Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| So, da binsch wieder^^ *lach* uploaden...nene, ich hab noch nicht alle kommis glaub ich, cih warte lieber noch!^^ EDIT: Pain? *hellhörig* DEVIIIIIIIIIIIIIIIIII....meins XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist IoD 3 da ^______^ Hier noch einmal der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44107&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D45436 @Devi: Dann mach's so ^^ Freu mich shcon auf die neue FF *grin* Zurzeit kann ich zwar nicht genug davon bekommen, doch zum Lesen komme ich auch nicht wirklich. Eigentlich lese ich derzeit nur eure Sachen, es hat sich ganz schön was angestaut *drop* @Ayan: Auch wieder wahr ^______^ +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
|
||||||
| Ja, XD Nutella lieb ich auch abgöttisch ^-^ Bin eh voll nach Süßigkeiten verrückt... und ganz besonders nach Schokolaaaaaaaade *ungh* *saba* XD Nya oki, ich sag bescheid, wenn ich den zeichne... Stories fielen mir gleich drei verschiedene ein... >.<' die eine (kürzeste) will ich nun umsetzen... die anderen bleiben entweder auf ewig in meinem Hinterkopf oder enden mal als FF *lol* Ja, den Kommie hab isch au bekommen *sich gefreut hat wie ne irre* XD Bei solchen Kommies würd ich mich am liebsten gleich daran machen den nächsten Teil zu schreiben >.> Aber erst will ich die hier alle fertig haben ^-^" |
|
![]() |
||||||
| Apropos Doujinshi...diesmal war n wirklich süßer bei Ebay...nu ratet mal wer den jetzt hat XD @KeiraX: Ja, ich wart lieber, muss mal schuan, von wem noch alles fehlt^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, XD Nutella lieb ich auch abgöttisch ^-^ > Bin eh voll nach Süßigkeiten verrückt... und ganz besonders nach Schokolaaaaaaaade *ungh* *saba* XD Noch jemand ^_______^ *umflausch* Okay, ich habe manchmal ne kleine Störun und kriege immer schiefe Blicke, wenn ich auf einmal mit nem Löffel voll von Nutella im Wohnzimmer stehe ^^ Aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen *grin* > Nya oki, ich sag bescheid, wenn ich den zeichne... Stories fielen mir gleich drei verschiedene ein... >.<' die eine (kürzeste) will ich nun umsetzen... die anderen bleiben entweder auf ewig in meinem Hinterkopf oder enden mal als FF *lol* Aw, sei froh, ich habe tagelang überlegt und mir fiel nichts ein ^^"" Mal sehen, vll. später einmal ^.~ Bin jedenfalls gespannt *grin* > Bei solchen Kommies würd ich mich am liebsten gleich daran machen den nächsten Teil zu schreiben >.> Aber erst will ich die hier alle fertig haben ^-^" Kann ich verstehen (auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich geschrieben habe...). habe immer wieder nachgesehen, ob dein Tei endlich freigeschalten wurde, hat ja lange gedauert *seufz* Aber dann war er da und das mit so einem Cliffy ^^" @Ayan: Um was gings in dem Dou??? +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Devi: > Dann mach's so ^^ Freu mich shcon auf die neue FF *grin* Zurzeit kann ich zwar nicht genug davon bekommen, doch zum Lesen komme ich auch nicht wirklich. Eigentlich lese ich derzeit nur eure Sachen, es hat sich ganz schön was angestaut *drop* @Keira na was glaubst du denn was ich alles nach lesen muss hab mir ma gedacht ich les ma When the Rain begins to fall (klasse ff) die hab ich mir auf Word kopiert und siehe da es waren 177 A4 Seiten die ich in 6 Stundne ausgelesen habe *gg* @ Ayan nya wegen Pain wie gesagt ich hab schon ma Angefangen aber ob ich sie Poste ist was anderes *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray findet ne Miezekatze und bringt doie mit, worüber kai nicht so erbaut ist, sich dann aber doch noch einkriegt und am ende gibts ne süße lemon, schön gezeichnet is es auch!