Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > > Du bist auf myspace....? *-* > > Jaha! Find me... XD Mensch das war viel zu einfach!!! xD > Finde ich ja auch spaßig. XD > Miyavi hat mich schon zurückgeaddet! *-* > Jetzt fehlen nur noch die Reaktionen von MUCC und the pillows, dann gehe ich wieder auf Bandsuche... XD > Aber ich glaube, ich werde zur Abwechslung auch erst mal ein paar "echte" Freunde adden, damit das nicht so komisch aussieht mit den ganzen Künstlern im Profil... X'D yay xD Bei Miyavi dauerts angeblich immer ne Weile...O.o Nja, den add ich aber nicht xP Tralalala~ °-° *Yoshiki stalken geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heisst hier stalken? Das Wort heißt "kombinieren". Außerdem hast DU dazu aufgefordert. e.e, Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch das war viel zu einfach!!! xD *rofl* Ich habe ehrlich gesagt auch gestaunt, dass mein Nick noch frei war... XD > yay xD Bei Miyavi dauerts angeblich immer ne Weile...O.o Nja, den add ich aber nicht xP > Tralalala~ °-° *Yoshiki stalken geh* Rate mal, wer bei Miyavi an erster Stelle auf der Freundesliste steht... XP Gazette sind bei ihm erst auf Platz vier... während Miyavi bei ihnen an erster Stelle steht. Ich finde das irgendwie sehr interessant... *gg* (Überhaupt diese ganze Sache, wer bei wem an welcher Stelle gelistet wird... irgendwie sagt das auch eine Menge über die Verhältnisse der Künstler zueinander aus, finde ich. ^^) > Was heisst hier stalken? Das Wort heißt "kombinieren". Außerdem hast DU dazu aufgefordert. e.e, Eigentlich eher indirekt, aber... ja, okay, du hast ja Recht. ;) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rate mal, wer bei Miyavi an erster Stelle auf der Freundesliste steht... XP >Gazette sind bei ihm erst auf Platz vier... während Miyavi bei ihnen an erster Stelle steht. Ich finde das irgendwie sehr interessant... *gg* >(Überhaupt diese ganze Sache, wer bei wem an welcher Stelle gelistet wird... irgendwie sagt das auch eine Menge über die Verhältnisse der Künstler zueinander aus, finde ich. ^^) ee;; so viel zum Stalken... >Eigentlich eher indirekt, aber... ja, okay, du hast ja Recht. ;) Klar, hab doch immer recht ;P Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ee;; so viel zum Stalken... Ach, sei doch still. ûu" *hust* > Klar, hab doch immer recht ;P Wir klären das, wenn ich wieder da bin... XP "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, sei doch still. ûu" *hust* *patter* ee;; schon gut... >Wir klären das, wenn ich wieder da bin... XP °-°;; ich freu mich schon drauf! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Ich habe ehrlich gesagt auch gestaunt, dass mein Nick noch frei war... XD Was ist das eigentlich für ein Name?? °-° > Rate mal, wer bei Miyavi an erster Stelle auf der Freundesliste steht... XP Gehört sich ja auch so! :P Ha, Gackt sollte sich auch mal nen Myspace zulegen o_o; (Wegen SKIN) > Gazette sind bei ihm erst auf Platz vier... während Miyavi bei ihnen an erster Stelle steht. Ich finde das irgendwie sehr interessant... *gg* > (Überhaupt diese ganze Sache, wer bei wem an welcher Stelle gelistet wird... irgendwie sagt das auch eine Menge über die Verhältnisse der Künstler zueinander aus, finde ich. ^^) Jub, das ist irgendwie interessant anzuschauen ^^ Yoshiki hat Komuro bei sich irgendwo in der 4ten Reihe wärenddessen dieser Yoshiki immerhin auf platz 4 hat xD Tjaaaa (Sugizo hat seine offensichtlich noch nicht geordnet...) Hey, wie ordnet man seine Freunde ab platz 3/4? xD *google* Jojo....Hier stalkt ja eh niemand irgendwen....°-°;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das eigentlich für ein Name?? °-° Schnapp dir am besten Tolkiens "Silmarillion" und guck im Namensregister nach. XD Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über Morwen, weil Tolkien nicht viel über sie geschrieben hat. Ihre Familie wurde verflucht - ihr Mann wurde gefangengenommen und ihre beiden Kinder haben Selbstmord begangen. Also eigentlich kann einem die Arme nur leid tun... *hust* Mir hat halt ihr Name gefallen. ^^ > Gehört sich ja auch so! :P > Ha, Gackt sollte sich auch mal nen Myspace zulegen o_o; (Wegen SKIN) Gackt wär echt mal eine Idee... °° Aber dann wäre ich dafür, dass er seinen Blog so wie Miyavi und Yoshiki selbst schreibt; ich kann es immer nicht leiden, wenn die Blogeinträge vom offiziellen Myspace der Künstler nicht von ihnen selbst geschrieben werden. >< > Jub, das ist irgendwie interessant anzuschauen ^^ Yoshiki hat Komuro bei sich irgendwo in der 4ten Reihe wärenddessen dieser Yoshiki immerhin auf platz 4 hat xD Tjaaaa (Sugizo hat seine offensichtlich noch nicht geordnet...) Vielleicht ordnet er sie auch absichtlich nicht, damit sich niemand benachteilt fühlt... X'D > Hey, wie ordnet man seine Freunde ab platz 3/4? xD *google* Keine Ahnung, ich muss eh erst mal rausbekommen, wie das Ding überhaupt funktioniert... XD > Jojo....Hier stalkt ja eh niemand irgendwen....°-°;; Nein, natürlich nicht. °-° "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt? Mr.-200-Jahre-alter-Aristokrat und ein Computer??? LOL Alte Männer und Technik - ihr wisst schon - das kann dauern bis das was wird xD Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnapp dir am besten Tolkiens "Silmarillion" und guck im Namensregister nach. XD > Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über Morwen, weil Tolkien nicht viel über sie geschrieben hat. Ihre Familie wurde verflucht - ihr Mann wurde gefangengenommen und ihre beiden Kinder haben Selbstmord begangen. > Also eigentlich kann einem die Arme nur leid tun... *hust* > Mir hat halt ihr Name gefallen. ^^ Ah, okay das erklärt wieso mir der name ~bekannt~ bekam. Ich hab ne weile im Silmarilion rumgelesen ^_^ Aja...Das hat auch was mit X zutun! Silmarillion->Herr der Ringe->Legolas->Lange blonde haare->Yoshiki |D > Gackt wär echt mal eine Idee... °° > Aber dann wäre ich dafür, dass er seinen Blog so wie Miyavi und Yoshiki selbst schreibt; ich kann es immer nicht leiden, wenn die Blogeinträge vom offiziellen Myspace der Künstler nicht von ihnen selbst geschrieben werden. >< Jaa, der soll bitte selbst reinschreiben :) Sowas find ich toll *Hehe* *Yoshiki&Miyavi pat* Braaaaav °-° Wobei Yoshiki's Einträge meistens sinnvoller sind als die von Miyavi...:P >Gackt? Mr.-200-Jahre-alter-Aristokrat und ein Computer??? LOL Alte Männer und Technik - ihr wisst schon - das kann dauern bis das was wird xD Hey, er ist über 400 Jahre!! xD Lass ihn doch nicht wie ein Kind dastehen! ó_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aja...Das hat auch was mit X zutun! >Silmarillion->Herr der Ringe->Legolas->Lange blonde haare->Yoshiki |D ee;; das geht aber besser: Silmarillion->Herr der Ringe->Legolas->der gleiche Fuzzi der auch bei Fluch der Karibik mitspielt->Premiere von FdK->Yoshiki xP >Hey, er ist über 400 Jahre!! xD Lass ihn doch nicht wie ein Kind dastehen! ó_o ee;; oops... kleiner Fehler... alter sack xP öÖ Da! Seht ihrs? DAS ist alt!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ee;; das geht aber besser: > Silmarillion->Herr der Ringe->Legolas->der gleiche Fuzzi der auch bei Fluch der Karibik mitspielt->Premiere von FdK->Yoshiki xP Angeber.... e.e Hey, das stalken hat sich gelohnt!!! xP "Neuer" Blogpost von Yoshiki :D http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=14155082&blogID=297362358 THE RICE MONSTER IS TRYING TO EAT ME!!! *ROFL* xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, das stalken hat sich gelohnt!!! xP > "Neuer" Blogpost von Yoshiki :D > http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=14155082&blogID=297362358 > > THE RICE MONSTER IS TRYING TO EAT ME!!! *ROFL* xDDDDDDDDDD Ahahaha! XD OMG, nein, wie geil... "Tsukasa from D'espairsRay asked me if I could throw him into the pool…… I said….. Why??? Then he said that was one of his dreams…… (I thought that was a strange wish)" Die sind doch alle total bescheuert... und ich liebe sie dafür. X3 Yoshikis Einträge werden aber auch immer schräger, kann das sein? XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, selten so nen unterhaltsamen Blogeintrag gelesen *rofl* Armes Yoshi, muss doch wahnsinnig ungünstig sein, wenn einen im Flugzeug the rice monster begegnet - aber ja, ich finds toll dass er sich überhaupt noch soviel Zeit für MySpace nimmt, brav so! Bei Miyavi glaub ich allerdings, dass er das nicht immer selbst schreibt öö Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe Reismonster.. is auch mal was neues... er is auch immer gut fuer Entertainment xD man! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 14:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich mittlerweile, ob der so 'ne wasserdichte Gummi-Tastatur hat.. xDDDDD Der ist ja nur am Rumkleckern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich mittlerweile, ob der so 'ne wasserdichte Gummi-Tastatur hat.. xDDDDD Der ist ja nur am Rumkleckern! Loooool xDD Ja das stimmt allerdings... *rofl* Und Yoshiki hat mit seinem Rice Monster echt was angefangen... :D Da ist heute irgendwie überall der Running Gag xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ja, ist mir auch schon aufgefallen - oh man - das ist so herrlich. LOL jetzt bin ich mal auch die nächsten Einträge, die noch kommen werden gepannt ROFL Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=177967&tseite=1 Haltet mich das nächste mal bitte zurück.. :( Sie werden mich alle töten. Alle. :( Aber mir kam schon wieder alles hoch. Ist jetzt gefühlt der 7686768 Thread, den ich mit solch einem Thema lese. Hmpf.. :/ Irgendwann kann ich auch nicht mehr alles in mir behalten. Ist wie mit dem trinken: Irgendwann kommts wieder raus, wenn man es übertreibt. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 02:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was denn? ich fands ein gutes Statement *mir gleich mal einiges von deinen ausfuehrungen gemerkt hab* ;) wer weiss, wozu mans brauchen kann hehe. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie ja leider beleidigt. Schade, ich habe davon nichts gemerkt. Hach, immer das selbe.. In Zukunft halte ich mich von solchen Threads fern, führt zu eh nix.. Aber mittlerweile hat sie mal zugegeben, was wirklich abgeht und das macht mich eigentlich noch mehr traurig. Naja, soll hier nicht das Thema sein. *g* Und nun träum ich von einem Reismonster - lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand dein Kommentar dazu richtig erfrischend und vorallem angebracht, wenn nicht sogar als nette Unterstützung - immerhin könnte sich Madame einige Informationen daraus ziehen und für sich positiv verwerten - von nichts kommt eben nichts. Pass auf, dass is dich nicht beisst, Reismonster sind wahnsinnig gefährlich und vorallem höchst ansteckend! *nick* Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich Items vorschlagen? Ich will ein Reismonster als Item! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man eigentlich Items vorschlagen? Ich will ein Reismonster als Item! |D *rofl* xDD DAS ist ne tolle Idee *öhöhöhöhö* Wobei mir Yoshiki dann doch etwas Leid tut...*gggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-°;; Er muss es ja nicht wissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °-°;; Er muss es ja nicht wissen! Hast du natürlich Recht... |D *Silent Jealousy süchtig ist heute* Das tollste an dem Lied sind eigentlich die live auftritte, wenn Yoshiki vom Piano zu den Drums läuft und dann dort loslegt...*____* *pseudo-gesprächsthema* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 09:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
