Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| WEißt du von wem dein Sohn die dummheit erbte? Von Sakura! buhahaha XD //okay leb wohl du schöne welt T_T// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das gehört hattu* X.x +zurückrennz* yue lass lyna in ruhe! *auf yue springz und an bett kettet* *lyna an arm pack und wegrenn* uaaah T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geister können mich anfasssen? X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o....geister können in den arsch gefickt werdn? X.x*weiterrenn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..."I call the two opposites of the World , the power of god and the power of devile , send my enemies to eternal sleep..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich rausreiß* lass mich gehn X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon im eternal sleep XD *lyna in ne höhle schubs* so und jetz siegel der geister! *schutzwall um höhleneingang richt* da kommt keine energie durch die nicht von einem toten sammt du bist sicher! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x ich will kämpfen *schwert zieh* *fallen lass* ... X.x (der status aus RPG überträgt sich auf den status hier) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hinterm schutzwall bis du sicher bleib ja da X.x mir kann er nix anhabn! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Come to me ! ARC AND CRA !!!" Arc:"May the blessing of gods..." Cra:"And the power of devile..." Arc&Cra:"BE WITH YOU !!! *wegflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x was is jetz los? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ka X.x...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arc:"Lyna..." Cra:"Shivatare.." Arc:"We were send..." Cra:"from our master..." Arc&Cra:"TO KILL YOU !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt halt halt um sie zu killn müsst ihr erst an mir vorbei! *aroganten blick aufsetz* hyaaa *durch beide hindurchflieg* MIST X.x...durch den schutzwall ist mein kontakt zu lebenden wesn verloren gegangen X.x...mist T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich eh nicht bewegen kann* wenn ihr mich töten wollt beendet es hier und jetzt...! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"But there is one thing I didnt tell you... *angeschwebt komm*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tötet mich doch... ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..yue was hast du uns nicht getellt? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"I'am Yue , the summon spirit of infinitie ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..geht das auf deutsch? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß dass du der Geist der unendlichkeit bist X.x also töte mich jetzt ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsoo X3....der geist der unendlichkeit? O_o..*durch yue hindurch flieg* hui macht das spaß XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Are you stupid ? *Lyan heil* and now , show me youre true strengh" (Strengh...das einzige englische Wort das ich nicht aussprechen kann -_-) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst kämpfen? X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah man wie unfair ich darf nicht mitkämpfn...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Holy one , cast youre ultimate shining light upon these corupt souls..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oaky das will er X.x *7 flügelpaare ausbreit* *schwert d. dunkelheit zieh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"HEAVENLY JUDGEMENT !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blöd reinguck*....uwow X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "DEVIL GUARD" *abwehrt* phuh! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||