Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| hee warte auf miih >.< *hinterher rennz und an yue's arm festhalt* O.O hier ists gruselig T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass meinen Arm los sonst denken die wir wären schwul ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tschuldige X.x *loslass* *umschauz*...wann sind wir endlich da -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Um Gebäude rumgeh**Luftschachtgitter eintret* hier entlang . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hasse enge räume T__T *hineinkriech* uaah dunkel X.x hm?...O__o....*auf ein luftschachtgitter am boden tret und rausfall* UAAAAAAAAAH Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Kratos fall* Autsch >_O Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAU! X__x..auuaaaaa T___T seh ich aus wien kissn? T___T *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind in der Abstellkammer . von hier aus sind es noch 99 Stockwerke bis zu Orion . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....99? X.x....ngay...achja..würdes du bitte runta von mir? T__T bist nicht grad en federgewicht X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-*von Kratos runtergeh* Hier .*Auf Fahrstuhl zeig* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was ist das denn? X.x *reingeh und auf alle knöpfe drück* lol ist ja witzig XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos die Hände verbind**Auf Knopf 100 drück* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://deovi.kpanime.com/artworks/fanart/16.html (sorry , ich habe kleine Probleme mit dem I-Net *Computer trett*) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uaah bind meine hände wieder loos T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Angekommen ist**Aus Lift rausgeh* *Kratos losbind* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...T__T *handgelenke streichel* das hat weh getan T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *An Chefbüro klopf* Orion:"Wer ist da ?" Yue:"Pizzaservice !" Orion:"Herrein !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..pizza? X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"*Tür eintrett* HUAAAAAAAAA !!!*Schwert in den Tisch ramm*" Orion:"*aufspring* SPINNST DU ?!?!?!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOL zu geilst XD *auf boden kullert vor lach* orion ergib dich! X3 oder yue schneidet dich in kleine scheibchen! >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"Erstelle Daten : Waffe Nr.:00 Name : Morpheus Lanze !" *Lanze erscheint in Orions Hand* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woah X.x *schwert des propheten zieht*...müssn wir das mit gewalt regeln?...>__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"Errichte Firewalls...Rex,Neos,Anphoris !" *drei Schutzschilde erscheinen um Orion:* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o....ööhm....ääähm...-_- woah yue warum warten wir bis er sich so richtig aufgepowert hat! greifen wir doch direkt an! ÒÓ ANGRIIFF!! CIRCLE OF PROPHETS!!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"Datenmanipulation an Kratos : Kraftlevel auf 1 herabsetzen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| URGH! >__O...*schwert fallen lass* huch X.x *schwert wieder aufhebn will* uaah ich kann mein schwert nicht mehr aufhebn! zu schwer !X__x eyh du spast was hast du getaan! T___T ich hab mir so viel mühe gegebn so stark zu werdn und jetzt daaas *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"Kratos Kraftlevel wieder auf normal setzen ! Du siehst , ihr seid absolut chancenlos !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*grummel*...-_- du bist so ein feiges huhn! ÒÓ kämpf doch fair mann gegen...äähm..jungen! XD und setz nicht deine unfairen ''kraft auf level 1 runter fahren'' tricks! >__O.....hast du etwa angst?! ÒÓ *große töne spuck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"Eigenen Kraftlevel auf infinite fahren ! bist du jetzt immernoch so verlaut ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn schon vorlaut...-___- nicht nur hässlich sondern auch doof X.x (XD)ÒÓ tze einfach nu feige...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 22:13:28 | |||||||