Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *voll zurückflieg* urgh! ÒÓ nkay! copy-cat!! THUNDER EXPLOSION!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keinen effekt* du bist sehr begriffsstuzig x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaah! -___-* mennoo >__O ööhm nkay! ich rufe dich...terra (erde ist doch stark gegen blitz X.x) Earth-bite!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich x3 aber earth byte sind blitz und erde fokusiert XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH dann eben GRAAVE!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon besser... *blitzschnell angreif* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *gegen schloßmauer krach* AU!! >___< *schwer aufsteh* //ich muss doch irgendwie....// sword-stile! terra! EARTH-SWORD!!! GIGANT-ROOCK!!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoplla *ausweich* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..*auf knie fall*...verdammt es bringt alles nix! ich treff ja nicht mal.... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkenne den feind! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hahaha...//das ende...ist noch weit entfernt...//(denklinien -.-) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*aufsteh und schwert wieder in hand nehm...* *augen schließ* //nicht mit augen sehn....sie täuschen...ich muss fülen// siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya .. richtig so Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ....*nicht beweg* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abwart* "......." Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *auch abwart* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf unseren Kampf Kratos... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...hm? Oo *voll von konzentration abgekommen ist* echt? aber du nimmst mich doch garnicht ernst... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher das du meine Kraft nicht ernst nimmst... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..wenn ich sie nicht ernst nehmen würde würde ich dann hier trainiern?!...du pennst doch nur...und tust garnix! >___< siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du eine Ahnung warum ich nichts tue ? Weil ich nicht stärker werden will ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....genau das ist es ja! du hälst es nicht für notwendig stärker zu werdn! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...ich will es dir nur nicht noch schwerer machen als du es ohnehin schon hast ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...ich-ich...will aber nich das du nix tust! >___< siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nein ? wirklich nicht ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| nein....weil ich sons immernoch denke du nsiehst mich nicht als ernsten gegner...-__- siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur wenige Gegner die mir noch gewachsen sind...und ich will das du weisst , das du einer der Stärksten Kämpfer bist die ich je sah... Du hast die Dunkelheit in deinem Herzen überwunden indem du die Kraft der Liebe nutztest...du bist würdig Kratos ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| .....und das...obwohl ich n paar tausend jährchen jünger bin ^^ siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war viel zu lange nachlässig... wenn alles vorbei ist werde ich härter den je trainieren ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ....OO....//heißt das jetz endlich..// ..yue..ich...werde als sieger aus diesm kampf gehn! >:3 das hab ich mir nun vorgenommen! *trainieren geht* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||