Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Fangorn -N- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
||||||
| Neldoreth -H- |
|
![]() |
||||||
| Haldir -R- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
||||||
| Radagast -T- |
|
![]() |
||||||
| Thorin -N- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
||||||
| Numenorer -R- |
|
![]() |
||||||
| Radagast -T- bist du zu Hause oder hast du Schule??? Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
||||||
| Tolkien -N- |
|
![]() |
||||||
| Natur -R- ich mein die sin ja von der natur umgeben... Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radhruin -N- |
|||||||
|
||||||
| Nimrodel-Lied -D- |
|
![]() |
||||||
| Denethor -R- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rohirrim -m- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minas (... Mordor) oder (... Tirith) ~ R oder ~ H ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich entscheid mich mal für das H ^^ Haradrim -M- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marton Csokas (= Schauspieler von Celeborn) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauron ~ N ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
||||||
| Nob -B- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 06:44:56 |
|
![]() |
||||||
| Belfalas -S- |
|||||||
|
||||||
| Samweis Gamdschi(richtig geschrieben?ôO) -I- |
|
![]() |
||||||
| Ilúvatar -R- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohan -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noldor -R- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
||||||
| Rúmil -L- |
|
![]() |
||||||
| Luthien -N- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numenor -R- |
|||||||
|
||||||
| Roheryn -N- |
|
![]() |
||||||
| Nindalf (Feld in der Nähe der Totensümpfe) ~ F ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
||||||
| Faramir -R- |
|
![]() |
||||||
| Richie Cordobes (On-set Physical Effects) -S- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||