Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...ich will auch beim turnier abräumen XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute was gibts ? Wollt ihr n Whyskie ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein danke O_o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Bier am Frühen Morgen reicht wirklich x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich geh mich weiter in der stadt umschauen.....wenn ihr mich sucht ich bin im waffenshop! x3 *zum waffenshop düs* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh ins Museum ^^ *wegflieg* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Und ich geh mich umschauen :3 (*lol*) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im waffenshop angekommen is* woooow! Typ: hey kleiner! *fest halt* Ich: heey lass mich runter! ÒÓ Typ: waffen sind nix für kleine kinder! *raus schmeiß* Ich: HEY DU SPAST! ICH BIN EIN SCHWERTKÄMPFER OK?! *schnaub* Typ: jaja *tür zuknall* Ich:...-_- ICH ZERHACK DICH ZU HACKFLEISCH! DU FETTER KLOPS!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *am waffenshop vorbeikommt* Ey kratos wats up? :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führer:"Und dies ist ein Foto von Malpercio , es wurde von dem legendären Helden Kalas geschossen der seitdem nicht mehr gesehen wurde ." //Die kenn ich beide Persönlich XD// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der typ hat mich rausgeschmißn weil er mir nicht glaubt das ich mit nem schwert umgehn kann! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: du siehst echt ned aus wie einer der damit umgehn kann.. nagut kommsu halt mit mia rein :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich seh wohl so aus T___T *schwert zieh* SIEH MAL! DAS IST DAS SCHWERT DES PROPHETEN!! Typ: *rausrenn* ich biete dir für das schwert 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000gald!!!!!! Ich: uaah nein das schwert ist unverkäuflich! ÒÓ hab ich von...jemandem geerbt! <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führer:"Dies ist ein Porträt von Kratos , nach ihm ist unsere Land benannt . Der Zeichner ist König Nex selbst ." //wenn Krati dat wüsste XD// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ey du typ wennsu ärga wills dann bissu bei mir genau richtig, wenn nicht dann lass meinen Freund in ruhe ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GENAU LASS MICH IN RUHE! ÒÓ Typ:..war ja nur ein angebot...tretet bitte ein... Ich:...geht doch XD *reinrennz*...O_O *umschauz*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Whoa ! Wer ist der Bildhauer dieser Skulptur ?! Ein Meisterwerk O___O !!!" Führer:"Auch diese Skulptur wurde von König Nex selbst gefertigt . Sie stellt Lyna Shivatare dar , warum König Nex allerdings gerade dieses Motiv wählte ist unbekannt ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: wenn dia was gefällt kann ichs dir kaufen :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....wow das hier sieht ja kuhl aus! und das hie rund das hie rund das hier! ..O__o....woaah ne drachenpanzer rüstung! eyh du typ! wie viel macht das X.x Typ:.... Ich: ach vergiss es ich wills doch nicht *ausm laden rausspazier*...eyh der hat ja nur müll..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *zum verkäufer* ich muss mich für sein verhalten entschuldigen, er ist manchmal so... kindisch... Verkäufer: Ach macht nix solche idioten gibts tagtäglich^^ Lyna: ....o_O Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!! WAS IST DAS ?!?!?!" Führer:"Dies ist das Kreisförmige Gebilde das auf Malpercios Rücken wuchs , es ist in einer Salzlösung konserviert ." Yue:"Igitt X_X" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*umschauz*...O__o..was könnt man hier denn noch beobachten? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Maybe sollten wir ma ins museum schauen :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkäääy *zum museum renn* *umschauz* O__o ey yue! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Yueeee *ruf* :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratiiiiii guckt euch mal das Bild und die Skulptur an ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ich sollte das mal auch anschauen.... WHOAAAAA Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o UAAH ein bild von mir! jeah seh ich gut aus XD *sich an kinn fass* woow ne profiskulptur von...Lyna? das sieht ja wohl voll krass aus X.x wer hat die gmaacht? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die...hat Nex gemacht... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Ohne witz? x____X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||