Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...nein...alucard! scheiße ! er wollte sich nicht selber töten...weil er sonst als so ein komischer geist rumlaufen und unendliches leid ertragen müsste! er..hat sich töten lassen! >__<...alucard! wir müssen ihn heilen! *in alu's taschenrumwühl* ah das megaheilmittel! das eine da..das stärkste was es gab X__x...*alucard in mund schütt* so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wenn du dich nichtmal entscheiden kannst wer dir wichtiger ist..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alucard! ihre entscheidung fällt sowieso auf dich ich hatte von anfang an keine chance -__- der tod ist keine lösung! wir brauchen dich! du bist der einzige der uns helfen kann die inquisition zu besiegen! also!! ÒÓ |
|||||||
|
||||||
| warum soll ich mich denn entscheiden? warum soll ich einen von euch verletzen? ich will euch nicht weh tun, weil ihr mir beide wichtig seid..+mittränenindenaugensag+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"grrr , ich flieg jetzt nach Rom und mache diese Schweine endgültig platt ! *wegflieg*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht doch X3 warte alucard ich bin mit von der partie! *hinterherflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benedikt:"Nicht so schnell ihr Ketzer ! *Zauberstab nehm*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +michunterbaumhockundgesichtihhaarenvergrab+ ..geht doch..tötet weiterhin..rächt euch..verursacht damit noch mehr rache..und auch gewalt... Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| lol der kämpft ja mit nem stab :D ich liebe stab technicken! ^^ ich wollt eauch eher stabkampftechnick erlernen..aber ich hatte kaum geschick damit X__x..egal schwert is auch gut ^^ *auf benedikt zurstürm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*sich zu vampyr setz* Du siehst traurig aus... was ist los ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| die beiden..sie begreifen es einfach nicht.. dass sie nur noch mehr hass schaffen..dass sie nur neue gewalt säen...dass sie sich falsch verhalten..+kopfheb+ warum interessierst du dich für mich?was geht dich ein kleines schwaches wesen an? +bittergfrag+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Constantin:"Durch trauer nimmt die Kraft in dir immer weiter ab...durch trauer wirst du schwach !" Benedikt:"SHADOW FLARE !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| ..du musst das ja wissen...(seit wann kämpft denn unser papst? XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..LIGHT TEAR! *abblock* und jetz! bann ifrits! *auf sich selber macht und in flammen aufgeht* hehe! *so aussieht wie auf ava* jeah >:3 *unberührbar ist* und jetz büße dafür was du und deine kumpels vampyr und allen anderen vampiren angetan habt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*über vampyrs Wange streich* Wer nicht zu schwach , dann habe ich ja keine Herausforderung mehr ." Benedikt:"Ich muss ich wohl etwas abkühlen ! DEEP FREEZE !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| +fauch+ fass mich nicht an! +knurr+ +aufspring+ ich bin doch eh keine herausforderung für dich, also lass mich in ruhe.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..o oh X__x...*ausweich* *an temperatur verlier und wieder berührbar ist* mist X_x...egal! ÒÓ BLUE FLAME! *blaues feuer auf benedikt abfeuer* (lol stellt euch mal den alten papst mit nem stock kämpfend vor XD AAAAHAHAHAHAHA *todrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"SIEGEL VON CHRISTUS !!!*Zeichen erscheint auf vampyrs Hand* Dieses Zeichen verkürzt deine Lebensdauer um 20 Jahre , es verschwindet erst wenn ich tot bin...ich muss gehen , Benedikt ist tot...(ging ja schnell XD)*weggeh*" Benedikt:"Urgh...*Tot zu Boden fall*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeaah gewonnen! ^^ O_o..*constantin angeflogen kommen seh* uaah verstecken schnell *hinter benedigt versteck* XD (cu leute muss gayn ^^) |
|||||||
|
||||||
| //er zwingt mich dazu, stärker zu werden..dann muss ich das wohl tun...// alucard, bitte, das ist mein problem , greif nicht ein..(yue, kannst du nich zusammen mit kratos um 20.00 uhr kommen? ich kann nich so lange..) adios!(bis morgen..) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wie du wünscht..." (ich weiss nicht ob ich morgen überhaupt komm O.o) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| (ach yue +seufz+ versuchs wenigstens..) alucard..versprich mir, dass du nie wieder jemanden so wie draco tötest.bitte...(kratos..schreib lieber"gehn" denn "gayn" klingt nach "gay" was die bezeichnung für einen schwulen ist..und ich nehm mal stark an, dassdu keiner bist XD) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| (ich weiß das gay schwul bedeutet X3 so dumm bin ich nun auch wieder nich....<_< aber gayn lingt witzig XD und gegen schwule hab ich persönlich sowieso nix O_o das heißt jetz nicht das ichs bin! aber ich hab auch nix gegen die. O_o *klären wollte*) |
|||||||
|
||||||
| ne du bist nicht schwul^^ ich bin der beweis XD ..hat sdu lusr auf nen kleinen übungskampf? Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| jaaa ^^ *schwert zieh* ich verlier eh aber egal X__x... |
|||||||
|
||||||
| ach was^^ +schwertzieht+ ..öhmm..AUA!!!! +schwertfallenlässt+ wasn hier los? warum kann ichn mein eigenes schwert nich anfassen, ohne dass meine hand halb verkohlt? +aufambodenliegendesschwertsieht+ ..ich wette, das hängt mit constantin zusammen...(einigen wir uns darauf, statt constantin nur noch con zu schreiben? der name macht mich alle x.X) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| O_o was hast du den? constantin? (warum sagen wir nicht einfach conny XD) wann war er denn hier? was hat er denn gemacht X__x.... |
|||||||
|
||||||
| teufel , ich kann mein eigenes schwert nicht mehr anfassen..uääh, gemein..das liegt bestimmt an dem siegel, das er auf meine hand gezaubert hat...con(conny is mir zu langXD) war hier, als du mit benedikt beschäftigt warst...aber ihr habt ja nicht auf mich geachtet..(schau mal weiter oben, da stehts!^^) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| WAS!! ein siegel?! ein richtiges hamma engelssiegel?! weißt du wie viel kraft es aufbringt so ein siegel zu erstellen?! das können nur wenige engels! also ich zum beispiel kann das nicht X__x...zeig mal her *sich siegel anguck* AAH! *be shoked* das ist ja ein ultra siegel das nur verschwindet wenn con tot is X__x..wie zum geier hat er das geschafft und auch noch überlebt`X_x...sah er danach etwas fertig aus oder war er noch topfit? (ich weiß ich habs mitgelesn..aber ich war ja im rpg zu der zeit mit benedikt beschäftigt also konnte ich ja kaum mitkriegn das er da war X3) |
|||||||
|
||||||
| ich wüsste nicht, dass er irgendwie erschöoft gewirkt hätte...warum tötet er mich nicht einfach gleich, wie santus es gesagt hat..warum zwingt er mich dazu, stärker zu werden? das ist doch unlogisch ( spock lässt grüssen XD) Every creature can be killed... |