Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Yue:"JUDGEMENT RAY !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o....*cola schlürf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Guardian" *abwehrt* ... *blutet* //gut so...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"DEATH EATHER !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o...ich chegg immernoch nicht warum die kämpfn X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht abwehrt* huhm volltreffer Yue :3 *noch stärker blutet* //yeaaah...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"soul crusher..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *volltreffer* *schon am ganzen körper blutet* .... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyna warum wehrst du dich nich O__ó Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"First Aid *auf Lyna zauber*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tue das nicht nochmal.... *mit dem schwert auf sich einstech* *blut* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x......was geht? O___o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Healing Stream *auf Lyna zauber*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x was geht? You are my enemy, dont heal me! FIGHT OR I WILL DO THIS!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wow n seeeehr amüsanter kampf....O__o *sich zu arc und cra setz* hey ihaz X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"...Healing Wind ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay aro.. dann machen wir es auf die Harte Tour! Aro: Nkay! Holy Lance of Heavenly Judgement! (unheilbar) urgh! *smile* jetzt wird es amüsant... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x...die tötet sich selbst..und yue heilt sie? >__ó hab ich as verpasst? T___T (yue..wir brauchn dich im rpg X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"I summon you , envoy from the dark abyss ! SHADOW !!!" Shadow:"crumbeeeeeel..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle flügel einzieh* *rote flügel ausbreit* Prepare to die! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"I summon you , hammer of godly thunder ! VOLT !" Volt:"...(Cardinal Strike)" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mehr blutet* full-stadium.... preparing spell.... v__v *sich konzentrier (bannkreis ist um mich) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hui X.x *aufgeregt is* *plopp* uaah ich lebe wieder XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"I call upon the power of the etherlesting darkness , the deep grounds of Abyss *Zeichen in Engelssprache erscheinen*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o..uwow was wirdn das wenns fertig is X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum immma iiich T_________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lyna ich hab dir doch gesagt vertsegg dich XD aber du wolltest ja kämpfn X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll er doch haun X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warte X.x..eigentlich is es ja meine schuld das er gegn dich kämpft X.x *sich vor lyna werf* yuue es ist nicht lyna die bestraft werdn muss ich biins X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOPE! *vor kratos steht* kannzu kniggn X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||