Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, mein Bio-Lehrer wieder mal zu einer Mitschülerin aus 'nem anderen Kurs. Sie: "Herr H., sie haben wieder ein Wirbel auf'm Kopf (<~ meint sein Haar)" (Darauf, so sagt man, machst sie ihn ständig aufmerksam) Er: "Du hast auch einen Wirbel, aber ich will nicht sagen wo..." Oder, mal bei uns im Unterricht. (selber Lehrer) Anderes Mädchen aus meinem Kurs (nennen wir sie mal B.) B.:"Herr L.! Ah, nee, Herr H.! Wieso nenne ich sie immer Herr L.?!" Er: "Wahrscheinlich bist du in Herr L. verliebt." B.: "Bestimmt nicht!" Er: "Dann bist du in mich verliebt." B.: "*sauer geworden ist* Davon Träumen sie nachts!" Er: *tonlos lach* B.: "Passen sie auf, dass sie mich nicht zur Feindin machen." Er.: "Heute ist wirklich kein Tag für Deutsch. " Möp~~ Blah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern deutsch: Lehrerin: So alles vom Tisch, Blatt raus. Alle: *total hysterisch werden* Lehrerin: Überschrift: Dies war ein *laaaange Pause* Alle: Jaaaah? Lehrerin: Ein Wunsch von 2-er netter Klassenkameraden Alle: *Übeltäter suchen* Lehrerin: Und eine....und jetzt schöööön groß dadrunter......Verarschung ^.^ Alle: *Kopf auf Tisch hau* die beiden die das geplant hatten, haben sich ziemlich schlappgelacht xD mi-chan Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule. xD Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern bei unserer mathe arbeit . Wir sitzen alle da und herr G. läuft durch die reihen um zu kucken ob jemand abschreibt oder so ... und herr G. ist immer sehr eingebildet und denkt er were der schönste und beste. jedenfalls er läuft durch die bankreihen holt einen spiegel aus der hosentasche, bleibt stehen und sagt werend er in den spiegel kuckt "Ach ich bin eben immer noch der schönste, wie in meiner jungend" wir haben uns auch gedacht gehts noch .... und die krönug kamm nach der arbeit , er steht vor uns und fragt und wie fandet ihr sie ? ... naja wiso frage ich eigenlich ihr kleinen asis habt ja eh alle nur 5en d 6en . echt mal der ist so gestört XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns wär's Dingens no. 1... Den Namen darf niemand sagen xD Dingens no. 1: Was ist die Formel für's Volumen? Ich dann: A mal B mal C. Dingens no. 1: Robin, du sollst nicht vorsagen! Der hat mich echt mit Robin verwechselt! (Ich bin übrigens weiblich O_O") Draga 02/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrer: Würdest du nicht eine Schülerin sein würd ich dich abknutschen! ich: *omg* Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=891272 |
|||||||
|
||||||
| Mein Englischlehrer hat echt ne Meise. Eines Tages, mitten in der Stunde sagt er zu einem Jungen: "Du bist ein Hängebauchschwein!" Nichts weiter. Am nächsten Tag kommt er in den Raum und begrüßt uns mit: "Meine gefiederten Freunde." Man fragt sich doch wirklich, wie eine gefiedertes Hängebauchschwein aussieht. Jedenfalls hat er inzwischen die ganze Tierwelt durch. Besonders gern bezeichnet er uns als Nilpferde, warum auch immer. Ansonsten ist mein Mathelehrer noch toll, von ihm kommen Sprüche wie diese: Leher: Hier haben wir nicht so viele Möglichkeiten, zwar unendlich, aber nicht so viele. oder: Wo ist der Strich? (er suchte eine Markierung auf einem Blatt) oder: Ich kann die Antwort hören, sie wird schreiend in den Raum geflüstert. |
|
![]() |
||||||
| die hier sind schon etwas älter: Lehrer: Wie heißt die 2.Vergangenheit im Englischen? Schülerin: Simple Past Lehrer: WAAAAAAAAAAAAAAAAH! MÖP MÖP MÖP!!! Lehrer: Wenn ihr so blass seits, müsst ihr viel Eisen essen, eine ganze Lokomotive! Lehrer: Wir werden jedes Ziel bis zum erbrechen besprechen Lehrer: Wischt jetzt mal die Tafel weg! Schülerin (in Sport): Dürfen wir heute Völkerball spielen? Lehrerin: Nein, sonst müsste ich ja einen Teil von meinem Gehalt zurückzahlen! Schülerin: Wieso denn das? Lehrerin: Naja, Kindergärtnerinnen kriegen nicht soviel Geld... Lehrer: Wenn ihr nicht sofort leise seid, lasse ich den FC Bayern München verlieren! Lehrer: Wischt doch bitte mal die Tafel! Wenn ich das ganze Zeug hier sehe, merke ich immer, was ich alles nicht mehr kann! Lehrer: Bei Pamela Anderson steckt der größte Teil des Gehirns im Busen Schülerin: I'm not a sex-monster Lehrer: I don't know, I haven't tried Schülerin gähnt Lehrer: Was stöhnst du denn so? Versetzt dich Mathematik etwas so in Extase? Pfarrer (also Relilehrer): Ich freu mich schon auf mein eigenes Sterben, weil Priester und Ärzte sterben am härtesten! Lehrer droht ein Handy aus dem Fenster zu schmeißen. Die Schülerinnen drohen ihn zu verklagen. Lehrer: Das wär dann Sachbeschädigung und damit kann ich leben! und zum Schluss noch einer, den ne Freundin mir mal von einem ihrer Lehrer erzählt hat: Lehrer: Wenn ich dich auf den Tisch drücke, dich auszieh und vergewaltige - DAS ist sexuelle Belästigung I promise to be the strongest swordfighter ever! - Lorenor Zorro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mit unserer Reli Lehrerin können wir jede woche was neues an stellen und was neues hören.... Einmal hat sie gesagt sie besteht aus schokolade und ist dick und alles an ihr sein schokolade und da leckt sie sich gerade mamelade von ihrer hand oder einmal haben wir sie so verwirt das sie nicht mehr wuste wie man schaf schreiben soll am ende stand dan Scharff an der tafel das schlimmste kommt von meinem chemie lerner der hat mal einem jungen aus unserer klasse gesagt *hat dir mal einer auf die prille geschissen oder dir eins in dei fresse geschlafgen und wasch mal deinen mund mit seife und kauf dir mal hirn den das was du da für ein mist laberst .....* will nicht ins deteil gehen |
|||||||
|
||||||
| Das schrägste, was ein Lehrer mal zu mir gesagt hat, war: "Du lachst jetzt mehr und siehst fröhlicher aus." Das war meine Geschichtelehrerin, die ich zuvor auch schon als Klassenlehrerin hatte. Ich war ziemlich irritiert und auch etwas geschockt, denn ich kann mich einfach nicht erinnern, dass ich früher wie ein missmutiger Trauerkloß ausgesehen habe. Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| aahaaaaaaaaaaaaaa...ich find eure lehrer alle soooooooooo geil... den ständerwitz ignoriert man nu auch immer,nö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Biolehrer, der Ewald...das ist vll ein Herzchen... Ewald, Mama und Ich. Ich verabschiede mich, weil ich ja nach England gehe. Ich: Tschüss Ewald und sieh zu dass die was lernen in Bio. *g* Ewald: Frau Egold... Ich: O.o??? Mama: Öh, ja? Ewald: Darf ich ihre Tochter umarmen? *bittend guck* Ich und Mama: O.o was?? Ich: *laut lach* *meinen Lehrer umarm* Ewald: Du wirst mir fehlen. Mama: Boa, son tollen Lehrer hatte ich nicht! Das war vll ne lustige Szene... Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja echt süß! Voll knuffig! *auch will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schrägste?? Unser Klassenlehrer ist so ein bissle durcheinander der hat während einer Arbeit mir die Frage beantwort,was die Lösung für die Aufgabe war. xD Und dank dieser Lösung wurd es noch ne 3. xD Und einmal hat er die ganzen Lösungen an der Tafel stehen gelassen. Das war noch besser, naja zumindest bis ein Volltrottel aus meiner Klasse es ihm gesagt hat, schande über diesen. :( Fehler sind menschlich, also Rechtschreibfehler auch. xD |
|||||||
|
||||||
| unser leicht pädophiler pädagogikleher herr G. heute... Herr G.: "ich hoffe und wünsche euch, dass ihr alle spaß beim sex habt!" Kristin: "danke Herr G." yvonne: "das wort zum wochenende!" alle schüler stürmen aus der klasse xDDD oder mein französischlehrer... ein mitschüler, sagt unserem lehrer, dass er nicht zur klausur kommen wird, weil er an dem tag nen photoshooting hat. herr R. regt sich voll auf... schüler: "die anderen lehrer, haben nicht so ein theater gemacht, als ich ihnen das gesagt habe..." herr R.: "das sind ja auch alle ossis..." O.o... bitte was?! xD |
|
![]() |
||||||
