Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Gut , ich mach jetzt mal nen Test: TOMATEN (Ich liebe Tomaten ! Bosonders in Verbindung mit Mozarella ^^) Keine Angst Kratos Fans , natürlich haben wir eine Chance aber ich bevorzuge es meine wahre Macht nicht einzusetzen ,der letzte der sie spürte...naja , reden wir nicht drüber lasst es mich so sagen , der stirbt heute noch... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh? Du magst Tomaten? Ich hasses die *kotz* Nyau whatever =3 Du wirst Kratos nie umbringen, nicht solange ich lebe.. äh... Ich meinte wenn er da ist... außadem pass ich nur auf ihn auf und klopp mich nicht mit euch Kindsköpfen xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte nie vor Kratos umzubringen nur wenn er sich mir in den Weg stellt müsste ich ihn natürlich in Mundgerechte Stückchen schneiden AHAHAHAHA!!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aber wird er net er hockt sich auf nen Baum... *weiter im see schwimm* Später hock ich mich au no hin aba jettzt erstmal xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Aber die 007 Version würde -_- mit seinem ach so tollen Ewigen Schwert *Ewiges Schwert als Zahnstocher verwend* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Weißte was xD Ich mag dich xD Du tust achso stark wie alt biste denn *fragend guckent* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Um die Zehntausend Jahre XD Aber das wurde mit der Zeit zu auffälig und 1991 hab ich mich dann für ne wiedergeburt entschieden ^^ Jetzt bin ich 13 PS:Ich BIN stark ! Schon Buddha hat gesagt "Leben ist Leiden"... Er hatte verdammt recht ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich KANN wenn ich bock habe xD Ich BIN es auch... aber ich verschwende nicht mein Mana für sowas kindisches... 10000 Jahre *schock* du bist ja vieel älter als Kratos (und der hat ja schon das doppelte von mir) Oh gott oh gott bist du ein engel ?_? oder Elf? Oder Mensch *neugierig ist* xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Man könnte sagen das ich so etwas ähnliches wie ein Engel bin... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja... mir kommts auf Rassen nicht an ich war nur neugierig xD Ich bin nur eine Halbelfe <.< nur xD Aber ich habe schon die 2017 Jahre auf dem Buckel also bin ich auch kein Kin mehr xD ... aber tortzdem ne Mathe null xDDDD achja ich halte meine Kräfte auch nur zurück... xD Ich will niemanden umbringen <.< wir reden noch drüber *lach* *weiterschwimm* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht nur eine Mathe null sondern hasse das Fach auch wie die Pest ! Warum kann man nicht mal Mathe abschaffen -.- werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| WOW da gibts aber viele Mathe hasser ^___^ Es ist aber schlimmer in all den Jahren nichtmal ne Dose öffnen zu können ohne dass es dihc hinhaut und dass de glei die Dose aufm Kopf hast xDDD Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neben dem Baum plötzlich erschein* ... hmm... *sich umschau* Oh... hat sich doch schon etwas getan? *Noishe zu sich wink und sich an den Baum lehn* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Wasser geh* *_* also allmählich wirds kaaalt ... *sich rasch umzieh* Lupus! Komm auch raus sonst holst du dir eine Erkältung! L: wuff * rausspring* Oh, hallo... *hochguck* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Dose nicht öffnen könne ? Yuan ?XD In denn ganzen 10000 Jahren habe ich mir so manche Fähigkeiten angeeignet : Heimagie (T und S-Typ),Angriffsmagie(T und S-Typ, Orientalische Magie(S-Typ)Schwerttechniken(T-Typ), Dosen öffnen (S-TypXD) Das hat verdammte 5000 Jahre gedauert das alles zu lernen , und das war noch nicht mal alles *immernoch Muskelkater hab*-_- werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir.. Angriffs magie T&S Heilmagie T&S Und diese AtK wie sonic Thrust etc. Aber wenn man SOWAS kann... wieso dann net Dosenöffnen? xD Nyau was solls... xD // ich wusste nicht dass mein Vater au so ist// Öhm... *sitzend an einen Baum lehn und Lupus zu sich wink* Na Lupus? Hats spaß gemacht xD *Lupus streichel* L: wuff *freu* ^__^ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... // Hm! Jetzt weiß ich das perfekte Geschenk für Yuan zum Geburtstag. Einen Dosenöffner. // *grins* N "*winsel*" Oh? Noishe... *streichel* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Denkst du grad an ein Geburstagsgeschenk für meinen Vater? Der hat ja bald... *g* L: *winsel* Obwohl ich weiß dass alles schief geht -_- Nummer eins was heut Abends vor dem Schlafengehen passiert... kaum bin ich zuhause rutsch ich auf was aus xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Auf Ast setz* Im moment ist es friedlich , da kann ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen :SCHLAFEN XD werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Lupus streichel* Ach... wenn Architaka nur da wär *seufz* // er wird nicht kommen...// L: *winsel* Oh..Lupus... du weißt woran ich denke, stimmts? *Lupus streichel* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh, erraten Lyna... Sagt mal... können die Kratos und Zelos Fans nicht einfach Frieden schließen? Ich meine... wir veranstalten hier ein Mega-RPG... wer fetzt sich da denn noch? *sich an den Kopf fass* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Nix... ich meine wenn hier alle rumknutschen wird niemand kämpfen.. ach lass das RPG ruhig ^___^ *Lupus streichel und und den Himmel schau* L: *winsel* ^___^ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand wird kämpfen? *kurz zum Wald hinter sich blickt* *sein Schwert zieht* ... wirklich? N "*knurr*" PS: *Cruxis-Anzug an hat* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Zzzzzzzz... Frieden... Zzzzzzzz... Kratos und Zelos... Zzzzzzzz... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Stab zieh* Und was machen wir hier jetzt? xD Naja,auf jedenfall ist Kratos better als Zelos *.* |
|
|||||||
| *glotz* da ist was *freu* ^__^endlich arbeit! *schwertzieh* L: *knurr* Yeah.. Lupus ,da kommt was... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna... warte... *flüster* *sich ruckartig umdreh und einer unbekannten Person sein Schwert an den Hals hält* Keinen Schritt weiter! (Psshh... Lyna... Architaka... ^.~) ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufgewacht ist* Ich könnt euch ja n paar Dämonen holen die ich in Derris Kharlan gezüchtet hab aber vorsicht ,die absorbieren Mana ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm.. Yue lass deine Dinger besser da wo sie sind ^^° Äh... *schock* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihm weiter das Schwert an die Kehle halt* Schleich dich besser nicht von hinten an... wer bist du und was willst du hier? *ernst* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls... Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||