Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Rose:"*Salto*gar nicht mal so übel Süßer ! Vak-Kruz !(Feuermagie)" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...O__o *getroffen werd* UAAH! >___< ÒÓ DARKWORLD THORNS! *pflanzen ranken mit stacheln kommen ausm boden und halten den gegner fest* lahm gestellt! germ infection! *gegner wird mit gift infisziert und verliert regelmäßig an kraft* >:3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose:"Lar-Nuhr !(heilt alle Statusveränderunge) du willst es also unbedingt auf die Tour ?! Titan Hieb !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *duck* puh >__O mist!okay dann muss ich dich wohl zuerst anders lahmlegn! ÒÓ Type Zero Magic Crusher!! (gegner kann keine magie attacken mehr einsetzn) Und jetz einer meiner stärksten attacken! DRAGONIC ATTACK!! (nen schlag mit dem schwert wobei ein drache aus energie um das schwert erscheint) siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rose:"Das darf doch nicht wahr sein ! So ein Sch*** !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *megatreffer lande* ...Oo.....es hat geklappt! puh...*auf boden fall* ich...kann nich mehr.... *ziemlich fröhlich lächel* jetz....kannst du angreifn ^^*.... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose:"*am Boden lieg*autsch...ein absoluter Volltreffer...ugh..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*bewusstsein verlier*..... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...wach auf ! Du hast sehr lange geschlafen...wir dachten schon du wachst garnicht mehr auf... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ungh...>__O uaah hab ich den kampf verpasst?! >___O!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du nicht , aber deine Zeit ist extrem begrenzt... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| verdammt nein! ich wollte doch noch...mist! *schnell aufsteh und rausrenn aber stolper* uaah! *hinflieg*...was los? >__O siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...*auf Uhr guck*... ... ... 3 volle Stunden . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....hab ich nur noch zeit?oder so lang hab ich gepennt? X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldige fals ich deine hoffnungen enteusche aber...du hast noch 3 Stunden zeit . Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| NEEIN!! >___<....ich kann nicht mehr trainieren....//ich sollte sie nutzen um mich auszuruhen..// okay dann ruh ich mich aus X.x...meine beine wollen nämlich irgendwie nich X.x *schwer aufsteh* *in zimmer geh und auf bett leg*....hmmm...drei stunden nur noch....dann ist es so weit.... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schafst es Kratos... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nkay...konzentration v___v //ich muss weniger energie bei den attacken freisetzn!sonst schaff ichs nie..//...v.v siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kampfmusik: http://bluelaguna.net/music/so3/mp3s.php Nr.74) Ich hoffe du hast dazugelernt... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ich....hoffe es auch v___v siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~1 Stunde später~~~ Das warten ist fast unerträglich... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...ich halts nich mehr aus! >____< *hinundherschau* aah ein manga! *les* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~später~~~ nurnoch 5 Minuten *zur Arena runtergeh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*aufwach* uaah -__- *auf uhr guck* UAH noch ne minutee! X.x *schnell runter renn mit zersaustem haar*....uaah X.x siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Muramasa zieh*das war knapp Kratos... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| j-ja *am haar rumbastel* aargh egal! >__O *schwert zieh....* huh v_v *n bischen hüpf um wach zu werdn*...*megaherzklopf hat* //heute...kämpfn wir nicht als schüler und lehrer...sondern...als richtige gegner...// siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~TRIALS FIGHT NUMBER 4~~~ Name:Yue Kinomoto Spezial:Mystische Atacken , Beschwörungen aller Art READY SET GO Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...okay! //nicht so viel energie verbrauchn v___v// siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *direkt vor Kratos steh*schläfst du ? Rowanaut ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *mit geschlossenen augen abblock*....//kenne deinen gegner!!!// SALAMANDRA! *feuerschwertstoß* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||