Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ich-ich kann nicht! ich schaff das nicht! *zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst es schaffen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...a-aber dann.... *stechen im herz* URGH! >___< okay! macht euch alle bereit! ..... CHOAS ILLUSION!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura:"AHHHHHHH" Yue:"URGH...*keuch**auf knie fall*...mist..." Sakura:"...ich rufe dich...Love !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....gib mir deine macht.....herr der dunkelheit.....gott der zerstöhrung!MALPERCIO! (dieser name wird bald ne groooße rolle spieln XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura:"Sternenschild !" Yue:"Wer zur...?!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *megaevilgrin aufsetz* LOS MALPERCIO!!! gib mir die kraft sie zu vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura:"Neeeiiiiin !*ohnmächtig werd*" Yue:"UARRRGGGGHHHH !!!*ohnmächtig umfall*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAARGH! *auch umfall* *zitter* ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Was...zur...Hölle...war...das....." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| //n-neein!!....jetz...überfällt er auch noch meinen körper!....// *zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis...hilf ihm... Artemis:"Böser Geist , verlasse diesen Körper !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS!!!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ......*eingepennt ist*....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- was geht ab? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....(vor erschöpfung! XD) *immer noch zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...hat irgendwie gewonnen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___< aber ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *keine kraft hat zu reden* ... //nein..der sieg...darf nicht gezählt werdn! >___<// ???:....wieso..du....hast gewonnen...kratos wenn du irgendeinen fehler begehs...werde ich dafür sorgen...das sie alle leiden.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Sakura kriech*...gut nacht...*einpenn* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *schockartig aufwacht* uah!.....OO.....*im zimmer ist* ...wo bin ich hier? *an kopf fass* //verdammt...// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos... was verbirgst du? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ..*aufsteh und aus fenster schau*...nur noch ein kampf.. danach...ist es so weit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...für den nächsten Kampf...hast du ein volles Jahr Zeit... ... und nochwas , es ist mir völlig egal ob du fair oder unfair gewonnen hast , hauptsache du wirst diese unfaire Seite los bevor ich sie aus dir raushohlen muss !*weggeh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...//ich wünschte...du könntest sie rausholen....//..... lyna?...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh wenn ich nicht da wäre... ... ...*wegflieg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| O.o....na super....-___-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos you are a traitor.... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...humpf..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i'm sure you are angry now, but i can't forget you and so it is better if I will die.. for you... *schnell wegflieg* Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 16:46:32 | |||||||