Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ups, jetzt verwechle ich schon Yoshiki mit Toshiya!!! ^^''''''''' Das macht bestimmt das ganze rosa auf meinen Klamotten!!! Ich hasse pink!! Vorallem nach der Nacht in der bar!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| Oh, schöne grüße zurück!!! Ähm, shin-chan, kannst du mir auch was zum anziehen kaufen??? Ich kann doch nicht die ganze Zeit in den sachen von Yoshiki rumlaufen!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| achja, vorblondieren..wär auch mal wieder angebracht sonst wird dat ja nix...aber das dauert so lange und ich muss doch meine sachen wieder n ordnung bringen... kannst mir auch was mitbringen? *liebguck* *yukito ins bad zerr* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| Hey, aber nicht auf schlimme gedanken kommen!!! Naja, so ca 40 Min. dauert das Vorblondieren, und während das einwirklt, kannst du ja deine Sachen in ordnung bringen, und ich meine! ^^''''' Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| nani? ich und schlimme gedanken? ^.^ ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| ohayo <ins wohnzimmer komm> eh? wo sind die denn alle? *augenreib* na ja...ich geh erstmal ins bad. WA! yukito! sakito! WAS macht ihr da??? Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| juhu *wink* *aus dem zimmer kommt* na wie geht es euch? bin immer noch total erkältet und diese blöde nase hört nicht auf zu laufen *heul* ---------------------------------------------------- aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| hallo !!!!!!!! *wieder aus frankreich da ist* salüüüüüüü.... ^^ *ins wohnzimmer geht* wo seid ihr denn allle ??????? *auf die couch leg und in bissel ausruht* Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| ehm...ehm, es ist nicht so wie es aussieht! yukito-chan hängt nur da auf meinem rücken damit er besser an meine haare rankommt! >.< ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| salut!^^ *mit mit blauer haarfarbe beschmierten fingern entgegenrenn* ... ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| *aufwach* *zutt* *auf zeh schau* nani? *verwirrt ist* *zeh los bind* *ins wohnzimmer tapps* ohayoo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gggääähhhnnnn* wahhh shin-chan -_-' ICH SCHNARCHE??!!?! liegt am bart (humpf, hat wer ein bild von totchi mit bart?!?!?! ich ahb leider noch keione gefunden, auh wenn jeder davon redet *lOL*) .. aber... naja... guten morgen wer auch imemr gerade alles da ist *fg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mich in der wohnung umseh* ööhmmm... seit 3 stunden war hier nix mehr los -_-' ich sollte aufhörn, den tag mit schlafen verbrngen udn erst um 18:00 aufzustehen.. naja das liegt an diesen... anstrengenden nächten *zu shinya schiel, der nciht da ist* waahhh ich bin soooo alleinneeee *heeuuull+ hmpf.. *me geht sich mal die markrelen aus den haaren klauben* so hide-gespenst... ich glaub cih werd hier heimlich wieder türklinken einführen...*gmähähähäähähh* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| juhuuuu! mann,was ich alles gekauft hab ^-^ *totchi unauffällig kreditkarte in tasche steck* sooo..*haufen kleider auf boden werf* das..und das sind meine,der rest is euer ^.^ (ich will auch ein bild mit bart!!) Shinya (das shin-chan - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| yoii... shin-chan is bäck..... *ggg* ohhh... na dafür, dass du em,ine kreditkarte missbraucht hast, hast mir wohl eine rolle latex mitgebracht?m*muss sich ein neues gewand schneidern*... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ((http://www.geocities.com/berrylandlord1/fuckertour.html er sieht aus wie ein richtiger playboy ^^'''' aber jetzt ist der bart wieder ab)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *totchi durchknuddelt* hehe,ich hab sie nich bissbraucht sondern zu dem zweck eingesetzt zu dem sie gedacht ist ^-^ sicher..latex für alleeeeeee!!! Shinya (das shin-chan - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *durch die gengend geh* +plötzlich stoplper* ohh.. kyo... sorry ^^;; äcckss das bild geht bei mir net *geocities schlag*.. naja, ob ab oder nciht: ich liebe mich auch so *lol* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| > *totchi durchknuddelt* > hehe,ich hab sie nich bissbraucht sondern zu dem zweck eingesetzt zu dem sie gedacht ist ^-^ > > sicher..latex für alleeeeeee!!! MUAHAHHAHAHAHA XXDDDDD ja, aber man "braucht" kreditkarten nur so lange, wie man das gehalt nciht überzieht... und wenn man dass amcht "missbraucht" man sie T_T *me erklärt shinya zum offizillen kredit-karten-missbraucher* du bist echt schlimmer wie ne frau *lol* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ((kopiers mal und fügs ein vielleicht gehts dann, wenn nich kann ich dir auch ein pic mailen)) jetzt stolpert totch osgar über mich ... ich glaub ich kelb mir mal fruchtzwerge unter die schuhe, dann bin ich größer >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > ((kopiers mal und fügs ein vielleicht gehts dann, wenn nich kann ich dir auch ein pic mailen)) (waaii das währ eine feine sache *ggg*) > > jetzt stolpert totch osgar über mich ... ich glaub ich kelb mir mal fruchtzwerge unter die schuhe, dann bin ich größer >_< heyyy.... *kyo knuddl* aber schau: wenn du in etwas so viel wiegen würdest wie shin-chan, würd das mit den fruchtzwergen sogar funktioniern... aber kyo: DU BIST ZU FETT *lol* +in die ecke kriech* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hey!!!!!! bloß weil ich genauso viel wieg wie shin-chan und ca. 10 cm kleiener bin, bin ich noch lange nicht fett!!!! ((*das kyoko das kyo tröstet* *-*)) *mein skorpion freilass und auf das totchi zeig* da fass!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich will auch das bild mit dem bart!!!! das kommt bestimmt vom rauchen,kyooooo-CHAN oder wird man da jetzt dünn von @-@ aber ich willdick werdeeen! ja..drum geh ich jetzt was essen ^^ *allenochmalknuddel* bai baiii Shinya (das shin-chan - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| sooo.... nun sterbe ich freiwillig..... *totumfall* ddd..da...daas da.. auf dem bild... b..bin NICHT ich!!! ich weigere mich , mir ncoh mal zu erlauben einen bart zu haben *lol* theaterszene: oh kyo, holdes kyo. wenn du wünscht mcih sterben zu sehen, sterbe ich! ich würde alles für dich, mein ein und alles , mein augapfel, mein fels in der brandeung (ect) tun! +herrumschmaltz* (frage: knent ihr byo""shin von deg? gefällt es euch?) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| das shin-cahn ist ja nicht raucher o.O aber kyo hat normal gewicht (ya *-* ein visual-rocker der nich magersüchtig aussieht *-*) ((hab die pics abgeschickt ^^)) *seh wie mein skorpion sich totchi nähert* toshimasa~a hast du ein problem *puppy-doll eyes* (*mich meld* geil, geil geil, vorallem das live video *-* *kyo ansabber*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > das shin-cahn ist ja nicht raucher o.O > aber kyo hat normal gewicht (ya *-* ein visual-rocker der nich magersüchtig aussieht *-*) oke.... hehe kyo.. wir sind alleine *fiesgrins* und dein süßer skorpion kricht mir ins hosenbein... iiicccckkksss PERVERSER SKORPION!!!! > > ((hab die pics abgeschickt ^^)) > ((mittleriweile hab cih sie gsehn die bilder ... deswegn dieses komentar vorhin...) > *seh wie mein skorpion sich totchi nähert* > toshimasa~a hast du ein problem *puppy-doll eyes* > > (*mich meld* geil, geil geil, vorallem das live video *-* *kyo ansabber*) (also cih glaub ALLE videos von deg sind geilgeilgeil.. aber das lied... is bis jetzt das lied, was mir mit abstand am wenigsten gefällt *lol* das besste is ncoh immer zan find ich...) RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| allein *hehe* naya ... *auf das skorpion deut* *zu scahu wie das skorpion an totchi hochkletter* ((mwa *-* kyo sieht so cute aus *-* mwa *aufess*)) (oh, ich liebe alles von deg (besonders dieses blonde, kleine etwas *-*) aber auuser jessica mag ich alle videos ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| .......... also dieser skorpion is echt nur mehr ncoh mehr wie pervers *mana-blick aufsetz* ((hhrrhrrr alle von deg sind geil (man abgesehn von die mit kurzen haaren -_-' er ist süüüüüß aber ide kurzen haare.. sehn irgrendwie voll proletenmässig uas *würg*... hmhm das video zu jessica? kenn cih leider leider nicht ^^;; also musikvideos kenn ich allgemein nur 3... zan, aint afarid und karma (ööhmm.. cih will das lied, finds aber nie...)un die hälfte vom cage video O.O *saaaabbbberrrr*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hey, toshimasa, was hast du gegen mein haus-skorpion >_< ((ano ... kyo ist mains!!!!!!! *an mein bett kett* die ist irgendwie nicht so mein ding ^^'''' ich mag sein myaku outfit ^^ oh, nur 3 videos ... du armes -.- *öhm* darf ich angeben??? nein ^^'''' ich empfehl dir zan live music station, jealous & by shon live (gott, kyo kann so verdammt sexy sein *-*), das fanclub video *-* ... eigentlich alles ^^'''' cage *-* kyo an einen op-tisch gekettet *sabber* ähm, ... jessica ... du hast nix verpasst ^^'''') bin dann auch kurz weg *totchi mit dem skorpion allein lass* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |