Zum Inhalt der Seite

Thread: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles)

Eröffnet am: 04.09.2006 09:04
Letzte Reaktion: 05.10.2006 15:28
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 13:11
 Tigg Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 15:48
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 17:06
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 16:46
 Tigg Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 17:10
 TanteMi Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 17:36
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 21:22
 MG Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 00:00
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 17:56
 LadyMantaray Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 09:34
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 09:40
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 10:33
 Studl Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 11:43
 Kitany Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 13:51
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 15:37
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 15:38
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 15:40
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 15:45
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 15:49
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 16:37
 Nero Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 16:43
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 16:51
 GuraGura Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 19:51
 Nemo_ Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 20:19
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 20:44
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 07.09.2006, 23:07
 Merle_Miau Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 07:14
 TanteMi Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 09:38
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 12:07
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 08.09.2006, 12:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.09.2006 13:11
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Vorsicht, du gibst ihnen noch Ideen ^^° (ich finde, das könnte tatsächlich auch mal irgendwann im Items-Shop landen... obwohl ich das meiste davon ja lustig finde ^^)

Na da bin ich mal gespannt lol
Ja, jeder hat einen anderen Humor, aber makaber ist es trotzdem. Wenn irgendeiner bei denen aus der Familie durch einen Unfall ums Leben kommt und dann jemand das passende Item mit der passenden Beschreibung dazu anbietet, dann würden die das ja auch nicht gerade toll finden. Ich finde ein wenig Respekt sollte man schon noch haben.
Animexx sollte nicht für soetwas stehen. Auch finde auch wenn unsre Gesellschaft immer mehr Tabus bricht, sollte man etwas doch noch bewahren.
Say "so long", say "goodnight" and just hold out your hand to catch me if I fall into the night...


The Fantasy goes on... Dark Fantasy - Die Schatten der Seele
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108628&%%relink1%%



Von:    Tigg 06.09.2006 15:48
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Stachelrochen fand ich auch ziemlich hart, und trotzdem musste ich schmunzeln weil es eben so makaber war, kopf geschüttelt hatte ich trotzdem.

Find das auch recht gewagt sowas als Item anzubieten, aber man kanns auch mit der trauer übertreiben und muss nicht immer alles so eng sehen.
Ich mocthe den typen wirklich aber es ist nicht meine art mich einer scheintrauerung anzuschliessen, ich kannte ihn nicht persönlich, mir gehts nicht so nah und hier fühlen sich leute angegriffen wegen nem item? find ich geheuchelt obwohl ichs eben auch nicht sehr nett find das anzubieten
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:06
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Find das auch recht gewagt sowas als Item anzubieten, aber man kanns auch mit der trauer übertreiben und muss nicht immer alles so eng sehen.
> Ich mocthe den typen wirklich aber es ist nicht meine art mich einer scheintrauerung anzuschliessen, ich kannte ihn nicht persönlich, mir gehts nicht so nah und hier fühlen sich leute angegriffen wegen nem item? find ich geheuchelt obwohl ichs eben auch nicht sehr nett find das anzubieten


Also ich fang jetzt auch nicht an zu heulen und trauer hier rum, mir tuts Leid für seine Familie und kein Tod ist was schönes, das weiß jeder, der schon mal jemanden verloren hat.
Und es geht ja nicht darum, dass ich mich angegriffen fühle, ich finds einfach respektlos, makaber, etc.
Stell dir vor jemandem aus deiner Familie passiert was und andere machen sich darüber mehr oder weniger lustig... Das macht man einfahc nicht, egal ob einem der Mensch nahe gestanden hat oder ob er einem egal war.
Say "so long", say "goodnight" and just hold out your hand to catch me if I fall into the night...


The Fantasy goes on... Dark Fantasy - Die Schatten der Seele
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108628&%%relink1%%



Von:    Hancock 06.09.2006 16:46
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Wieso wirfst du uns jetzt Heuchlerei vor? Wenn du nicht trauerst ist das ok, aber schließ nicht von dir auf andere.....
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Tigg 06.09.2006 17:10
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich werfe niemandem was vor sondern äußere meine Meinung die ich nicht rechtfertigen muss. Meinungsfreiheit.

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    TanteMi 06.09.2006 17:36
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
ich mochte Steve
besonders das was er tat und wofür er stand

ich hab den Rochen gekauft -.-´
das Tier kann schliesslich nichts dafür,
wenn ich es "rette" ist das ok
mit oder ohne (schwarzen) Humor

- andere würden jetzt sagen: besser er als ich -

^^



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:22
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Wieso wirfst du uns jetzt Heuchlerei vor? Wenn du nicht trauerst ist das ok, aber schließ nicht von dir auf andere.....

Ich war nie Fan von ihm, aber das was hier abläuft, ist einfach nur noch krank. Kann man sich denn nicht einfach damit zhufrieden geben, dass er tot ist? Muss man denn noch ewig darauf herumreiten? Sich darüber lustig machen?

Zhu~
Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]





Von:    MG 07.09.2006 00:00
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Die toten soll man Ehren, soll Respekt vor ihnen haben. Der Tod ist nichts Schönes. Ein Menschenleben weniger ist ein furchtbarer Verlust. Gerade im Falle Steve Irwin [aber ich wiederhole mich].

Und weil ich guten Menschen hinterhertrauere die Gutes getan haben, habe ich zB noch bis spätestens Freitag mein aktuelles Steckibild. Ich besitze wenigstens noch so viel Anstand und erweise ihm damit meine persönliche letzte Ehre; wenn ich schon nichts weiter tun kann.

[Wer sich das Bild in den eigenen Stecki setzen möchte, nur zu].

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:   abgemeldet 07.09.2006 17:56
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so frei und klaue es mir, ja, MG?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    LadyMantaray 07.09.2006 09:34
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Allgemein: Ich fänds nur schade, wenn mein Lieblingstier (Rochen) durch dieses Missgeschick ein schlechtes Image erhält...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:40
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Allgemein: Ich fänds nur schade, wenn mein Lieblingstier (Rochen) durch dieses Missgeschick ein schlechtes Image erhält...

Warum sollte es denn? Rochen sind wundervolle Tiere. Falls jemand mal nach München kommen sollte.. das SeaLife Aquarium ist wirklich zu empfehlen.

Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 10:33
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Allgemein: Ich fänds nur schade, wenn mein Lieblingstier (Rochen) durch dieses Missgeschick ein schlechtes Image erhält...

Hier sagt ja niemand was gegen Rochen, ich mein es war ein Unfall. Es haben auch schon Hunde Menschen totgebissen, darum gehts nicht. Ich mag Rochen auch, nur dieser eine im Itemshop ist etwas... unglücklich geraten mit seiner netten Beschreibung.
Say "so long", say "goodnight" and just hold out your hand to catch me if I fall into the night...


The Fantasy goes on... Dark Fantasy - Die Schatten der Seele
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108628&%%relink1%%



Von:    Studl 07.09.2006 11:43
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Das ganze Theater hat mich dazu bewogen, den Rochen
zu kaufen...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Kitany 07.09.2006 13:51
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Den Stachelrochen als Item zu verkaufen finde ich pietätlos und unlustig in Bezug auf diesen tragischen Unfall und weil doch so viele Leute von seinem Tod betroffen sind.

Da gab es wahrlich schon witzigeres...



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:37
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ist denn das Stachelrochen-Item ausverkauft oder wurde es runtergenommen?
Ich sehe es nämlich nicht mehr. ... zum Glück. U_U
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:38
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Ist denn das Stachelrochen-Item ausverkauft oder wurde es runtergenommen?
> Ich sehe es nämlich nicht mehr. ... zum Glück. U_U

Ausverkauft.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:40
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>Ausverkauft.

Oha. Na, wer weiß, wieviel das Item mal 'wert' sein wird.
Wenn ich daran denke, wie oft ich schon nach meinem Spaceballs-Flammenwerfer gefragt wurde. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:45
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... diverse "wir ziehen Schwule in den Dreck"-Items, oder gar das lustige Buch über Kriege (Bibel) anlässlich diverser Kriege die ausgebrochen waren?

Die Items sind zum Großteil alles andere als lustig! Nicht nur der Rochen!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 15:49
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja... diverse "wir ziehen Schwule in den Dreck"-Items, oder gar das lustige Buch über Kriege (Bibel) anlässlich diverser Kriege die ausgebrochen waren?
>
> Die Items sind zum Großteil alles andere als lustig! Nicht nur der Rochen!

Könnte man den Rochen bitte in seinen Thread verfrachten? Hat hier eigentlich nichts verlohren.

-> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=146408
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Hancock 07.09.2006 16:37
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Das Item Rochen (mit der Beschreibung!!) aber besonders die ganzen Aussagen wie "der hats verdient" beleidigt die Fans von Steve. Wer ihn nicht mochte hätte wenigstens soviel Anstand haben können einfach mal _nichts_ zum Thema beizusteuern anstatt Gefühle zu verletzen.
Jeder hat ein Vorbild oder jemanden den er bewundert, da will niemand solche Aussagen lesen......

>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

Ich denke das sollte in so einem Fall auch gelten!
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:46:32



Von:    Nero 07.09.2006 16:43
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Wie geschmacklos sowas als Item zui verkaufen und so sprüche das man nur drauf gewartet hat ==
Ich bin ein großer Fan von ihm gewesen und finde seinen Tod mehr als traurig, ich war voll schockiert als ich das mitbekommen habe >_<



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:51
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Leute wie Geschmacklos .. wirklich ..
Hier ist ein Mensch gestorben und anstatt sowas zu schreiben sollte man vielleicht mal etwas nachsicht haben.
Natürlich hat er gefährlich gelebt, aber er hat sich nicht als Herr über die Tiere aufgeführt sondern hat sie stehts vorsichtig behandelt und respektiert .. er liebte sie halt!
Stellt euch mal vor seine Familie müsste das hier lesen =__=
Oder ihr hättet euren Vater verloren und müsstet euch nun das hier durchlesen.
Und ich bin der Meinung das Animexx eh total geschmacklose items teilweise hat .. uU'''
Schönes Wetter neh? XD



Von:    GuraGura 07.09.2006 19:51
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
ooh,der thread quilt gerade über vor respect =.= [/ironie]
Ich hingegen find es ziemich traurig,ab und zu hatte ich mir die sendung auch gern angeguckt,fand immer witzig wie er geredet hat!xD
Seine Freunde und Familie tuhn mir leid... ;_;
GB-chan is gaanz traurig TT^TT
Kommt und sagt meinem GB-chan Hallo!X3



Von:    Nemo_ 07.09.2006 20:19
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>Er war bei Zeiten leichtsinnig, sonst würde er noch leben!

Es gibt IMMER irgendein Restrisiko, und das dürfte jedem klar sein. Wenn etwas passiert, muß der Grund nicht _zwingend_ Leichtsinn sein.

>Keine Doku-Macher wedeln mit dem Zeigefinger, sie alle wollen den Menschen ihre Faszination für Natur teilnehmen lassen und ihr Wissen vermitteln, aber fassen nicht gleich alles an und fühlen sich toll dabei!

Und die von Dir angesprochenen Tierfilmer, die "aus sicherer Entfernung" und somit aus - auch emotionaler - Distanz einfach nur trockene Kommentare herunterrasseln, vermitteln diese besagte Faszination?