camicat schrieb: Kann man - wusel mal durch die Foren oder im Itembereich herum. Irgendwo hab ich mal einen Link zu einem Thread, der für Itemvorschläge gedacht ist gefunden. Will auch ein Reismonster... LOL xD Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden mir die Aoi Yoru DVD anzusehen. Ich bin wirklich überrascht in welcher guten Laune alle Mitglieder waren; allen voran Toshi. Soweit ich mich an die anderen Konzerte erinnern kann war das der beste Auftritt den ich (bis jetzt) von ihm sah. Vor allem seine Text-Improvisationen am Anfang und sein quasi Unplugged Auftritt mit Say Anything haben mir sehr gut gefallen. Yoshiki's Drum Solo in der XXL Discokugel sah wirklich toll aus (hätte er ruhig immer so machen können). Leider fand ich sein Solo (wie immer) etwas zu lang (genauso wie Heath's, Pata's und Hide's Soli, bei denen ich allerdings einnickte und somit nicht alles mitbekam) aber wenigstens nicht ganz so gestellt wie bei anderen Auftritten. Die Musik hat mir insgesamt nicht so gut gefallen; X, Joker, Dahlia und Rusty Nail fand ich ziemlich schwach. Außerdem halte ich Rusty Nail für den perfekten Opener, weswegen ich nicht verstehe warum man wieder zu X zurückgekehrt ist. Vom Ende des Konzertes war ich allerdings positiv überrascht. Ich dachte nicht dass Longing so gut funktionieren würde. Es gefiel mir in dieser Version weit besser als Endless Rain. Mit Schnitt und Regie der DVD bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, nur fand ich dass man viel zu viel Personal zu Gesicht bekam. (Dass man Pata und Heath bei Konzert-DVDs in der Regel nur sehr selten zu sehen bekommt, damit habe ich mich schon abgefunden.) Fazit (meines etwas zu langen Posts): Ein sehr schönes Konzert, in meinen Augen aber eines ihrer schwächsten. In jedem Fall freue ich mich schon mal auf die Shiroi Yoru DVD; dass Rusty Nail als Opener verwendet wird, ist schonmal ein gutes Zeichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich glaube die haben sich ihre Kräfte für Shiroi Yoru aufgespart... find ich auf alle Fälle bei weitem besser, auch wenn es mich zum Schluss hin verdammt nachdenklich gestimmt hat.... Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, ob die schlechte Tonquali bei Aoi Yoru am Fernseher oder an der DVD lag... na mal schauen... bei Gelegenheit. Besonders gefallen hat mir ja der Abschnitt kurz vor Mitternacht bei Shiroi Yoru x33 hehehe e.e, Und ich werde Heath das Basssolo noch auf ewig nachtragen... zumal ich weiß, dass ers besser kann... selbst wenn der Gesangspart hinterher noch einiges gerettet hat... Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ich glaube die haben sich ihre Kräfte für Shiroi Yoru aufgespart... Kann gut sein. Mir hat dieses auf jeden Fall auch um einiges besser gefallen, obwohl ich fand dass sie erst ab Kurenai "richtig" losgelegt haben, dafür dann aber heftig. > ...auch wenn es mich zum Schluss hin verdammt nachdenklich gestimmt hat... In welcher Hinsicht? > Besonders gefallen hat mir ja der Abschnitt kurz vor Mitternacht bei Shiroi Yoru x33 hehehe Hehe... Ja, das war lustig ^^ > Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, ob die schlechte Tonquali bei Aoi Yoru am Fernseher oder an der DVD lag... na mal schauen... bei Gelegenheit. Komischerweise hatte ich auch Tonprobleme die definitiv von der DVD verursacht wurden, allerdings bei Shiroi Yoru... Jedenfalls fand ich die weiße Nacht, wie schon gesagt, um einiges besser als die blaue (die weißen Anzüge waren viel schicker). Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten dass es eines ihrer besten war. Vorallem Hide`s Celebration Version hat mir sehr gut gefallen. Mir kam es auch so vor als wäre das Publikum viel besserer Stimmung als am Vortag. Überhaupt habe ich es noch nie so enthusiastisch erlebt wie bei Shiroi Yoru. |
|||||||