Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| NEIN!! natürlich nicht dich chrissy! X_x..dich hatte ich totalo gernö ^^ ich sag nicht wen ich nicht mochte..sonst haus du mich X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 22:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein wir sagen den kleinen kindern welche schimpfwörter die nicht sagen dürfen! XDDDDDDD *wechrofl* Heja, genau.. eben pädagogische Erziehungsmassnahmen, wie? XD~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Gott war vor 101 Jahren schonmal auf dieser Erde... er wurde von den drei Kämpfern Yuri(XD),Alice und Keith besiegt..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oi, woher hastdu denn das, wenn ich bitte fragen dürfte? *G* > > Ohm...naja...ich... O//O aii, wie süüss ^.^ du wirst ro~t! *dir an den wangen zerr* 0^--^0 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau XD...O__o...also..dingens das...vampyr T__T ich hab echt nichts gegn punks! versteh mich doch nich falsch T__T ich bin ebn so X_x...ich mach mich halt..über fast alles lustig was in meiner umgebung rumschwirrt...sorrü T__T ich versuch mich aber immer zurückzuhalten X_x...und wenn ich müde bin bin ich sowieso immer gnz stumm...(wie gestern XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAA! ^.^naja ich will ganz hinten sitzn! da ist es immer am schnellsten da die achterbahn vorne warten muss bis er schneller werdn kann X_x...hintn is immer besser! X3 wa sich noch toll finde (obwohl es immer das selbe is XD) ist galaxy! ^.^ das is soooooooo krasso X3 galaxy? ist das nicht die im dunkeln? oder dieses wackelkino? dat wackelkino ist öde, aber die achterbahn ist ganz nett^^ aber die colorado ist viiel bessa *__* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
||||||
| tachel alle zusammen !!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| >aii, wie süüss ^.^ du wirst ro~t! >*dir an den wangen zerr* 0^--^0 Aua ! Lass meine Wangen in ruhe ! Ich bin kein Kind mehr X//X ! Wenn ich für meine Mutter ans Telefon gehe fragen die immer nach meiner Tochter X_X seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also kurz gesagt: wir brauchen keith, alice im wunderland und tala XD ..warum hast du so viel für mich aufs spiel gesetzt? das war töricht..+schwertanbaumtest+ ..nicht übel.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wackelkino ist krass! XD ich guck dann nie aufs bildschirm sondern auf die anderen fahrer auf der anderen seite XD das ist voll witzig XD |
|||||||
|
||||||
| ihr habt schon über det pfantaland gesprochen !!! -_- konntet ihr net auf mich warten hääää??? Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| > NEIN!! natürlich nicht dich chrissy! X_x..dich hatte ich totalo gernö ^^ ich sag nicht wen ich nicht mochte..sonst haus du mich X_x ich wess schon.. den komischen kerl, den ich die ganze zeit an meiner angel hatte *--* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos..trotzdem, ich find fies..ich lach zwar auch über alles, aber ich mach keinen blöd voll..hab keinen bock, das ich noch mal eine gewischt krieg.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
||||||
| ah hai chrissy !!! XD Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ..welchen meinst du? O_o..den blonden? den mit den locken? X_x..ja den! T__T aber nicht weil du den die ganze zeit an der angel hattest T__T der war gemein zu mir T__T der hat mich gehasst ich weiß es T__T als die eine da mir ihr conhon gebn wollte hat er das ihr weggerißn und zu mir GEWORFEN obwoh lich nebn ihm saß T__T spasti eyh -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wir brauchen Keith nicht unbedingt...aber er weiss viel über Gott..." seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
||||||
| berühig dich kratos den musste ja net wiedersehn !! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| wie viele tage habe wir denn noch zeit? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr habt schon über det pfantaland gesprochen !!! -_- > konntet ihr net auf mich warten hääää??? > haii duhuuu ~ ^0^ *umflausch* Ja, haben wir, mach doch mit X3 wir machen ie terrortagesplanungschlechthin.. chr chr "terroristen im Phantaland" Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,,aber ob der noch was von dir will, nachdem du ihn so besiegt hast..wir werden das schon hinkriegen^^ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein wackelkino ist krass! XD ich guck dann nie aufs bildschirm sondern auf die anderen fahrer auf der anderen seite XD das ist voll witzig XD Andere Leute? Ach, denen gebt ihr etwa auch namen, was? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| child ich dachte du willst nich mit -_-spaten eyh X_x |
|||||||
|
||||||
| terroristen ?! hmmmmm O_______________o ich weiss net stört det net die anderen besucher ??? Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Keith:"Keine ANgst , ich helfe euch . Schließlich will ich nicht das diese Pest die Welt zerstört !" (Muhahahahaha ! Ich habe Gott Pest genannt XD) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pech für die anderen besucher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aii, wie süüss ^.^ du wirst ro~t! > >*dir an den wangen zerr* 0^--^0 > > Aua ! Lass meine Wangen in ruhe ! Ich bin kein Kind mehr X//X ! dooch dooch ^0^ Du bist gerade mal 14, mister übergrosser Brummbär! > Wenn ich für meine Mutter ans Telefon gehe fragen die immer nach > meiner Tochter X_X Hä? tochter? Ach, du hast auch noch ne schwester? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dann ist ja gut..sag mal, was hat es mit dem schwert auf sich? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
||||||
| aba mitreden geht doch wohl noch !!!! oda? ich weiss ja noch net ob ich überhaupt komme un außerdem bin ich doch sooo verschlafen ...*wat net meine schuld is...oda doch?* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| child..du bis voll gaarnicht witzig -__- |
|||||||
|
||||||
| *kratos hau**box**ax in kratos bauch einschlag* ........daaaaaaaa haste recht !!! .B. Diese Welt ist verbunden worden! |