Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| so..*topf hohl und wasser heiß mach* was für soße solls denn sein???? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Die wieße Sosse mit den komischen Etwas drin!! *sich die Lippenleckt Oder nehmen wir Tomatensoße?? Was meinst du Nao?? *fragend schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja welche soße ?? ^^ *kikasa schürze anzieht und shishi ein hinhällt* ^o^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hmmm..also ich bin für tomatensoße ^-^ uii eine kikasa schürze^^ ich hoff ich seh nich aus wien waschweib XD [@ taka mika meinte sie sähe damit so aus ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| [gomen,neee..muss raus T-T mata neeeee ^^ @linna ich ruf dich morgen oda so mal an ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ui Tomatensoße !! *freu freu Da kann man so herlich kleckern!! In Italien gibt es ein Tomatenfest, da will ich gernmitmachen!! *die Tomaten aus den Kühlschrank holt *sie schneidet *aus Versehen sich selbst schneidet Aua...ui es blutet!! *am weinen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| oh armes ding !!! *mit pflaster herrennt blut ableckt undpflaster draufklebt* sooo ^____^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sich den Finger verbindet Gute Nacht alle!! ich hab morgen Proben!! *jeden zu winkt *in sein Zimmer geht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ui Danke!! *smile Ich muss jetzt ins Bettchen!! kommst dumit?? *Shishi einen Kuss gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| morgen ^_____^ *alle mal knuffelt* .... wo seid ihr denn alle ?? ^^''' gehts dem finger besser ? ^^ (nicht in der schule ist ^^'''') Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ohayoooooo!!!!!!!is hier jmand?? *in küche geh und kirschsaft trink* [sach ma wann bist du überhaupt in der schule??^^ dangäää fürs scannen ^____________^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| huhu *wink wink* ^^ *mal gesundes müsli mach* bin auf diät !^^ (nornmalerweiße schon oft .... abre nach der ganzen scheiße ich hab überhaupt keinen rythmus mehr .... ich kann nicht lernen ... außerdem hätt ich heut physik nachschreiben müssen ....) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *ins zimmer hüpft* jemand da~aa? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hi Leute!! *ins Zimmer kommt *sich streckt Gäääääähhhhhnnnn....hab gut geschlafen!! ist jemand da?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya..hallo taka *wink* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Haaaaallllllllooooo Em-Chan!! *em-Chan knudelt *und ihn in die Küche trägt *auf den Stuhl setzt Hmm was kochen wir denn jetzt schönes?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya *keinen hunger hat* und was habt ihr gestern noch gemacht? (hab grad meine erste fanfic hochgeladen ^.^V) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *traurig schaut Keinen Hunger!! Wir haben Spagethi gekocht!! *strahl Und ich hab die Tomaten geschält!! *dabei seinen Bandagierten Finger hoch hält (cooolll und was ist das für ne Fanfiction?? Von meinen Bruder habe ich den zweiten Teil von Gefangenen Engel hochgeladet!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya...was hassu denn gemacht? das sieht nicht gut aus *in sein zimmer rennt* *mit rosa band zurückkommt* *taka ein rosa schleifchen um den finger bindet* jetzt isses viels chöner ^_______^ (eins über jrock *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Naja in Schneiden bin ich nicht so gut!! *verlegen ist He das sieht ja niedlich aus!! *sich tierisch freut, Danke!! *emiru einen Kuss dafür gibt (über sowas kann man ne Fanfiction schreiben *sweatdrop?? Ich werd sie mir mal durchlesen!! Wie fandest du mein Bild?? Naja ich weiß hab die Beiden mehr männlich gezeichnet!! *schüchtern) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ya...emiru kann sowas halt *smile* nya...*jetzt doch hunger hat* *die kalten spagetthi aufwärmt* auch einen telelr voll? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Spagehttii!!! *vor Freude durch die Küche hopst Ich liebe Spaghetti!! *Emiru eine Schürze umbind So wird dein schönes Kleid nicht dreckig!! *strahl Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hallo !!! *wink* was macht ihr denn ? sollen wir jetzt weiterkochen ?? ^o^ (bääääh hab mein kao hochgeladen ... ~_~ er sieht in farbe net gut aus !!!! T~T) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ya...*schürze festbind* *tomatensoße koch* das kleid hab ich gestern mit mayu gekauft. gefällts dir? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hallo nao *wink* *spagatthi auf die teller tut* *jedem einen hinschiebt* *die spagetthi verschlingt* nya..ich geh ins bett *müde sei* bis morgen (sorry muss raus....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Spagetti kochen!! *smile Schau mal Nao Emiru hat mir eine rosa Schleife auf meinen Verband gemacht!! *sich tierisch freut *Nao umarmt Ich finde Emiru sieht immer so süß aus egal in welchen Kleid!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohhh wie süüß *finger streichel* ^__^ oh ja emiru sieht immer toll aus ^___^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Danke Meine ich auch immer *sich auf Nao Schoss setzt Say Aaaaaahhhh *ihn mit Spagehti füttern will (schau mir gerade von Malice Mizer Live Videos an *smile) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *ahh macht* aber nicht zu viel bin auf diät !! ^_____^ *auch gabel nimmt und füttert* ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |