Thread: Albumkette
|
Eröffnet am: 01.05.2005 13:06 Letzte Reaktion: 04.12.2025 00:05 Beiträge: 3732 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| obscene - gossip -E- Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat Me, Drink Me - Marilyn Manson ~~E~~ +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Urlaub - Farin Urlaub ~B~ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brachialromantik ~ Letzte Instanz ~K~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalter glanz - letzte instanz ^^ -Z- Poke me and DIE! |
|||||||
|
||||||
| Zirkus- mia |
|
||||||
| See You On The Other Side - KORN E |
|
![]() |
||||||
| Eternity - Delight Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelskrieger - Subway to Sally ~ R ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Results may vary - Limp Bizkit Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Year Of Desolation - Year Of Desolation da habta euer Y haha ~N~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette~Nil -L- Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love - the Beatles EEEEEEEE ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The White Stripes~Elephant -T- Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T ... *nachgrübel* >.~ O__O ahh :D Toxicity - System of a Down YYYYYYYYYYYY [wenn ihr keins findet könnt ihr auch TTTT nehmen ;)] ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Cheers for Sweet Revenge - My Chemical Romance ~E~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| employment - kaiser chiefs >T You are one of god's mistakes you crying tragic waste of skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Black Parade - My Chemical Romance ~E~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echo der Zeit- Christine Lauterburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Destruction Of Small Ideas // 65daysofstatic S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Still - Joy Division L |
|
![]() |
||||||
| Lateralus~Tool -S- Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben - In Extremo ~N~ Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.(Hermann Hesse) Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. (Giacomo Graf Leopardi) Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIL - The GazettE -L- ♫♥Dir en grey♫♥ ♥♫4Ever!♥♫ Zucka, aishiteru <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lizard // King Crimson D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Divine Insanity ~ Lovex ~Y~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
||||||
| Years in black - Zeraphine - K - |
|
![]() |
||||||
| Kuchiki no Tou - Mucc ~ u ~ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwegs (Yvonne Catterfeld) S Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salival (Tool) -L- Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||