Zum Inhalt der Seite

Thread: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles)

Eröffnet am: 04.09.2006 09:04
Letzte Reaktion: 05.10.2006 15:28
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 12:33
 Jim Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:20
 -Zimtstern- Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 12:50
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 13:13
 Kitany Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 14:53
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:24
 Kitany Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 08:47
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 14:53
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:47
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 09:16
 Kitany Steve Irwin ist gestorben (Cr... 06.09.2006, 11:55
 Alsuna Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 13:23
 Fusselchen91 Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:00
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:33
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 16:34
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 16:41
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 16:45
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 17:00
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 21:08
 Jim Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 23:11
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 23:21
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:25
 TanteMi Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:38
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:44
 TanteMi Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 15:49
 Natsukawa Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 16:20
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 16:48
 Fusselchen91 Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 17:01
 Alsuna Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 17:20
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 17:46
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:33
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> > Zephony <
>
> tja,
> was soll ich noch sagen ...
> wenn Du das alles wirklich machst - okay
> aber leider sind es zu wenige

Ja, das ist wirklich traurig. Für meine ganze Familie (inklusive Verwandten) waren ein Großteil der oberen Punkte eigentlich schon immer selbstverständlich, ich bin quasi so aufgewachsen. Leider musste ich mit der Zeit auch bemerken das es eigentlich garnicht so selbstverständlich ist wie ich immer dachte :-(.

> sehr viele Menschen haben in Bezug auf Reptilien Vorurteile
> (wenn ich da nur an den KinoFilm Anaconda denke -.-)

Den Film hab ich auch gesehen... naja... *räusper*... war wirklich nicht gerade aufklärend... xD

> oje,
> ich texte euch eh nur voll
> sorry >.<

Wieso entschuldigst du dich? Diskussionsforen sind ja dazu da um lang und breit darin zu diskutieren, also kein Problem ;-).
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:    Jim 05.09.2006 15:20
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>> (wenn ich da nur an den KinoFilm Anaconda denke -.-)

>Den Film hab ich auch gesehen... naja... *räusper*... war wirklich >nicht gerade aufklärend... xD

Nun tut mal nicht so als ob der Film überhaupt IRGENDWO hätte aufklären wollen. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    -Zimtstern- 05.09.2006 12:50
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich find' es einfach nur schade, dass er gestorben ist. Ich war (bin) zwar kein Fan seiner Serie, aber sooooo schlecht war sie ja nun auch nicht ^^



http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner

Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX



Von:    Natsukawa 05.09.2006 13:13
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Am anderen Ende der Welt hat also einer seine Quittung von Mutter Natur kassiert. Wievele Schlangen hat er am Schwanz rumgewirbelt, wieviele Echsen bis zur Weißglut gereizt, wieviele andere Tiere solange genervt und gequält, bis sie sich endlich in die medienwirksam lukrative Drohhaltung begeben haben, damit er, der Meister, dem kein Tier gewachsen ist, wieder seine Hampeleien für die Kamera aufführen konnte und die Kretur dominieren konnte? Der Typ, der selbst den Australiern peinlich war!
Er hatte Familie und Kind(er). Solange er solo gewesen war, war es nur sein Problem, wenn er sein Leben so billig auf Spiel setzte. Als Familienvater allerdings war es schlichtweg unverantwortlich von ihm. Insofern und als es sich nur um einen von 6Mrd anderen Menschen handelte, die ich nun wirklich nicht alle betrauern kann: Kein Mitleid mit ihm -- nur Bedauern mit seiner Familie, die wegen dieses Volltrottels nun ohne den Vater auskommen darf. Aber klar, nur als Chef seines kleinen Zoos hätte er sich nicht mehr so supertoll in Szene setzen können. Und nur noch seine Angestellten rumzukommandieren und zu triezen, wäre ihm sicher zu wenig gewesen.

Ich frage mich nur, wie z.B. Jeff Corwin seine Sendung, die ähnlich gelagert ist, so sympatisch rüberbekommt, dieser Irwin nur noch nervte. Ich wäre froh, wenn er nach seinem Ableben auch aus Premiere Animal Planet verschwände.

Und damit Ihr Euch richtig aufregen könnt, liebe Irwin-Hätschler, hier seine Famous Last Words: "Ohhhwlook! What a beautiful stingray! Don't try this at home! It's that dangerArrrgh... *blublub*!"



Von:    Kitany 05.09.2006 14:53
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 

>
> Und damit Ihr Euch richtig aufregen könnt, liebe Irwin-Hätschler, hier seine Famous Last Words: "Ohhhwlook! What a beautiful stingray! Don't try this at home! It's that dangerArrrgh... *blublub*!"

Aber wenn ein Bandmitglied deiner ach so geliebten J-Rock-Bands stirbt heulst du dir die Augen aus, oder was?!



Von:    Natsukawa 05.09.2006 15:24
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Nein. Meine Heulgrenze stellt die Familie und der Bekanntenkreis inklusive zweier Wellensittiche dar. Wenn ich einen weiteren Kreise zöge und bei jedem Menschlein, das irgendwo auf dem Dreckklumpen umkippt, zum Flennen anfange, muß ich mächtig an die Augsburger Stadtwerke Abwasserrechnung zahlen. Kannst Du Dir vorstellen, daß ich keinerlei Trauer verspüren würde, wenn Du irgendwann ausnullst?



Von:    Kitany 06.09.2006 08:47
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Nein. Meine Heulgrenze stellt die Familie und der Bekanntenkreis inklusive zweier Wellensittiche dar. Wenn ich einen weiteren Kreise zöge und bei jedem Menschlein, das irgendwo auf dem Dreckklumpen umkippt, zum Flennen anfange, muß ich mächtig an die Augsburger Stadtwerke Abwasserrechnung zahlen. Kannst Du Dir vorstellen, daß ich keinerlei Trauer verspüren würde, wenn Du irgendwann ausnullst?

Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Nur im Gegensatz zu dir würde ich nach deinem Tod, sofern ich davon erfahren sollte, was ich nicht glaube, keine Scheiße über dich erzählen und Witze darüber reißen. Tja, ich glaube das macht wohl den Unterschied >;-)



Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:53
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Er hat ihn ja nicht berührt, sondern ist nur zu dicht über ihm geschwommen. Angeblich!



Von:    Natsukawa 05.09.2006 15:47
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ja, er wollte sicher grad szenenwirksam einen Hai am Schwanz ziehen. Blöd nur, daß der Hai eine "Sie" war und der Rochen ihr Stecher.

Edit: Ui, das ist ja doppeldeutig (*g*)
Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:49:42



Von:   abgemeldet 06.09.2006 09:16
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Das ist der dümmste Witz den ich dieses Jahr gehört habe.



Von:    Kitany 06.09.2006 11:55
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Das ist der dümmste Witz den ich dieses Jahr gehört habe.

?



Von:    Alsuna 05.09.2006 13:23
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/76/Egypt.Sobek.01.jpg

Tja ich hoffe bestimmte Götter befassen sich jetzt sehr genau mit ihm...muhaha.
Nicht ihre Menschenliebe, sondern die Ohnmacht ihrer Menschenliebe hindert die Christen von heute, uns zu verbrennen.
(Jenseits von Gut und Böse)

Ärgert dich dein Auge, so reiss es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.




Von:    Fusselchen91 05.09.2006 15:00
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Hi!
Leute, tut mir den Gefallen und zeigt eure guten Manieren, Ihr würdet nie so über jemanden reden der tot ist, wenn ihr ihn kenne würdet! Vielen ist der Begriff "tot" wahrscheinlich nicht so ganz klar, da ihr euch verhaltet wie mein 5jähriger Bruder, der mit dem Begriff "Tot" auch nicht so viel anfangen kann. Natürlich können wir nicht um jeden Menschen trauern, der auf der Welt stirbt, es sei denn man ist etwas morbide veranlagt (E.A.Poe rulez!) Aber Anteilnahme zeigen, an dem Verlust eines Menschen, der viel für Tiere getan hat, die euch ja allen so am Herzen liegen!

Die Natur schlägt zurück!? Aus welchem billigen C-Movie habt ihr den Spruch?! Meint ihr die Schlange, die er angeblich grausaum durch die Luft gewirbelt hat, hat dem 100km entferntem Rochen erzählt, was der böse Mensch mit ihr gemacht hat und der Rochen hat kurzerhand Selbstjustiz geleistet? Sowas funktioniert ja nochnichtmal bei uns "weitentwickelten" und "zivilisierten" Menschen! Wenn ihr schon mit solchen Sprüchen kommen wollt, dann nehmt doch bitte den hier:
Seine Uhr ist abgelaufen! Und auch unsere läuft früher oder später ab! Wollt ihr, dass den Leuten nur die Dinge im Gedächtniss bleiben, die ihnen an euch nicht gepasst haben!? Denkt an seine guten Taten! Und wenn ihr keinen an ihm findet, dann beherzigt den Spruch:
Wenn man nichts Gutes über einen Menschen zusagen hat, soll man am Besten garnichts sagen!! Der ist aus Bambi und den müssten auch die verstehen, die mit dem Wort "Tod" ihre Schwwiergkeiten haben!

Eure Fusselbirne



Von:    Natsukawa 05.09.2006 15:33
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>> Wenn man nichts Gutes über einen Menschen zusagen hat, soll man am Besten garnichts sagen!!

Achtung, ich treibe Deinen ach so politisch korrekten Dampf hier mal auf die Spitze (DANGER:HYPERBEL!): "Ach, Adolf und die anderen damals ham riesen Scheiße gebaut, aber was soll's, im Grunde waren's doch herzensgute Menschen, lasst uns um sie trauern und uns nur noch an das Beste an ihnen erinnern!"

Ach? An dieser Stelle dürfte man doch schlecht über die Toten reden? Hmm? Klar.

So und jetzt wieder x Millionen km zurückinterpoliert: Ich empfand Irwin als ein nervendes arrgogantes RiALo. Die Fauna ist ohne ihn besser dran.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:34
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> >> Wenn man nichts Gutes über einen Menschen zusagen hat, soll man am Besten garnichts sagen!!
>
> Achtung, ich treibe Deinen ach so politisch korrekten Dampf hier mal auf die Spitze (DANGER:HYPERBEL!): "Ach, Adolf und die anderen damals ham riesen Scheiße gebaut, aber was soll's, im Grunde waren's doch herzensgute Menschen, lasst uns um sie trauern und uns nur noch an das Beste an ihnen erinnern!"
>
> Ach? An dieser Stelle dürfte man doch schlecht über die Toten reden? Hmm? Klar.
>
> So und jetzt wieder x Millionen km zurückinterpoliert: Ich empfand Irwin als ein nervendes arrgogantes RiALo. Die Fauna ist ohne ihn besser dran.



toll das er jetzt auch noch mit hitler verglichen wird...oder ist dir kein besseres beispiel eingefallen...dann tuts mir aber leid -.-
Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/

Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)



Von:    Natsukawa 05.09.2006 16:41
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> oder ist dir kein besseres beispiel eingefallen...dann tuts mir aber leid -.-

Hallo?! Hast Du schon mal was von Hyperbel (das ist das Wort oben in großen Lettern) gehört? Nein? Dann schlags nach. Dachte echt, das wäre auch für den letzten Noob klar.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:45
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> > oder ist dir kein besseres beispiel eingefallen...dann tuts mir aber leid -.-
>
> Hallo?! Hast Du schon mal was von Hyperbel (das ist das Wort oben in großen Lettern) gehört? Nein? Dann schlags nach. Dachte echt, das wäre auch für den letzten Noob klar.

ich bin kein noob und alt genug um so etwas zu wissen aber das weiß ich nicht >.< also fauch mich nicht so an. nicht jeder ist so ein pseudo-intelligenzbolzen
Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/

Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)



Von:    Natsukawa 05.09.2006 17:00
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Für sojemand war der Satz davor gestanden; der sagt imgrunde das Gleiche nochmal aus; ich hätte mir an Deiner Stelle trotzdem vor dem Schreiben Gedanken über die Worte in Großbuchstaben gemacht und erst einmal überlegt, ob die vielleicht für das Verständnis des Postings wichtig sein könnten. Und ich nehm mir durchaus raus, jemanden, der ein Posting offenbar nicht ganz begreift, aber gleich aus dem Nebel seines Halbwissens lospoltert, mit gleicher Münze zurückzugeben. Haste Dir wohl selbst zuzuschreiben.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 21:08
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Toll, wenn du so denkst!
Dann behalt es gefälligst für dich und poste nicht in einen Thread der vielleicht voll von trauernden Fans ist!
Er hat viel für den Tierschutz getan und alles, was er durch seine Sendungen eingenommen hat, ging in den Tierschutz.

There are some things that time cannot mend...
Some hurts that go too deep that have taken hold.






Von:    Jim 05.09.2006 23:11
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>Dann behalt es gefälligst für dich und poste nicht in einen Thread der vielleicht voll von trauernden Fans ist!

Da sist ein Forum, JEDER hat hier das Recht seine Meinung zu äußern! Ob du sie akzeptierst oder nicht bleibt dir überlassen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Natsukawa 05.09.2006 23:21
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Oha! 's Maul verbieten wollen, oder? Bravo! Der Thread lautet: "Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles)" Steht da irgendwas von "Heul-und-Trauerthread"? Es ist, auch wenn's Ihro Majestät und Halterin des Grals der Meinungsfreiheit nicht gefällt, immer noch das Recht eines jeden, seine Meinung kundzutun. Und IMHO ist der Verstobene zu Lebzeiten einfach ein durchgeknallter Tierquäler gewesen, der flüchtende Schlangen u.a. Getier solange reizte, bis es medienwirksam versuchte sich zu verteidigen, auf daß er es noch medienwirksamer bändigen konnte. Hätte er auch nur einmal gesagt: "Hey, look at that nice %gefährliche Tierart%! I won't touch it 'cause it's not funny for that animal at all" -- ich hätte ihn für den Sielmann-Orden vorgeschlagen. Langsam sollte das ja wohl mal klar werden.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:25
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ya diese Art von Rochen soll auch unten im Sand vergraben sein.
Irwin war sich grad auf ne andere art von Fisch ich glaub es war nen Hai am konzentrieren er war wahrscheinlich zu dicht über dem Tier hat es nicht gesehen oder nicht drauf konzentriert zack.
Aber selbst wenn der Stich nicht ins Herz gegangen wäre würde es die Chance auf überleben nicht wirklich vergrößern unter Wasser mit einer offenen Wunde in der Brust.
Also war er zur falschen Zeit am falschen ort hätte jedem passieren können.


@Vid vom Tod seine Krokodils
Nunja die Aussage von wegen " i love it like i love my wife" zeugt schon davon das er die Tiere schon sehr liebt.






Von:    TanteMi 05.09.2006 15:38
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
>Natsukawa<
und sein letzter Ausspruch ist bestimmt sein
"CRICKY" gewesen.

---
Man soll ja auch nicht dem direkten Heulkrampf verfallen,
aber man kann doch sagen: schad drum
für die Familie alles Gute

und wenn ich jemanden so garnicht leiden kann,
dann guck ich mir auch weder Sendungen noch Diskussionen,etc an
denn sowas geht dann an mir vorbei

(habt ihr eigentlich auch Meinungen zu "Else Kling ist verstorben"?)
*leicht sarkastisch kling*

Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:52:15



Von:    Natsukawa 05.09.2006 15:44
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Hossa! Hätte nicht gedacht, daß jemand nur durch ein Wort auf den Hitchhiker kommt. (*freu*)



Von:    TanteMi 05.09.2006 15:49
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Hossa! Hätte nicht gedacht, daß jemand nur durch ein Wort auf den Hitchhiker kommt. (*freu*)


ohhh
gern geschehn

jeden Tag ne gute Tat ^^


und?
was tust Du für die geliebte Flora&Fauna?
Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:51:27



Von:    Natsukawa 05.09.2006 16:20
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> und?
> was tust Du für die geliebte Flora&Fauna?

Sie nicht am Schwanz/Blatt ziehen um möglichst durchgeknallt rüberzukommen und damit Zaster zu machen. Ich lass sie soweit möglich in Ruhe und kann ein Eichhörnchen auch mit den Augen bewundern, ohne den irren Drang in mir zu verspüren, es niederringen zu müssen.



Von:    Hancock 05.09.2006 16:48
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte, ihr tut gerad so als ob Steve das erfunden hätte. Es gab schon vorher Tierfilmer die (inklusive Teufelsrochen) alle Tiere angefasst haben. Ich sag nur Rob Bredel.....der fasst die Tiere nicht nur an, nein er futtert sie zum großen teil auch gleich. In Australien leben zwei der giftigsten Landtiere aber er latscht Barfuss durch die Gegend, tolles Vorbild >__>
Steve wusste immer das es gefährich ist und er hat auch dementsprechen gehandelt. Terri hat sich auch oft in Gefahr gebracht weil sie den Job genau so liebt wie Steve. Und dann noch die ganzen Mitarbeiter des Australia Zoo....ungefährlich ist das nicht ein Kroko abzulenken um die Eier in Sicherheit zu bringen....
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Fusselchen91 05.09.2006 17:01
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
>Achtung, ich treibe Deinen ach so politisch korrekten Dampf hier mal auf die Spitze (DANGER:HYPERBEL!): "Ach, Adolf und die anderen damals ham riesen Scheiße gebaut, aber was soll's, im Grunde waren's doch herzensgute Menschen, lasst uns um sie trauern und uns nur noch an das Beste an ihnen erinnern!"

Darf ich ehrlich sein? Auch Hitler hatte "gute" Seiten! Er war zwar ziemlich abgedreht, mit seinem pefekte Welt Programm und Machtgierig ist ja jeder ein bissel, aber er liebt Tiere, lebte Gesund ohne Alkohol oder sonstige Drogen und er war Vegetarier!(Oh mein Gott!!!Ich hab etwas mit ihm gemeinsam!!) Das Judenproblem hat er übrigens auch nicht erfunden, dass funktionierte früher und auch heute noch gut ohne ihn!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht in Schutz nehmen! Aber ich wollte auch mal eine Hyperbel(musste auch erstmal nachschlagen, aber ich bin ja noch jung :) ) bringen! Aber ich glaub wir entfernen uns vom Thema! Was mir wichtig ist: Achtet die Toten! (Man hört sich das an :) )

Bye



Von:    Alsuna 05.09.2006 17:20
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Man hätte statt Hilter natürlich auch Mao,Stalin, George W. Bush, Papst Innozenz den Dritten oder L. Ron Hubbert nehmen können...gerne auch Augustinus...und weil es gerade so schön ist Caligula...über diese Menschen kann man immer schlecht reden..nur über den armen, bekloppten Krokodilturner nicht..sowas auch.

Ich denke er hat den Tod einfach zu oft geärgert..und irgendwann war's dann mal so weit.Ich habe bloss immer gedacht ihn frisst ein Hai oder ein Krokodil. Ich konnte ihn einfach nicht leiden..punkt..nur weil er tot ist ändert sich das doch nicht.
Als Vergleich: Ich habe auch nicht angefangen den letzten Papst Johannes Paul II zu mögen, nur weil er gestorben ist.

Seine Frau und seine Kinder sind eine andere Geschichte..aber ich denke sie dürften finanziell gut abgesichert sein. Seine Frau hat immer gewußt was er tut, und was für Risiken damit verbunden sind..eine andere hätte sich längst scheiden lassen, oder zumindest keine Kinder von ihm bekommen.


Nicht ihre Menschenliebe, sondern die Ohnmacht ihrer Menschenliebe hindert die Christen von heute, uns zu verbrennen.
(Jenseits von Gut und Böse)

Ärgert dich dein Auge, so reiss es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:25:55



Von:    Hancock 05.09.2006 17:46
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Man muss nicht jeden mögen der gestorben ist aber man darf doch wohl soviel Anstand erwarten, das man nicht so ein scheiß schreibt. Aber Anstand ist heutzutage leider selten geworden, besonders auf Animexx!
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück