Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| so das wars dann...da kommt emiru zurück und es is keiner mehr da???? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| keiner mehr hier??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| kyo-kun is noch da *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emiru mäntelchen zuwerf* *selbst auch jacke anzieh* *emiru aus tür schleif* *in auto setz* ... emiru ... du kannst doch hoffentlich fahren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähhh...ich kanns ja mal versuchen....wohin denn??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| gut (das kyo kann nämlich nicht fahren -.-) na du wolltest doch zum rummel, ne~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *freu* anschnallen bitte.... *aufs gas tritt* *durch die gassen fährt* *vorm rummel parkt* wia sind da *ausm auto hüpft* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mit kringel augen auf beifahrersitz liegt* wah~ bissu schnell gefahren ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gomen kyo-kun...aber guck da is das riesen rad und die schießbude *ansmile+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *aufrappel* *aussteig* also emiru-chan, wo willst du zuerst hin? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| also zuerst...will ich zuckerwatte, ne??? *liebt süßes* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mit emiru zum zuckerwattestand geh* zuckerwatteverkäufer: hallo kinder, was wollt ihr haben? ... ... >_< ... 2x zuckerwatte ... ... *deprimiert schau* zuckerwatteverkäufer: einmal für die kleine dame *zuckerwatte emiru geb* und einmal für den kleinen herrn *zuckerwatte kyo geb* ... ... klein?!?!?!?!?! wer ist hier klein?!?!?!?!?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja genau wer is hier klein??? Oh Danke Kyo.....du machst mich zum glücklichsten Emiru auf der ganzen Welt *smile* gehst du mit mir Riesenrad fahren????????? Puleassseeeee *lieb anguck* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| oki *mit emiru zum riesenrad geht* und wehe die lassen uns da kinderpreis zahlen >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| das hätte doch was....wäre billiger.....man muss immer positiv denken +nicknick* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| das stimmt ... wir sind ya sowieso so arme musiker ... (leben in verschimmelten wohnungen ^^'''' ... zum glück ist das im rpg ned so *aufatme*) riesenradkartenverkäuferin (was für ein wort o.O): guten abend 2x bitte rvk: das macht 400 yen (wieviel kostet riesenrad fahren in japan o.O) *bezahl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| keien ahnung *kyo an die hand nehm* *einsteig* guck mal kyo, da unten is der schießstand *ansmile* (sag mal mika, warst du schon immer sos charf auf skorpione???) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| emiru, wir sind doch gard erst ins riesenrad gegangen, genies doch erst mal die schöne aussiecht (es ist nacht, oki ^^) (oh, ich hab dieses krabbelzeug schon immer gemocht ^^ spinnen, schlangen, skorpione *waii* aber ich geb zu durch kyo hat sich das mit den skorpionen verstärckt ^o^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waiii.....die nacht is doch sooo schön *smile* (ich hoffe ja nur du hast keine hintergedanken........) guck mal kyo. die machen extra ein feuerwerk *freu* guck mal so schön bunt *mit leuchtenden augen rausguck* (waiii...spinnen und schlangen...spinnen wenn ich das schon höre *spinnenphobie hat* jaja unser kleiner kyo...obwohl ich bin ja noch kleiner....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *feuerwerk anschau* schön *lächel* (nein hab ich nicht -.- das war nur ein hinweiß das jetzt alles leuchtet und so -.-) (oh~ ich hät so gern eine schlange als haustier ... ma, oder ein skorpion *-* ya ... kyo *-* ich bin ein bisschen größer wie kyo ... *kyo aufess* wie groß bist du denn, oder meinst du jetzt emiru?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *immerleuchtendere augen bekomm* (dann is gut, emiru wird schnell eifersüchtig) jetzt sind wir schon bald wieder unten , menno..... (uiuiuiui dann könnte ich dich nie besuchen kommen *angst vor solchen viechern hab*. ne ich mein damit schon mich....bin nur 1,57m groß, gell??) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wir können ja nacher nochmal fahren *emiru anlächel* (oh, ich grieg sie ya auch nicht -.- *bei kyo einzieh* der hat ja angeblich ein skorpion, aber bei dem weiß man ja nie ^^''''' oh, dann ist kyo 3 cm größer wie du ... ano ... auf deinem steckbrief bild siehst du größer aus ... hm ... das kyoko (also ich) ist 1,65m) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja, aber erst hätte ich gerne ne Rose, ne?? du kannst doch schießen, oder???? *sweet emiru smile* (dann is gut *froi* solang mich das viech in ruhe lässt und mich nicht pickst, wär mir das egal. *Grins* danke. das liegt wohl am stein *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kla kann ich schiesen, bin doch ein mann *angeb* *emiru zum schiessstand schleif* (oh, schlangen und skorpione sind so schön *-* (spinnen auch, aber nur die großen *-* die kleinen mag ich auch nicht, aber so eine schöne vogelspinne ^^) nyo, das könnt sein ^^'') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *freu* Kyo schießt mir ne Rose. Die werde ich dann in Ehren halten *sich von kyo mitschleifen lässt* (naja...ich bleib dann wohl bei meinem kater, den kann ich wenigstens knuddl......ich hab angst vor spinnen und bekomm immer nen schreikrampf wenn ich eine seh....fängt bei den ganz kleinen an und hört bei den ganz großen auf *nicknick*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gewehr in die hand nehm* *ziel* *daneben schiess* ... ... ähm ... ... ich muss mich erst einschiessen *nochmal ziel* *nochmal daneben schiess* wie gesagt ich bin aus der übung ... *nochmal ziel* *eine rose treff* *rose emiru geb* (oh, katzen sind auch schön ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| thihi...keine Angst ich werd keinem sagen, dass du drei schüße gebraucht hast *smile* Danke. steckst du mir die Rose bitte ins Haar *liebanguck* Ich will auch einmal schießen! *gewhr in die Hand nehm* *versuch zu zielen* *versuch fehlgeschlagen* *abdrück* *nach hinten geschleudert werde* uaaaaaa....hilfe (Oh ja ich liebe katzen.....meine ganz besonders, die lässt alles mit sich machen *evilgrin*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emiru rose ins haar steck* oh, das ist lieb ... emiru!!! *zu emiru lauf* *tätschel* gehts dir gut? (*hihi* da fällt mir ein ich hab 2 zwergkaninchen ^o^ die sind auch so knuddelig ... was machst du mit deiner katze *schief zu chibinis schau*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Danke. ja mir gehts gut...*auf die uhr schaut* wahhh...so spät schon.....ich muss leider wieder heim....muss morgen früh raus *muss zu nem geburtstag* bringst du mich heim kyo* (ich mein damit dass ich sie knuddl kann bis zum umfallen, was dachtest du???? Byebye) Visual RPG - Emiru |