Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| nkay ^^ ...atomstaub? X_x...holy crap X_x... (cuii) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"...es könnte nämlich... 1.wieder genau das gleiche passieren , nur ohne Masken 2.Alucard sterben 3.der Super-GAU , könnte sich in Enigma verwandeln..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa-was zum geier ist denn der super-gau? X_x....und was ist enigma? X.X.....ich versteh nur bahnhof T_T egal auf jednfall dürfen wir das nicht zulassen stimmts?! vampyr ? VAMPYR?!! X_x du sollst ab jetz aufpassen was du sagst! hörst du miich?! X.X....T_T...damnit X_x.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"GAU bedeutet Größt Anzunehmender Unfall , und Enigma ist einer der mächtigsten Fusionsgeister , ein Dämonenvampir , der Bote des Todes !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der bote des totdes? O_o...dem zeig ichs! >:3 ür den boten des todes wird es langsam zeit zu sterbeen XD komm doch her du bote des todes ich zeig dir wo der hammer hängt! X3 *mit schwert umherfuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Mach keine Scherze ! Enigma hat schon einen Krieg gegen die Völker von drei verschiedenen Planeten gewonnen die weiter entwickelt waren als die Erde !" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schonmal nen Sarg fuer Kratos baut* ... "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...danke lyna X_x...egal ich kill den todesboten dingsdas immernoch X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Wenn es soweit kommt und du ihn töten musst werden jedoch sowohl Alucard als auch Enigma sterben ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?!! das..ändert natürlich..meine meinung X_X....mist >_Ó dann darf dieser enigma niemals auftauchen! wir müssen vorsichtig sein! alucard darf nicht sterben!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Das liegt allein in vampyrs Händen..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okäy! sobald sie wieder da ist, und das wird am 6.8. sein werde ich es ihr mitteilen! ÒÓ...und jetzt? X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okäy! sobald sie wieder da ist, und das wird am 6.8. sein werde ich es ihr mitteilen! ÒÓ...und jetzt? X_x... *mao* KRATÜÜÜÜÜÜÜ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*ihm zu kartoffelmus pantsch* haii @ all X3 BIN WIEDER DA!!!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH X_X...CHRISI! X_x...*flip out* hey hey hey nich pantschen XD ich hab dich auch vermihihiiiisst *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAH X_X...CHRISI! X_x...*flip out* hey hey hey nich pantschen XD > ich hab dich auch vermihihiiiisst *heul* Jauuu X3 *indenarmgaanzdollenäämundsowatvndrollezudrückentut* *spring* ^0^ Jau X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ruhig...atme einmal tief durch und zerquetsche mich nicht... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ruhig...atme einmal tief durch und zerquetsche > mich nicht... YUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~~~~~~~~~~~ >>>>>>>______________________<<<<<<<< Määänöööö! wo hassu nur die ganze Zeit gesteckt?!! -xxx-´´´ Warte schon seit 2 Tagen, dassu on kommn T_________T immerhin müssen wir uns mal langsam treffen!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah , tut mir leid tut mir leid >___< ...schlag mal nen Tag vor wo wir uns treffen können . (wir fahrn am Wochenende noch nach Holland , ich schick dir ne ENS wenn ich zurück bin) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah , tut mir leid tut mir leid >___< sollte es dir auch >___< Scherz XP > ...schlag mal nen Tag vor wo wir uns treffen können . Muss man genau noch mit Kratü absprechen , der sollte eigentlich schon längst on sein... Trantüte schlechthin!! *räusper* auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn man sich noch innerhalb dieser woche trifft, geht das? > (wir fahrn am Wochenende noch nach Holland , ich schick dir ne ENS > wenn ich zurück bin) okay, danke dir ^^ Hassu meine sms bekommen? und achso: bin ab dem 14. weg, bei ner freundin für ne woche! als dürfte jett die zeit wohl noch die letztere sein. Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss man genau noch mit Kratü absprechen , der sollte eigentlich >schon längst on sein... Trantüte schlechthin!! >*räusper* auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn man sich >noch innerhalb dieser woche trifft, geht das? Au das wird verdammt knapp >_- ...aber es sollte gehen . >okay, danke dir ^^ >Hassu meine sms bekommen? >und achso: bin ab dem 14. weg, bei ner freundin für ne woche! >als dürfte jett die zeit wohl noch die letztere sein. Ja ich hab deine SMS bekommen . Boah , wir stehen ja voll unter Zeitdruck hier ! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Muss man genau noch mit Kratü absprechen , der sollte eigentlich >schon längst on sein... Trantüte schlechthin!! > >*räusper* auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn man sich >noch innerhalb dieser woche trifft, geht das? > > Au das wird verdammt knapp >_- > ...aber es sollte gehen . Ich weiss.... man könnte des auch auf nächste woche verschiebe, aber biss dann noch da? > > >okay, danke dir ^^ > >Hassu meine sms bekommen? > >und achso: bin ab dem 14. weg, bei ner freundin für ne woche! > >als dürfte jett die zeit wohl noch die letztere sein. > > Ja ich hab deine SMS bekommen . > Boah , wir stehen ja voll unter Zeitdruck hier ! *nick* mein paps will auch endlich mit mir in die niederlanden fahren , haben das letztes mal ja aufgeschoben, wege unserem Treffen halt ^^´´ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss.... man könnte des auch auf nächste woche verschiebe, >aber biss dann noch da? Alsoooo...am Sonntag den 14.8. flieg ich wieder zurück... ziehe dann später allerdings zu meinem Vater und bleibe dauerhaft hier . >*nick* mein paps will auch endlich mit mir in die niederlanden >fahren , haben das letztes mal ja aufgeschoben, wege unserem >Treffen halt ^^´´ Wegen dem am ende nicht zustande gekommenen Treffen *grummel* seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiss.... man könnte des auch auf nächste woche verschiebe, >aber biss dann noch da? > > Alsoooo...am Sonntag den 14.8. flieg ich wieder zurück... > ziehe dann später allerdings zu meinem Vater und bleibe dauerhaft > hier . Njo, okay, dann hat sich das mit dem Treffen meiner Freunde wohl erübrigt ^^´´ du zeihst um?!?! *_________________* KRASS ^0^ Hast hl kein Bock mehr auf deine Classmate´s gelle? Kannst ja auch zu mir ziehen, man knnte ja auch auf die gleiche schule geh´n ^--^v (bist doch auf´m gymnasium, ode`? ò__ò..) Meine schule ist extrem tolerant, liegt wohl daran, dass jeder der diese schuke besuchen will nen vertrag unterschreiben muss, dass er nicht ausländerfeindlich ist - du verstehst? HIer befinden sich demnach nur die eliteschüler XDDDD~~ > > >*nick* mein paps will auch endlich mit mir in die niederlanden >fahren , haben das letztes mal ja aufgeschoben, wege unserem >Treffen halt ^^´´ > > Wegen dem am ende nicht zustande gekommenen Treffen *grummel* Gaah, schaiss memories... Boh, zum letzten mal: IS DOCH KEIN PROBEM!! Dafür kann man sich ja atzt ein PaarTage länger treffen, lohnt sich doch im nachhinein vie mehr, oder? Und, jeah XDD Man könnte zusammen in die N fahren X3 Wollt zwar mit dady ne radtour machen, aber die können wir ja um ein paar dutzend Kilometer reduzierem XP Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Njo, okay, dann hat sich das mit dem Treffen meiner Freunde wohl >erübrigt ^^´´ >du zeihst um?!?! *_________________* KRASS ^0^ >Hast hl kein Bock mehr auf deine Classmate´s gelle? >Kannst ja auch zu mir ziehen, man knnte ja auch auf die gleiche >schule geh´n ^--^v (bist doch auf´m gymnasium, ode`? ò__ò..) >Meine schule ist extrem tolerant, liegt wohl daran, dass jeder der >diese schuke besuchen will nen vertrag unterschreiben muss, dass >er nicht ausländerfeindlich ist - du verstehst? HIer befinden sich >demnach nur die eliteschüler XDDDD~~ 1.Ja ich bin auf dem Gymnasium (aber immernoch maßlos unterfordert XD) 2.Bin ich alles andere als Ausländerfeindlich...dafür bin ich jetz Osifeindlich -.- >Gaah, schaiss memories... >Boh, zum letzten mal: IS DOCH KEIN PROBEM!! >Dafür kann man sich ja atzt ein PaarTage länger treffen, lohnt >sich doch im nachhinein vie mehr, oder? Hast auch wieder recht ^^ >Und, jeah XDD >Man könnte zusammen in die N fahren X3 >Wollt zwar mit dady ne radtour machen, aber die können wir ja um >ein paar dutzend Kilometer reduzierem XP Isch weiss ja nicht ob das mit dem zusammen da hinfahren so gut geht... Whoa krass ! DEr Himmel ist blurot *.* seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1.Ja ich bin auf dem Gymnasium (aber immernoch maßlos > unterfordert XD) Ja, ICH WEISS DASS DU ÜBERDURCHSCHNITTLICH INTELIGENT BIST UND DASS DU KEINE PROBS DORT HAST,ausser in Mathe eben XP ich hab nur in Mathe Probs, ein wenig in englisch auch.. liegt ales daran, dass ich NIE lerne, seien es vokabeln oder Matheformeln, und eben diese sek.1-grundkenntnisse fehlen mir >___< *drop* aber komplexe fächer wie bio, chemie oder päda verstehe ich aus´m FF, ohne auch nur etwas zu lernen ^^ > 2.Bin ich alles andere als Ausländerfeindlich...dafür bin ich > jetz Osifeindlich -.- Ja, deine klassenkameraden.. > Hast auch wieder recht ^^ Jau, weiss ich , denn ich hab IMMER Recht! > Isch weiss ja nicht ob das mit dem zusammen da hinfahren so > gut geht... Hmrph.. und ne Radtour wäre echt nicht schlecht, mein DAD wäre dann auch voll entäuscht... Egal, dan lassen wir des gutbleiben, kommst ja immerhin zu mia und wir versüssen uns die paar tage, kay? ^-° > > Whoa krass ! DEr Himmel ist blurot *.* ach, ei dir auch?!?! *digicam gegen die wand preffer* schon wieder will die net funzen >__< achso, hab lustige Urlaubsfotos, hab u.a. ne Kuh gef!ckt ... und ich hab nen neuen freund, sein name: 7898, ein Rind bester Güte! Und der is mindestens ein so geiler bock wie zelos X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ICH WEISS DASS DU ÜBERDURCHSCHNITTLICH INTELIGENT BIST UND >DASS DU KEINE PROBS DORT HAST,ausser in Mathe eben XP >ich hab nur in Mathe Probs, ein wenig in englisch auch.. liegt >ales daran, dass ich NIE lerne, seien es vokabeln oder >Matheformeln, und eben diese sek.1-grundkenntnisse fehlen mir >>___< *drop* >aber komplexe fächer wie bio, chemie oder päda verstehe ich aus´m >FF, ohne auch nur etwas zu lernen ^^ Ja , ich hab auch nie gelernt und deshalb hab ich jetz den Stress den ganzen mist nachzuhohlen -_- >Ja, deine klassenkameraden.. Man muss es erlebt haben um es zu nachvolziehen zu können...hätten die nicht statt Hiroshima Ostdeutschland angreifen können ?! >Jau, weiss ich , denn ich hab IMMER Recht! Das dann wohl eher weniger... >Hmrph.. und ne Radtour wäre echt nicht schlecht, mein DAD wäre >dann auch voll entäuscht... >Egal, dan lassen wir des gutbleiben, kommst ja immerhin zu mia und >wir versüssen uns die paar tage, kay? ^-° Zweideutig XD >ach, ei dir auch?!?! >*digicam gegen die wand preffer* schon wieder will die net funzen >>__< >achso, hab lustige Urlaubsfotos, hab u.a. ne Kuh gef!ckt ... >und ich hab nen neuen freund, sein name: 7898, ein Rind bester >Güte! >Und der is mindestens ein so geiler bock wie zelos X3 DEr arme Zelos...mit einem Rind verglichen zu werden... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja , ich hab auch nie gelernt und deshalb hab ich jetz den Stress > den ganzen mist nachzuhohlen -_- Ich nehm mir des immer vor, mach ich aber nie >__<´´´´ BIN ZU FAUL FÜR SINNLOSEN SCHULSTOFF!!! aber gut dass du mich dran erinnest, muss den ganzen stoff des 2.ahbjahres nachholen, inner 12 geht das thema nämlich fortgeführt weiter.... wenn ich das jetzt nicht lerne kriege ich ne 5 auf´m zeugnis und krieg mein abin NIE!! ;________; schaiss Zentralabi >__<´´ > > >Ja, deine klassenkameraden.. > > Man muss es erlebt haben um es zu nachvolziehen > zu können...hätten die nicht > statt Hiroshima Ostdeutschland angreifen können ?! XDDDDDDDD~~~~~~~~~~ dann wärsu ja mit draufgegangen! ach, ja stimmt, auf so ne Gelegenheit wartest du doch schon die ganze Zeit, right? Hey, bezieh das jetzt nicht auf die ossis, sondern eher auf deine klasse...die ganze seite da drüen kann doch net so schlecht sein... .. mom, auf der ostseite gibt es doch erheblich mehr nazis, gelle? ich denk da nur an Leipzig... *schluck* Ich hab immer die klassen gewechselt, um meinen alten klassenkameraden zu entkomen, aber irgendwie war jede neue klasse schlimer als vorher... ich hatte immer die gesamte klasse zum feind, hab mit denen aber nichts angestellt, dass den hass so auf mich gezogen hat.... waren halt assoziale penner >__< aber endlich, nach 11 langen schuljahren, ahbe ich nen "vernünftigen" jargang.. die behandeln einen neutral und sind sogar rücksichts- und verständnisvoll... und jeah, ich hab zu ersten mal ne "freudin", mit der ich mich des öftreren unterhalte, und mit den ganzen russen verstee ich mich ohnehin blendend *G* (warum wohl??!?! *tala&kai ansabba*) > >Jau, weiss ich , denn ich hab IMMER Recht! > > Das dann wohl eher weniger... Ach, halt´s Mundwerk!!! > > >Hmrph.. und ne Radtour wäre echt nicht schlecht, mein DAD wäre >dann auch voll entäuscht... > >Egal, dan lassen wir des gutbleiben, kommst ja immerhin zu mia und >wir versüssen uns die paar tage, kay? ^-° > > Zweideutig XD Ich wusste, dass du des sagen würdest XDDD~~~~ > DEr arme Zelos...mit einem Rind verglichen zu werden... Hey, 7898 ist TOLL *___* *7898 streichel* Nää, warum bissu nu off gegangen??!?!?! >__________________<´´´´ A-r-S-C-H XDDDDDDDD Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 22:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich nehm mir des immer vor, mach ich aber nie >__<´´´´ >BIN ZU FAUL FÜR SINNLOSEN SCHULSTOFF!!! >aber gut dass du mich dran erinnest, muss den ganzen stoff des >2.ahbjahres nachholen, inner 12 geht das thema nämlich fortgeführt >weiter.... >wenn ich das jetzt nicht lerne kriege ich ne 5 auf´m zeugnis und >krieg mein abin NIE!! ;________; schaiss Zentralabi >__<´´ Meine rede..sinnlos...nutzlos...hirnrissig...nur leider hat die Menschheit die Evolution noch nicht vollzogen... >XDDDDDDDD~~~~~~~~~~ >dann wärsu ja mit draufgegangen! >ach, ja stimmt, auf so ne Gelegenheit wartest du doch schon die >ganze Zeit, right? Och , wies kommt kommts . >Hey, bezieh das jetzt nicht auf die ossis, sondern eher auf deine >klasse...die ganze seite da drüen kann doch net so schlecht >sein... WEnn man die ganze Stadt Wilthen als Stichprobe nimmt schon... >.. mom, auf der ostseite gibt es doch erheblich mehr nazis, gelle? >ich denk da nur an Leipzig... *schluck* Hab ich noch nie einen getroffen aber es gibt wirklich viel mehr von denen >Ich hab immer die klassen gewechselt, um meinen alten >klassenkameraden zu entkomen, aber irgendwie war jede neue klasse >schlimer als vorher... ich hatte immer die gesamte klasse zum >feind, hab mit denen aber nichts angestellt, dass den hass so auf >mich gezogen hat.... waren halt assoziale penner >__< >aber endlich, nach 11 langen schuljahren, ahbe ich >nen "vernünftigen" jargang.. die behandeln einen neutral und sind >sogar rücksichts- und verständnisvoll... >und jeah, ich hab zu ersten mal ne "freudin", mit der ich mich des >öftreren unterhalte, und mit den ganzen russen verstee ich mich >ohnehin blendend *G* (warum wohl??!?! *tala&kai ansabba*) > VOn so ner KLasse kann ich nur träumen... >Ach, halt´s Mundwerk!!! Das lass ich mir doch von dir nicht vorschreiben -.