Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 25.04.2004 17:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

oh mein gott...wenn ich mir das begräbnis antun würde....könnt ich mich gleich das ganze wochenende in mein zimmer einsperren...T___T;....*snief* das wär zu viel..... ;_;
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Aria 26.04.2004 00:28

Jesses ôO

hab ich scho ewiglich nimma hier reingeschrieben ~~
*schuld bewusst gugg*
*net wirklich die zeit zu hatte die letzten monate fürs forum*
@@

Nya....kennt mich sicherlich eh keiner mehr *lol*
XD

@ghibli : ich hab immer noch deine Cds in meinem scrank stehn *shamw on me* =_=
Brauchst du sie denn mittlerwiele noch oder hast das konzert nu scho? :)

*raus und in ihr bett purzelt*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 27.04.2004 17:27
Also ich weiß von der Sache auch erst seit gestern, aber jetzt wo ich selbst einiges gelesen hab muss ich sagen, dass ich total fertig bin, das kann alles nicht wahr sein!

Dieser verdammte masaya soll meinetwegen gern in den knast, aber dass er toshi da mit reinzeiht *arrggg *

*einfach sprachlos ist+

was soll man da noch sagen...

und was sonntag angeht ich habe mir überlegt anstatt das beerdigungs video zu gucken und völlig apathisch rumzuhängen eine dankesfeier zu machen, mit der ich mich bei hide für seine großartige musik bedanken will. dass er tot ist, können wir nicht mehr ändern, aber wenn wir immer nur trauern, was würde hide denken? hey ihr habt doch soviel von mir bekommen, soll meine ganze arbeit und message umsonst gewesen sein? nein auf keinen fall!
Er war großartig und hat so viel für uns getan, besonders in japan, lasst uns sein Werk fortführen und allen erzählen, wie großartig dieser mensch gewesen ist und dass er in unseren gedanken weiter lebt.

**boahh was ne rede*

jedenfalls ist das meine meinung ich finde das sind wir ihm schuldig als fans, oder nicht.

Laures-Yoshikisho
the demon-master is back, so be careful you all out there.

Von:   abgemeldet 27.04.2004 19:17

Argh, da bin ich gerade der Klausurenhölle entkommen,da ich sowas lesen muss. Toshi angeklagt und will keine Musik mehr machen?! Oh mein Gott, das glaub ich jetzt alles nicht. Toshi und Kinderarbeit? Ich mein ich hab schon desöfteren gesehen, dass er vor einer Horde Kiddies in ner Schule gesungen hat und dabei wirkte er total glücklich. Das so jemand Kinder zum arbeiten benutzt kann ich irgendwie net glauben. Aber andererseits muss es doch einen triftigen Grund geben warum ihn jemand angezeigt hat Kann natürlich auch nur sein um ihm als Star eins auszuwischen, es gibt ja so Leute...
Jedenfalls sind das hier sehr schockierende Nachrichten und sie schaden, egal wie der Prozess ausgeht, auf jeden Fall seinen Ruf. Ich stehe jedenfalls hinter ihm auch solange nix eindeutig bewiesen ist. Wenns ginge stellte ich mich vors Prozessgebäude mit einem großen Plakat auf dem stände wie sehr ich ihn unterstütze.

@Aria
Die CD wollte ich eigentlich schon gerne haben, weil da halt Tears und so noch drauf sind (das fehlt ja auf der offiziellen DVD leider) Du wolltest doch irgendwas anderes dafür, ne? Die liste von meinen Sachen hab ich dir ja schon geschickt. Sonst wenn du was über unseren Japan Laden bestellen willst, die fährt erst wieder im Herbst nach Japan.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

(Schaut mein Comic an ^.^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2747)

Von:    Stormborn 28.04.2004 21:58

Also ^^;; ich hab ne japanische freundin von mir gefragt und die meinte, Masaya währen wegen Kindesmissbrauch, und nicht Kinderarbeit angeklagt o.o;;;; und das Toshi in einem Intervie gesagt habe er sei unschuldig und so und das er denjenigen der das Gerücht in die Welt gesetzt hat schon verklagt hat(?) (da war sie sich nicht so sicher) sie meinte auch das er mit der musik nicht aufhören wollte o.o;; hmm is halt leider wieder nur ne zweite quelle aber naya...masaya scheint immer noch angeklagt zu sein ^^;; aber sie sagte sie schreibt mir wenn es was neues gibt
I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth.

Von:   abgemeldet 29.04.2004 11:51
Also ist dieser Schxxxkerl von masaya doch wegen Kindesmisbrauch angeklagt. *wutentbrannt schnaubt*
Und egal, ob toshi nun unschuldig ist, oder nicht, sein ruf ist zumindest sehr angekratzt, wenn nicht total zerstört. Dass er wohl sein letztes Konzert gegeben hat, habe ich auch gelesen, vielleicht überlegt er es sich nochmal anders, in ein paar Monaten, wenn die Wogen sich wieder geglättet haben.

Oh man ich bin einfach immer noch total geschockt von der ganzen Sache.
Ach ja habe ich gestern erfahren, bin aber nicht sicher, obs stimmt. Toshi soll die Selte verlassen haben! Waaaa hoffentlich is das wahr, +jubel* endlich mal ne vernünftige Entscheidung.

PS: In bezug auf den letzten Eintrag, meinst du das last live, wo tears auf der offiziellen dvd nicht drauf ist? Ich hab die last live versionen, die im TV kamen, auch die mit tears und ich sag dir was, tus dir nicht an, ich hab nur geheult und konnte mich fast nicht mehr einkrigen, aber man wills trotzdem sehen, nicht wahr?

Ok also bis denne

Laures-Yoshikisho
The demon-master is back, so be carefull you all out there.

Von:    jeanne_darc 29.04.2004 15:15

Langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich da glauben soll... Is ja alles ziemlich verwirrend
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 29.04.2004 17:53

@Master-Laures

Wo bekommt man die TV-Version mit Tears den her?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-

Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:48

eine sehr gute frage *nicknick*
*das auch gern wüsste*

Von:    Stormborn 29.04.2004 22:00

als oO, ich denke die kann man sich ausm net ziehn ne ^^;; ich weiß nich, ich hab nur noch ne version wo the last song dabei is >_>;; weil den haben sie ja auch rausgeschnitten =.=;; *yoshiki tret* sowas echt >>; das schöne lied...
I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth.

Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:23

*mal in Thread schleich*
Mh... Wisst ihr eigentlich, wie ihr mich gerade geschockt habt?
Ich wollte einfach mal aus Langeweile hier rein sehen und was erwartet mich? O.O
Toshi hat ein Abschiedskonzert gegeben und Masaya ist wegen Kindesmissbrauch angeklagt?
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber egal.

> dass er tot ist, können wir nicht mehr ändern, aber wenn wir immer nur trauern, was würde hide denken?

Sehr interessante Frage...... Aber deine Idee ist gar nicht schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich machen werde. Ob ich mir nun das Beerdigungsvideo ansehen werde... *schluck*
Glaube nicht... Vielleicht werde ich mir die Last Live DVD ansehen .__.
Oder einfach eine Kerze anzünden und trauern T_T~ .__.
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)
*~*~*~
PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O*

Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:09
Also hmm ich habe beide TV versionen des last lives, die mit dem last song und die mit ters. Da ich aber hier nicht mehr sagen darf, wer Intertesse daran hat kann mir ne ens schreiben, ok.^_^

Laures-Yoshikisho
The demon-master is back, so be carefull you all out there.

Von:    eri 01.05.2004 15:01

Hallo XD

ich schreib einfach mal hier rein .. X3~
ich biete grad auf ebay ein Magazin "forever hide" über hide's tod, hide und X JAPAN.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3813333638&category=37191&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

ich hoffe das war ok dass ich hier reingeschrieben hab o_ò
*verkrümel~*
?N?Ì?½?ß?É?@?l?Ì?½?ß?É
¥¥¥ ?½?ª?Å?«?é?

