Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ( keine ahnung X.X ich achte bei yuan nie auf die musik XD sondern darauf ihn zu killn! XD) ...und nun? Oo..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (loool ich achte auf die musik und kill den auch so oO) MUHAHAHAHAHAHA Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ......*gääähn* hast du nun zu ende gelacht? XD ( nja XD ich find das lied fighting with the spirit sowieso am bestn X.X einfach geil XD und das lied wo kratos am anfang die legende erzählt! :3 weist du wie das heißt? ich find das nicht -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich auch nicht) lol oggay hör ma auf zu lachen xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ( ich frag ma meine sis XD ich glaub die weis das noch X.X) und was machen wir jetz? Oo...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| INDIGNATION!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| uaah *gegrillt werd*...wofür war das denn?..-__- |
|||||||
|
|||||||
| ARGH !!! Ich finde das verdammte Battle Theme das ich will nicht >.< es ist eins aus "Legend of Legaia 2" beim Kampf gegen Avalon . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| O____o ich kenn das spiel noch nicht mal XD war avalon nicht dieser ultra geist ?X__x den willisch auch hamm! ÒÓ bevor ich gegen yue kämpfen muss X.X |
|||||||
|
|||||||
| Avalon befindet sich im Reich der Toten... doch vorher musst du gegen Moon,Sun und Star gekämpft haben. Sun:Spitze des Mount Everest Luna:Marianengraben Star:Geheimlabor der Area 51 Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkaaaaaaaaaaay *auf spitze des mount everest zuflieg* |
|||||||
|
|||||||
| Sun... Avalon: http://www.rpgdreamer.com/legaia2/avalon.html Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:31:32 | |||||||
|
|||||||
| iih avalon sieht kacke aus X___x |
|||||||
|
|||||||
| (Ich find ihn cool...) Sun:"Wer sucht mich auf ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich! kratos! ich brauchte deine macht! ich werde deine kraft gut zu schätzen wissen! *schwert zieh* die prüfung kann beginnen! ÒÓ |
|||||||
|
|||||||
| Sun:"So beweise deine Kraft...Sonnenwind !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *dagegen stand halt* URGH! >___O magie-sword! come turn up the terror!!!!! WATERBLAADE!!!!! *wassersichel fliegt auf gegner zu* |
|||||||
|
|||||||
| Sun:"Urgh...du bist seit 2000 Jahren der stärkste Gegner den ich habe..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *herzklopfen kriegt*.... :3 es kann weiter gehn!! ÒÓ prepare for yo're worst nightmare!! >___< ÒÓ DARK ARROOW!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sun:"Seit Yue habe ich soetwas nicht mehr erlebt...ich ergeb mich...meine Kraft sei euer...Meister...*auflös*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...O___o.... das...das gibts nicht........//bald ist es so weit....// achja sun! ich bin nicht dein meister! ich...bin dein freund ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:47:05 | |||||||
|
|||||||
| Sun:"/Nun gut mein Freund...Moon wartet auf dich.../" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...moon....nkay! ich komme! :3 //moon...ein zweiter yue! X3// |
|||||||
|
|||||||
| Moon:"Ich werde nicht kämpfen...ich werde lediglich entscheiden ob du es würdig bist meine Kraft zu erhalten... doch meiner Entscheidung bedarf es Zeit... Zeit während der du dich immer an diesem Ort aufhalten musst..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hm...? Oo...weiter nix?..nkay Oo..... *immer in der nähe von moon bleib* |
|||||||
|
|||||||
| ~1 Woche später~ Moon:"..." ~2 Wochen später~ Moon:"...!" ~3 Wochen später~ Moon:"Ich habe entschieden ! Du bist es würdig meine Kraft zu erhalten...du kannst dich glücklich schätzen , denn Yue habe ich glate 14 Monate schwitzen lassen ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....OO...... WAS?! bei mir hatts nur drei wochen gedauert! du meinst bestimmt einen anderen yue! >__O |
|||||||
|
|||||||
| Moon:"Es gibt nur den einen Yue...er hat mich die ganze Zeit über starr angeblickt und gewartet...begib dich nun zu Star , denn sie wartet schon..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....*megastolz fühl* gut! :3 *auf den weg zu star mach* (yue ich muss off X___x ich hoff ich kann später nochmal ist nämlich voll aufregend jetz XD ich hoff du bist dann später auch da X.X cu XD) |
|||||||
|
|||||||
| (kommt drauf an wann du da ist ) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||