Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ^^, gomen, ich war lang unterwegs bis zu euch, aber ich muß doch ein auge auf diese total verpeilt wg werfen ^^ |
|
||||||
| Ja, das ist glaub ich besser so!!! (P.s.: Hide lebt hier auch noch!! ^^) |
|
||||||
| @ hide: kannst du mir was zur federpflege empfehlen?? |
|
||||||
| (Ähm, ich meine damit, er ist nicht tot, deshalb haben wir auch keine Türklinken, sondern nur Schiebetühren !!) Ähm ja, bis auf, dass ich dich mal wieder vermisst habe geht es mir ganz gut!! Und ja, sie behandeln mich gut!!! Sie lassen mich nur nicht in ruhe nähen!! -.-' Ähm, ja, bin ja mit Mana für das Essen verantwortlich!!! ^^' |
|
||||||
| *schiebetür vorsichtig aufschieb* *durch ritze schiel* ...*schiebetür aufreiß, in die küche renn, sich curry und rotwein schnappt und wieder zurück in zimmer renn* |
|
||||||
| hm lecker, aber ich bin auf diät schiebetüren?? ahha ja |
|
||||||
| Ähm, Sakito, bist du auf einmal schüchtern??? Oder sind dir jetzt zu viele Personen anwesend?? Oder hast du sogar angst vor Engeln????? ^^ |
|
||||||
| ah, jez is kazuki ja da! wilkommen! |
|
||||||
| Seit wann sind Engel auch auf Diät??? |
|
||||||
| Und du hast das sowieso nicht nötig, sowas wie eine Diät!!! Bist ja eh nur Haut mich Knochen!!!! Ähm, nur so nebenbei, MEIN Kazuki!! Nicht böse gemeint, nur die Besitzansprüche klären!! ^^ |
|
||||||
| och mensch..schade...(aber ich hab ja oscar.. *knuffel*) aber wegen der diät stimme ich dir zu... |
|
||||||
| @sakito: curry ok, aber alkohol ne <--reimt sich ^^ @yukito: sind wir immer, ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich achte auf meine figur ^^ jaaaaaa ich bin yuuki |
|
||||||
| Ja, genau, sind wir nicht alle ein bisschen Yuki???? ^^ *kazukidurchknuddelt* Hab dich vermisst! |
|
||||||
| schüchtern? ich? neee aber dieses engel-dings blendet etwas^^ ach...das bischen alkohol...wollen wir net alle mal unseren spaß haben? achja, hätte zufällig jemand ne idee in welcher farbe ich mein zimmer anpinseln könnt? kariert is mir dann doch zu aufwendig.. *auf der couch breitmach* |
|
||||||
| ich rate dir zu Tapeten mit Roccoco-Mustern... |
|
||||||
| Engel-Dings??? Ich bitte dich!!! Das ist MEIN Kazuki!!! Wenn er blendet, mach die Augen zu!!! Will ja auch keinen Alkohol!!! Wie wärs mit rot??? Ist ne schöne farbe!!! |
|
||||||
| na gut, dann also rote roccoco-muster, werd gleich morgen losgehn und welche holen. *gähn* *auf couch rumwurschtel und einkuschel* |
|
||||||
| am besten in "rotwein-rot" ^^ |
|
||||||
| dann müsst ich mir die haare auch wieder blau machen, damits besser passt.. |
|
||||||
| Dann mach doch!! Ich helf auch gern!! :P |
|
||||||
| Ich verzieh mich jetzt aber ersmal mit Kazuki in meinem Zimmer!! "Reden"! (T-T Meine Maus ist immernoch leer T-T) |
|
||||||
| ...was habt ihr hier denn eigentlich alle gegen alkohol? ..ah... aah... roooo~twein... |
|
||||||
| ich hab nix gegen rotwein, das is es ja! ...ich glaub, die gönnen mir meinen rotwein nich *schniff* |
|
||||||
| ahso... jez sind sie eh weg und "reden",... stoßen wir derweil an!^o^ *glas rüberreich* |
|
||||||
| obwohl, eiegntlich hätt ich jetz viel lieber nen caipirinha... will nochjemand?^^ |
|
||||||
| *anstoß* jaja, "reden" ^^ ... |
|
||||||
| ich muss dann mal wieder in mein chateu d'argol, bye... |