Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Rohirrim M *glaubich* Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgoth ~ H ~ Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häuser der Heilung -=*G*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorbag ~ L ~ Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher -g- oder? 'Gaur' (Werwolf in Sindarin) ~R~ Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sry wo bin ich mit meinen Gedanken...) Rógin (Sprache der Rohirrim) ~ N ~ Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenya -a- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Arwen -N- das haat sicher noch niemand gepostet °__^ |
|
![]() |
||||||
| Nessanie (Tochter von Hallatan und Hyarastorni) -E- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 11:33:06 | |||||||
|
||||||
| Eomer -R- |
|
![]() |
||||||
| Radagast (der Braune, einer der fünf Istari) ~T~ Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Thranduril (oder so, Waldelben king) L In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| könnt jetzt mit seinem Sohn 'Legolas' aufkreuzen aber den hatten wir sicher schon oft ^^ also: Lothlim (die überlebenden von Gondlin) _M_ Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| mithrandir R In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Rothorn (auch bekannt als Caradhras) N Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wohl... Nazgúl *l* Carpe Diem - nutze den Tag http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lindo O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ork -K- ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
||||||
| Kankra -A- |
|
![]() |
||||||
| Aragorn -N- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noldor R |
|||||||
|
||||||
| Rohan --n-- An apple a day keeps the doctor away. Bitte anmelden: :http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=95285 http://animexx.4players.de/community.php/musik-madonna/beschreibung/ |
|
||||||
| Nebelgebirge -E- |
|
![]() |
||||||
| Eilenach (2. Leuchtfeuer von Gondor) H Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Herumor (ein abtrünniger Numenorer) -R- |
|
||||||
| rosghobel Heimat von Radergast dem Braunen L In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| Lebennin (Gebiet in Gondor) -N- |
|
![]() |
||||||
| Nan Curunír (das Tal vo Isengard) R Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rúmil L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lémbas -S- Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||