Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| dann reiss dich zusammen..es wäre wohl besser, wenn wir alucard zu doktor schlagmichtot bringen würden..aber für mich allein ist er zu schwer.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (Chrysie , wie groß bist du O.o ?) 1,67m ich weiss.. aber jeah XD~~ seit ich wieder fleisch esse, bin ich 1cm gewachsen X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ich hab mich auf jednfall krank gelacht als das passiert is X_x...öppöf und so sind namen die wir uns ausgedacht haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...//doktor schlagmichtot? hört sich nicht gesund an X_x// *alucard hocheb und zum doktor trag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (boah...+chrissyumhau+ hehe, ich bin heut etwas fies.. XD) Auu, was soll denn das?!! *snief* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1,67m >ich weiss.. aber jeah XD~~ >seit ich wieder fleisch esse, bin ich 1cm gewachsen X3 Dann taufe ich dich hiermit Chibi-Chrysie XD seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einen apfel verschluggz und sterb* X_x.... > > > @chrissy: JAAA! die plüschtiere!! die verarsch ich immer so gern! ^.^jo die lassen wir was eintragen! XD loli und dann tretn wir die X.X Treten XD~~~ auja, und wir erschrecken natürlich Leute, oder noch bessr: im mystery castle!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke kratos...DOKTOR!! sie müssen alucard helfen!! ihm gehts nicht gut!! ( klingt ja behämmert XDD yue, übernimmst du den doc? ich hab kein bock, wieder 2 leute zu sein XD deswegen musste myriel auch dran glauben XD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1,67m > >ich weiss.. aber jeah XD~~ > >seit ich wieder fleisch esse, bin ich 1cm gewachsen X3 > > Dann taufe ich dich hiermit Chibi-Chrysie XD Is gebongt, Lord Brummbärchen X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH JAA! MYSTERY CASTLE! ^.^ das wird so geil! XD wenn die monster komen um dich zu erschrecken erschreck die mal zurück XD das is voll witzig XD einer kam mal engesprungen...da hab ich den erst ganz stumm angeguckt..und dann BUÄ! geschrien..der is etwas zusammen gezuggt XDDD ich aber auch als er mich erschreckt hat X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL ich hab mich auf jednfall krank gelacht als das passiert is X_x...öppöf und so sind namen die wir uns ausgedacht haben XD .. ich bringe beim näcsten male meine Kamera mit.. MIT SPECHERKARTE XD~~~ dann kan man die auch Fotografieren! Hey, mir fällt noch was ein: wir verflgen ein kleines Kind, die ganze Zeit, bis es vor Panik wegrennt ^ ^ *pfeif* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Brummbär Frau 20-Zentimeter-kleiner-als-ich ! Ich hab schon seit 2 Tagen dieses dämmliche Fette Grinsen aufm Face -.- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...LOOL nein nein wir verfolgen leute und sagen wir kommen von RTL X.x LOL heute war ich auch beim trödelmarkt..und hab nen yp die ganze zeit angeguckt..der kam zu mir und hat gesagt: warum du gelachen? XDDDD *lol* ich war erstmal stumm bis der gegangen war...dann hab ich angefangen zu lachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAH JAA! MYSTERY CASTLE! ^.^ das wird so geil! XD wenn die monster komen um dich zu erschrecken erschreck die mal zurück XD das is voll witzig XD einer kam mal engesprungen...da hab ich den erst ganz stumm angeguckt..und dann BUÄ! geschrien..der is etwas zusammen gezuggt XDDD ich aber auch als er mich erschreckt hat X_x Normal dass man sich erschreckt.. aber dann ch noch zurück?!??! XD~~~~~ die Iddee ist echt genial! auch wenn ich etwas bammel vor dem blöden fahrstuhl habe.. Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find mistery castle langweilig....wooztown is bessa! >:3 oder galaxy is geilo X_X oder colorado!!! ich kreisch da immer so gern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue, machen wir im rpg weiter? kratos..ich muss mal sagen, bei der sache mit dem hundehalsband hätt ich dir auch mindestens eine gescheuert.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundehalsband? was fürn hundehalsband? X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hundehalsband...? Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten...?*hust*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß garnix von nem hundehalsband -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich kann den punk da echt verstehn , wenn er dich zusammenschlägt..klingt fies, aber ich find sowas halt gemein.. doktor!! verdammtnochmal, bitte helfen sie alucard!! +alucardsanftinarmenehm+ gehts? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin kein Brummbär Frau 20-Zentimeter-kleiner-als-ich ! > Ich hab schon seit 2 Tagen dieses dämmliche Fette Grinsen aufm > Face -.- Oi, woher hastdu denn das, wenn ich bitte fragen dürfte? *G* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso das meinst du X_x...man das war doch nur spaß T__T auf der con gestern waren auch viele punksmäßige und so ^^ und die alle waren toootal nett! :3 *alle dort mochte* bis auf einen aber ich sag jetz nich wer X_x.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...LOOL nein nein wir verfolgen leute und sagen wir kommen von RTL X.x LOL heute war ich auch beim trödelmarkt..und hab nen yp die ganze zeit angeguckt..der kam zu mir und hat gesagt: warum du gelachen? XDDDD *lol* ich war erstmal stumm bis der gegangen war...dann hab ich angefangen zu lachen XD wat sagte der? gelachen? ahja.... X3 Oder wir bringen kleinen kindern schimpfwörter bei! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doktor:"Ich kann ihm helfen , es sind nur Wunden , er muss sich nur etwas erhohlen da er ein Vampir ist werden seine Wunden sowieso schnell heilen . *Alucards Wunden verbind*" seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wir sagen den kleinen kindern welche schimpfwörter die nicht sagen dürfen! XDDDDDDD *wechrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find mistery castle langweilig.... war ich noch net drauf wooztown is bessa! >:3 oder galaxy is geilo X_X oder colorado!!! ich kreisch da immer so gern XD ja~, die achterbahnen! hey, ich hab´s: während der Fahrt öffne ich ne wasserflasche und halte die nach hinten X3~~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oi, woher hastdu denn das, wenn ich bitte fragen dürfte? *G* Ohm...naja...ich... O//O seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso das meinst du X_x...man das war doch nur spaß T__T auf der con gestern waren auch viele punksmäßige und so ^^ und die alle waren toootal nett! :3 *alle dort mochte* bis auf einen aber ich sag jetz nich wer X_x.... einen mochtest du nicht?! o_O´´ etwa.. mich?! *sniff* sag mal wer... Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAA! ^.^naja ich will ganz hinten sitzn! da ist es immer am schnellsten da die achterbahn vorne warten muss bis er schneller werdn kann X_x...hintn is immer besser! X3 wa sich noch toll finde (obwohl es immer das selbe is XD) ist galaxy! ^.^ das is soooooooo krasso X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, doc +erleichtertsagt+ alucard, was machst du auch für sachen? +tadelndsag+ +schwertbetracht+ hm.. kratos..für mich ist das kein spass..halt mich für ne nspielverderber, aber ich denk halt so.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||