^^ @Devi: Egal wanns kommt, ich wills lesen! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devi: Awww, WtRbtf *immer in abkürzungen schreibt ^^* *___________* Ich liebe diese FF auch ^^ Ach überhaupt, mag ich crimsis FFs total gerne *an 'stille worte' und 'electronic love' denkt* Die sind zu herrlich ^______________^ @Ayan: *haben will* ~.~" Wieso schau ich eigentlich nie bei E-bay nach *drop* Tja, liegt wohl am Geld ^^ +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von geld darf man da echt nicht reden, aber ich werds scannen, dneke ich, wenn der scanner wieder läuft^^ Muss mich doch noch für den anderen doujinshi von dir revangieren! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von geld darf man da echt nicht reden, aber ich werds scannen, dneke ich, wenn der scanner wieder läuft^^ > Muss mich doch noch für den anderen doujinshi von dir revangieren! @Ayan *gg* ja ja das Geld aber ich will den Band lesen das weißt du !!!! @KEira ja ich liebe ihre FFs die sind der Hammer *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von geld darf man da echt nicht reden, aber ich werds scannen, dneke ich, wenn der scanner wieder läuft^^ > Muss mich doch noch für den anderen doujinshi von dir revangieren! O.O ... ^_________^ Das find ich total lieb *durchknuddel* Dann kann ich ja nur noch beten, dass dein Scanner bald wieder funzt ^^"" Übrigens, die Übersetzung meines Dou ist derzeit in Arbeit ^_____^ Mal sehen, wie lange meine Freundin noch braucht - hat derzeit viel Stress in der Schule ~.~" Die schicke ich euch dann jedenfalls auch zu ^.~ +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! XD Dann kann ichs lesen! *freu* @Devi: Dat is doch klar, dir drück ich das original in die hand und nen eimer zum sabbern, damit mein zimmer nich überschwemmt wird! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool! XD > Dann kann ichs lesen! > *freu* > > @Devi: Dat is doch klar, dir drück ich das original in die hand und nen eimer zum sabbern, damit mein zimmer nich überschwemmt wird! @Ayan *gg* danke den Eimer werd ich sicher Brauchen *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Vor allem scheint es wirklich interessant zu werden - wie man ja schon von den Bilder her gesehen hat, will Ray das Ganze nämlich eigentlich gar nicht ^^" Bin mal gespannt, was Kai dann am Ende sagt... So Leutz, ich geh dann wieder - komme morgen wieder ^______^ Bai und sgute Nacht *lol* *alle umflausch und mit guter laune anstecken versucht* *jetzt an ASC? weiterschreiben tut* +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal auf das ganze gespannt! Meinen werde ich auch versuchen zu übersetzen,. eigentlich sollte ich das hinkriegen! @Devi: Kann ich mir vorstellen, ich hoffe, er kommt vor den herbstferien, damit ich abends was zum tun ahbe, übersetzen nämlich! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Devi: Kann ich mir vorstellen, ich hoffe, er kommt vor den herbstferien, damit ich abends was zum tun ahbe, übersetzen nämlich! @ Keira gut nacht ich bin dann auch weg wünsch Euch noch was *knuddel* @ Ayan aber sicher doch und wegen SOmmer das müssen wir uns jetzt noch zusammen reden ok bin aber jetzt auch weg Kino wartet *gg* Bis morgen ihr klein Devi *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
||||||
| <~~~noch nie einen Doujinshi hatte T^T Ich würd ja bei Ebay vorbeischaun... aber Geld hb isch au keins u.u" Geb ja schon massenweise für Mangas aus... bin eigentlich immer pleite *drop* Nya XD ich ernte von mener Mutter auch überraschte Blicke, wenn ich son ganzen Löffel im Mund hab... die sagt dann nur noch "Die Bauchschmerzen sind aber deine". Oder meine Klassenkameradinnen... die alle voll die Komplexe mit ihrem Gewicht und ich ess einfach so ne Tafel Schokolade vor deren Augen X3 Naja hehe... selber schuld >.< Uiui... mei Froind is grad da XD also bis nachher ^^° |
|
![]() |
||||||
| Sach mal einer ja oder nein, ich will mir grad was überlegen und kann mich nicht entscheiden! @Devi: Bis morgen^^ @Kiara: Lol, mach ich auch immer, die kriegen dann erst mal oO so ne augen und labern dann von diät.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
||||||
| JA !! XD Joa Diät *rofl* Also ne Diät hab ich net nötig udn die eigentlich auch net *drop* Ich find die machne sich nur sinnlos verrückt! ^^ |
|
![]() |
||||||
| OK.....*mit schreiben anfängt* LOL Joa, Diät hier udn da, aber bloss kein sport machen, wir haben ja wunderpillen! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
||||||
| die haben alle doch voll den knall normales essen - nein süßigkeiten, kuchen... - oh gott, NEIN! scheiß fastfood - nichts lieber als das! *drop* die eine hatte bei uns magersucht und ihre schwester bulimie... -.-' und die andern sehen entweder... naja etwas "unproportional" oder eben flach wien brett aus -.-' ich hasse es, wenn sich leute über ihr gewicht auregen und einen andauernd ermahnen "davon nimmst du doch bloß zu" bloß weil die nichts von gutem essen verstehen kann ich ja nichts für XD |
|
![]() |
||||||
| Tja, so is das in dre heutigen Gesellschaft! Kann man nix ändern! Hey KeiraX: ich war mal erster beid er neuen story mit Kommi schreiben *stolz* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du lieber Gott. Ich hab wahrscheinlich nur einen kleinen Teil der FFs kommentiert, und mach mich auch sofort dran, alles nachzulesen, was geht, aber diesmal hab ich ne Entschuldigung. -_- Mein PC is mal wieder im arsch... so peinlich mir das auch ist; erst vor kurzem formatiert, und jetzt schon wieder total kaputtig... aber im Moment bin ich mit ner Notlösung im Internet(bzw. - ins Internet kann ich, aber explorer geht halt nicht), daher weiß ich nicht, ob ich in nächster zeit so oft auf mexx komme, wie ich das will. Aber ich werds weiterhin versuchen und gucken, dass ich diese **** trojaner schnellstmöglich ENDGÜLTIG wegrbinge (hab vorgestern, gestern und heut das virenprogramm durchlaufen lassen, heut sogar dreimal. und jedesmal sind neue gekommen, obwohl ich gar nicht online war....) Wie gesagt, tut mir furchtbar Leid. Wenn es wirklich zu schlimm wird, dann schließt mich vom Zirkel aus; ich weiß ebenfalls, dass das kein Zustand is, und es wäre auch gerechtfertigt >___>"... Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi du^^ Seit wann haste denn gefehlt? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung mehr, das is ja das schlimme ;__; aber danke, VIELEN DANK für die liste >__> *direkt mal knuffel* die hab ich jetzt gebraucht... das werde ich kommentiern, und dann ma gucken, was ich sonst noch find >.>"" Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
|
||||||
| hoho oO' Du arme... mein alter PC war auch andauernd am arsch, egal wie oft man ihn formatiert hat *drop* Ich hoffe, dass du mit deinem endlich frieden bekommst >.< Viren... nichts gut >.<' |
|
![]() |
||||||
| Ich mach die regelmäßig^^ Für jeden der will, also jeden Sonntag^^ Weil ich nix zu tun hab LOL *langweilt sich* Das müssten eigentlich alle sein, bin se alle einzelnt durchgegangen^^ Viel spaß beim abarbeiten XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
||||||
| <<<auf jeden fall au so eine möchte >.< kaum glaube ich überblickt zu haben, was noch zu lesen ist, ist au schon was neues da... *drop* |
|
|||||||
| @Kiara: xD So gehtd mir im Moment auch *g* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||