Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Gandalf Graurock (mal ne version für ein K) K Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Khuzdul<~~ (zwergisch) ~~>L<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lembas -> s i hate you, i hate everybody. everyone should die!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Saruman<~~ ~~>N<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyenna (einder der Elbenringe) A Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Avari<~~ ~~>I<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isildur -->R i hate you, i hate everybody. everyone should die!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohan -N- (mal wieder :p) Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Nasgul<~~ ~~>L<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtfresserin (Kankra) N Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Nebelgebierge<~~ ~~>E<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbenreich ~H~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
||||||
| Herr der Ringe (ich bin ja sooo klug :-P) EEEEEEEEEEEEEEEEEEE legolas is cute |
|
![]() |
||||||
| Elbenboot ~t~ Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Wenn du etwas erreicht hast, scheint das Ziel plötzlich kein Ziel zu sein, sondern nur eine Situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Théoden N^^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N Nazgul! --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Legolas<~~ ~~> S <~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolas^^ S Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saruman <.< ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noldor (Elbenstamm) ~~~~~R~~~~~ ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 18:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ringfund -->D Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| Dorthonion (Land der Kiefern) -N- |
|
![]() |
||||||
| Narsil -L- Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lord of the Ring ~G~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gondor -R- Gut daß ich weiss, daß ich nichts weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- Ring! --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gûl - geist. L If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lembas ~S~ Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam ~+*M*+~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
||||||
| Minas Tirith also jetzt was mit -h- ^^ |