Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Bei meinem Vater Dracula ! Was denke ich nur ?!" Dat frag ich mich auch manchmal -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| ich rate dir, dass du nicht daran denkst, dass was du mit den frauen machst auch mnit mir zu versuchen..du würdest es nicht überleben.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Bis jetzt war noch jede sehr zufrieden damit was ich mit ihr gemacht habe..." Oh gott hör bloss auf -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| LASS ES!! +hinterdichtretunddirschwertankehlesetz+ is es jetz gut? +sehrbösesag+ sag mal yue, du kommst nicht nach ihm, oder? You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Nun...gewissermassen schon O.o ich komme eher nach meinem Großvater Balmung... Alucard:"*sich auf die Spitze des SChwertes lehn* Und ? Was nun ?" Gegner Irritationstechnik C Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| balmung?is das nich ein schwert? ..alucard, was jetz passiert, hängt ganz von dir ab..entweder du lässt mich in ruhe und vergisst deine schweinischen gedanken oder dein kopf sitzt gleich nicht mehr auf deinem hals..+deinekehleleichtmitschwertanritz+... You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Sich den Arm aufreiß* siehst du das ? das ist hunderttausende Jahre altes Blut . Willst du es probieren ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| hä?? +sichwiederfass+ dummes ablenkungsmanöver..ausserdem: ich werde mich nicht darauf einlassen, mit deiner seele zu kämpfen.ich zweifle nicht daran, dass sie um eineiges stärker als die meine ist.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Weisst du , mit dem Blut verhält es sich so wie mit dem Wein . Je älter es ist , desto besser schmeckt es *eigenes Blut trink*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| nein!!+zitter+ ich werde nicht schwach werden.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Und was meinst du wie gut es schmeckt wenn es wie meines 450000 Jahre alt ist ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| aahhh!!!lass mich in ruhe!!!!!!!! verdammt ich halt das nich mehr lange durch.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*etwas von Blut auf vampyrs Lippen streich* Du brauchst dich nicht zurückhalten ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| NEIN!!!!!! +dirschwertinbrustramm+ +mitweitaufgerissenenaugenzubodensink+ keuch.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*auf Wunde schau* Wieso verschwendest du das Blut der Nospheratu Dynastie ? *vampyr Blut in den Mund tropf*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| n-n-nein +bewusstlosumfall+ ... You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| *angerannt komm und alucard wegramm+ lass vampyr in ruhe! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*sich Schwert aus der Brust zieh und neben vampyr leg* Es ist...etwas blutig..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*schwert wegkick* ich sagte lass das! ÒÓ *schwert zieh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| +langsamwiederzumirkomm+ was?! kratos!!! +dirweinendumhaslfall+ er..will meine seele +schluchz+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| w-waas?! deine seele?! das lass ich nicht zu! nimm meine und lass die von vampyr in ruh! Lykaon: hey deine seele gehört doch schon mir! Ich: nein du hast die von odin! Lykaon: nein die will ich nicht! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich will garnichts . Yue , schreib auf : Vampyr hat den Test lange durchgehalten , sie wird zum Elitevampir ernannt ." *aufschreib* gut *zum Vampirministerium schick* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich versteh nur hauptbahnhof...-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| was?!? +alucardfassungslosanschau+ +zubodensink+ kratos..deine seele würde ihm nichts nützen..du bist kein vampyr.. You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| ...ein vampier ist ein vampierseelenjäger? X.x..ich dachte alle vampiere haltn zusammn X__x....oh gott warum findns alle lustig mich durcheinander zu bringn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal habt ihr eigentlich... Odin:"Mich schon vergessen ? PHANTOMSCHNITT !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah *abblock* hui X__x.....BANN IFRITS!!! diese technick fängt an dich langsam von innen zu zerbrennen! >:3 //klapp! klapp! T__T// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| nein kratos, so is das nicht ..wenn ich sein blut trinke, nehme ich seine seele in mir auf ..unsere seelen würden einen kampf ausfechten..und ich weiss. dass ich diesen verlieren würde ..alucard, du..hast mich getestet? +ambodenhock+ You will regret this.. |
|
![]() |
||||||
| aha jetz versteh ich X.x....nkay weiter im kampf! oin verbrenne! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin:"Ifrit...es ist lange her . Wie ist dein Befinden ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||