Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Avalon:"Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
||||||
| wat macht ihr gradeeeee |
|
|||||||
| was is ich hab mir selbs doch auch nen schrecken eingejagt X.x moin child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo childxxx Sephiroth:"Seid gegrüßt ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...sephirtoh was labers du da X.x sag doch gleich : die macht ist mit euch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Ich rede immer so...und ich heiße nicht Sephitohr, Sephitro und auch nicht Sephinator ! Ich heiße Sephiroth !" http://www.kingdomhearts2.net/gallery/data/media/11/sephiroth_seim.jpg Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich weis wie du heißt...-___- //jetz weis ich warum yue so auf blut abfährt X.x// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Seit wann nennt man dich denn Sephinator." Sephiroth:"Seit ich in der Arena durchgehdreht bin und..." Yue:"Red nicht weiter -_-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah jetz ist yue auch noch hier ! hey wieso verfolgen mich alle! ÒÓ ich will trainiern also lasst mich! *mit hand fuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue&Sephiroth:"...*wegflieg*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..Oo.... puh.....*oberteil auszieh* so...los leute! training steht an!!! kay! *geister beschwör* ready! set! GO! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in bett leg und penn*Zzzzzz Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *megahart trainier*....puh...hah...>___O nkay! ich muss es schaffen 2 monate in diesm wald hier zu überleben! so schwer wirds ja wohl nicht sein!...nur..kein schlafplaatz..monster und dämonen..drachen...achja und kein essen ^^ ....-____- egal ich muss das packen! ÒÓ weiter trainier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeris:"*Sephiroth Blume schenck*" Sephiroth:"Diese Blume ist schön...aber noch lange nicht so schön wie du..." Aeris:"*An Sephiroths Schulter lehn*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...oO.... jeaah! das harte training hat sich gelohnt! endlich! *auf wasser gehen kann* jeah ich sickere nicht unter! :3 das ist ein riesen fortschritt ^^ //ganz besonders nachdem ich malpercio los geworden bin...ddurch hab ich die hälfte meiner kraft verloren....// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...diesen Kampf wird er gewinnen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *nach 1 monat training* jah! jezt hab ich fast meine vollständige kraft wiweder erlangt! so ein glück ^^ //und das ganz alleine! ohne die hilfe eines bösen geistes!// *doppelfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich sehe macht Kratos fortschritte...das ist die Macht von der ich wollte das du sie weckst !*leise davongeh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah...ich..brauch unbedingt ne pause....*auf boden falllen lass* huh...V.V....ich hab hunger! T___T *wieder auftseh und auf essensuche geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Über die Landschaft blick* ...! Vater ! Also sowas -.- http://emulazione.multiplayer.it/FFSpirit/fanart/Aerith_and_Sephiroth_AR.jpg (ich bete das das jetzt geht T_T geh du dämmlicher Link >_< wenn nicht musst dus eben oben in die Zeile Kopieren wo jetzt animexx.4players.de steht XD) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| oh gott! lol XD ich wollt eigentlich nur fragen ob du was zu essen hast XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über Landcshaft blick* ...! Vater ! Also wirklich -.- http://emulazione.multiplayer.it/FFSpirit/fanart/Aerith_and_Sephiroth_AR.jpg (ich bete das dieser Link jetzt geht T_T geh du dummer Link >_<) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über Landcshaft blick* ...! Vater ! Also wirklich -.- http://emulazione.multiplayer.it/FFSpirit/fanart/Aerith_and_Sephiroth_AR.jpg (ich bete das dieser Link jetzt geht T_T geh du dummer Link >_< wenn nicht musst dus halt in die Zeile kopieren wo jetzt animexx.4players.de steht XD) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...hä? XD es ging doch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry , hatte probleme mit dem I-Net -.- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| achso XD lol hab ich auch öfter X.x eher gesagt mit mexx <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos n Schinkenbrotmitkäse zuwerf*hier . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| bääh ich mag kein schinken X.x *schinken durch putenfleisch ersetz* so XD *mampf* ...was macht dein papa dort..-___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der...Ähm...oh...garnichts ^^° Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| aha...Oo *in brot beiß* //sieht aber garnicht nach garnichts aus..// >__O naja ich muss dann wieder! bis späta! *aus fensta spring* |
|||||||