Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Surpreme zurückruf*Martel wird dir nicht helfen*auf welle reit* *5 meter vor kratos007 ist* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich nen surfbrett nehm und auch auf welle reit* XD |
|||||||
|
|||||||
| EEEEEEEEEEENNNNNOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGHHHHHHH !!!!!!!! PERISH !!! NOW !!!!!!*Surfbrett zu Sägemehl verarbeit* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaah *flieg* jeaaah gerettet!!! nanananananaaaaa *zunge rausstreck* *guckt runter....voll mega schwindelig werd* *bewusstsein verlier und auf boden zu fall* |
|||||||
|
|||||||
| "Seal of greatest Happyness"*Yue komplett geheilt , alle Statuswerte verstärkt* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *weiter fall* (nur ma so nebenbei...ICH STERBE GRAD!!aber sags keinem ja? XD) *hilfe brauch bevor auf boden prall und in tausend stücke zerfetzt wird..* |
|||||||
|
|||||||
| *kratos007 auffang*"Kiss of Doom" Nein war n scherz XD Das nächste mal denk nachbevor du dich entschließt gegn mich zu kämpfen , ich könnte das Viertel meiner Kraft einsetzen ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| looooool kiss of doom der war gut XD *megalachkrämpfe* ... okay sensei....T_T *denk:ich besieg dich schon !!! irgendwann!!! T___T wirsu schon sehn! * |
|||||||
|
|||||||
| *Platz des Geschehens verlass* Wir werden sehen... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| blll *ganz leise zunge rausstreck* |
|||||||
|
|||||||
| *sich langsam umdreh*"Armor..."ich würde einen taktischen Rückzug vorschlagen"Arrow !" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt kann ich verstehen dass es ohne mich so langweilig ist. Ich bin wieder zurück. muhahahahaha |
|||||||
|
|||||||
| Oh...grood...weilkommen zurück o.O*freundlich tu* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kann sich niemand einschleimen sage ich dem User über mir und ich frage sie ob hier eigentlich aller Mitglieder w sind. |
|||||||
|
|||||||
| *An Bladrian rich* Damit es hier endlich mal jeder dämmlack kapiert-.- ICH BIN NICHT WEIBLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!! Wie oft muss ich das den noch sagen ?! Das war jetzt schon das dritte mal ! Ich hab mitgezählt ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat es falsch verstanden. Ich meinte ob alle Mitglieder hier w sind. |
|||||||
|
|||||||
| *denk:also langsam wird mir das zu dämmlich -_-* Nein , hier sind nicht alle w auch , gibt es doch noch einige des anderen Geschlechts . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 11:20:33 | |||||||
|
|||||||
| Wie Kratos007 oder der andere Kratos frage ich die Userin über mir. |
|||||||
|
|||||||
| Richtig erkannt sag ich dem Userin-User Gemisch über mir -.- werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sage dem User über mir, dass ich ein Siliziumwesen bin. Du kannst mich wenn du wills als ein Mädchen oder einen Jungen ansehen. |
|||||||
|
|||||||
| Gut wie du meinst sag ich dem Silizium-User über mir... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem sage ich dem User über mir, dass eigentlich Werbung für irgendwelche Fanclubs doch eigentlich verboten sind. |
|||||||
|
|||||||
| Wie sie meinen Mr.grood . Mir schreibt ja sowieso keiner -.- Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du was sage ich dem User über mir hatte ich erwartet. |
|||||||
|
|||||||
| Du hattest was erwartet frage ich den Siliziumgrood ? Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| Dass dir niemand schreibt sage ich dem User über mir. |
|||||||
|
|||||||
| Also sooo unbeliebt das man das erwarten könnte bin ich ja nun auch wieder nicht (oder ?) Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist mit deinen ganzen Kratosfreunden frage ich den User über mir, wenn sie doch deinen Freude sind warum sind dann die nicht in diesem Club. |
|||||||
|
|||||||
| Weil sie , wie der Name schon sagt , Kratos Fans sind und solche treten nicht in Zelos Fanclubs ein . Wer sich mit der Dunkelheit einlässt... der kann verdammt... oder gerettet sein... |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde es aber aus Loyalität zu meinem Freund machen sage ich dem User über mir. |
|||||||