Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| gomen yu-chan yu-sama, yu-sama, yuuuuuuu-saaaaaamaaaaaaaaaaaaa dann lasst uns zusammen spielen ~~~~~~~~~~~~~~~~ kazuki desu |
|
||||||
| ich hoffe ich hab keinen vergessen *hoffhoff* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| anooooo.......warum ich will doch nur helfen, warum mache ich mehr chaos als das ich nutze *heul* |
|
||||||
| ja...*musik machen will* *seinen bass schnappt und anfängt durch die gegend zu hüpfen* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hide braucht nur nen ordentlichen schluick alk, dann isser wieder unter den lebenden *lieb ansmile+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wuuhbahahhahahhahahahaah WG XXXDDDDDDD und, wer brennt am meisten essen an ?? *lloooolll* wie siehts mit einer kleinen massenorgie aus O.O (ich schätze alle hier ahben nix gegn schonen ai *LOL*) hey, wir ahben ja sogar eine frau *zu luci schiel* nein, warte.. sogar mehrer.... naja eh fast alle, nach dem aussehn her -_-' (hmm hat wer was gegn lesben?*gg*) hoho .. und unser türklinken-fetischist is ja auch hier *eg* (chibi hab gard deinen közi gesehn O.O geil!!) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Spielen wir, Promise?????? *hundeblick* Würd das ja jetzt auch gern machen, aber dein Name ist zu lang!!! -.- Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| > hide braucht nur nen ordentlichen schluick alk, dann isser wieder unter den lebenden *lieb ansmile+ was spätestens die türklinke wieder zu nichte macht.. also haben wir wohl einen berg an alk vorräten? hmm? visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| naja...yuu-chan kocht immer und das geht meistens gut. außerdem haben wir ja noch mana-hime.....und in den bars wirds immer lustig, ne, yuu-chan *evilgrin* *pink spaida sing* Izam-schatzi liegt immer noch flach *schnief* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ähm, wir haben die Türklinken vorsictshalber deinstalliert!! ^^ Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| wir haben nur schiebetüren. die sind abba schalldicht *grins* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hör auf dieses Lied zu singen, Emiru!!!! Ich bekomm davon Alpträume!!! -.-''' Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ja ich weiß . *pink spaida evilgrin* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (Sorry schonmal für das OOC!! Kazuki, meldest du dich bei ICQ an?? Bitteee) Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| > naja...yuu-chan kocht immer und das geht meistens gut. außerdem haben wir ja noch mana-hime.....und in den bars wirds immer lustig, ne, yuu-chan *evilgrin* *pink spaida sing* > Izam-schatzi liegt immer noch flach *schnief* ooocchh.. also hab cih doch ne menge blödsinn (also: viel spaß T_T) verpassst... *heeeuul* hm keine türklinken *hide anschiel* *tätschel* ach, wieso leben wir dann nciht gleich in ner gumiizelle? währ sicher auch genial ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hääää??? wessen name is zu lang??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Wenn du hunger hast lässt du das lieber!!! *schon ganz schlecht wird* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| OOC??????? Habs nicht so am hut mit RPGs. Kann mir das jemand erklären??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Der Name ist von Kazuki ist zu lang, um sowas wie Yu-sama, yu-sama, yuuuu-saaamaaaaaaaaaa zu machen!! Das ist ein kleiner insider!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| wähhhhhhh.......*liebanguck* gomen, ne???? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| > (Sorry schonmal für das OOC!! Kazuki, meldest du dich bei ICQ an?? Bitteee) hihi ja schreibt mal blöd alle eure icq nummerchen hier rein *lol*(140717061 *eg*) damit man ja noch über icq blöde sachen machen kannn ^.^V *blöde-sachen-machen-fetischist bin*(nebenbei noch latex, frauenzigarretten und was weiß ich ....) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| OOC sind sachen, die nichts mit der Storry zu tun haben oder selbst ausgedacht sind!! Also in dem fall die private nachricht an Kazuki! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| aso.....hab mich schon gewundert...... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hab kein ICQ.....+ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Na gut!! 154837231 Aber bitte nicht zu blöde sachen machen!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| > > (Sorry schonmal für das OOC!! Kazuki, meldest du dich bei ICQ an?? Bitteee) um ehrlich zu sein, hab cih auch keinen blassen schimmer wei man einen "richtigen" rpg macht ^.^V blutige anfänger (hmm... gibts visuals die sich die handgelenke aufgeschniten haben?*GG* (wenn jemand meinen schwrzen humor net verträgt, bitte sagen , ich werd mich dann zurück halten ^^) bluuutig XD) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| danke yuuuuu-chan *ansmile* auch kleine emirus können noch was lernen +nicknick Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| yuuu-chan ? wie gehts eigentlich yoshi? hat der auch alpträume???? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hihi es geht sogar jemand auf das icq ein ^.^V danke, wirst es nciht bereuen *Fg**dich eh schon geaddet hab* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |