Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..was?...*augen weit aufreiß* was meinst du damit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +michaufstinsetzundschwertgriffbereithalt+ ..wenn du lucifer tötest..löst du damit den bannkreis, den er gezogen hat..um die dämonen im zaum zu halten.sie würden die erde zerstören.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann töte ich die dämonen eben auch <_< mein manaschwert ist sowieso erschaffen worden um die dämonen auszulöschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sie sind viel zu viele ..zu stark.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann machen wir sie eben alle gemeinsam platt! lucifer würde uns doch helfen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du idiot..sie würden ihn als erstes töten..ich kann es nicht soweit kommen lassen!! +aufkratostürzundzuschlag+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah *sich nach hinten wegduck und angriff ausweich* phew..*vampyr an handgelenken festhalt* HÖR AUF DAMIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lass mich los.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vampyr loslass* und du hör auf damit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein..ich kann und darf nicht..ausserdem hast du doch gesehen, dass keine andere chance für mich besteht..selbst mein vater hat mich im stich gelassen.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat dich nicht im stich gelassen er hat kein bock mehr auf diesen forum O_o und außerdem besteht immer eine andere möglichkeit! eine bessere! aber du und ieser lucifer wollen das einfach nicht einsehn! warum muss man immer alles gleich mit kämpfen oder töten regeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..doch das hat er..+indiekniegeh+ es gibt keinen anderen weg.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uff...dann...*schwert wegsteck* töte mich einfach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein..zuerst werde ich diesen verräter alucard töten...+evilgrins+ du hast noch etwas zeit.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du wirst alucard nicht töten! *schwert zieh* sorry das kann ich leider nicht zulassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Was wollt ihr von mir -.- *bis grad eben geschlafen hab*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh? O_o vampyr will dich töten udn dann mich um ihr augenlicht wieder zu erlangen obwohl ich mein rechtes auge blind gemacht und ihr rechtes auge geheilt hab und so...ch hab keine ahnung X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Och wenns nur das is...*wieder schlafen geh*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS WIRST DU GLEICH SEHEN!!! +michaufalustürzundbloodeauthinseinebrustramm+ na, wie ist es zu sterben, vater? +fiesgrins+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VAMPYR! NICHT! *vampyr wegschlag* bist du doof?! wenn alucard sich wieder in einen dämonen verwandelt ist es aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr wegschlag* Wenn du mich töten willst dann mach es richtig ! *vampyrs Halsschlagader durchtrenn*" Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAAAAAAAAAAAH! HÖRT AUF IHR ZWEI!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..argh..+alucardentsetzanseh+ ..+zubodensink+ ..+röchel+ .. (zu deutsch: ich verblute grade XDD) Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...) ...*entsetzt guck*... Shikamaru: kratos! ich habs! ein mittel das die..augen...*stumm darsteh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALucard:"Ich hatte keine Wahl ." Natsu:"Seit wann ist es im Sommer so kalt ?" Fuyu:"Es ist Winter du Idiot -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +imgraslieg+ ..ra..ben..va..ter..+hust+ ..+sterb+ .. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru:...*vampyrs puls fühl*... Ich:...sch...schicksal...*schnell wegflieg* Shikamaru:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +michirgedwowiederfind+ ..hä? wo bin ich ??? und wer bin ich??? Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...(bla XD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +anmirrunterseh+ aha..ich bin also ein junge..aber was mache ich hier? ich erinnere mich an nichts.. Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||