| "also wenn ich hier mal breakdance mache, nicht denken 'ey cool' sondern auf diese tollen roten knopf drücken und hilfe holen! Nein es kommen keine Bunny hinter der Tafel vor wenn ihr den roten Knopf drückt!" Erste Stunde in Physik. Seitdem mochte ich den Lehrer! XD Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Lehrerin hat uns versprochen, dass sie, weil wir unseren Klassenraum etwas freundlicher gestalten wollen, einen Kaktus aus ihrer Sammlung mitbringt. Nach einem halben Jahr hat sie es immer noch nicht gemacht, sie findet immer wieder neue Ausreden. Die neuste: "Ich habe doch Angst, dass ihr euch an dem Kaktus stecht!" XDD Genau, Frau R.! XDD "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gut, das wurde nich wirklich zu mir gesagt, aber der spruch is einfach..seeeeehr interessant: physik lehrer meinte doch tatsächich mal folgendes: "jungs, geht auf die Straße, holt euch da einen runter, DANN wisst ihr was ich meine" ich hab keine ahnung worums ging un obs der genau wortlaut is.. aber hex x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no discussion i don`t have any bock Bowser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Professor sagte mir nach meiner ersten mündlichen Prüfung, dass ich eine Zumutung sei... ~o~ Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
||||||
| Unsere Referendarin - aus Polen, will in Deutschland Deutsch unterrichten was ziemlich bescheuert ist, wenn man wie sie redet (z.B.: 'wir schreiben eines kleines Testarbeit.')- hat uns ein Buch lesen lassen. Wir haben das Buch aus reinem Trotz nicht gelesen (die hatte kein Durchsetzungsvermögen die olle). Dann ht sie jemanden rangenommen und gefragt: "Was war das Besondere in diesem Kapitel?" (oder so ähnlich) Die Schülerin : "Keine Ahnung, ich habe das Buch nicht gelesen." Referendarin: "doch, du hast das Buch gelesen!" "nein , hab ich nicht" "doch, hast du!" Die hat sich doch echt mit der schülerin gestritten, ob sie das buch gelesn hat, oder nicht!!!! |
|
![]() |
||||||
| Zeichenunterricht: Nennen wir die Frau mal Frau S. Frau S: Vielleicht solltest du der Zeichnung noch ein wenig mehr Farbe verleihen! Ich: äh... ich finde es gut so. 2 min später, ich wasche mir die Hände. Frau S.: Deine Haltung gefällt mir nicht, verdammt! Ich: ... (ich habe gedacht, ich steh irgendwie krumm xD) Frau S.: Du bist hier um was zu lernen!!!! Ich: äh ja, okay Frau S.: .... Ich: .... Frau S.: Eine miserable Schülerin. In Mathematik Ich: *ein blatt holen geh* Herr H.: Bitte bleib mal kurz stehen. Ich: wieso? *stehen bleib* Herr H.: Ich wollte nur kurz deinen Arsch begutachten. Ich: äh hallo? *schnell an meinen Platz renn* Echt krank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 17:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Lehrer reden eigentlich nur wirres Zeug, aber jetzt fällt mir grad nicht so viel ein. Herr H. meint immer: "Mein Vater sagte immer: Norbert mach keine schweren sachen, denn das kannst du nicht! Und deshalb bin ich Lehrer geworden!" ... Den Satz könn´ wir schon auswendig. Wenn er uns sonst anstpricht meint er immer: "Ihr seit doch jung, dynamisch, expressiv und aufstrebend!" ... öh ja genau Falls jemand Haare gefärbt hat fragt er "Muss man das haben oder kann man das!" ... wir müssen ihn dann immer darauf aufmerksam machen, dass er gar keine Haare mehr hat Unser Sportlehrer meinte zu mir ich solle mal zu einem "Speziellen Arzt" gehen ... tut mir leid ich hab leider keine Zeit für sowas. Klassenfahrt: Ich komm Abends an unserem Lehrern vorbei. Herr B. guckt meine Socken an: "Hach unsere Socken könnten Brüder sein!" Ich guck ihn mit Hä-Blick an:"...OK meine Socken sind aber mal nicht männlich!" "Aber meinetwegen können sie Geschwister sein!" Lehrer freut sich:"Gut aber meine Socken sind die Brüder!" ... Ich sag' lieber gar nichts mehr und geh. Ein anderer Lehrer der mit auf Klassenfahrt war sagte wir dürfen ihn dutzen, weil wir ihn ja nicht im Unterricht haben. Eine Woche nach der KF haben wir ihn in Vertretung: Klasse: Hallo Marius! Marius: Ich glaub in der Schule solltet ihr mich doch nicht dutzen! Klasse: ... Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?! Marius: Herr H. Klasse: ... Marius: ...Nagut ihr dutzt mich, ich siez euch. Das war's dann erstmal ^-^ FFVII AC_Cloud Strife: I think... I want to be forgiven. Yes, I want to be forgiven... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es mit dem suzen und sietzen wind ich geil! xD lustiger lehrer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kochlehrer meinte heute im Käsesomeliér-Kurs zu mir: "Du bist Lego, und mit Lego spiel ich nicht." Kurz darauf hat er mir ganz böse den Mittelfinger gezeigt o____O Ohne Worte... XDDD Hach ja, wir lieben unseren Kurti XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hr. Gass: "Was stört Sie denn jetzt an Herrn Wörner?!" Oo Z.: "Er macht keinen richtigen Unterricht mit uns. Er lässt uns hier nur Gruppenarbeit machen und anschließend präsentieren. ..Und während wir arbeiten, isst er sein Pausenbrot." Hr. Gass: "Aber Leute! So wird heute unterrichtet! Das ist modern. ..Was I.C.H. mache, ist Stuss!" –- Hr. Gass: "Nein! Ich habe Ihre Klassenarbeiten n.i.c.h.t. korrigiert. Wenn Sie damit ein Problem haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Betriebe. Wenn die im Sekretariat anrufen, gibt's nämlich 'nen extra Pott Kaffee bei m.e.i.n.e.m. Chef. DAS lohnt sich! Auf Ihre Beschwerden pelle ich mir ein Ei." Hr. Gass: "Soo~ und da wir jetzt mit dem Besprechen der Aufgabe 5a fertig sind, können wir nun zum Bearbeiten der Aufgabe 5c übergehen. Allen meinen fleißigen Schülern und Schülerinnen, die während der Besprechung von 5a bereits mit Aufgabe 5b angefangen haben, weil sie sich für klever hielten, sei an dieser Stelle mitgeteilt.. Die müsst ihr nicht bearbeiten!" XDXDXD *lautes Gestöhne aus den hinteren Reihen* Hr. Gass: *froi* Ich krieg sie immer wieder dran! .. Ist das Leben nicht schön?!" *gg* S.: *versucht eine schwierige Aufgabe zu erklären* Hr. Gass: *genervt* "..Mensch! Jetzt machen Sie doch mal ein bisschen hin hier! Ich hab' gleich Pause!" Herr Gass: Oo "Können Sie mir mal verraten, warum Sie lachen?!" O.: "Äääh.. Weil es Spaß macht?!" ^^"" Herr Gass: "Hören Sie sofort auf damit! In meinem Unterricht wird sich nicht amüsiert. ..Wär ja noch schöner." R.: *an Tafel guck* "Äääh.. Herr Gass.. Sie haben da einen Fehler gemacht." Hr. Gass: "Ich habe schon einen Fehler gemacht, als ich heute morgen aufgestanden bin!" --°°° Hr. Zänger: "Bitte so sprechen, dass ich nicht dabei einschlafe.." Herr Zänger: "Ihnen müsste der Rotz eigentlich schon literweise aus der Nase kommen, so wie ich hier jedes Wort einzeln raus ziehen muss!" --""" R.: *herzhaft gähn* *Kopf auf den Tisch leg* Wörner: "Mein Güte, Ronny! Sie kleines Motivations-Wunder.." --""" Hr. Sterthoff: "Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht, du Troll!!" >__< Hr. Sterthoff: "Und was lernen wir daraus? ..Richtig! Erdbeeren sind schädlich für's Klima!" |
|||||||
|
||||||
| Das schrägste? Meine Biolehrerin: 'Wir ernähren uns VOM vögeln' |
|
![]() |
||||||
| Tina: "hier ist schlechte luft, hier stinkts ,könn wir kein fenster auf machen?" lehrer: "Das ist ihr Muff,Deo hilft " -.- aber wie trocken .... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:57:49 | |||||||
|
||||||
| Ich :frau Boden, der Compi geht net an Chris (Nachbar) meiner auch net, die Hoden hat die Computer klarbekommen Nina (reihe vorne) schon wieder Frau Boden: Dass müsst ihr dem Computer sagen alle drei-> Unaufhaltsamer lachkrampf |
|
![]() |
||||||
| Eine lehrerin hatte mir mal die Bravo abgenommen und meinte ich will das deine Mutter zum Eltersprechtag zu mir kommt. Meine Mutter dahin. Fr. Dings: wissen sie was ihre Tochter da ließt? Meine Ma: die Bravo!? Fr. Dings: Wissen sie überhaupt was da drinsteht? Meine Ma: Sicher! Fr. Dings deutet auf "Liebe, Sex und Zärtlichkeit! Meine Ma: In welchem Jahrhundert leben sie? Die habe ich damals schon gelesen! Die Lehrerin hat nurnoch "äh" gesagt, danch hat sie mir niewieder das Heft abgenommen^^ |
|||||||