Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94

Von:    Malinalda 06.10.2004 20:30
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]

*grin*
ein neues ist ja âuch schon on ^^
hast du das schon gesehen? *jetzt nich weiss, wer schon Kommi geschrieben hat* *drooop*

Von:    Tanyanka 06.10.2004 20:38

Das Kommi zu 11 hab ich schon fertig... Aber ich glaub es ist noch ned oben O__ô *schauen geh*
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.

Von:    -Shiki- 06.10.2004 21:07

Da bin ich wieder^^
Und hab ne beule mehr, wenns so weiter geht gehen meine Hirnzellen flöten und dann wars das mit dem schreiben...lol
~*ich flausch euch alle*~

Von:    Tanyanka 06.10.2004 21:14

Neeeein! Das kannst du aber ned machen! X___X

Von:    -Shiki- 06.10.2004 21:19

Doch kann ich XD
Dat geht ganz schnell, noch n Schlag und noch ne beule...
Hey, bei jedem sterben ein paar 100 Gehirnzellen, und ich hab doch nicht viele
*g*

Von:    Tanyanka 06.10.2004 21:20

Ich würd dir ja welche von meinen anbieten, aber ich hab auch ned viele davon XD~~
Ich bin dann mal off^^ *knuddäl* Chuu^^

Von:    -Shiki- 06.10.2004 21:22

Ik kauf men neu^^
Passt schon, ich liebe es doch, solchen sport....
Schlaf gut^^

Von:    Alatus 06.10.2004 22:37
Boah... hab ja heute bis halb elf gepennt und bin dennoch hundemüde drop*
Ich hab auf unser Modem vom Bestelltag an... 2 Monate warten müssen -.-' Und dann hatte mein Vater auch noch Probs mit Anschließen und so... >.<''
Naja, seit Freitag gehts ja endlich wieder ^-^

Boah, morgen schule *schüttel*
<da nich hinwill
Wieso wird man nicht mal krank, wenn man es braucht? Aber nein, krnak wird man nur wenn eine tolle Feier bevorsteht oder so...

bla.... ich rede wieder Müll ~.~ *müde is*
Gute Nacht!! ^-^"

Von:    KeiraX 07.10.2004 12:40

Ach ja, das habe ich gestern glatt vergessen ^^":
Die kleine Umfrage hat ergeben, dass die meisten für ne Einschränkung der FFs wären. So werde ich wohl in nächster Zeit noch eine starten wegen der Anzahl (mal schauen, ob ich zu morgen nicht vergesse ^^" *grad in der schule ist*).
Das nur zur Info ^______^ *gute laune hat* ... *endlich mal wieder richtig - auch in der schule, nicht nur zu hause* ^___________^

*alle knuffz*
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+
Zuletzt geändert: 07.10.2004 12:41:55

Von:    -Darkness- 07.10.2004 13:14

*grummel* ICh melde mich reumütig zurück *snif*
mit einer sehr traurigen Nachricht *snif*
Hab die Blöde Prüfung verbockt *nochmehr snift*

Hab ich eigentlich viel verpasst?
*~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~*

Von:    -Shiki- 07.10.2004 14:15

Mei Devi, was amchst du denn?
*erstmal knuddel*

Von:    -Darkness- 07.10.2004 14:28

> Mei Devi, was amchst du denn?
> *erstmal knuddel*
>
*grummel* Frag nit, sag ma hab ich viel Verpasst?

Von:    -Shiki- 07.10.2004 15:28

Nö, haste nich, nix neues da, bis auf KeiraXs story, aber da is das kapie noch nicht freigeschaltet.
ich warte lieber noch bis die beschränkung da is, bevor uich wiedre uploade....nya, und ansosnten nicht viel los^^

Von:    Tanyanka 07.10.2004 17:24

Lad schnell hoch, bevor die Beschränkung kommt xP~~
*gähn* Mir ist langweilig...

Von:    KeiraX 07.10.2004 17:27

Du kannst ruhig uploaden ^^ Die Beschränkung (wie auch immer sie ausfallen wird), wird dann eh erst ab dem nächsten Zeitraum gelten ^^"
+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+

Von:    -Darkness- 07.10.2004 17:30

na dann ist es ja gut

@ Keira ich hab mir nur so meine Gedanken wegen dem gemacht *gomen*
ich hab jetzt nur mehr drei FFs zum Lesen und dann kann ich wieder mit kommentieren
Keiras FF les ich ja grad .........

Von:    KeiraX 07.10.2004 17:34

> @ Keira ich hab mir nur so meine Gedanken wegen dem gemacht *gomen*

Sry, aber da komm ich gerade nicht mit ^^" Was meinst du damit Oo
Du liest gerade meine? ^______^ Frag mich nicht, aber ich grinse gerade *drop*
+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+

Von:    -Darkness- 07.10.2004 17:45

>
> > @ Keira ich hab mir nur so meine Gedanken wegen dem gemacht *gomen*
>
> Sry, aber da komm ich gerade nicht mit ^^" Was meinst du damit Oo
> Du liest gerade meine? ^______^ Frag mich nicht, aber ich grinse gerade *drop*

nya ich hab die letzten paar Seiten durch gelesen nya wegen der Liste und so da hab ich dir ma geantwortet wegen ich brauch mir keinen Kopf machen uns so ..........

Ja ich lese grad deine Its our Destiny *gg* muss ich doch auch ma nachholen
mir fehlen dann noch die langen wie .Z.b PAndora, Dont you dare und Need you......

nya und da ich meine Prüfung leider in den Sand gesetzt hab (immer noch zum Heulen zumute ist) werd ich ein wenig mehr Zeit bracuhen da ich wieder ma Lernen muss *Seufz* aber zum glück hab ich ja jetzt langes Weekend und geh erst wieder am Mittwoch Arbeiten *freu*

Von:    KeiraX 07.10.2004 17:49

> nya ich hab die letzten paar Seiten durch gelesen nya wegen der Liste und so da hab ich dir ma geantwortet wegen ich brauch mir keinen Kopf machen uns so ..........

Ach so ^^ Das ist doch schon abgehakt, und es ging ja auch nciht um die Liste, die Ayan machen will, sondern um die, die am Anfang des ersten Post steht ^______^

> nya und da ich meine Prüfung leider in den Sand gesetzt hab (immer noch zum Heulen zumute ist) werd ich ein wenig mehr Zeit bracuhen da ich wieder ma Lernen muss *Seufz* aber zum glück hab ich ja jetzt langes Weekend und geh erst wieder am Mittwoch Arbeiten *freu*

Oh, das Gefühl kenn ich nur zu gut - mit dem muss ich mich derzeit andauernd rumplagen ^^" Ich würde ja sagen, einfach nicht mehr dan denken, nur bei mir hat's nicht geholfen *drop* Ablenken ist da wohl das Beste ^^"
+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+

Von:    -Darkness- 07.10.2004 17:55

> Oh, das Gefühl kenn ich nur zu gut - mit dem muss ich mich derzeit andauernd rumplagen ^^" Ich würde ja sagen, einfach nicht mehr dan denken, nur bei mir hat's nicht geholfen *drop* Ablenken ist da wohl das Beste ^^"

Warum glaubste les ich immer soviel das ich mich von meinen Probs Ablenke *gg*

Von:    KeiraX 07.10.2004 17:59

> Warum glaubste les ich immer soviel das ich mich von meinen Probs Ablenke *gg*

*grin* Ich puzzle da zurzeit immer ^^ Hab schon drei Puzzle in vier Tagen gemacht und hab heute ein weiteres angefangen ^^""" Brauche nur mal was zum Aufkleben ~.~"

+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+

Von:    -Darkness- 07.10.2004 18:01

> *grin* Ich puzzle da zurzeit immer ^^ Hab schon drei Puzzle in vier Tagen gemacht und hab heute ein weiteres angefangen ^^""" Brauche nur mal was zum Aufkleben ~.~"
>
Brav, Brav, ichhab jetzt dann auch wieder ein wenig mehr Zeit damit ich endlich ma meine FFs Weiter schreiben kann hab da schon wieder ne kleine Oneshoot begonnen *grummel*

Was ich dich eigentlich noch fragen wollte, welche FFs gelten von mir im Zirkel?

Von:    Alatus 07.10.2004 18:02
Hungeeeeeeeeeeeeeeer *sniff* >.<
Man oh man, de ganzen Tag bin ich schon am essen und doch nach einer Stunde immer wieder hungrig... bloß wel ich am Dienstag nichts gegessen hab *drop*

Ich hab auch mal mit Puzzeln angefangen, soll ja angeblich inneren Friede bringen, jedenfalls Ablenkung von Problemen... leider hatte ich mir so ein schweres ausgesucht (so eine interlandschaft), dass ich nicht mal den Rand zusammenbekommen hab... ^^" sah ja auch alles gleich aus >.<

Deshalb les ich, zur Ablenkung, ja FF's XD oder versuche, zu zeichnen... *drop*
<heute tollkühn beschlossen hat einen Doujinshi zu versuchen *rofl* >.<'

Von:    KeiraX 07.10.2004 18:10

@Devil:
Ich habe auch einigermaßen zeit zum Schreiben - die Stimmung passt derzeit herrlich für "A Second Chance?", deswegen ist auch da der zweite Teil in Arbeit ^___^ Und dann nebenbei noch "Bring me back to life" - alles so depri stellenweise ~.~"

Gelten tun FFs von Beyblade mit Pairing KaiXRay im Vordergrund ^______^ Sonst würde der Zirkel doch nicht so heißen *grin*
Oder war die Frage anders gemeint?

@Kiara:
Ich habe an dem letzten Puzzle zwei Tage gesessen, da die letzten 300 Teile gleich aussahen - wenn es zu dunkel war, z.B. um diese Zeit, konnte ich schon nicht mehr weiter machen, da man keinen Unterschied mehr gesehen hat *drop* Okay, meine Sis hat auch so keinen gesehen ^^" (war ihr Puzzle... eigentlich...) Aber ich mag solche schweren Sachen ^_________^ *nen haufen rumhängen hat*
Nen dou Oo ^___________^ mach das *grin* *dous liebt*
*hand reich* -> Hab auch Hunger, bin nur zu faul, mir was zu machen (mein Hauptproblem jedes Mal ^^")
+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+

Von:    -Darkness- 07.10.2004 18:19

> @Devil:
> Ich habe auch einigermaßen zeit zum Schreiben - die Stimmung passt derzeit herrlich für "A Second Chance?", deswegen ist auch da der zweite Teil in Arbeit ^___^ Und dann nebenbei noch "Bring me back to life" - alles so depri stellenweise ~.~"
>
> Gelten tun FFs von Beyblade mit Pairing KaiXRay im Vordergrund ^______^ Sonst würde der Zirkel doch nicht so heißen *grin*
> Oder war die Frage anders gemeint?

@ KEira Nya ich meinte das so weil ja Unfall mit Folgen ja auch ne Kai und Ray pairing und Pain ich meine PAin ist ja schon abgeschlossen ab UMF no net so meinte ich das
Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:20:03

Von:    KeiraX 07.10.2004 18:22

"Unfall mit Folgen" kann gepostet werden, wenn ein neuer Teil rauskommt, das ist kein Problem. Nur bei schon abgeschlossenen, wo es definintiv keine neuen Kapitel geben wird, soll kein neuer Link hier gegegeben werden.
+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+

Von:    -Darkness- 07.10.2004 18:25

> "Unfall mit Folgen" kann gepostet werden, wenn ein neuer Teil rauskommt, das ist kein Problem. Nur bei schon abgeschlossenen, wo es definintiv keine neuen Kapitel geben wird, soll kein neuer Link hier gegegeben werden.

Ok nya ne Fortsetzung zu Pain wird es wohl geben denn ich hab schon damit angefangen aber ich weiß noch nit ob ich KAi und Ray wieder zusammen kommen lasse oder nit das muss ich mir noch gut überlegen, denn im moment war der schluss ja so das Tala und Ray zusammen gekommen ist *gomen*
Aber KAi tut mir echt leid und so wie ich den Anfagn geschrieben habe ist Ray ja auch nit so ganz glücklich mit Tala

Von:    Alatus 07.10.2004 18:28
Ich hab mir grad ein Nutellabrot gemacht XD
Schokolade~~~ *love* Süßigkeiten sind doch jede Sünde wert >.<
Ich bin echt nur am essen heut... *drop*
Hoffentlich nehm ich davon net zu >.<"
Obwohl... bei den leckeren Sachenwär's mir nur recht *lol*
Also mit dem Puzzle hatte ich echt keine Nerven mehr... hab's zusammengepackt und auf dem Schrank verstaut *lol*
Ich find irgendwie keine Zeit, an meiner FF weiterzuschreiben... *drop* bin entweder damit beschäftigt, die hier alle zu lesen und zu kommien oder im rpg zu playn... *lol* ^^"
dabei hab ich sogar eien Idee für meine allererste Songfic... *sowas nämlich noch nie geschrieben hat*
Und den Doujin wollt ich zu Yu-Gi-Oh! zeichnen, mit Yami und Yugi... sollt mir das irgendwie gelingen will ich einen mit Kai und Rei versuchen >< Aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel ^^"

Von:    KeiraX 07.10.2004 18:29

> Ok nya ne Fortsetzung zu Pain wird es wohl geben denn ich hab schon damit angefangen aber ich weiß noch nit ob ich KAi und Ray wieder zusammen kommen lasse oder nit das muss ich mir noch gut überlegen, denn im moment war der schluss ja so das Tala und Ray zusammen gekommen ist *gomen*

Das wird jetzt kompliziert ^^" Ich meine, wenn es dennoch hauptsächlich über die (wenn auch nciht) vorhandene Beziehung geht und diese eventuell doch am Ende wieder aufgebaut wir, würde ich ja sagen, dass es in Ordnung wäre, nur denke ich, dass einige das nicht unbedingt in unserem Zirkel mögen *seufz* (bes. Kekschen liest eigentlich nichts anderes ^^)
Vielleicht fragst du mal einfach die anderen *mit schultern zuck*

@Kiara:
Mir ist es egal, ob der Dou nun mit Kai und Ray oder eben YGO ist *beide pairings mag* ^________^ Kannst ja einfach mal Bescheid geben, wenn du ihn wirklich gezeichnet hast ^^
Ich wollte eigentlich auch einmal, nur fehlt mir die Idee, welche Story ich nehme *drop*
Das Prob mit dem Puzzle kenne ich ^___^v Ging mir auch shcon oft so, da war ich einfach nicht in der Lage, das durchzuhalten ^.~ Aber wenn man es dann geschafft hat, ist man erleichtert *grin*
Ich werde mir auch gleich ne Pizza in den Ofen schieben *vom wort nutella noch mehr hunger bekommen hat ^^* *dieses zeug abgöttisch liebt*
...
Den Kommi hatte ich dir schon reinkopiert, oder?
Dann habe ich ja hoffenltich alle, die schon freigeschalten sind *aufatmet*
+*~*+*~*+
...
^^""
+*~*+*~*+
Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:37:34

Von:    Malinalda 07.10.2004 18:38

So ^^
*auch ma reinplatzt*
*grin*

Hab jetzt das neue Kapi von Bloody Tears hochgeladen, mal sehen, wann es freigeschaltet ist -.-""
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60554&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94

Zurück