Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| lachs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeleopard -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs -S_ |
|||||||
|
||||||
| Sieben schlefer *g* weis nicht wie ich trauf kom r Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| xDD~ Riesenfaultier ^0^ -R- |
|||||||
|
||||||
| so was kiept es? o.o xD wuste ich nicht ^^ Risen garnele (eklis schmekt das) E!!!!!!! ^^ xD Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Risen garnele (eklis schmekt das) Die schmecken doch toll *.* Erdbeerfrosch -H- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| hallo duuu ^^ nein >.< igit meres tir schmekt nis xD H? oh ja das ist gut: Hiersch ^-^ elis wie ein Reh xD Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ doch *.* Hyäne -E- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| Hyäne? wie schprit mann das o.o aber ich klaup ich weis was du meist ^^ so enlis wie ein wolf oder schon wider E??? x.x oh nein xD Ertmenschen oder heisen die nicht so ? Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm wolfartig würde ich eine Hyäne jetzt nicht beschreiben Erdmännchen^^ Nutria -A- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aasgeier >R Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
||||||
| was ist Nutria?? a meisen ber oder wie man das schreipt schon wider R Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gehört zu den Baumratten^^ Armeisenbär^^ Reiher -R- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| oh nein schn wider R mir fehlt da nis mer ein ^^"" Rinel natter >.< mak keine schlangen!!! Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ratte >E Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisvogel -L- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| em ein Lux ^^ Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| @CreepyLittleHangman: sry fürs übergehen >.< ich hab dich nicht geshen gehabt >.< Schildkröte -E- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| oh lux mit s? wie den? oo luks aber nicht oder ~x.x~ E schohn wider? XD Eidekse oder so ^^ Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne^^ Luchs Edelkrebs -S- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| Silper fisch (weis aber ns was das ist ken nur das wort das das ein tir sein sol) Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Meinst du jetzt diese Insekten? Hai -I- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| weis ich nis das sol ein tir sein silper füsch Igel ^^ -L- (mus ins bett! schlaf schön ^^ hdl) Ich hab ein Schprach und schreib feler und schreip des halb so fil feler ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Silberfischchen ist ein insekt Lachender Hans -S- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siberischer Tiger -R- ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwurm -M- Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mader -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte ~E~ Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esel -L- |
|||||||