Von:   abgemeldet 01.05.2004 20:16

> Hallo XD
>
> ich schreib einfach mal hier rein .. X3~
> ich biete grad auf ebay ein Magazin "forever hide" über hide's tod, hide und X JAPAN.
>
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3813333638&category=37191&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
>
> ich hoffe das war ok dass ich hier reingeschrieben hab o_ò
> *verkrümel~*

Oh nein.Ich bin bei ebay nicht angemeldet*heul*Und ich wollte es so gerne-_-

Von:    Aria 01.05.2004 20:18

warum versteigern die leute das alles immer dann wenn ich grad pleite bin?
XDD

T^T
*sniff*

@ghibli dann schick ich die cds nächste woche mal los wenn ichs zur post in die stadt mal pack @@

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Stormborn 02.05.2004 13:21

och no ><;;
XD; die kenn ich, die is soo schön die zeitschrift *anblinzel* damn >>; und ich hab mal wieder kein geld *lol*

Von:    Aria 02.05.2004 13:34

*hand reich*

mir gehts ja nich anders ;o;

Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:45

Heute ist es nun 6 Jahre her...

...Ruhe in Frieden, Hide-sama...
~^^-http://air-night.net-^^~

Von:    jeanne_darc 02.05.2004 15:26

*Gedenkminute einleg*
T-T
von hide werden wir nie wieder so tolle Musik hören...
You're just an illusion

Von:    Aria 02.05.2004 15:52

*mitgedenk*
v_v

jeanne: das stimmt wohl, dennoch hat er uns ja nicht wenig seiner wundervollen Musik hinterlassen :)

*nachher wenns dunkel is ne Kerze anzünden wird wie jedes Jahr* =^^=

Von:    jeanne_darc 02.05.2004 16:01

> jeanne: das stimmt wohl, dennoch hat er uns ja nicht wenig seiner wundervollen Musik hinterlassen :)

Stimmt auch wieder ^^
Mich würd aber noch immer interessieren obs Selbstmord oder ein Unfall war
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:23

@aria:
hai ;_; *er ein toller sänger war*

ich hab schon ne kerze an wegen ihm ;_;

@jeanne:
das würde mich auch interessieren.. aber alles weißt eher auf selbstmord hin.. soweit ich weiß.
~^^-http://air-night.net-^^~
Zuletzt geändert: 02.05.2004 16:24:05

Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:32

hach....was soll man da noch sagen ?.........

Von:    jeanne_darc 02.05.2004 16:41

> @jeanne:
> das würde mich auch interessieren.. aber alles weißt eher auf selbstmord hin.. soweit ich weiß.

Klar weist alles auf Selbstmord hin... Ich hab mir auch schon oft gedacht wie man sich unfallshalber an einer Türklinke erhängen kann... Auch wenn er angeblich betrunken war.
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:41

~ IN MEMORY OF HIDE ~

Die Musikwelt hat ihre Legenden. Sterne, die in unseren Herzen glühen, obwohl sie schon vom Himmelszelt verschwunden sind und ihres Glanzes beraubt wurden, die wir jedoch niemals vergessen werden. Für uns wird der Himmel, der von dem Glanz tausender Sternen erleuchtet wird, jedoch immer dunkel bleiben... beraubt des Einen und Einzigen... des hellsten Sterns.... hide.

Hideto Matsumoto, auch hide genannt, wurde am 13. Dezember 1964 in Yokosuka geboren. Als Kind, hatte er ziemliches Übergewicht. Er wurde von seinen Klassenkameraden geneckt und beschloss, auf Diät zu gehen. Er baute Selbstbewusstsein auf. Seine Eltern ließen ihn Klavier und Kalligraphie lernen. Sie schickten ihn auch für einen Monat nach Amerika, um ihn besser bilden zu können. hide setzte sich außerdem für kranke Menschen ein, war später Mitglied bei "Make a wish foundation" in Japan und spendete auch Blut. Im August 1996 hatte hide einem Mädchen etwas von seinem Rückenmark gespendet. Seine eigene Meinung war ihm wichtiger, als die der anderen. Da hide so ein Perfektionist war, litt seine Popularität an der Schule noch mehr.

Er hatte schon in der Schulzeit eine große Vorliebe für die Rockmusik. Er fing an Kiss zu hören und kaufte sich eine Gitarre, "Gibson", was zur folge hatte, dass er in der Schule "Gibson" genannt wurde. Er verbrachte einen Großteil seiner Freizeit damit, Kiss zu hören und Gitarre spielen zu lernen. Er hatte keine Ahnung vom Gitarre spielen und brachte sich alles selbst bei.
Seine erste Band nannte sich Saber Tiger, die er noch in seiner Schulzeit gegründet hatte. Im Jahr 1987 trat hide der Band X Japan bei, da sich Saber Tiger auflöste. Seine Solokarriere, die er im August 1993 begann, fing mit den Singles "Eyes love you" und "50 % and 50 %" an. Das Video zu "Eyes love you" gewann einen Award. Sein nächstes Video, "Seth et Holth" kam in den Charts auf Platz 1. Im Februar 1994 brachte hide sein Soloalbum "Hide Your Face" heraus. Im März begann seine erste Tour, "Hide Our Psychommunity".
Im Mai 1996 gründete hide seine eigene Plattenfirma namens "LEMONed". Im September kam wieder ein Album, "Psyence". Danach startete er wieder eine sehr erfolgreiche Tour, und auch diese Konzerte waren ausverkauft.
1997 trennten sich X Japan. Der Sänger, Toshi, wollte die Band verlassen, und so führte es zu einer Trennung. Am 22. September hatten sie ihr letztes Tokyo Dome Konzert. hide hatte die Band X geliebt, und er weinte während der Veranstaltung.
Später gründete hide eine neue Band namens "Hide with Spread Beaver". Ihre erste Single kam am 28. Januar heraus und stieg in den Charts auf Platz 4. Kurze Zeit später aber machte er sich wieder daran, seine Solokarriere weiterzubringen.
Nach X Japan und Hide with Spread Beaver folgten "Zilch", die er mit Freunden aus LA gründete. Dabei schrieb er ein Lied namens "Inside the pervert mound". Dies war der Soundtrack zu dem amerikanischen Film "Heavy Metal 2000".
In seiner Solokarriere veröffentlichte er bald die Singles "Pink Spider" und "Ever Free", das war im Mai. "Pink Spider" erhielt 1998 einen Award von MTV.
Das Jahr 1998 begann vielversprechend mit dem erscheinen der 7 Single "Rocket Dive". hide lebte zu dieser zeit zwischen L.A, und Japan, arbeitet am dritten Album von Spread Beaver und machte Aufnahmen mit "Zilch".
"Zilch" war der erste Versuch, global bekannt zu werden, doch dieser Traum endete am 2. Mai 1998. hide starb am 2 Mai 1998 gegen 8:52. Er wurde, nach einer durchfeierten Nacht von seinem Bruder um 6:30 zu Hause abgesetzt. Da er betrunken war nahm man an er würde schlafen gehen. Gegen 7:30 wurde er von seiner Mitbewohnerin bewusstlos, mit einem Handtuch an der Türklinke seines Schlafzimmers aufgehangen, vorgefunden. Sie rief sofort einen Krankenwagen, der hide ins Krankenhaus brachte, doch er starb um 8:25.
Betrunken war hide oft depressiv, redete vom Tod, machte Sachen, vor denen er im nüchternen zustand selbst erschrak und konnte sich später nicht erinnern, was er angestellt hatte...
Doch hide war nüchtern ruhig, intelligent und sensibel, trotz seiner rebellischen Art.... Wir vermuten, der Alkohol hat ihn auf dem Gewissen. Manche behaupten, dass hides Tod ein Unfall war: er sollte am nächsten Tag, während eines Konzertes, eine Selbstmordszene spielen. Man nimmt an, er wollte diese Szene proben, doch leider war er betrunken und es kam zur Tragödie...
Die Medien in Japan waren in Aufruhr, nachdem einige Fans Selbstmordversuche begangen hatten, wobei ein Mädchen starb. Yoshiki kam sofort aus Los Angeles und beschütze hides Angehörige vor den Medien. Vor dem Tsukiji Honganji, dem Tempel in Tokyo, in dem hide aufgebahrt war, trat er allein vor die Kameras, um die gierigen Medien zufrieden zu stellen und vor allem um die Fans zu beruhigen. Man bemerkte an seiner zitternden Stimme und den Tränen, wie schwer es ihm fiel, schon jetzt vor Leuten zu reden.

Yoshiki&#8217;s Rede:
"Now, I'm very shocked because I heard his sudden death. I still can't believe it. He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping.

hide was the calmest person in our band. It was also hide who always gave calm and accurate advice to me, who were short-tempered and acted impulsively, even though I was a leader. Of course, he sometimes lost his way when he was in various pressures. However, he always called me in such a case. We talked everything; such as about our band, music, friends, life, fans.

Sometimes, he was like my elder brother, and sometimes like a younger brother. Sometimes, we drank and fought, but he always said, like, "Yoshiki, what did I do yesterday? Sorry, I don't remember anything" the next day. However, he went to sleep without saying anything. All his fans, and all his friends, I think everyone is confused now. I cannot express myself how sad I am, but we have to accept the fact firmly because we cannot change anything. Please see him off to the heaven warmly."

Zu der Zeremonie waren alle restlichen X Japan Mitglieder anwesend und spielten im Verlauf der Zeremonie gemeinsam "Forever Love", hide&#8217;s Lieblingsballade. Diese war aufgrund dieser Tatsache noch
trauriger als schon generell und man merkte den anderen an, wie sehr sie hide&#8217;s Tot getroffen hatte. Yoshiki
verspielte sich einige Male, Toshi&#8217;s Stimme war gebrochen und Heath und Pata hielten sich regelrecht an ihren Instrumenten fest.

Über 50.000 Fans, die um hide trauerten und ihm die letzte Ehre erweisen wollten indem sie Blumen zum Tsukiji Honganji brachten kamen zudem zu hide&#8217;s Beerdigung. Entlang des Sumida-Flusses bildete sich eine kilometerlange Schlange und viele kamen erst nach Stunden dort an, nachdem die Trauerfeier schon zu Ende war.
Leider wurde hides letzter Weg von Selbstmordversuchen und einem Autounfall, bei dem zwei Trauergäste ums leben kamen, überschattet.

hide's Asche wurde von seinem Bruder in den Ozean vor seiner geliebten Stadt L.A. gestreut. Am selben Strand schrieb ein Fan, in Gedenken an hide, "Misery" in den Sand.
hides Grab allerdings befindet sich in Yokosuka auf der Halbinsel Miura im Miura-Reien Park
In Yokosuka befindet sich außerdem, dass im Jahre 2002 eröffnete hide-Museum, in dem seine Gitarren, sein Auto, persönliche Gegenstände usw. von ihm aufbewahrt werden.
Jährlich gibt es zudem die sogenannten &#8222;Memorial Projects&#8220;, die an diesen einzigartigen Menschen erinnern sollen.

Unsere Gedanken:

hide ist für uns eine Person, die uns unwahrscheinlich viel bedeutet. Es ist beeindruckend ihm zuzusehen, wenn er auf der Bühne steht. Seine Ausstrahlung, sein Verhalten, die Art wie er Gitarre spielt und wie er singt. Das ganze in Worte zu fassen und ihm dabei gerecht zu werden, ist ziemlich schwer, jeder von euch, dem es genauso geht, wird sicher wissen was wir meinen. Er strahlt einfach dieses Gefühl von &#8222;ich liebe was ich tue, es macht mir Spaß und wenn es euch nicht passt- schaut weg&#8220; aus. Das ist eines der Dinge die uns unheimlich an ihm faszinieren. Die Art und Weise wie er vollkommen hinter einer Sache steht, von der er überzeugt ist, und sie perfekt umsetzt, auf seine eigene ganz individuelle Art.
hide ist einer der Menschen, dem man zuschaut bei dem was er macht, und lächeln muss.
Zudem ist er ein Mensch der sich immer um seine Mitmenschen gekümmert hat und dem es wichtig war das es ihnen gut geht.
Unserer Meinug nach, ist hide der beste und talentierteste Gitarrist und J-Rocker überhaupt, da er sich alles selber hart erarbeitet und beigebracht hat, dabei jedoch immer er selbst war und nie jemanden kopiert hat. Wir bewunderen ihn, wie keinen anderen, und könnten ihm stundenlang beim Spielen, Singen oder einfach nur beim Sprechen zusehen und zuhören.
Er spielt Gitarre wie kein anderer und es ist nicht möglich so zu spielen wie er, denn es kommt nicht nur darauf an was er spielt, sondern wie er spielt und hides Spiel ist einzigartig. Er selbst ist einzigartig! hide strahlt unglaublich viel Lebensfreude, Energie und Leidenschaft für die Musik aus und wenn er auf der Bühne steht hat man das Gefühl, das dies genau das ist, was er sich von ganzem Herzen wünscht und was ihn glücklich macht.

Gedanken der Band:

Pata: "Er ist ein seltsamer Kerl, aber wir sind gute Freunde. Er ist derjenige, mit dem ich einen trinken gehe."
Taiji: "Er ist für mich wie ein älterer Bruder. Er ist so schrecklich liebenswürdig!!!"
Toshi: "hide ist ein Monster!!! (lacht) Er verwandelt sich in ein Monster, wenn er betrunken ist. Für gewöhnlich ist er ein so liebenswürdiger Kerl."
Yoshiki: "Manchmal verhält er sich wie ein kleiner, süßer Junge, manchmal ist er sogar langweilig. Er hat unglaublich viele geheimnisvolle Stimmungen. Aber er ist so liebenswürdig!!! Er kümmert sich um Menschen"

(by Keizumi, TheRipper, cas und Oni-sama)
&#8224; In Memory of hide &#8224;
Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:30:12

Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:22

Das habt ihr sehr schön geschrieben^-^

Von:    jeanne_darc 03.05.2004 18:13

Da komm ich wieder zum Heulen T_T
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 06.05.2004 15:52

neues thema..wir brauchen ein neues thema Oô

Von:    jeanne_darc 06.05.2004 18:41

> neues thema..wir brauchen ein neues thema Oô

vielleicht irgendetwas nicht so deprimierendes...
You're just an illusion

Von:    -x--ASHURA--x- 07.05.2004 00:42
Hallööööchen erst mal alle zusammen.^_________~

Bin auch ein ganz ganz großer X japan Fan.
Aber eins muss ich doch erst mal sagen. Dieses forum ist einfach affengeil. doch, echt!! find ich super. Habe nähmlich schon lange nach so nem forum gesucht. einfach genial *verneig*.

Also am liebsten mag ich Yoshiki, Hide und Toshi. Pata mag ich natürlich auch ganz doll *knuff* ähm die ganze Band ist geil. ist schwer da jemanden zu bevorteilen. ist ja jeder für sich n Orginal und ganz Speziel. Aber für mich ist doch Yoshiki der liebste. Er ist ein Gott. Ich bete ihn an. ich bin von yoshiki besessen (Nein schlimmer,... obwohl gibts da noch ne steigerung???.) X Japan hat von mir besitzt ergriffen. Mir kann kein Exorzist mehr helfen (will ich auch gar net HäHäHä)^o^.

Zu dem Text zu Hides andenken. das habt Ihr soooooooooooo schön geschrieben. War ganz berührt (den Tränen nahe bin wenn ich wieder dran denken tu) T.T Hab zwar die ganze zeit beim lesen geweint, trozdem find ich es super das man so an ihn denkt. Er wäre sicher glücklich wenn er wüssten das man ihn noch so liebt und verehrt.

(tränchen abwisch) *snief* ich euch alle lieb hab *Knuddel* mir war mal grad danach.*-*

mata ne
Yoshiki-chan

~°OoO°~..~°OoO°~..X-Japan Forever and ever!!!~°OoO°~..~°OoO°~..
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...376]
/ 376

Zurück