doppelfolge!


Zitat:

Stargate/ Neue Machtverhältnisse

Die Systemlords der Goa'uld setzen zum alles Vernichtenden Schlag gegen die erde an. Höchste Zeit für Capt. O'Neill aus dem Kälteschlaf zu erwachen.


So steht das da!^^;

Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 20.08.2005 01:03
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab da mal ne frage zu stargate... wie erklären die sich eigentlich die tatsache das alle leute auf den verschiedenen planeten alle die gleiche sprache sprechen?..

in farscape.. wenn das noch jemand kennt.. hatten die alle solche sprach-nano-chips "geimpft" bekommen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=228851

~~~+Property of AncientChaoz+~~~



Von:    Habbi 08.09.2005 23:02
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hab da mal ne frage zu stargate... wie erklären die sich eigentlich die tatsache das alle leute auf den verschiedenen planeten alle die gleiche sprache sprechen?..
>
Irgendwie isses echt unlogisch, dass das ganze Universum Englisch spricht, aber sonst wär die ganze Serie nicht machbar gewesen...wenn Daniel auf jedem neuen Planeten erstmal die Sprache entschlüsseln müsste wärs ja unendlich langweilig. Obwohl...erinnert ihr euch an die Folge "Tödliche Klänge" wo er versucht per Körpersprache mit den Bewohnern zu kommunizieren...ich hab mich echt kaputtgelacht ;-)



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:11
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
tja, eigendlich totaler schwachsinn, dass alle die gleiche sprache sprechen, da sich das filmthema ja über jahrhunderte zieht. wir hatten ja auch latein, griechisch, englisch und was dann so alles kam... aber es ist einfachmal totlangweilig, wenn ständig jemand sagt: "Er/Sie hat gerade gesagt...", obwohl Daniel/Jonas das trotzdem ständig sagen XD Aber der film beinhaltet schon eigenständige sprachen, die sich unterschiedlich entwickeln, schau dir die Una(s) oder goa`uld (auch tok`ra?) an. tja.

wo schlafen eigendlich die leute ausm sgc? Ham die da alle quartiere oder fahrn die abends nach hause? (bestimmt alle außer sam XD)



Von:   abgemeldet 05.09.2005 09:08
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also isch glaub schon, das die im Cheyenne-(Pfeffer)Mountain eigene Quartiere haben, ich mein, iss ja schon ein bisschen Arch riesig der Berg.. MHMHM. ICH FREU MICH SOOO, naja.. ich mein dass Stargate wieder läuft, endlich kann man Mittwochs wieder ganz entspannt FERNSEHEN *FREU* *INDIELUFTSPRING* ÄHEM.. *RÄUSPER* aber gut, lassen wir das... Aber eine Frage gibt es dann doch noch: Warum hat Teal´c eigentlich auf einmal Haare? Das ist doch voll DUMM... Menno, oder was ist eigentlich mit diesem "fünften"??? Wer ist denn das? Ich glaub ich hab eine Folge verpasst (MIST!)
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder.
Eure kindheit ist nun vorbei.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:01
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Da kann ich dir helfen:

In der Folge "Prometheus" wurde von einem Fernsehteam die Prometheus geklaut und zusammen mit SG-1 sind sie dann zu
einem Planeten geflogen, oder zumindest hatten sie das vor,
wo Adrian Konrad versteckte Waffen vermutete. Da kamen sie
aber nie an, denn SG-1 konnte sie überwältigen. Da kam auf einmal Thor und wollte die Prometheus, weil es da ein Problem gab: Replikatoren. Und X-303 sei zu
"minderwertig" als das sich die Replis dafür interessieren
würden. Die Asgard haben einen Zeitverzögerungsgenerator ent-
wickelt, der die Replis für tausende von Jahren "verlangsamen"
sollte. Doch die sclauen Viecher haben ihn umgewandelt, dass
die Zeit schneller vergeht. So konnten sie das Aussehen von
Menschen annehmen. (Die alle heißen: Erster, Zweiter...Fünfter...je nach dem, wann sie erschaffen wurden.) Fünfter jedoch, war ein "Fehler", er war menschlicher als alle anderen. Die können übrigens Gedanken lesen. SG-1 wurde von den Replis gefangen genommen, doch Fünfter hatte sich wohl voll in Sam verknallt, also wollte er ihr helfen, im Gegenzug durfte er mit zur Erde kommen. Doch dazu kam es nie, SG-1 musste schnellstens fliehen, so haben sie Fünfter zurückgelassen, der sehr traurig war. Und wütend. Also, wollte er sich an Sam rächen, den rest weißt du ja ^^



Von:    Habbi 08.09.2005 22:58
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mitgekriegt dass Teal'c jetz Haare hat, weil der Schauspieler, also Chris Judge, keinen Bock mehr hatte sich jeden Morgen den Kopf zu rasieren...ob mehr dahinter steckt weiß ich nich.
Aber in der 9. Staffel kommts noch dicker: Daniel hat nen Bart! Stell sich das mal einer vor... :-)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 15:28
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
hm, *nick*, hab ich auch gehört. spielt sam/amanda
in der 9. staffel noch mit? biiiittteee sag jaaaa!!



Von:    Habbi 15.09.2005 17:01
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, aber bitte köpf mich nicht, falls es nicht stimmt:
Amanda Tapping spielt soviel ich weiß am Anfang der Staffel nicht mit, weil se Schwanger war. Aber in den späteren Folgen is se glaub ich wieder dabei.



Von:    Murtagh 16.09.2005 14:02
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Sprachen KÖNNTE man noch so erklären, dass die Menschen ja alle ursprünglich von der Erde kamen, alle Sprachen also denselben Ursprung haben...



Von:    Habbi 16.09.2005 23:59
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
KÖNNTE man so erklären, macht aber irgendwie wenig Sinn, wenn man bedenkt wieviele Sprachen es bei uns auf der Erde gibt...die müssten dann alle aus der gleichen Gegend stammen und das tun sie nicht.

Ich weiß, dass de KÖNNTE geschrieben hast, stimmt aber. ne andere Möglichkeit des mit den Sprachen zu erklären gibt es nicht.



Von:   abgemeldet 17.09.2005 15:41
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
puh, wichtig is mir ja nur, dass sam/amanda überhaupt mitspielt, deinen kopf lass ich dran. wie sind jackson und weir eigendlich die systemlords wiederlosgeworden im teil "neue machtverhältnisse"? haben die nich irgendwas mit baal angedrohr, dass die sich verbünden und dann vernichten? und wie hießn der goauld der asyl beantragt hat?



Von:    Murtagh 18.09.2005 16:28
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tjaja...

Vielleicht ist es einfach ein göttliches Wunder...



Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:01
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Göttliches Wunda, des is jut...
Was haltet ihr von den Schauspielern?
Ich find Michael Shanks von Daniel irgendwie blöd, und ihr?



Von:    Habbi 27.09.2005 20:44
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Michael Shanks als Daniel voll genial...
Ich fand in der Folge "Das Rettungsboot" aus der 7. Staffel hat er wirklich gut gespielt. Man hat richtig gemerkt wie die Perönlichkeiten gewechselt haben. Also ich denke, dass er auf jeden Fall richtig besetzt ist. (Man muss dazu sagen, dass ich absoluter Daniel-Fan bin;-))




Von:    Murtagh 29.09.2005 21:19
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Daniel nicht mein Fav ist, er ist docg verdammt gut und meiner Meinung nach unersetzlich. Er spieltn seine Rolle echt toll, ich finde, er gehört sogar zu den Besten in der Serie.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 11:22
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
naja, ich meine ja auch das er richtig besetzt ist und unersetzlich. die schauspieler und die charas machen den film halt aus. daniel is zwar nich so mein fall und manchmal nervt er echt, aber er kann auch sehr klasse seine rolle spielen. und wie siehts mit jacob carter aus?



Von:    Murtagh 11.10.2005 14:20
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Den find ich auch klasse. Aber er ist ja nur ein Nebenchara, ist also in einem gewissen Grad ersetzbar.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:33
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Sag mal, irgendwie komme ich mit den Episoden der 1. Staffel von Stargate nicht klar. überall steht was anderes. kann mir einer mal die ersten folgen sagen?



Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:47
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal, irgendwie komme ich mit den Episoden der 1. Staffel von Stargate nicht klar. überall steht was anderes. kann mir einer mal die ersten folgen sagen?


kuckst du auch www.stargate-project.de



Von:   abgemeldet 06.11.2005 03:00
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, ist euch schon mal aufgefallen das Dr. Fraiser in der Folge die Seuche(1.Staffel) so komisch guckt als Jack ihr an die Wange Fässt? Irgendwie so...verlegen. Und auch in anderen Folgen mir kommt die manchmal so verknallt vor.Schauts euch doch nochmal die Seuche an.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:52
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
hast recht, is mir au schon aufgefallen. es gibt ja auch einige wallpaper auf denen allerdings daniel und janet zusammen sind. auf einem stand: "ich bin immer für dich da" aber als janet später ge-
storben ist, schien mir daniel nich so betroffen... (war der überhaupt dabei?) tja, vielleicht täuscht das auch um unsicherheit zu stiften^^
ich schreib grad ne kleine stargate-fanfic und hab mich gefragt:
warum ist jolinar damals eigendlich auf netu eingesperrt worden?



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:06
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
mh... hätte auch mal ne Frage zu Atlantis:
Wer sind die Feinde der Antika, die diese Nano-viren erschaffen haben (die versehentlich freigesetzt wurden, wo sie dann alle so komische Geister oder sowas gesehen haben, und nicht von den Wraith stammen)? Und... haben die vielleicht die Antkia ausgerottet, hab mal gehört die sollen an ner Seuche gestorben sein, und die Wraith haben sie ja nur vertrieben.
-Warum?



Von:    Saki_Shiori 12.07.2006 12:57
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Soweit ich weiß ist das noch nciht bekannt,am Ende dieser Episoden erfährt der Zuschauer ja das sie keine Ahnung haben woher dieser Virus
kam und von wem er stammte.
Da die Wraith es ja nicht sein konnten und die Antiker selbst unter
dieser Seuche zu leiden hatten.
Und auch im laufe der 2.Staffel wird nicht weiter erklärt wer etwas damit zu tun haben könnte.

Ich denke wir erfahren das erst in der Dritten oder Vierten Staffel.





Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:21
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Ich habe da mal eine Frage zu SG-1:

Dort gibt es die Figur Jakob Carter (Vater von Sam) dieser hat ja in den Folgen von Anubis den Goa Uld Selmak.

Ich wollte gern fragen, ob Selmak wirklich weiblich ist und wann hat er diesen bekommen?


Habe erst vor kurzem angefangen die Serie zu gucken, sorry.-//-'



Von:    mondsternchen_c 05.06.2008 21:45
Betreff: Der Stargate-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe da mal eine Frage zu SG-1:
>
> Dort gibt es die Figur Jakob Carter (Vater von Sam) dieser hat ja in den Folgen von Anubis den Goa Uld Selmak.
>
> Ich wollte gern fragen, ob Selmak wirklich weiblich ist und wann hat er diesen bekommen?
>
>
> Habe erst vor kurzem angefangen die Serie zu gucken, sorry.-//-'


So, erst mal Goa'Uld oder besser Tok'Ra (!), wie Selmak, haben KEIN spezifisches Geschlecht, sondern eher sowas wie ne Vorliebe ob sie weibliche oder männliche WirtInnen bevorzugen!

Bekommen hat er den Symbionten in der Folge 'Tok'Ra (Teil 1&2)' -> 2.Staffel/11&12. Folge um einerseits vom Krebs geheilt zu werden und andererseits, weil Selmaks Wirtin im sterben lag! ^^

Hol dir einfach Infos im Episodenguide
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:50:09


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück