Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
||||||
| erdwie ham wir imer die kleisen buch staben oder? Eis bär R (mall ein R super xD) Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Reisstärling - G - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giraffe -E- Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tordalk -K- |
|||||||
|
||||||
| Kanada! ... verdammt das ist ja kein tier^^' ähm... dann nehmen wir ein... Kolibri! >I< |
|
![]() |
||||||
| `xD~ Igel -L- |
|||||||
|
||||||
| Lachs get doch oder? S Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ Seeaal -L- |
|||||||
|
||||||
| Löwe E Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| Eisbär -R- |
|||||||
|
||||||
| em R.... *denk denk* ^^ Regen wurm >.< M ein M! oo mall kein R E L ^-^ bin ich gut?? xD Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| xDD~ Maulwurf -F- |
|||||||
|
||||||
| heyyy du bist auch gut ein F!!! Federball wer gut xD obwoll ich das sport ns kan Fleddermaus oder wie man die schreipt S ^-^ Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| danke xD federball? das kann ich ^^ eines der wenigen sportarten die ich kann xD Schneehase -e- mist jetzt wieder ein E >< |
|||||||
|
||||||
| xD oh nein wider E genau Elefant (hatten wir schohn x.x) ich sol erst mall weg :( bis speter!!! ^^ T Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| okay bis dann Tintenfisch -H- |
|||||||
|
||||||
| hamer hai ^^ I (wert auch imer öfter das i x.x) Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| xD~ Igel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lama zur Abwechslung mal ein -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameise -E- |
|||||||
|
||||||
| Eidekse tut mir leit weis nicht wie mann die schreipt E (schon wider x.x) Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| Eidechse ^^ kein problem ist ja nicht schlimm ^^ da kann ich dir eh gerne helfen ^0^ Emu -U- |
|||||||
|
||||||
| OH oo ein U hab schon den buchstabe fast fergest xD oo aber was führ ein tier?? x.x Uhu ist so kurz und dan wider U... untier xD Unke oo sol ein frosch sein ^^ (hab eben gefrakt x.x xD) E Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| *lol* xD ja kann sien ^^ Erdmännchen -N- |
|||||||
|
||||||
| Nilferd ^^ D (auch schon wider) Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| ^^ Dackel -L- |
|||||||
|
||||||
| ohhh immer L Libelle E x.x tut mir leid immer das kleise Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| nicht schlimm ^^ Erpel -L- |
|||||||
|
||||||
| haha schon wider L x.x Leopad D schon wider immer die gleisen 4 buchstaben ich geh fleist gleich schon bin totall müde Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |