Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 22.02.2008 20:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Ô.o; Ist sonst noch wer hier?? XD

Nein. Ignoriert mich. Ich stehe nur hier, ärgere mich, weil ich kurz davor abreisen musste, schreibe benebelt meinen Brief für die Aktion und betrachte dieses Schauspiel.

*Sorry, konnte mich einfach nicht beherrschen*
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Zuletzt geändert: 22.02.2008 20:58:38

Von:    sleepin-forest 23.02.2008 13:38

Juhu, Eis mit wenig Kohlenhydraten!?! o,ov *party*

Ra:IN bringen am 9.4. ihr nächstes Album "Metal Box" raus. |D

Von:   abgemeldet 28.02.2008 08:49

Neue News auf http://www.xjapan.ne.jp/:

> X JAPAN “攻撃再開 2008”
> 東京ドーム3/29(土)公演 ~無謀な夜~
> チケット付アクセスツアー 緊急発売決定!!
> COMING SOON...
> 2/29(金)15:00 ツアーの詳細情報をUP致します。
> 3/3(月)12:00 ツアー発売開始致します。

Soweit ich es verstanden habe wird am 29. März 2008 irgendetwas besonderes bekanntgegeben.

Von:    Maverick 28.02.2008 10:40

@@ muss ich das verstehen?
Wies aussieht wollen die zusaetzliche tiX fuer den 29. 3. verkaufen...
genauere Informationen gibts am 29. Februar und der Verkauf startet am 3. Maerz
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!

Von:    sindaze 29.02.2008 13:44

@_@ Was ist am 3.3. um 12 Uhr? Mittagessen für alle?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D

Von:   abgemeldet 29.02.2008 20:02

*Kopf kratz*

Mein Japanisch ist nicht so gut, aber ich nehme an, dass es heißt, dass:

- X JAPAN "2008 wieder zurück auf der Bühne ist",
- im Tokyo Dome am Samstag, den 29.3. Nacht-Performance statt findet und zwar draußen
- die Tour Tickets irgendwie veröffentlicht wurden mit Notfall-Entscheidung... was soll das bedeuten?
- Demnächst noch. . .
- am 29.02. um 15:00 detaillierte Informationen zur Tour präsentiert werden.
- am 3.3. der Verkauf startet...

Ergibt Sinn... irgendwie. Ich brauche ein Therapie... Scherz.
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Von:   abgemeldet 02.03.2008 10:13

Ich bin gerade auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=WVjL3qNceA0

Ich habe bis heute nicht gewusst dass Pata für regelmäßig Nanase Aikawa spielt. Könnte man ruhig öfters mal erwähnen >.>

PS: Auch im Video von Everybody Goes ist er zu sehen. Schon merkwürdig dass Patas Aktivitäten nirgendwo wirklich erwähnt werden. Ich frage mich mit wem er sonst noch gespielt hat von dem ich nichts weiß...

PPS: Pata rockt!
Zuletzt geändert: 02.03.2008 14:45:05

Von:    sindaze 02.03.2008 13:32

Oo Ui, das wusst ich auch nicht! Aber mal interessant, sowas zu sehen, danke für die Links!

Tse... patat der einfach fremd - gibt's ja nicht!

cami's Fanarts

Von:   abgemeldet 02.03.2008 14:06

Hm, ich habe auch nichts davon gehört von einer Zusammenarbeit zwischen Aikawa Nanase und Pata. Wobei ich mir auch nicht wirklich sicher bin, ob man Aikawa Nanase als Rockqueen bezeichnen sollte. Meiner Meinung nach rockt sie nicht wirklich, zumindest nicht in den fünf Videos, die ich von ihr gesehen habe. Daran ändert leider auch Pata nichts, obwohl er ein wirklich genialer Gitarrist ist. Und auch ihre Zusammenarbeit mit Hotei Tomoyasu ändert meine Meinung nicht. Ihre Stimme ist, wenn es nach mir geht, eine Popstimme, aber sowas von. Sorry für OFF-Topic. Wollte es nur einmal loswerden.

Zuletzt geändert: 02.03.2008 14:07:38

Von:    sindaze 02.03.2008 14:47

<D Find's auch nicht so berauschend, aber ich hab eh generell 'n Problem mit diesen süßen Weiberstimmchen. e.e

Naja, immerhin scheint's ihm Spaß gemacht zu haben, das ist ja die Hauptsache |D

cami's Fanarts

Von:    sleepin-forest 02.03.2008 17:29

hehe x333
Pata patat mittlerweile schon seit einigen Jährchen mit/für Aikawa Nanase als Support rum. D.I.E (mittlerweile ja offiziell DIE *hüstel*) und Shinya (Luna Sea) gehören da auch zur Standartgruppierung, genauso wie Marty Friedman. Bloß von Crazy Cool Joe hab ich außer beim Everybody Goes PV noch nich großartig was mitbekommen, dta könnte aba auhc an mir liegen... @@;

Aber wenn man bei youtube Videos von Pata-kreischenden Taiwanesen-Mädels mit Fächern findet und weder Tetsu, noch michiaki dabei sind (und davon gibt's doch einige), dann isses immer Aikawa Nanase. :3

Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:49

> Ich habe bis heute nicht gewusst dass Pata für regelmäßig Nanase Aikawa spielt. Könnte man ruhig öfters mal erwähnen >.>

is mir schon seit ein paar Jahren bewusst '_'; Ich dachte das wäre allgemein bekannt!? Und ich find Aikawa Nanase toll. Einzig legitime Nachfolgerin von Mari Hamada. (Ok, mittlerweile gibts ja wieder n paar die mehr Richtung Rock gehen, Anna Tsuchiya zum Beispiel.)

Und wenn das hier nich Rock is dann weiss ich auch nich =D (jau, pata is da nu nich bei...)

http://de.youtube.com/watch?v=5dO-BpEhh8g

Ich find irgendwie Pata passt zu ihr... :x

(Und Nacchin hat bei ihr gebasst <3 Nochmal n Pluspunkt obendrauf)
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 02.03.2008 18:53:28

Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:24

> Und wenn das hier nich Rock is dann weiss ich auch nich =D (jau, pata is da nu nich bei...)
> http://de.youtube.com/watch?v=5dO-BpEhh8g

Rock soll das sein... nein, für mich ist das kein Rock, das bisschen Gitarrensolo mitten drin ist unbedeutend. Klingt für mich wie eine simple Pop-Ballade. Das Video unterstreicht eher meinen Eindruck, dass Aikawa Nanase NICHT rockt. Es gibt wirklich Sängerinnen, die sowas von Rockröhren sind und Aikawa Nanase, so leid es mir tut, vermittelt einfach nicht Rock mit ihrer Stimme. Meine Meinung. Werde ich auch nicht ändern, nur weil es einigen nicht passt.

> Ich find irgendwie Pata passt zu ihr... :x

Ich finde, dass da irgendwie eine Disharmonie ist. Warum? Ist so, mein Eindruck ganz einfach. Komischerweise kann ich mir Pata recht gut bei machine vorstellen oder bei den Madbeavers. Oh ja, da wäre er ziemlich gut aufgehoben. Aber am besten ist er natürlich bei X.

Von:    sleepin-forest 02.03.2008 23:31

o_o'
öhm...

Ok, ich kann mit Aikawa Nanase jetzt auch nicht sonderlich viel anfangen, aber besonders, da die ganzen anderen Chaoten aus der Rockwelt da auch noch versammelt sind und Pata doch immer recht vergnügt ausschaut find ich doch, dass es insgesamt recht harmonisch wirkt.
Bei machine kann udn will ich mir Pata nu echt nich vorstellen xD *hust* Aber das ist bloß persönlich, allgemein is dat aber alles sehr subjektiv. ö.ö' Gibt's bei solchen Fragen überhaupt 'nen objektiven Punkt?

Von:   Morwen 03.03.2008 00:10

Kein Rock? - Aber hallo! Oo
Ich gebe zu, dass ich hier das erste Mal ein Lied von der Dame höre, da ich kein großer Fan von Frauenstimmen bin und für gewöhnlich einen Bogen darum mache... aber ganz ehrlich - Pop ist das definitiv NICHT. Wenn du das glaubst, dann hör dir so Leute wie Morning Musume an, zwischen denen und Aikawa Nanase liegen ja schon fast Welten. ;)

Natürlich lässt sie sich vom Stil her auch nicht mit X vergleichen, aber zwischen Metal und Pop gibt's ja auch noch ne Milliarde Abstufungen. Ich denke, sie fällt vielleicht am ehesten in die Sparte des Pop-Rock (wie ungefähr 70% aller japanischen Solokünstler/Bands, die ich kenne xD).
Und wieso sollte Pata da nicht reinpassen? O.O
Es ist ja nicht so, dass ihn irgendwer dazu zwingen würde, da mitzumachen... also wird er's wohl sowohl freiwillig als auch gerne machen. Was er sicher nicht tun würde, wenn er sich da nicht wohlfühlen würde. =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:16

>... aber ganz ehrlich - Pop ist das definitiv NICHT. Wenn du das glaubst, dann hör dir so Leute wie Morning Musume an, zwischen denen und Aikawa Nanase liegen ja schon fast Welten. ;)

Kenne ich nicht. Will ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich kennen, Das ganze ist ja sowieso recht subjektiv. Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum Silbermond Rock sein soll. Für mich sind Nirvana oder RedHotChilliPeppers Rock, aber sowas einfach nicht. Für mich ist einfach nicht jeder, der ein paar Gitarrensolos, die anscheinend etwas rockig sein sollen, auch gleich jemand, der Rock macht. Meine Ansicht.

> Es ist ja nicht so, dass ihn irgendwer dazu zwingen würde, da mitzumachen... also wird er's wohl sowohl freiwillig als auch gerne machen. Was er sicher nicht tun würde, wenn er sich da nicht wohlfühlen würde. =)

ICH, eine ganz bescheidene Person, war ja auch nur der Meinung, dass Pata und die Sängerin nicht wirklich zusammen passen rein von meinen Empfindungen. Ich bin ja nicht Pata ^^. Er kann machen was er will und wenn er sich wohl fühlt, dann soll er auch ruhig weiterhin mit ihr kooperieren^^. So war das nicht gemeint.

Von:   Morwen 03.03.2008 21:21

> Kenne ich nicht. Will ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich kennen

Das ist 'ne ziemlich ignorante Einstellung, findest du nicht?
Ich meine, ich hab wirklich nichts dagegen, wenn dir ihre Musik nicht gefällt, das ist wie gesagt Geschmackssache, und wenn's nicht dein Ding ist, dann ist es halt so.
Aber sie als Pop abzustempeln, wenn du eigentlich gar nicht weißt, wie japanische Popmusik wirklich klingt, das finde ich nicht okay... und dem Künstler gegenüber irgendwo nicht fair. =/

> Das ganze ist ja sowieso recht subjektiv.

Hrghwnwjcnmng. - Jain.
Also ob eine Band Pop oder Rock ist, kann man in den meisten Fällen eigentlich schon raushören. Der Rock fängt da an, finde ich, wo die Musiker selbst zu den Instrumenten greifen, und nicht nur mit Playback singen und tanzen... wie z.B. die ganzen Jungs von Johnnys (Arashi, KAT-TUN, NEWS und wie sie alle heißen - ich hoffe, du hast wenigstens von denen schon mal gehört ;) ).
Und wozu genau ein Interpret gehört, kann man nach ein, zwei Liedern doch eigentlich noch gar nicht entscheiden.
Das ist, als ob ich... k.A. ... als erstes Lied von X "Crucify My Love" hören würde und sagen würde "Aha, eine schnulzige Ballade, es MUSS also eine Popband sein".

> ICH, eine ganz bescheidene Person, war ja auch nur der Meinung, dass Pata und die Sängerin nicht wirklich zusammen passen rein von meinen Empfindungen. Ich bin ja nicht Pata ^^. Er kann machen was er will und wenn er sich wohl fühlt, dann soll er auch ruhig weiterhin mit ihr kooperieren^^. So war das nicht gemeint.

Okay, das verstehe ich. =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Zuletzt geändert: 03.03.2008 23:43:33

Von:    Maverick 04.03.2008 10:08

Haaach - doch Rock Pop... alles dazwischen und darueber hinaus ist, so wie ich die Sache sehe doch recht subjektiv - darueber haben schon Leute regelrecht Kriege gefuehrt.
Bestes Beispiel - X - gerade spaeter isses fuer mich nicht mehr wirklich in Metal einzuordnen - andere, selbst Leute die X gar nicht kennen, sehen das aber anders - und dann gibt es da sicher wieder welche, die das nun wiederum ganz anders sehen und allerhoechstens als Rock bezeichnen (also Rock isses sowieso) - und was mich betrifft - ich sag Metal dazu - selbst, wenn ich mich mit der Aussage selbst verwirre - aber ich hab dann auch wieder keinen Bock, die ganze Bandgeschichte auseinanderzuklamuesern... immerhin kann man darueber ja Buecher fuellen (und ueber Rock und Pop und Metal sicher ganz genauso)
Und ansonsten werd ich mir jetzt meinen lieben Spruch verkneifen - sonst wirds peinlich ;P

Von:   abgemeldet 04.03.2008 21:08

> Das ist 'ne ziemlich ignorante Einstellung, findest du nicht?

Nein, finde ich nicht. Ich halte generell nicht viel von Pop, da die Texte nur auf Komerz aus sind und so ziemlich jeder das gleiche macht und das ist mit dem japanischen Pop leider auch nicht anders.

> Aber sie als Pop abzustempeln, wenn du eigentlich gar nicht weißt, wie japanische Popmusik wirklich klingt, das finde ich nicht okay... und dem Künstler gegenüber irgendwo nicht fair. =/

Ich habe mir drei Songs von Morning Musume angetan und soll ich ehrlich sein: ich finde, dass A.N. und M.M. recht ähnlich sind bis jetzt^^". Vielleicht habe ich die falschen Songs erwischt, obwohl ich nach meinem typischen Prinzip gegangen bin, aber nun ja. Ich finde, dass der Sound sich ähnelt 0.0 und deshalb unterstreicht es meine Meinung. Irgendwie scheinen sie auch sich etwas ähnelnde Stimmen zu haben. Nun ja.

> Hrghwnwjcnmng. - Jain.
> Also ob eine Band Pop oder Rock ist, kann man in den meisten Fällen eigentlich schon raushören. Der Rock fängt da an, finde ich, wo die Musiker selbst zu den Instrumenten greifen, und nicht nur mit Playback singen und tanzen...

Es kommt auch darauf an, was sie für eine Atmosphäre vermitteln. So leid es mir tut, aber A.N. vermittelt wohl kaum die Stimmung, wie sie auf einen Konzert von den RedHotChilliPeppers sein würde. Da liegen Welten, wenn ich nach der Live-Performances beurteilen sollte. Oder auch Queen (bestehen nicht mehr, ich weiß)... es gibt wirklich selten Bands, die ihre Fans so mitreisen können. Tina Turner rockt da wirklich mehr und die macht bekannterweise Pop und nicht Rock.

> wie z.B. die ganzen Jungs von Johnnys (Arashi, KAT-TUN, NEWS und wie sie alle heißen - ich hoffe, du hast wenigstens von denen schon mal gehört ;) ).

Ja... auch einmal zwangsweise hereingehört. Machen für mich recht eindeutig Pop. Wenn die Rock- Bands wären... hm...hm... was soll dann Nirvana sein? Dreifacher Hardcore-Mega-Rock?... Scherz.

> Und wozu genau ein Interpret gehört, kann man nach ein, zwei Liedern doch eigentlich noch gar nicht entscheiden.

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es mein erster Eindruck war und wer mich mit dem ersten Eindruck nicht vollkommen überzeugt, für den interessiere ich mich einfach nicht mehr.

> Das ist, als ob ich... k.A. ... als erstes Lied von X "Crucify My Love" hören würde und sagen würde "Aha, eine schnulzige Ballade, es MUSS also eine Popband sein".

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe mich tatsächlich davor noch kurz über A.N. informiert durch wiki.theppn. Ich gebe zu, mit den Songtexten habe ich mich bei ihr anders als bei anderen Künstlern nicht als erstes auseinandergesetzt. Abgesehen davon gehe ich noch der Diskographie: ich höre mich ihre Debütsingle an, etwas zwischen drin und noch ein relativ neues. Dieses bildet meinen ersten Eindruck. Und bei X habe ich das erste Album gekauft, gelesen, gehört und war begeistert.

Aber hier geht es die fantastische Band X und nicht um irgendwelche Diskussionen, ab wann Rock beginnt. Da würde man ja ewig diskutieren ohne ein Ergebnis zu erzielen ^^.

Von:    sindaze 04.03.2008 22:51

> Hrghwnwjcnmng. - Jain.
> Also ob eine Band Pop oder Rock ist, kann man in den meisten Fällen eigentlich schon raushören. Der Rock fängt da an, finde ich, wo die Musiker selbst zu den Instrumenten greifen, und nicht nur mit Playback singen und tanzen...

|D~ Ich weiß, das ist jetzt 'n Bisschen albern und tut nix zur Sache, aber das kann ich mir nicht verkneifen: Sind Nicole mit ihrem Song "Ein Bisschen Frieden" die Gypsy Kings dann auch Rocker? LOL Baila baila!

WE ARE X!!! *flücht* >D~

cami's Fanarts

Von:    Maverick 05.03.2008 00:14

ee;;; Hey, Queen gibts doch noch! Nur ohne Freddy und John >.> So what?

Von:   Morwen 05.03.2008 01:55

> Nein, finde ich nicht. Ich halte generell nicht viel von Pop, da die Texte nur auf Komerz aus sind und so ziemlich jeder das gleiche macht und das ist mit dem japanischen Pop leider auch nicht anders.

Es ging mir auch nicht darum, ob du Pop magst oder nicht, sondern um diese "Kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen"-Aussage. ^_^"

> Irgendwie scheinen sie auch sich etwas ähnelnde Stimmen zu haben. Nun ja.

Vielleicht, weil beides Frauenstimmen sind? ^^"
Ich hoffe, das war nicht dein einziges Kriterium beim Vergleich der Musik beider Interpreten...

> Es kommt auch darauf an, was sie für eine Atmosphäre vermitteln. So leid es mir tut, aber A.N. vermittelt wohl kaum die Stimmung, wie sie auf einen Konzert von den RedHotChilliPeppers sein würde.

Schon klar, dass sie nicht die gleiche Stimmung vermittelt, beide Interpreten spielen ja auch in ganz anderen Sparten der Rockmusik. Aber trotzdem sind sie Rock. =)
(Die Rolling Stones vermitteln ja auch 'ne andere Stimmung, als System of a Down es tun - und haben darum auch ein größtenteils verschiedenes Zielpublikum - und trotzdem sind beides Rockbands.)

> Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es mein erster Eindruck war und wer mich mit dem ersten Eindruck nicht vollkommen überzeugt, für den interessiere ich mich einfach nicht mehr.

Wenn ich genauso denken würde, wäre ich heute kein Fan von Luna Sea. x'D *die am Anfang total gehasst hat*

> [...] Dieses bildet meinen ersten Eindruck. Und bei X habe ich das erste Album gekauft, gelesen, gehört und war begeistert.

Und ich will hier auch keine Geschmäcker diskutieren (bin ich Kareki? @_@). Wenn du es nicht magst, dann ist das okay, und damit ist die Sache für mich gegessen.

> Aber hier geht es die fantastische Band X und nicht um irgendwelche Diskussionen, ab wann Rock beginnt. Da würde man ja ewig diskutieren ohne ein Ergebnis zu erzielen ^^.

Es geht mir nicht darum zu diskutieren, wo der Rock anfängt und wo nicht. @_@
Ich wollte eigentlich nur klarstellen, dass es innerhalb der Rockmusik noch tausend verschiedene Abstufungen gibt und man deshalb nicht gleich bei einem Interpreten "Das ist Pop!" sagen sollte, nur weil er im Vergleich zu anderen Rockmusikern nicht so harte Musik macht.

(Ob du's glaubst oder nicht - diese Jungs hier zum Beispiel zählen auch als Rock. - Die Rockmusik ist halt einfach sehr vielseitig... und das ist auch gut so. ^^)

... und so oft, wie wir hier schon out of topic waren, dürfte das bisschen hier auch keinem wehtun. xP

Von:   abgemeldet 05.03.2008 08:13

> So leid es mir tut, aber A.N. vermittelt wohl kaum die Stimmung, wie sie auf einen Konzert von den RedHotChilliPeppers sein würde. Da liegen Welten, wenn ich nach der Live-Performances beurteilen sollte.

Ach. Du warst also schon auf einem ihrer Konzerte?

Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

PS: Ich stimme Morwen zu: Bump of Chicken rockt!
Zuletzt geändert: 05.03.2008 08:14:40

Von:    Maverick 05.03.2008 09:28

Soooo koennt ihr jetzt mal wieder aufhoeren mit zanken??? Macht nen 'Wo faengt Pop an - wo hoert Rock auf'-Thread auf, wenn ihr das diskutieren wollt eOê
We're X, Leute, Peace e.eV

Von:   abgemeldet 05.03.2008 10:40

> Soooo koennt ihr jetzt mal wieder aufhoeren mit zanken???

Genau! Hört endlich auf damit! Ihr habt nämlich beide unrecht.

Von:    sindaze 05.03.2008 12:44

xD; Ach die zanken sich? Dachte, ist nur 'ne kleine Meinungsverschiedenheit. Ist doch noch zivilisiert...

e,e' Taiji soll langsam mal wieder Blog schreiben. Das was der Sponsor da abzieht wird nämlich langsam 'n Bisschen peinlich, find ich. Ständig ist da irgend'ne Werbung. Und das BBS könnte langsam auch mal wieder eröffnet werden! ee; Oder stell ich mich nur zu blöd an und find da nur den enter link nicht?

cami's Fanarts
Zuletzt geändert: 05.03.2008 12:46:17

Von:   Morwen 05.03.2008 14:13

> > Soooo koennt ihr jetzt mal wieder aufhoeren mit zanken???
>
> Genau! Hört endlich auf damit! Ihr habt nämlich beide unrecht.

xP

Ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen, mehr nicht. u_u *shrugs*

Aber dann sag ich halt nix mehr dazu. °_°

[Edit]

Ich bin doch nicht beleidigt... O.o
Ich habe nur gesagt, dass ich nichts mehr dazu sagen werde. ^^

Zuletzt geändert: 05.03.2008 17:56:34

Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:22

Zanken nennt man das... aha, meinetwegen.

Wir haben beide unrecht... aha, meinetwegen.

Allerdings habe ich es auch nicht darauf angelegt, diese offensichtliche aussichtslose Diskussion fortzuführen, da es ein X-Thread ist. Ansonsten hätte ich dies wohl nicht in meinem vorherigen Posting geschrieben und ich dachte, dass Morwen das als Hinweis versteht, dass ich diese Diskussion als beendet ansah und ansehe.

Und nein, ich war nicht auf einem Konzert von dieser Dame (logisch oder? Ansonsten hätte ich vorher schon etwas von ihr gehört). Abgesehen davon: habe ich nicht oft genug betont, es sei mein erster Eindruck?

Aber nun gut, ich zeige mich einsichtlich, entschuldige mich dafür, dass ich meine Meinung zu diesem Thema ausgerechnet hier kund gegeben habe, lese mir ein paar veraltete News auf der X-Homepage durch und freue mich meinerseits schon auf die Eindrücke von den X-Konzerten, die mir mein Cousin und noch jemand mitteilen werden, da ich selber leider nicht dabei sein kann.

Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:35

Eure Diskussion war dermaßen lächerlich, das musste ich ein bisschen anstacheln. Man braucht ja nicht gleich schnippisch werden und beleidigte Leberwurst spielen ;)

Von:    Maverick 05.03.2008 17:45

xOx Kinners! Ich dachte eigentlich wir sind alle aus dem alter raus... >.> aber naja... ich hab gesagt ihr sollt aufhoeren, weil ich im wahrsten sinne des Wortes live miterleben durfte, wie ihr euch gegenseitig angestachelt habt e.e, obwohl ich ehrlich gesagt bei dir, Kysatohe nichts finden konnte was tatsächlich auf mich anstachelnd gewirkt hätte... egal... gehn wir ne runde beleidigt sein >.> Wieso auch immer

e.e, Drinks für alle!

Zurück