Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gestern Sport: "Ich werde nächste Stunde eure Paarungen aufstellen!" Ich musste so anfangen zu lachen. xD Komischerweise sagt die Lehrerin immer Paarungen statt Paare Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in Deutsch... Unser geliebter Herr Evers (der unsere Klassenfahrt streicht -.-) hat sich ein bisschen aufgeregt: "Montag ist Anfang der Woche, Dienstag ein Tag nach Montag, Mittwoch ist Mitte der Woche und am Donnerstag freuen wir uns schon aufs Wochenende, aber jezz stengt euch doch mal an!" Die ganze Klasse hat ihn ziemlich komisch angeguckt xD Sowas macht der nämlich sonst nie o.ô In Chemie: Herr F. : Christian geht jezz zum Mülleimer. Christian: Ich habe aber nur ein Kaubonbon drin. Herr F. : Christian geht jezz zum Mülleimer. Christian geht zum Mülleimer, Herr F. guckt kuurz weg und Christian will sich wieder auf seinen Platz setzen. Herr F. guckt ihn mit einer Grimasse an (der macht immer so komische Gesichter..). C: Ich hab nichts mehr im Mund! F: Wie? Du hast keine Zähne im Mund?? Klasse lacht.. ~.~ Joah.. Im Nachhinein hörts sich doof an, aber in dem Mom wars echt lustig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben gerade Bio: Julian: was würde denn passieren wenn man 2 Y-Chromosomen hat? Herr Budig: Versuch ma in die Ecke eines runden Zimmers zu scheißen, ES GEHT NICHT!!! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unser matheLehrer, da rainer, heute: > "Das ging im rauschen des bLätterwaLds unter"> meine freundin un ich ham so nen Lachkrampf bekommen, vor aLLem weiL unsre engLischLehrerin, de kirsten, Letztes jahr i-wann gsagt hat: > "Ja da rauschts im bLätterwaLd"> xDDD warum denke ich beio deinem Post daran, dass du Death Note Fan sein musst? liegt es daran, dass du "L" immer groß schreibst, vollkommen egal, wo im Satz es steht? btw: wie oft hat schon wer behauptet, SEIN Lehrer hätte den Spruch mit den Musikständern und Bläsern gebracht? NORRINGTON : You're mad!!! JACK: Of course i am, this wouldn't work if i wasn't! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: wie oft hat schon wer behauptet, SEIN Lehrer hätte den Spruch mit den Musikständern und Bläsern gebracht? > > Zu viele -.- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu viele!... aber es passiert ja auch so oft...meinen kameradn is des auchs chon passiert,kkomisch nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß gar nicht ob ich hier schon mal geschrieben hab... nyo... 'Ne englisch Lehrerin meinte mal während einer Klausur: "Sag mal, nimmst du irgendwelche Substanzen oder chemikalien zu dir?", ich erst mal WTF? xD lief darauf hinaus, dass Mädels, die von ner Cola die ich ihnen gab, iwie lähmungserscheinungen gekriegt haben. kA. Verdammt ich hatte einen schluck getrunken und da war die okay, hab sie denen gegeben, weil ich aus hatte.. kA, was se damit getrieben haben.... O__o; Aber hab schon super viel schräges Zeug gehört... Wir hatten mal nen Lehrer, der hat mit meinem damaligen Freund sehr fragwürdige Geschichten erfunden und dann wie reale Ereignisse drüber geredet, aus dem Stegreif... oder heute meinte men Deutschlehrer "Nicole The brain", als ich was zum unterricht beitragen sollte. xD oder mein werbelehrer zu einer anderen schülerin, wegen mir. "Stimmen sie dem zu, weil sie es wissen, oder weil die Nicole fast immer Recht hat?", o.ä. xD sehr lustig. :) Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Holland gibt es hohe Gebirge ^^ ahm ja klaro...Niederlande Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lateinlehrer meint jede Stunde zu mir: "Schnapp dir dein Buch und halts dir vorn Kopp, sonst fall ich noch tot um bei deinem Blick!" Stunde dannach in der Klasse meiner Schwester: "Junge! wenn du nicht still bist hol ich ihre Schwester und dann RUMMS! liegt deine ganze reihe tot im flur!" Ich dachte nur WTH soll das denn? XD Seitdem heiß ich nur noch Medusa's Urlaubsvertretung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute: *blabla* sagt was, unser tisch hört kaum zu... Lehrer: *A* kannst du das wiederholen, was *blabla* gesagt hat? *A*: öh, nein, hab grade nicht zugehört, hab grade mein ding eingepackt.. ~3 Sekunden stille~ *alles lacht* ein typischer Englischunterricht... Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ Ich frage mich andauernd ob ich meinen Englischlehrer drau ansprechen soll, ob er schwul ist... Iwie ist es so eindeutig xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Biolehrer ist eine Bereicherung für die ganze Schule. Ist schon ne ganze Weile her, aber immer noch geil. ^__^ Wir hatten in Bio Fortpflanzung, Sexualkunde u.s.w.... Herr Knoll: *stellt sich in die Mitte des Klassenzimmers, hebt beide Arme hoch, strahlt die Klasse an* "Stellt euch vor, meine Hände sind jetzt die Eierstöcke." *wackelt mit Händen* "Dann sind meine Arme die Eileiter und ich..." *strahlt begeistert in die Klasse, voll überzeugt* "ICH bin die Gebärmutter." Klasse: *wegroll* Der ist immer so süß, wenn er voller Überzeugung sowas redet...=.= Qui mortem invitavis, Poena funesta natus, Noli nomen vocare. |
|||||||
|
||||||
| Als wir mal Bockspringen in Sport machen mussten, schrie meine Lehrerin bei meinem Sprung: "Du bist wunderschön!!" Sie meinte wohl, der Sprung ist wunderschön... Jedenfalls hab ich ich geheult vor lauter Lachen! XD |
|
![]() |
||||||
| heute in spotrt das war so geil XD aber irgendwie dumm... naja sollten bockspringen machen ich renn auf den bock zu als unsere lehrerin ruft kuckt mal ein zepelin ! ich völlig verwirt renne erstmal gegen den bock. und dann gbeim rugbey sollte von hinen angestörmt lkomen und ws ruft die 'Markus jezt mach es ihm doch mal von hinten !' abgesehen das ich as nicht machn wprde lagen wir vor lachen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die geilsten sprüche kommen immer von meinem ethiklehrer....neulich haamma über andre wörter sätze für sex geredet und eine so: ich möchte dich in mir spüren und er so ich möchte dich in mir spüren wäre auch eine geeignete möglichkeit seinen urologen zu begrüssen....wir ham uns weggeschmissen.... aber auch so an valentinstag: heut ist valentinstag. tag der liebe. also reden wir über den tod! der mann hatse doch nimmer alle! Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD~ >Ich frage mich andauernd ob ich meinen Englischlehrer drau >ansprechen soll, ob er schwul ist... >Iwie ist es so eindeutig xD Mach doch^^ aber erst am letztens chulatag und wenn duw eißt dass du ihn nächstes jahr ent hast XD ne...mach doch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.. das ist ne gute Idee xD~ Ich Wette der hat ne Affäre mit unserem GeschiLehrer! +sfz+ die passen einfach so gut und gehen immer zusammen weg... aber nach 20 min kommen sie wieder aus der Gasse... Da frag eich mich was machen die da Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber auch so an valentinstag: >heut ist valentinstag. tag der liebe. also reden wir über den tod! o.o wieso? also ich finde die Denkweise völlig verständlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir einen Test wiederholen müssen weil wiedermal mehr als die hälfte einen Fetzen hat, sagt mein GET Lehrer immer zu uns: "Den wiederholungstest mach ich so, dass sicher wieder 50% 5er sind!" Seine erklärung: Es regt ihn auf dass er immer zwei tests schreiben muss und somit doppelt soviel arbeit hat, nur weil wir beim ersten nichts lernen. und als vergeltung macht er denn dann immer voll schwer!!! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 19:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch mal ne geile situation in der schule Feuerübung: also unsere lehrerin erklärt uns erstmal 10 minuten lag, was wir zu tun haben, das wir nichts mitnehmen würden, weil wir sonst sterben. wir wären eh schon in den 10 minuten wahrscheinlich draufgegangen. gut, dann sollten wir aus unserem raum rausgehen und uns orgenlich vor diesem aufstellen. das dauerte auch wieder 10 minuten. wir wären wieder draufgegangen. dann, meine lehrerin wartet, bis wir die teppen zum notausgang hinuntergegangen sind und wir warten, vor einer !!!verschlossenen!!!! Tür. meine lehrerin drängelt sich zu dieser tür durch und meint: "der durchgang ist zu, damit hier keiner randale im diesem treppenhaus macht." (wir haben 2 aber der 2. wir nicht genutz, bis ihn jemand aufgebrochen hatte) wir: ... <___<''' *wir werden sterben... schon wieder* meine leherin ist also an der tür und such nach ihrem schüssel, den sie aber nicht findet und sie muss nohmal nach oben in den klassenraum. wir sterben wieder... sie kommt zurück und versucht mit dem schüssel die tür zu öffnen, nur der schüssel passte nicht und wir würden rein theoretisch wieder sterben. wir warten und quatschen usn einen ab, und die holt aus dem seki einen neuen schüssel und dieser hatte dann endlich gepasst. wir haben und so scheckig gelacht und jeder erzählte es seinen eltern und die waren alle echt empört xD Nimm dir' en Stuhl, mach's dir bequem und genieß die Show. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is da mal was peinliches in Zeichnen passiert, ich hab unseren Zeichenlehrer gefragt, ob er eine "Staffelei" hätte. Da mir das Wort aber grad nicht eingefallen ist.... Ich: "Herr Professor, ham sie an Ständer?" Alle: Oo *totenstille* Prof.: "Das heißt Staffelei!! >.< Und nein, ich hab keine mehr!" Er hats echt nicht gecheckt u.u Nichtmal, als alle gelacht haben... I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
| Meine Geschichtslehrerin auf der Realschule: Ihr seid alle asozial und wer weiter zur Schule geht, ist doch nhur zu faul zum arbeiten; wegen solchen wie euch hat der Staat kein Geld mehr, weil ihr eh nie was werden werdet und überhaupt seid ihr zu blöd für diese Welt und ich sehe nicht ein, hier was zu erzählen, wenn ihr eh nix im Kopf habt *drop* Nya, das Übliche eben^^" |
|
![]() |
||||||
| >Okay.. das ist ne gute Idee xD~ >Ich Wette der hat ne Affäre mit unserem GeschiLehrer! >+sfz+ >die passen einfach so gut und gehen immer zusammen weg... >aber nach 20 min kommen sie wieder aus der Gasse... >Da frag eich mich was machen die da Oo' xDDDD Fra ihn das ma direkt dazu oder "erwisch" sie *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiTama13 ...nette lehrer habt ihr o.o Unsere schüler würden ihn direkt anmeckern dass e rnicht das recht häte uns zu beleidigen (okay wir sind gymmi und die meisten sind bei uns auchso wie euer lehrer sagt dass ihr seid...versteht jemand den satz? coco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal was von unserem Chemie/Physik Lehrer aus Berufsschule. Ich war zwar nicht dabei, aber er hat es unserer Klasse erzählt. Also, er gibt einer anderen Klasse Chemie Unterricht und zeigt was mit dem Bunsenbrenner. Dann stellt er ihn zur Seite und erzählt was anderes. Schüler: Ähm....her Forster..... Hr. Forster: Ja? Schüler: Ihr Hemd brennt. o.o° Hr. Forster: O_O! *löscht sein Hemd* Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| eben in mathe xD also meine mathelehrerin ihr mann ist auch mathelehrer wie sie wir schreiben gerade ne arbeit und sie kontzentriert sich auf die fehlenden klassenbucheinträge. ihr mann kommt rein mit: *singt* "hello again" sie erwidert singend auch: "schatz ich möchte dich jetzt nicht sehen xD!" schade bei youtube gibts keinen original link -.- naya lustig is es garantiert xDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 15:18:41 |
|
![]() |
||||||
| heute war ein geiler tag XDD in der ersten stunde mathe : unsere lehrerin trägt ne schwarze strickjacke und hat da nen weisen faden dran und erzählt so dieser faden wird euch die ganze zeit verfolgen! alle: *lach* jednefalls wuste sie nicht wiso und rennt erstmal heulend aus dem klassen zimmer. und jezt in den lezten beiden stunden deutsch hatt jemand was getruinken ist rausgeflogen, jemand hat seine stift fallen lassen und wolte ihn aufheben ist rausgeflogn , jemand fragt nach nem blat und fliegt raus. die hat jeden der irgendetwas gemacht hat rausgewurfen und zum dirkektor geschkt. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| Meine Biolehrerin: "Keine Ahnung warum wir im Keller aufsicht machen sollen... da ist eh keiner... Dabei kann man da am besten Drogen dealen. Was sollen wir denn noch für euch Schüler machen? Ein Schild aufstellen "Da gehts zu den Drogen"?" In Sport: Thema Handball Sportlehrer: "Ihr müsst in die Löcher stossen! (gemeint ist die abwehr)Los! Stosst in die Löcher!" Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > In Sport: Thema Handball > Sportlehrer: "Ihr müsst in die Löcher stossen! (gemeint ist die abwehr)Los! Stosst in die Löcher!" WTF!?!?!?! XDDDDDDDDD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Rechtskunde. Anwalt: "Wie kann man bei ganz normalen Dingen feststellen, wer der Eigentümer ist?" Schüler: " Ich glaub bei Büchern kann man das an der ISBN-Nummer ablesen..." englischunterricht bei einer refendarin nen schüler kommt zwei oder drei minuten zu spät in die klasse, weil er noch auf der toilette war Refendarin: "Where do you come from?" der schüler sitzt auf seinem platz wie ein fragezeichen und antwortet verzweifelt:"My name is Raphael " Ein Schüler diskutiert mit einem anderen. Da schaltet sich meine Biolehrerin ein. "Vielleicht sollte ich bei der nächsten Klausur einfach Waffen statt Aufgaben austeilen. wer überlebt gewinnt und ich hab nicht so viel zu korrigieren!" (erinnert mich an Battle royale...XD) Latainlehrer:"das erschüttert mich! ihr habt noch keine wichtigen bücher gelesen?" Schüler:"was sind denn wichtige bücher?" Latainlehrer:"die ganzen propheten, über sokrates und ovid und die alle...." Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |