Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..ich..+indiekniesink+ ..will das nicht mehr ertragen müssen..ich will endlich einen liebevollen vater haben, der mich versteht!! +verzweifeltsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Das versuche ich zu sein , aber du bist es die mich immer wieder zu etwas anderem zwingt !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie?... (..platzfüller..) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nur durch dein Verhalten !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-was habe ich denn getan? +ängstlichsag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Bei der beantwortung dieser Frage werde ich dir nicht helfen ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du beschuldigst mich aber sagst mir nicht was? -.- sehr geistreich -.- Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Siehst du , ganau deswegen !" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weswegen? was habe ich denn gemacht?? das war ne nüchterne feststellung. x.X Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Sag mal bist du wirklich so blöd oder tust du nur so ?!" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was?!? willst du mich beleidigen?? +knurr+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Keineswegs ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum tust du es dann? +zubodenseh+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jeah ich kann wieder vollständig sehn juchuu XD hm? der junge von gerade eben hat sich aufgelöst hast du das gesehn X_X... Shikamaru:..tja...*brille aufgesetzt hat und in buch les* Ich:..hm? O_O..mit der brille hab ich dich ja ewig nimmea gesehn shikaa XD Shikamaru:...ich hab dich schon lange nicht den namen ''Shika'' sagen hören kratos O_o Ich:...jeah...*sich in decke einwickel und stumm in flammen schau* Shikamaru:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mir nicht sagst, was ich falsch mache, dann kann ichs auch nicht verstehen -.- (ne brille? XD is ja übel X3) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also ich find brillen ganz in ordnung O_o was hast du gegen brillen? ich trag zwar keine aber hab auch nix gegen eine...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab eine -.- leide leider unter recht starker kurzsichtigkeit -.- aber bevor ich die woanders als in der schule aufstezt, sterbe ich eher -.-) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...hier ein völlig sinnloses posting XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (toll -.- wie sollen wir ohne yue weitermachen? -.-") Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (MUHAHAHA!! XD ich hab ne idee! XDD) +auskopfwundeblut+ ..argh...verdammt..//er hat an der falschen stelle zugehaun..// +taumel+ ..nein..+zusammenbrech+.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (achso ein eiszapfen..X-x...okay... *pfeif und irgendwo umherspazier*..hm? O_o...*vampyr mit kopfwunde auf boden liegn sieht* vampyr! was ist passiert? ...sie ist bewustlos...*schnell mit ihr zu shikamaru flieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+stöhnundkralleninkratosbrustgrab+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh >_O *bei shi ankomm* shikamaru! shikamaru! Shikamaru: hm? uwow was ist denn mit ihr passiert?! schnell leg sie herhin! *vampyrs kopf verarzte*..so.. sie wird überleben oder? T_T shikamaru: klaro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+aufwachundkratosseh+ ...+michmittränenindenaugenaufdieseitedreh+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:...? ...hm..*an fenster geh und rausguck*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +michunterderdeckeverkriech+ warum? +flüster+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: hm? *zu kratos guck*...//ich glaube ich sollte nicht sagen dass sie wach ist...vielleicht weiß er es ja auch schon..// ...*stumm aus fenster starr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..shikamaru? ..kannst du mir etwas gegen die kopfschmerzen geben? ich würde gerne etwas schlafen.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru...*vampyr tabletten mit wasser geb* das müsste helfen... ...*immer noch stumm rausstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..danke..//...kratos..// +michimbettzusammenkuschelundeinschlaf+ ..zz.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||