Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Narsil -L- |
|
![]() |
||||||
| Lindon -N- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenning -> G Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilgalad -D- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimholt (=Düsterwald) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (war der Dimholt nicht irgendwas in Gondor?) Turin -N- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahar -> R Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauros -S- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serni (= Fluss im Süden) ~ I ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Also soweit mir bekannt, entstammt "Dimholt" der Sprache der Rohirrim und bedeutet "Düsterwald"..kann mich aber auch irren. ^^*) Idril Celebrindal -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lithul (oder Lithui) - o_o weiß nicht mehr xD ~ L ~ I ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du die Ered Lithui meinst ~Bergkette~ Irmo *hehebeimsilmarilliongutaufgepassthab* ~O~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 00:17:12 |
|
![]() |
||||||
| O..hmm...da fällt mir spontan nur .... Ork ein, also weiter mit -> K Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| khazad-dum jetzt kommt-->M<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mering-Bach ~ H >Wenn du die Ered Lithui meinst ~Bergkette~ Ja, genau ^^ ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
||||||
| Hamfast -T- |
|
![]() |
||||||
| Thranduil -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linhir ~ R (schon wieder xD) ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radagast wieder mal ein -> T <- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal was anderes zu nehmen .... "Treue zu Denethor" (Szene aus dem dritten Teil, ka welche) ~ R ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rána -> A Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A? O_o? ...öhm... Awen ~ N ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nienna -->a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amras (einer der Zwillingssöhne Feanors) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silmaril -->L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lithui ~ I ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ian Holm -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melkor -R- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring ( xD Man, bin ich heute wieder kreativ ...) ~ G Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaurung -G- @Shadow Is doch net schlimm Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||