- >Ich wusste, dass du des sagen würdest XDDD~~~~ Bin ich so leicht durchschaubar X3 ? >Hey, 7898 ist TOLL *___* >*7898 streichel* Na wenn du meinst...das wird eh geschlachtet! MUHAHAHAHAHAHAHA !!! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine rede..sinnlos...nutzlos...hirnrissig...nur leider hat die > Menschheit die Evolution noch nicht vollzogen... ein biologisch minderwertiges wesen... Machen wir´s doch einfach nach dem prinzip darwyns, den auch tierzüchter anwenden: mutation & selektion! jeah, lass uns arier züchten XDDDD~~ > Och , wies kommt kommts . joa.. naja,hättest du den wetterbericht gelesen dass es atombomben hagelt, dann könntest dich ja "Mal eben" zum genannten ort begeben.. XP > WEnn man die ganze Stadt Wilthen als Stichprobe nimmt schon... Krass XDDDDD ach, assoziale können alle verrecken XDD > Hab ich noch nie einen getroffen aber es gibt wirklich viel mehr > von denen jau, das erklärt ne menge! > VOn so ner KLasse kann ich nur träumen... Jahrgang, mein bester! Bin inner oberstufe, hab 144 mitschüler! Nojo, okay... um ca.15 schüler dürfte des sich jetz deziiert haben, aber immerhin... ich lerne ohnehin nie die liste der namen meiner klassenkameraden auswendig, wozu!??! Hab doch mit keinem was am hut >___< egal... Zieh zu mia! Dann kriegste auch so ne liebe klasse X3 > >Ach, halt´s Mundwerk!!! > > Das lass ich mir doch von dir nicht vorschreiben -.- *dir nen Pflaster auf´s Maül pfeffer* Tadaa^^ und wieder ne Lücke geflickt! selbst ist die Frau XDDD > > >Ich wusste, dass du des sagen würdest XDDD~~~~ > > Bin ich so leicht durchschaubar X3 ? Kla^^ du doch imma ^-° > > >Hey, 7898 ist TOLL *___* > >*7898 streichel* > > Na wenn du meinst...das wird eh geschlachtet! > MUHAHAHAHAHAHAHA !!! Nää, das werdsch abba verhindern >____<´´´´ Mit meiner AXT!!! *hax hax* XP achso: hab mir gestern ein mini-katana gekauft ^--^*stoltzsei* und noch ne waffe für meine wand... *dich net mehr auf meiner liste seh* wehe, wenn du net gleich on kmmmst.... - -;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 22:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ein biologisch minderwertiges wesen... >Machen wir´s doch einfach nach dem prinzip darwyns, den auch >tierzüchter anwenden: mutation & selektion! >jeah, lass uns arier züchten XDDDD~~ Wir wäre es denn lieber mit der Evolution des Menschen zu einer höheren spirituellen Ebene wie in dem Buch "Die Erkenntnisse von Celestine" beschrieben... >joa.. >naja,hättest du den wetterbericht gelesen dass es atombomben >hagelt, dann könntest dich ja "Mal eben" zum genannten ort >begeben.. XP Nö ich hätte mich höchstens darüber geärgert das die nich bei mir eingeschlagen sind . >Krass XDDDDD >ach, assoziale können alle verrecken XDD Langsam und qualvoll ! >Jahrgang, mein bester! Bin inner oberstufe, hab 144 mitschüler! >Nojo, okay... um ca.15 schüler dürfte des sich jetz deziiert >haben, aber immerhin... >ich lerne ohnehin nie die liste der namen meiner klassenkameraden >auswendig, wozu!??! Hab doch mit keinem was am hut >___< >egal... >Zieh zu mia! Dann kriegste auch so ne liebe klasse X3 Dat würde ich ja gerne tun aber...*meinem Vater nen bösen Blick zuwerf* >*dir nen Pflaster auf´s Maül pfeffer* >Tadaa^^ und wieder ne Lücke geflickt! selbst ist die Frau XDDD *Pflaster wegreiss* Du kannst mich nicht mit einem einfachen Pflaster aufhalten ! Ich werde die Zeitströme von Vergangenheit und Zukunft verbinden wodurch die Gegenwart nicht mehr existent ist und eine unendliche krümmung in der Zeit entsteht die jeglichen Raum vernichtete ! MUHAHAHAHAHAHA !!! >kla ^^ du doch imma ^-° Hör auf mit diesem zweideutigen Face : ^-° >ää, das werdsch abba verhindern >____<´´´´ >it meiner AXT!!! *hax hax* XP >chso: hab mir gestern ein mini-katana gekauft ^--^*stoltzsei* >nd noch ne waffe für meine wand... was denn für ne Waffe ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||