Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| AU! X:x....magst dus eigentlich mich von sofas zu schubsen oder auf mich drauf zu fallen? X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom sofa schubsen? ich bin mir nix bewusst..auf dich drauf fallen, is nich meine schuld..daran is die schwerkraft schuld XD (jaja, der krabbel.kratos XDDDD) Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aha X_x...doofe schwerkraft! *schwerkraft verprügel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tu das XD geht zwar nich, is aber egal XD (ih muss jetz echt gehn..wir sehn uns dann am 6.8. ja? wie immer um 20.00 uhr oder? bitte um antwort XD) Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...^^ *dich knuffz* (cuuu T__T *heulz* alle sind weeg T_T *shcnüffz*..mano T_T...okay ich werde um 20.00 uhr da sein! T_T bis dnanöö *schnüffz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei froh, da sparst du ne menge geld^^ quatsch, ich weiss XD +dirabschiedskussgeb+ ich werd dich vermissen..bis in 2 wochen^^ +wink+ ich liebe dich!!! Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknudscha* i too ^^ *winkz* bis in 2 wochen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Boah , sorry vampyr >_< ich war nur zur der zeit etwas zerstreut...bin ich eigentlich immer O.o... na jedenfalls tuts mir höllisch leid das ich dir nix gesagt hab T_T) Alucard:"..." Amun:"Was habt ihr Meister ?" Alucard:"..." Amun:"Meister Alucard...?" Alucard:"s...t...i...r...b......K...r...a...t...o...s..." Amun:"..." (Krass , Yue ist meine verwandte Seele O.o) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 15:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (îst vergeben^^ gott eigentlich müsst ich jetz packen und ich laber hier mit dir XD morgen gehts schon los +snüff+ ach ich werd euch vermissen..) alucard, lass dir gesagt sein, wenn du kratos nur ein haar krümmst, bringe ich dich eigenhändig um.. ( läuft das rpg eigentlich auch ohne mich? o.O) Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Das ist ihm egal...er ist...weg ." Alucard:"grrrrr..." (Ich komm in den nächsten Wochen auch nurnoch selten O.o) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alucard +drohendsag+ lass es !! +dirschwertankehlesetz+ lass kratos in ruhe!! (ich kann aber 2 wochen gar nicht kommen XD) Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Schwert pack und sich in Kehle ramm*..." Amun:"Ich habe befürchtet das das eines Tages geschehen würde..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tze..du bist doch irre..willst du sterben? dann bin ich dir gerne behilflich, vater.. ( ...yue, ich will dich mitnehmen XD) Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr den Arm abreiß*..." Amun:"In seinem Herzen ist kein Anzeichen von Liebe oder Glück mehr zu spüren..." (Das geht aber nicht O.o) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (leider...oje, ich werd sterben vor sehnsucht +snüff+...bye yue +wink+ bis in 2 wochen^^) ..+alucardwegschleuder+ (das war ne blöde idee, yue -.-") ..so ich wander jetz aus..alucard, vernichte doch die welt, ich geh für 2 wochen zum mars XD .. vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you You don't always have to do everything right Stand up for yourself And put up a fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*tot umkipp*..." Amun:"Ruhet in Frieden Meister Alucard..." Alucard:"...Wo bin ich...?" Seele:"Du bist tot..." Alucard:"...wirklich...?...wie wunderbar..." Maybe...its my destiny...to suffer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 17:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAH *aufwacht* X_x..*schock hattz*...oh man wisst ihr was ich geträumt habe? alucard wollte mich so umbringen ne?! und dann hat vampyr dem das schwert an de kehle gehaltn! und er hatts sich reingerammt und ihr den arm abgerißn oder so und dann isa gestorben! *alucard am boden liiegn sieht*...O_O...AAAAAAAAH *be shocked* |
|||||||
|
||||||
| hai kratos hasu schon wieder schlimm geträumt kratos??? Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ..ööh..dachte ich..aber es is wahr X_x..*angst hattz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__. tach auch *einfach mal vorbei komm* Ich bin böse,blutsüchtig und hab heiss hunger auf Schokolade ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._____." tach... "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwertmaske:"Kihihihi , du glaubst doch nicht ensthaft das wir dich einfach sterben lassen !" Goldmaske:"Muhahahaha ! Du wirst bis zu deinem Tod in deinem eigenen Herzen gefangen sein !" Alucard:"Dann soll es so sein...ich werde warten...50000 Jahre..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah wir müssen alucard rettn wir müssen allucard rettn X_X....hilf mr ma einer...huch habs vergessn..bin ja alone T_T egal! alucard aufwachen! du darfst jetzt nicht sterben! X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Es gibt nur eine einzige möglichkeit ihn zu retten..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche denn? sga sie mir bitte! >_< ich lasse nicht zu das er stirbt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Man müsste die materialisierten Ebenen seines Herzens durchschreiten...das Meer der Tränen...die Schlucht der Zweifel... Die Gallerie der Erinnerungen...bis zur Sphäre des Leids ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und wie mahc ich das? kannst du mich dahin befördern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Schlaf...*Hand auf Kratos Stirn leg*...das ist die einzige möglichkeit..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...okäy....*einpennz*...v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amun:"Wir sind da...das Meer der Tränen...Tränen aus Blut die Alucard aus Schmerz vergossen hat...hindurch führen dich wege aus schwarzen Stein und am Ende dieser Wege findest du eine Treppe aus Kristall die dich zur Schlucht der Zweifel führt...doch vorsicht ! Die Wege durch das Meer sind verschlungen und gefährlich ." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||