|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich freue mich !!!!!! ich hab mit ner freundin die schule >geschwänzt nur um am ersten tag karten zu bestellen und jetzt >kratzen wir geld für die fahrt nach berlin zusammen!!!!! ich freue >mich so auf Kao!!!!!! OQO ich kreische so laut ich kann kao wenn >ich da bin !!!! und um einen von shinyas drumsticks bin ich bereit >zu kämpfen !!!! >O< *wird langsam wahnsinnig weil das konzi näher >rückt* ...ist das mit dem kreischen ernst gemeint? °_° wollt nur mal dran erinnern das diru ( bzw kyo...) schonmal ein konzert abgebrochen haben sollen wegen zuviel gekreische ... ob es stimmt weis ich nicht, jedenfalls kann ichs mir wenn ich mich in kyo der grade ain't afraid to die singt reinversetzte sehr gut vorstellen... btw...nur noch 17 tage *_* hat es schon irgendwer realisiert? xD Don't be a visual rock nazi... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 19:07:15 | |||||||
|
||||||
| Ich hab da noch gar nix realisiert XD *ist trotzdem schon ganz wuschig wenn nur dran denkt* however, ich werd da mit sicherheit nicht rumkreischen o.Ô;;; soweit kommts noch... und hoff mal dass die kreischies sich weit weit weg von mir aufhalten -.-"" *nicht scharf auf gekreisch sei* |
|
![]() |
||||||
| Also..17..das ist WENIG !!! eigentlich..daihe, ich hab angst..im moment bin ich eigentlich ganz ruhig..^-^..man kann ja nicht rund um die uhr panik schieben deshalb, also immer schön auf dem Boden bleiben.. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO also hab nich ernsthaft gemeint,man kann sich ja auch ohne gekreische um die pleks und sticks schlagen "xD habs aber auch noch nich richtig realisiert *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 19:51:13 | |||||||
|
||||||
| > ôO also hab nich ernsthaft gemeint,man kann sich ja auch ohne gekreische um die pleks und sticks schlagen "xD > > habs aber auch noch nich richtig realisiert *.* Ja lautlos schlagen is immer gut XD ich werd mich daneben hinstellen und mit freuden zusehen wie ihr euch darum die köpfe einschlagt lol Nya aber ich kanns auch kaum glauben dass es schon sooo nahe ist!!! |
|
||||||
| noch 17 tage *the ring-stimme nachmach*.....lol is echt schon sehr bald, noch bin ich relativ ruhig, dass kommt dann nen paar tage vor`m konzi^^ |
|
![]() |
||||||
| so wie ich das momentan einschätze realisiert das niemand wirklich...ich selbst sitze immer da als hätte ich alles geträumt...man, wenn ich nich bald hinne mache komme ich wieder und denke immer noch es ist alles nicht wahr...aber...*__________* *umkipp* Diru in Berlin, das ist einfach...unglaublich... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind echt nur noch 17 Tage? oh mein Gott ... und ich weiß immer noch nicht,w as ich anziehen will hmm .. ich denke mal kreischen werde ich, je nach dem, wo ich stehe ... hoffe mal net so weit hinten >_< ... aber ich werde dann trotzdem keine scheiß kreischen, wie Kyo heirate mich oda, was man halt für stumpfsinniges schreien kann ... einfach ein paar Freudenschreie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange wir nicht NUR kreischen gerne XDD aber das thema rollen wir hier jetzt besser nicht noch mal auf +die schnauze irgendwie voll davon haben tut* O.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 17 Tage ist echt wenig und in 15 fahr ich schon nach Berlin *freu* Kreischen kann man meinetwegen so viel wie man will nur nicht mitten in ein Lied hinein das würd echt das ganze Lied versauen. *nick nick* Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema realisieren, ja ja... ^^" Hab Kagerou auch erst realisiert, als das erste Lied rum war ich ich kapiert hab, dass das echt Daisuke is, der da vor mir rumhoppelt XD""" Lasset uns niederknien und beten XD""" Aber nich zu viel kreischen, oder wenn dann nur in den Pausen, ya? *liebschau* Es geht auch ohne XD""" (auch wenns schwer fällt) "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr auch bereits schon am freitag mit dem Zug und ner Freundin hin ^-^dann müssen wir uns Samstags weniger Stress machen, wegen Karten holen und so ... nya .. ich denk mal, wenn es das richtige Lied ist, kann man auch da (melodisch) mitkreischen .. bei ruhigeren natürlich nicht, abs nya das Thema soll ja anscheinend nicht noch mal aufgegriffen werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleas klar leute..anscheinend werden da viele kreischende vicher stehen....das is mir zu doll><"da muss ich wohl ohrenstöpsel oder sowas in der richtung mir besoreggn!schlisslich will ich diru hören und nicht irgendwelches gekreische-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alleas klar leute..anscheinend werden da viele kreischende vicher stehen....das is mir zu doll><"da muss ich wohl ohrenstöpsel oder sowas in der richtung mir besoreggn!schlisslich will ich diru hören und nicht irgendwelches gekreische-.-" dann musst du nur hoffen, dass die musik durch deine ohrstöpsel dröhnt, das gekreische aber nicht :D Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| leute, ihr macht mich ja ganz kirre!! ich werd schon total hibbelig!@.@ hoffe nur das alles klappt und das das konzi nett wird, und ich nicht totgetrampelt werd, oda so...o.O° vielleicht kommt ja jemand aus gruenwald,(hieß das so?^^°) wir sind da in nem studentenhotel, vllt kann man sich ja treffen!^^ ansonsten schöne wartezeit noch!^^... schuschu Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| realisieren oO; danke -.- jetzt habt ihr mich ganz quietschig gemacht >o< ...nya nya bleib ruhig doci o.o icch muss ruhig bleiben erst am freitag nachmittag kann ich rumhoppeln wie ich will weil vorher am freitag noch mathe prüfung hab >.< überhaupt prüfungen von 25-27 mai T.T also nix mit austicken ..ist vielelicht auch besser so aber das komtm eh am nachmittag wenn doci miut freundin noch nen paar besorgungen maht o.o scheiße nur noch 16 Tage @.@ Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* hach es sit einfach zu schön um wahr zu sein...*schmelz* ^.^ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
||||||
| Jaa, ich glaub das wahrscheinlich erst, wenn ich die Karten in der Hand hab Hoffentlich verpass ich den Zug nicht XD morgens um halb sieben Die Leuz aus meiner Klasse sind auf jeden Fall vor, dass jetzt Ferien sind XXD Hab wohl zu viel von Diru erzählt ^^''' nya, aba ein paar finden die Mukke ziemlich gut ^^ und dass obwohl die sonst nur so Sachen wie Slayer oda Type 0 Negative hörn Ich werde sie bekehren!! muhahahaha XXD |
|
![]() |
||||||
| *grins* ich glaub ich werd's selbst dann net realisiert haben T______T *seufz* ich wäre froh wenn wenigstens die leutz bei mia die auch sonst so ne art musik hören Diru gut finden würden aber da kriegst du meist nur zu hören "Das sind alles schwuchteln" *heulz* ich versteh diese menschen nicht T______T Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ich hab noch eine kleine frage, und zwar an leute, die sich in berlin auskennen~ wir kommen am ostbahnhof an, aber wie kommen wir dann 1) zum neotokyo shop um die karten abzuholen und 2) zur konzerthalle? also vom ostbahnhof aus. wäre nett, wenn jemand mir eine ens schreiben könnte . #K# |
|||||||
|
||||||
| *händeringend Mitfahrgelegenheit sucht* fährt hier jemand aus Mannheim oder Frankfurt zu dem Konzert? brauch dringend ne mitfahrgelegenheit email an Miyabi-chan@web.de oder PN |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 13:28:48 |
|
![]() |
||||||
| > Jaa, ich glaub das wahrscheinlich erst, wenn ich die Karten in der Hand hab Selbst dann hab ich es wohl noch nich realisiert, ich werd sicher ins koma fallen vor Freude "xD (hoffentlich nich >.>) > Ich werde sie bekehren!! muhahahaha XXD ^^ ja das versuch ich derzeit auch schon bei vielen leuten xD damit Diru noch bekannter werden =^.^= mission=dirubekehrung *muhaharhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Thema realisieren, ja ja... ^^" > Hab Kagerou auch erst realisiert, als das erste Lied rum war ich ich kapiert hab, dass das echt Daisuke is, der da vor mir rumhoppelt XD""" > Lasset uns niederknien und beten XD""" nieder knien und "beten"? aya... so kann man das auch ausdrücken xP *karte in der hand halt* hmm... bin ich der einzige der nich total aufgeregt is? ^^""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @heath vom ostbahnhof müsst ihr mit der s bahn zum alexanderplatz nur auf die richtung achten ansonsten könt ihr in jede s bahn steigen ^^ am alexanderplatz aussteigen und den schildchen zur u bahn hinterher und dann den u bahn schacht bis hinten durchlaufen da ist erst die u 2 also dann mit der u 2 in richtung pankow eine station fahren aussteigen und in fehrtrichtung aussteigen, dann müsst ihr über die große kreuzung und nach links wo so waschmaschinen stehen daneben ist das neo zurück fahrt ihr mit der U2 in richtung ruhleben ind stadtmitte aussteigen und in die u6 und bis platz der luftbrücke fahren! ebenfaLLS in fahrtrichtung laufen und den schildern columbiadamm hinterher dann einfach bis zu der überdachten ecke und dann links |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haai... DIRUU!!! hat mich zwar mienen ganzen urlaub gekostet aber egal XXXD diru is es mir wert! hab me extra meine haare schwarz getönt, dass es besser zum styling passt XXXD... und jetzt gehts nimma raus, egal... DIRUUU!!! XD aber dass die gleich 37€ verlangen... T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das ist billig....ich hätte mit 50 euro gerechnet was man für andere bands zahlt is auch net feierlich |
|||||||
|
||||||
| äh ... ne freundin vo mia fährt aus mannheim fährt von da aus .. allerdings ... mit ihren eltern und mit ice ... +tropf+ für dich müsset es dann awa doch eher WE-ticket sein, oda ? nyaaaa ... kann mich mal umhörn evtl. ...? ^^ diruuuuuuuuuu!^^ kyo heirate mich !!! XD nööö ... muss mich zurückhalten XD als denn! baiiiiiii dat debo |
|
![]() |
||||||
| O.o""" Es kommen doch wohl nich wirklich über 1000 Leute oder? Passen die da überhaupt alle in die Halle rein? ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o""" > Es kommen doch wohl nich wirklich über 1000 Leute oder? > Passen die da überhaupt alle in die Halle rein? ô.o Die Halle hat platz für 3500 Leute. Und ich glaube es kommen schon über 3000 Leute! Ich hätte 'ne Frage, weiß jemand vielleicht bis wie viel Uhr Neotokyo am Tag des Konzi offen ist? Ich hörte sie schliessen um 14:00, stimmt das? Den das ist kein günstiger Zeit um zu schliessen, ich werde nicht dorthin gehen können T___T Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie schließen wie immer also 16 uhr aber das ist keine garanie dafür ,dass die listen noch da sind die listen werden so gegen 14 uhr rüberwandern aber da rufst du am besten noch mal im neo an und es werden 3000 leute minmal sein also mir wurde gesagt 100 bis 150 karten gibts noch von 3500 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:39:02 | |||||||