Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| wow kuhl... *denk: was zum geier ist das denn* |
|||||||
|
|||||||
| Es ist eine Art Labyrinth , in jedem der zehn wartet ein starkes Monster auf dich . In diesem Fall der Geist der Flamme Galea . Es sind zehn offizielle und noch einige geheime , die geheimen sind extrem schwirig . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo..... *hört sich schwierig an...T___T denk*außerdem hab ich ne sonnenbrille an wie kanns du da noch aus meinen augen ablesen!!! Oo also doch gedanken!!! *erwischt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe dir nur gesagt um was es sich dabei handelt . Das du daran gedacht hast hast du mir eben selbst verraren . werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ups X3.... ..mist...wieder blamiert...*denk* |
|||||||
|
|||||||
| Hier eine kleine Übersicht: Cave of Trials1:Galea(Feur) Cave of Trials2:Atlanta(Wasser) Cave of Trials3:Zephir(Wind) Cave of Trials4:Terra(Erde) Cave of Trials5:Sol(Licht) Cave of Trials6:Hades(Dunkelheit) Cave of Trials7:Zero(Feur,Wasser) Cave of Trials8:Absolute(Wind,Erde) Cave of Trials9:Ultimate(Licht,Dunkelheit) Cave of Trials10:Surpreme(alle Elemente) Cave of Trials11(secret):??? Cave of Trials12(secret):??? Cave of Trials13(secret):??? Cave of Trials14(secret):??? Cave of Trials15(secret):??? werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaah alle elemente? T____T *schonma grabstein vorbereit* |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde dich doch nicht mit deiner jetzigen Macht zu Surpreme schicken ! Wenn du willst sind hier noch die letztenund die sind wirklich extrem hard ! Cave of Trials 11(secret):Lenneth (Elementar neutral) Cave of Trials 12(secret):Kerberos(Sonne) Cave of Trials 13(secret):Sakura(Sterne) Cave of Trials 14(secret):Yue(Mond) Cave of Trials 15(secret):Kerberos,Sakura,Yue(Ultima) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaah ich will nicht gegen die alle kämpfen ich will niicht! T___T *an bein klammer* |
|||||||
|
|||||||
| Gegen 11 bis 15 musst du auch nicht unbedingt kämpfen , dann müsstest du ja gegn mich antreten... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| OO....ich will kämpfen ich will kämpfen!!! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Du hast es so gewollt ! "Power to Create , Power to Destroy ! Universe Blow !!!" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *stolper und allen attacken durch wundersamerweise ausweich* puh glück gehabt...OO*... ööhm..äähm...JUDGMENT!!!! *Judgment auf sich selber losgeht* uaaaaah auuaaaaa T______T |
|||||||
|
|||||||
| *am Kopf kratz*Unglaublich , wie kann man so viel Glück haben ? Aber wenn er sich selbst mit Judgement trifft , brauch ich ja nichts mehr dazutun ^^ (Das ganze liebr auf RPG verleg) werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mannooo plöder judgment! T__T......uaaah jetz bin ich bösee!! GRAVE!!!!*sensei treff*...Oo....es hat funktioniert!! Oo*...ich sollt jetz lieber die fliege machen...T___T* |
|||||||
|
|||||||
| War das etwa alles ? Habe ich eigentlich schon erwähnt das man die Geister die man in den Cave of Trials 1 bis 10 besiegt hat auch beschwören kann? "summoning...Supreme!" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *schwert zieh und wie doof rumfuchtel* |
|||||||
|
|||||||
| Supreme !*Supreme guckt mich an* Ich weiss du tust es sonst immer aber...ziel diesmal nicht auf das Herz *Supreme nickt* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *megaschock krieg* *supreme nen keks hinhalt* sei brav und lass mich in ruhe!!! T_________T |
|||||||
|
|||||||
| *Supreme guckt kratos007 Ausdruckslos an* Pyro,Terra,Aqua *Supreme setzt Feuer,Erde,Wasser kombinationsmagie ein* werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| HEEEEY du undankbarer geist!! *keks gegen kopf werf* *voll treff* *superme fällt in ohnmacht*.....Oo..... wie alt waren die kekse eigentlich X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:59:57 | |||||||
|
|||||||
| SUPREME !!! Wow , solche Kekse hab ich noch nie geshen ! egal , du hast es so gewollt "Dont underestimate the Power of Love ! Wave of the beloved !" werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| uaaah was is das denn schon wieder! X( |
|||||||
|
|||||||
| Eine Schockwelle , entstanden aus aller Liebe dich empfinde . Eine meiner "Hyper" Atacken ! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| eine schockwelle aus der liebe die du empfindest? Oo.... *denk:also kann se ja nich recht groß sein....* *frech grins* *GUARDIAN!!!!* *hoffentlich hällt mein guardian das aus T___T* |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmm... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 00:13:37 | |||||||
|
|||||||
| Du schätzt mich falsch ein denn... die welle reicht bis zum Himmel !!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! b-bis zum himmel? OOOOO mein guardian geht nich bis zum himmel!! T___T *voll nich fair* *betet zu göttin martel das er die welle mit guardian übersteht* *körper bwegt sich von allein* *ultra matrix-bewegung mach ey* |
|||||||
|
|||||||
| HUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!! SPÜRE DIE STÄRKSTE MACHT AUF ERDEN !!!!!!!!!! werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hinter supreme versteck* martel hilf mir martel hilf mir!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 00:21:50 | |||||||