Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| +wiederzusichkommt+ verdammtnochmal!! ..das wird wohl nich reichen..sie werden unsere auren wohl doch spüren können.. ich..auuu!! ..sorry, kratos, ich hab keine kraft..ich hab wohl schon zuviel blut verloren.. (+lol+ hast du etwa maumen? klingt echt witzig^^) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| verdammt! >__< wir müssen unsere auren öschen! (ja ich hab maumen XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:25:15 | |||||||
|
||||||
| yeah wir werden wohl sterben...alucard? lebst du noch? vielleicht kann er uns helfen.. (öschen? noch besser +smwvl+ ) Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:27:18 |
|
![]() |
||||||
| (yue ist leider nicht da X__x...) er ist bewusstlos...er kann uns jetz auch nicht weiterhelfn..es sei denn du schaffst es ihn zu wecken X___x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| wecken?? +bitterlach+ ich kann ja nicht einmal aufstehn.. (kratos öscht jetz seine maumen! +sichtotlacht+) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..dann sind wir wohl ab jetz tote vampire hä? T__T (..witzig T__T) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| so siehts aus..wenn sie uns finden (und das werden sie) haben wir wohl einen grausamen tod zu erwarten (ogott, klingt das jetz masochistisch XD ) (maumen sind witzig..du hättest mal sehn sollen, was alu und ich alles für komische wörter statt "knoblauch" geschrieben ham XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..verdammt...ich brauch noch ne halbe stunde bis meine ganze kraft vollständig regeneriert ist...so kann ich nich kämpfen... (ich les mir immer alles durch..und komische wörter zu knoblauch hab ich noch nie gesehn X__x..) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| dann können wir ja nur hoffen.. (such die seite grad noch ^^"...) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| alucard is wach! alucard...hast du deine vollständige kraft zurück?... (nkay ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| aber ob er noch kraft hat? (seite 231 is auch nich ohne^^ musst mal löesen +kicher+) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..ich hab ja gefragt ob er vollständig regeneriert is..also mit kraft und allem O__o. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (hast mal gelesen? echt witzig!+feix+ seite 234 wars!) aucard? sag mal was! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich hab jetzt keine Lust hier zu sterben ! ...oh...da hab ich mir wohl den Hals aufgeschlitzt...welch Ironie ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hä? alucard dreht durch X.X Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| alucard? hast du gestern eine aufn kopf gekriegt, oder is das normal bei dir? (LOS!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15498 MITMACHEN!!!!!!!))) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..ja er hat einen von mir auf die glocke gekriegt! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Revolver aus der Tasche hohl* Diese Verdammten Bastarde von der Inquisistion werde ich zu schweizer Käse verarbeiten !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oha nen fetta revolva X.X....die armen heinis aus dem iq dingsdas X__x... (LOOL Konaublauch XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| und wir liegen derweil hier rum..jo kratos? (das hab ich ja gemeint XD) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ne ich will nicht hier rumliegen! dann steh ich ja hinter alucard zurück! und das darf ich nicht wenn ich seinen rang in der liste habn will hehe. *aufrappel und tarnkunst auflös* jetz wird aufgeräumt! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich kann uns nicht von allen seiten sichern ! Wenn ihr nicht mitkämpft seid ihr tot !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| vergisst du da nich was? +immernochhalbtotrumlieg+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Kratos und Vampyr nen Heiltrank zuwerf* Das sind Final-Elexier , diem stärksten Tränke die es gibt ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schnapp mir die 100 hier und du die hundert da alu ok? XD vampyr du darfst dich ausruhn wenn du willst ^^ wenn nich frag alu obba dich heilt X__x...nkay ich fang schonma an !! ETERNATY DARKNEESS!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| oh, danke! wenigstens 1 mann mit anstand^^ (yue!ich schreib mich mit nem kleinen v am anfang ^^") Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| jeah hälfte ausgelöscht X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"1...2...3...4...5...6...7...8 ... Das dauert mir zu lange ! Ich mach das mit Streuschuß ! 108...200...321...412...Das nimmt ja kein Ende !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| hier is doch was faul..das is zu einfach.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...is doch besser wenns zu einfach ist! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||