>> "Natur" ist überall, um uns herum - und nicht etwa irgendeine Sache, die sich weit weg hinter einer Glasscheibe oder einem Gitterzaun abspielt.
>
>Richtig, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Und genau deshalb ist der Mensch kein außenstehender Beobachter, sondern einfach nur ein weiteres Lebewesen. Die TIERE "wissen" das...

>Über das Eindringling sein lässt sich streiten da der Mensch das einzige Lebewesen ist der seinen Lebensraum vernichtet. Oder habt ihr schon mal eine Maus eine Mausefalle bauen sehen?

Ich bezog mich jetzt auf den Einzelnen, der sich zeitweise physisch in der Wildnis aufhält. Nicht auf die langfristigen Handlungen der Menschheit als Ganzes.

>Es gibt hunderte von Aufzucht- und Schutzprogrammen auf der Welt und die brauchen jedoch keine eigene TV-Serie um sich zu präsentieren wie toll, professionell und tierschützerisch sie sind! Die machen es weil ihnen die Tiere am Herzen liegen

Was Du nicht begreifst, ist, daß er das nie aus persönlicher Eitelkeit getan hat. Er war sozusagen Marktschreier in eigener Sache. Angesichts der heutigen Lethargie und Naturentfremdung der Menschheit leider eine Notwendigkeit... Nicht er stand im Mittelpunkt, sondern seine Arbeit.

>> Im Gegenteil, die Welt braucht dringend weit mehr Leute seines Schlages.
>
>Bloß nicht! Wir brauchen Tierschützer und keine Dschungelcamphelden!

Ja, eben. Und er WAR Tierschützer. ¬.¬

----

>Glaub mir, EIGENE Erfahrungen sind UNENTBEHRLICH!

Sicher. Für die muß man manche Couch-Potatoes aber überhaupt erst mal begeistern. Die gehen doch schon allein deshalb nicht einmal freiwillig in den Stadtwald, weil's da keine Frittenbuden gibt.

-----

>Terri hat ihn damals kennengelernt da war er schon im Geschäft. Sie hat ihn das erste Mal gesehen als er eine Krokoshow gemacht hatte. Sie kannte ihn, wusste was seine Arbeit war. >Und sie wusste auch das sie verdammt gefährlich ist.
>Ich denke das sie mit all dem gerechnet haben muss, auch als die Kinder kamen.

*nick* Es GIBT eben gefährliche Berufe. Wenn das ein Argument wäre, dürften Polizeibeamte, Matrosen, Astronauten, etc. auch nicht heiraten. Steve wird sich mit Sicherheit nicht fahrlässig in vermeidbare Gefahr begeben haben. Er und Terri teilten nun mal eine gemeinsame Leidenschaft.

>Ich hoffe das sein Sohn oder seine Tochter, oder beide, in seine Fußstapfen treten werden. Vielleicht macht Terri auch weiter...wünschen würde ich es mir.

Das hoffe ich auch. Er hat einfach zuviel aufgebaut, um jetzt alles den Bach runter gehen zu lassen. Ich wünsche seiner Familie die Kraft, die sie jetzt braucht. Und die Kraft, sein Lebenswerk fortzuführen.

----

>hier heult er weil nen krokodil gestorben iost er hatte die tiere geliebt wer sagt das er die tiere gequält hat, hat sie nicht mehr alle oder hat sich nicht crocodile hutner angeguckt

Ja - das war die Sache mit Mary. Wollte ich auch schon erst in meinem letzten Posting erwähnen.

----

>>Den Film hab ich auch gesehen... naja... *räusper*... war wirklich nicht gerade aufklärend... xD
>
>Nun tut mal nicht so als ob der Film überhaupt IRGENDWO hätte aufklären wollen. ;)

Eben, das war ein SPIELFILM, keine Doku. -.-;

>Da sist ein Forum, JEDER hat hier das Recht seine Meinung zu äußern! Ob du sie akzeptierst oder nicht bleibt dir überlassen.

Nicht alles, was als "Meinung" ausgegeben wird, ist auch eine. Im übrigen beschränken sich die Irwin-Kritiker hier auf Animexx ja keineswegs mehr darauf, in OFFENE Foren zu posten...

----

>Ya diese Art von Rochen soll auch unten im Sand vergraben sein.

Das machen Stechrochen häufig. Genau wie z.B. Schollen und andere Plattfische halten sie sich oft nahe am Grund auf. Wenn man innerhalb ihres Lebensraums in's Flachwasser geht, wird empfohlen, beim Gehen mit den Füßen zu schlurfen, anstatt die Füße anzuheben. Durch diesen sogenannten "Stingray Shuffle" verscheucht man die Tiere, anstatt versehentlich auf sie zu treten. (Die meisten Opfer von Rochenangriffen haben Fußverletzungen...)

>Also war er zur falschen Zeit am falschen ort hätte jedem passieren können.

*nick* Restrisiko. Hat mit Leichtsinn nicht viel zu tun.

----

>Ich sag nur Rob Bredel.....der fasst die Tiere nicht nur an, nein er futtert sie zum großen teil auch gleich. In Australien leben zwei der giftigsten Landtiere aber er latscht Barfuss durch die Gegend, tolles Vorbild >__>

Ja, wirklich. Außerdem merkt man bei ihm genau, daß es ihm nur um die Einschaltquoten geht.

Steve Irwins Sendung hieß Crocodile Hunter - wobei ein Jäger ja nicht zwingend jemand ist, der Tiere _tötet_. Er siedelt Problemexemplare höchstens um, und versucht allgemein, dem Menschen die Verhaltensweisen der Wildtiere nahezubringen.

Bredls "Show" dagegen nennt sich wohl nicht umsonst schon reißerisch "Killer Instinct". *drop* Und wenn er ein Kroko mit dem Stock krault, damit es in Paarungstrance fällt, und ihn dann nicht beißt, wenn er es als Liegestuhl mißbraucht, glaubt der Laie Wunder, wie "gut" dieser Zirkusdompteur sich angeblich mit Krokodilen auskennt... ¬.¬

>Steve wusste immer das es gefährich ist und er hat auch dementsprechen gehandelt. Terri hat sich auch oft in Gefahr gebracht weil sie den Job genau so liebt wie Steve.

*nick*

>Und dann noch die ganzen Mitarbeiter des Australia Zoo....ungefährlich ist das nicht ein Kroko abzulenken um die Eier in Sicherheit zu bringen....

Eben. Aber unvermeidbar, wenn man verhindern will, daß ein Großteil der Jungtiere nicht mal die ersten paar Wochen überleben.

----

>Die Leute hier sagen nur ihre Meinung und laßt uns doch ein ganz normales Quantum an schwarzem Humor. Es werden hier ja keine gefälschten Pornobilder von Irwin verbreitet oder ähnliches..

Letzteres wäre ja auch einfach "nur" dumm. Aber das, was hier derzeit geschieht, ist schlimmer.

----

@Ruloc:

Das mußte gesagt werden. Gebe Dir in allen Punkten recht.

----

@MG:

>[Wer sich das Bild in den eigenen Stecki setzen möchte, nur zu].

Herzlichen Dank, davon mache ich gerne Gebrauch.

----

>Jeder hat ein Vorbild oder jemanden den er bewundert, da will niemand solche Aussagen lesen......
>
>>Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
>
>Ich denke das sollte in so einem Fall auch gelten!

Du sagst es.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:44
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^.^
Ich bin dabei Briefe an den Australia Zoo zu sammeln ^.^
Ich würdemich freuen, wenn noch mehr Leute mitmachen...
Alles weitere steht in meinen Weblog ^^
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.




Von:   abgemeldet 07.09.2006 23:07
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Es ist sehr traurig.
Ich hab den Typen immer gemocht!



Von:    Merle_Miau 08.09.2006 07:14
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich habs von einem Kollegen erfahren...
Ziemlich traurig, ich hab den Kerl gemocht... Konnte am Anfang nichts mit seinem Namen anfangen, aber dann hat es "KLICK" gemacht, als ich das Bild gesehen hab...
TT__________________TT
Voll traurig, ich hab den so wahnsinnig gemocht...
*schnief* ;_____________;
Der is so lieb, mit den Tieren umgegangen... Immer die guten Menschen... T_____T

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein)



Von:    TanteMi 08.09.2006 09:38
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon wirklich lange Zeit tätig im Bereich der Reptilien
und ich bekomme seit geraumer Zeit mit,
wie sich das Umfeld verändert

als ich damals anfing,
waren wirklich nur Leute dabei,
die diese Tiere komplett als ihr "Hobby" ansahen,
Halter,Züchter, kompetende Fachleute !

heute hält sich jeder 2. Teenie so ein "Exot",
weil´s cool und geil ist

Ahnung haben die wenigsten x.x
ich verliere langsam etwas die Lust
nicht die Faszination ^^
denn jedesmal an nen Besserwisser zugeraten ...

Steve Irwin wuchs mit solchen Tieren auf
er wusste genau was und wie er es tat
er schmiss sich nicht einfach so auf ein Krokodil
(und schon garnicht als Reittier!)
der fing diese Tiere OHNE sie narkotisieren zu müssen
er siedelte sie um,damit sie weiterleben konnten,
weil der Mensch neuen Platz brauchte (für Golfplätze oder so ...)
Stress ist sowas immer für das Tier,
aber ohne Narkose doch besser ,oder?
mit seiner Show oder grade deswegen konnte er viel helfen
und da heute fast alle Action(!) brauchen,
kam er uns doch sehr recht daher

so ein Unfall kann dennoch passieren,
unvorhergesehen,ohne Schuld
wer in solcheinen Bereich arbeitet,ist sich des Risikos bewusst.

es tut mir sehr,sehr Leid
er ist viel zu früh gegangen
und gerade das macht ihn zur Ikone! ^^

diejenigen,die über seine Methoden/seine Art lästern/meckern,
lasst euch von mir sagen
guckt euch ersteinmal seine Arbeit genau an
dann guckt bei euch selbst
vielleicht auch ,ob ihr ein Tier habt,egal welches
und wie ihr damit umgeht ...



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:07
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Tja, ich sg nur eins selberschuld.
Er wusste wie gefährlich seine Arbeit war und dass er sich oft in Gefahr begab.
Er wusste auch, dass er teilweise über die Grenzen hinausging.

Für seine Familie tut es mir leid.

Das musste ja so kommen.
Solche Tiere sind nun mal gefährlich und greifen an, wenn sie sich bedroht fühlen.
Es war sich zu sicher und dachte immer er wär Herr der Lage.
Das wurde ihm zum Verhängnis.

Es war ein Mantelrochen um genauzusein, Sorrow^^
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:    Hancock 08.09.2006 12:47
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Formel 1 Fahrer ist auch auch ein gefährlicher Beruf. Würde Michael sterben oder sonst ein Fahrer würd auch keiner sagen "Selbst schuld."
Soldaten begeben sich auch wisentlich in Gefahr, da sagt auch keiner "Selbst schuld."
Fensterputzer ist auch gefährlich, und da würde ebendfalls keiner sagen "Selbst schuld."
Es sind schon Fussballer während eines Spiels gestorben, da sagt auch keiner keiner "Selbst schuld"

Sprengmeister (wir alle lieben Feuerwerk)
Feuerwehrmann (da sag ich jetzt nichts zu)
Polizist....
Taucher......
Stuntman....
und und und

Also lasst euch mal was neues einfallen als "Er war selbst schuld" >__>


There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück