|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| mh...ich hätte mal ne frage~ x_x' ....weiß zufällig jemand von euch obs in der halle ne garderobe gibt? Don't be a visual rock nazi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh...ich hätte mal ne frage~ x_x' > ....weiß zufällig jemand von euch obs in der halle ne garderobe gibt? Ja, immer noch T_T Jacken 1€, Taschen 2€ Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können. Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören. (Alexander Roda-Roda(Sandor Friedrich Rosenfeld)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, das geht dann ja sogar vom preis O___O Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch mal eben für alle die sich nich sicher sind was sie anziehen: Gefährliche Sachen (Nieten, Sicherheitsnadeln usw.) werden vermutlich verboten Es gibt eine Gaderobe für Jacken und Taschen (demnach werdet ihr sie NICHT mit reinnehmen dürfen) Außerdem grundsätzlich von Taschen besser die Sicherheitsnadeln abmachen wenn ihr sie unbedingt mitnehmen wollt Fakt ist: Das Konzert ist ausverkauft...also wird es ziemlich eng!! (zur frage ob ihr im cos kommen wollt) wenn man kurze röcke anziehen will zieht man sie halt an....ist doch egal =__=" ich hoffe das ist jetzt ungefähr alles zusammengefasst...so halbwegs XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o auch keine kleinen nieten= wie o.o keine garderobe? o.O wi bitte sollen wir unsere sachen hintun? wer nimmt den ne tasche mit? weil ich woltle auhc ne fotoapperta mitnehmen um vor de rhalle 'n bissel foto zu amchen (nicht in der halle ich weiß das es verboten ist) o.o chb BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^ Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie o.o keine garderobe? o.O > wi bitte sollen wir unsere sachen hintun? -_-" hast du den vorigen beitrag nich gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok....aus reiner provokation werde ich danne doch ein Sido T-Shirt anzeiehen <.< Visus sind auch nur Menschen ^.~ ドイツ人それを読むことができない! mfg dat Masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja ... das mit der Garderobe wurde doch eben erst erklärt ... da sind manche wohl schon so auufgeregt, dass sie sowas wichtiges glatt überlesen ^^ ich würd mal sagen, dass die, die einen Rock anziehen auf jeden Fall noch etwas drunter ziehen sollte wie ne kurze Hose oder so ... denn der Rock wird verdammt oft hochrutschen .. denk ich mir zumindest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh weh oh weh oh weh ^^;; *nick* manche scheinen echt schon so hibbelig zu sein dass sie vieles überlesen. Ganz ruhig leute sonst endet ihr noch so, dass ihr zusammenbrecht vor Aufregung und gar nix mehr mitbekommt ^.-; Ich weiß nicht... Ich mein es ist ja schön und gut wenn man sich unbedingt wqas tolles anziehn will aber was bringt das? Wie schon so oft gesagt wird es sehr eng sein... und warm. Zieht euch lieber weniger an, ganz normal und lässig rumlaufen... Und nicht die besten Sachen, denn wer gern vorne stehn wil (und das wollen sicher alle *G*) wird vielleicht eine böse überraschung erleben, sei es nun das Kyo etwas anstellt oder irgendwas in die Menge gekippt wird (auf diversene konzis (nich unbedingt diru) kam das ja schon vor und ich denke nicht dass ihr sehr happy sein werdet wenn eure teueren kostüme/klamotten dreckig, nass oder sonst was sind während ihr da rumsteht) Joa... das wär mein Standpunkt dazu xD eigentlich so wie der, der schon genannt wurde nä? *G* Mal so ne Frage nebenbei: Kennen denn alle die Regeln fürs 'how to survive a DeG conzert' ? Die sind ja streng nä xD und wir wollen ja nich dass Kyo gleich nach 5 Mins vona Bühne hoppelt Q_Q;;; Wobei er es hier in D vielleicht nich so ernst nimmt... hoffentlich. (wenn ich irgendwas von den vorigen seiten wiederholt habe dann nich auf mich einmeckern >.<;;;) ((außer meinem standpunkt den musst ich noch mal sagen und der ähnelt ja dem der anderne *G*)) ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag auch son halbes Cos. Ist aber nur 'recycelt', also egal obs dreckig wird. Und es ist ein Rock XD Aber der darf hochrutschen. Hab ja strumpfhose und unterwäsche drunter, ausserdem sind der großteil meines wissens nach mädchen, uuund es ist so voll dass das keiner mitbekommt (wer sehn will guckt in mein weblog) Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich echt wie jemand sagen kann "hauptsache man geht in bequemen sachen zum konzert" mah -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für mich das perfekte outfit gefunden, bequem und macht trotzdem was her XD nja ich bin schon sowas von hibbelig! eine wocheeeeee *freuz* und noch ne zweite bis Rip XD 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bequem ist meins, aber ich werd ständig irgendwo hängen bleiben. *g* und das arme make up. und was masch ich mit den haaren.... Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Macht euch doch nicht so verrueckt. Was man fuer einen Abend alles einplanen muss... Aber das wird bestimmt nett aussehen wenn da so ne Horde Goth/punk/cos/wasauchimmer-Maedels vor der Columbiahalle rumhaengen *g* Ich glaub ich bring doch mein Photoapparat mit. hehe... *schleicht weg* "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz lustig wirds wenn sicherheitsnadeln wirklich verboten sind... <Abwer fotos dürdt ihr gerne machen XD Why won't you let me rest in peace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den strengen regeln...also, vor ein paar seiten gab es die schon mal...allerdings weiß ich nicht mehr alle auswendig...wenn jemand hier die liste hat, könnt ihr die ja nochmal reinkopieren...damit es noch mal alle lesen können *drop* T___T aber so assozial werden wir uns schon nich benehmen...O.~ also wegen den klamotten würd ich mich echt nich verrückt machen...wei gesagt das wichtigste hab ich denk ich in meinem letzten eintrag geschrieben, wenn ihr euch so grob dran haltete dürfet alles glatt gehen XDDDD Ihr solltet auch nach dem wetter schauen...wenns kalt ist kurzer rock?? nya.... vor der halle werd ich auch fotos machen...aber innen drin ist es ja wie gesagt verboten...*seufz* *lechz* noch 6 Tage XDDDDDDDDDDDD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr echt keine anderen Probleme, als euer Outfit? ^^; Ich mein ja nur... XD Bonbons sind süßer als Ideale, die bloßen Ideale [Dir en grey ~ dead tree] Meine Damen und Herren, bitte sterbt [Dir en grey ~ Garbage] {Üversetzt von Miyabimaru} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pinkkiller: wieso ôo? ich sag nur was ich meine ich donner mich doch nich für ein konzert auf was bringt mir das denn ^.-;? Sowieso.. ich donner mich nie wirklich auf *g* Ich will da nich stocksteif rumlatschen sondern es eigentlich gemütlich haben (sowie es in dem gedränge geht). Wenn du der Meinung bist man muss unbedingt was anziehn was außgewöhnlich oder so ist dann ist es doch ok aber ich achte nich so auf klamotten ^^, @_Kaoru_: danke endlich jemand der auch meiner meinung ist *G* (und den anderen die der gleichem einung sind auch danke) ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: gomen! ich mein PinkPyscho >.<;;;;;; ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
||||||
| WARUM JETZT?!?!?!? *heul* *flenn* *dieweltverfluch* mal was gaaaaaaaaanz anderes! das war ja soooooo klar... da hab ich das ganze jahr zeit um krank zu werden und was mache ICH?!?!? hab mir natürlich ausgerechnet JETZT (eine Woche vorm diru-konzert) eine dicke Mandelentzündung eingefangen... ;_; werde zur Zeit von meinem Arzt mit Antibiotika voll gepumpt und trinke literweise tee... MUSS ganz einfach bis Samstag wieder fit sein!!! ;_________; |
|
![]() |
||||||
| Me hat kein extra Outfit -.-" Ich geh hin wie immer, nur etwas anders geschminkt ^^ Diru wolln keine Visual Kei Band mehr sein... also mach ich mich bestimmt net vor ihnen peinlich, indem ich wien Visu rumrenn... xD ich will net das Kyo abhaut, weil er glaubt, die Leute verwechseln sie mit ner Gothic Band -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 02:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @pinkpsycho: wieso ôo? ich sag nur was ich meine ich donner mich doch nich für ein konzert auf was bringt mir das denn ^.-;? Sowieso.. ich donner mich nie wirklich auf *g* Ich will da nich stocksteif rumlatschen sondern es eigentlich gemütlich haben (sowie es in dem gedränge geht). > Wenn du der Meinung bist man muss unbedingt was anziehn was außgewöhnlich oder so ist dann ist es doch ok aber ich achte nich so auf klamotten ^^, naja ich bin sowieso eher extrovertiert^^" und klamotten /schminke/ hairstyling ist so ziemlich das wichtigste besonders weil da viele leute sind. ich meine man muss nicht grade die neueste kollektion von h.naoto tragen aber es muss doch schon nach was aussehen Ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>naja ich bin sowieso eher extrovertiert^^" und klamotten /schminke/ hairstyling ist so ziemlich das wichtigste besonders weil da viele leute sind. ich meine man muss nicht grade die neueste kollektion von h.naoto tragen aber es muss doch schon nach was aussehen Ö_ö Also wenn du keine anderen Sorgen hast tust du mir echt leid.... nur weil da viele leute rumrennen takel ich mich lange nicht auf... ich will meinen spaß haben auf dem konzert und da ist was bequemes doch schon angebracht. ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roflmao xD mir is scheiss egal wie ich ausseh wenigstens fun o.O;;; suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klamotten, Schminke und Hairstyling ist das wichtigste, weil da viele Leute sind, ja?! Das versteh ich wirklich nicht! Ist das wichtigste nicht eigentlich die Musik, die Band? ... Es ist doch sowas von scheiß egal, wie man da erscheint... *kopfschüttel* Ein bisschen aufstylen ist okay, aber wenn das für dich das wichtigste ist, frag ich mich ernsthaft, warum du überhaupt zu dem Konzert gehst. Weil viele Leute, vor denen du dich zeigen kannst, hast du auch wo anders... >.< Bonbons sind süßer als Ideale, die bloßen Ideale [Dir en grey ~ dead tree] Meine Damen und Herren, bitte sterbt [Dir en grey ~ Garbage] {Üversetzt von Miyabimaru} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na manche Leute denken halt sie gehen zu nem Ball oder so O_O Sie müssen halt auffallen. Sollen sie doch tragen, was sie wollen. Am Ende wenn das Konzi vorbei ist, woran ich noch garnicht denken will, sehen se dafür um so besser aus xD Haben wir was zum LAchen *röfel* Naja Schminke ist eh nicht mein Ding also mir ist es egal. Hauptsache bequem und gut zum mithüpfern xD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na nun mal ganz ruhig leute ^.-; Nicht gleich auf das Psycho rumhacken *es patt*. Es ist ja ok, jeder hat seine Meinung und ihr habt dann ja vielleicht ein Foto mit ihr/ihm/es (gomen pinkpsycho *G*) weil ihr das Outfit gut findet. ^^ Ich kann sie ja schon irgendwo verstehn, man möchte ja auch ein wenig aufs ich aufmerksam machen. Andere machen es durch Klamotten und Schminke und wieder andere durchs verhalten oder so *G* Mein Ding ist Schminke auch nich... ich werd nur geschminkt wenn meine Freunde wieder irgendwie langeweile haben <.<;;;;; Und Klamotten.. also cih finds ja heut schon ekelhaft, wobei es auch schwül ist *kratz* Wir sollten das Thema lieber abhaken *G* weil es ja eh nichts bringt das totzulabern. Jeder hat dazu ne andere meinung und ich denk es hat nich unbedingt was damit zu tun dass man sich vor diru nich blamieren will (für andere maybe schon ich sprech jetz mal aus was ich denk^^). Jeder will sich eben präsentieren, sei es nun vor diru oder vor den freunden. und jeder soll machen was er will. da sind wir uns ja alle einig wa? (hoff ich) Wir sollten uns nich wegen der klamotten totlabern und vielleicht sogar fertig machen weil andere anders denken. freut euch einfach auf das konzert ^-^ *fähnchen schwenk* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau ^.^ und eigentlich sollte man auch nicht daran denken: Oh mein gott...ich muss schon rechtzeitig hin damit ich ganz nach vorne komm!" Ist doch eigentlich ganz egal wo man steht hauptsache man ist dabei und ich hab mir sagen man sieht von überall aus ganz gut ^^ Und letztendlich zählt doch mehr die Musik. Klar man will schon was sehen von ihnen aber nicht gleich so hetzen ^^° Wir wollen doch alle irgendwie weiter nach vorne aber so denken alle und ich denke mal ihr seid euch darüber in klaren, dass das nicht für alle zu treffen kann! ^^° ALso wir werden es ja sehen..Stimmung! XD Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* genau! aber hey wer sagt dass nich alle vorn stehen können XD? es gibt immer noch die möglichkeit sich zu stapeln *g*schmunzel* aber irgendwann würde die pyramide oder was dabei rauskommt über diru zusammenbrechen °-°' das will ja keiner...~ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @myoujou-chan: na dann mal viel glück das is echt ärgerlich ^^; Ich weich meiner mutter schon aus weil die auch rumhustet und letztens Fieber hatte <.<; jetz noch krank will ich nich ...neeeeee ~It's öde to be blöde~ |
|||||||