Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
Lol, Zitat des heutigen Tages aus dem Gackt-Thread:Gackt is nich homosexuell er is bisexuell das hat er in einem interview zugegeben xDDDD [bin auch seit kurzem bi]^^ Ich hoffe die/der wurde das nicht extra wegen Gackt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gackt is nich homosexuell er is bisexuell das hat er in einem interview zugegeben xDDDD [bin auch seit kurzem bi]^^> > Ich hoffe die/der wurde das nicht extra wegen Gackt. Lol das hoff ich aber auch...xD Aja, das demo tape ist echt klasse!!!! :3 *höhö* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe die/der wurde das nicht extra wegen Gackt. Bei dem, was sich heute alles Mann schimpft, könnte ich der Person (ich nehme mal an, dass es 'ne Frau war) diesen Akt der Verzweiflung durchaus verzeihen... : P > Aja, das demo tape ist echt klasse!!!! :3 *höhö* Maaaann! >__< *wieder mal aufm Schlauch steh* ... *räusper* Asuka, meine Liebe, du bist nicht zufällig auch bei Livejournal, oder? XD *mit dem Zaunpfahl winkt* "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO LOL bei dem Satz ist mir der Kragen geplatzt und da musste ich auch mal reinfunken - faszinierend... machen wir heute alle wandertag? Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaann! >__< > *wieder mal aufm Schlauch steh* > > ... *räusper* > Asuka, meine Liebe, du bist nicht zufällig auch bei Livejournal, oder? XD *mit dem Zaunpfahl winkt* Doch eigentlich schon, aber ich bin dort net aktiv :P Aber du bist doch bei Jpopsuki aktiv oder? xD > oO LOL bei dem Satz ist mir der Kragen geplatzt und da musste ich auch mal reinfunken - faszinierend... machen wir heute alle wandertag? O_o Scheint ja echt lustig zu zugehen in manchen anderen Threads... °_° *rucksack pack* Wandertaaag~! Welcher thread genau war das? xD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aja, das demo tape ist echt klasse!!!! :3 *höhö* >Maaaann! >__< >*wieder mal aufm Schlauch steh* Wir reden von der Longing Bonus CD aus der Blue Night White Night Box - da sind auch Rehearsal ausschnitte drauf und zum Schluss spielen die Xers "Break The Darkness" an - klasse Indies song - schade, dass er es nie auf eins der Alben geschafft hat. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch eigentlich schon, aber ich bin dort net aktiv :P > Aber du bist doch bei Jpopsuki aktiv oder? xD Natürlich. XD Aber ich fahr bald nach Hause, darum dachte ich, Livejournal geht vielleicht schneller, falls du nichts dagegen hast, mir das ein oder andere zu schicken... *hust* Wir müssen das ja nicht hier machen. XD > Wir reden von der Longing Bonus CD aus der Blue Night White Night Box - da sind auch Rehearsal ausschnitte drauf und zum Schluss spielen die Xers "Break The Darkness" an - klasse Indies song - schade, dass er es nie auf eins der Alben geschafft hat. Ja, ja, ja, das ist mir ja alles klar... aber ich kenne das Lied doch nun mal nicht. X'D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Askua: Der Thread heißt "Ist Gackt eigentlich Homosexuell?" e.e, >ist mir ja alles klar... aber ich kenne das Lied doch nun mal nicht. X'D Break The Darkness Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Askua: Der Thread heißt "Ist Gackt eigentlich Homosexuell?" e.e, Danke, danke...xD *vorbei guck* Ah dein Post ist klasse! \°-°/ *applaus* > Break The Darkness Der Song ist echt gut :D Und ich mag die alten fotos da auf youtube! ^-^ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Break The Darkness ist toll, genau wie die anderen Songs aus der Zeit. Schade das die nie so richtig veröffentlicht wurden. WLF Quarantasei forever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 21:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Break The Darkness ist toll, genau wie die anderen Songs aus der Zeit. Schade das die nie so richtig veröffentlicht wurden. Yepp... ich glaube das liegt daran, dass Jun auch viele Songs mitgenommen hat, als er gegangen ist... Right Now zum Beispiel, Endless Dream vielleicht auch... (oh man und ich liebe den Song so) und was mit 'Lady in Tears' passiert ist weiss ich auch nicht... alle futschikado... -.- Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Break The Darkness Thx! ^^ Klingt irgendwie geil. XD Und dann die Bilder dazu... =3 "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yepp... ich glaube das liegt daran, dass Jun auch viele Songs mitgenommen hat, als er gegangen ist... Right Now zum Beispiel, Endless Dream vielleicht auch... (oh man und ich liebe den Song so) und was mit 'Lady in Tears' passiert ist weiss ich auch nicht... alle futschikado... -.- Wegen dir hör ich mir grade das alte Zeug da an! @-@ Um Endless Dream ist es echt schade *seuftz* (Nja die anderen auch...) Was meinst du eigentlich mit "mitgenommen"? Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was meinst du eigentlich mit "mitgenommen"? Dass die Rechte auf diese Songs bei ihm liegen. Könnte man wohl mit Desperate Angel und Voiceless Screaming vergleichen. Nach Taijis Ausstieg wurden die Songs bei X nicht mehr gespielt, aber Taiji selbst spielt sie noch immer. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine absoluten Lieblingslieder aus der Zeit sind Only Way und Time Trip Loving, mit das Beste was es von X an Liedern gibt meiner Meinung nach. >Yepp... ich glaube das liegt daran, dass Jun auch viele Songs mitgenommen hat, als er gegangen ist. Denke ich auch. >Was meinst du eigentlich mit "mitgenommen"? Naja, Jun hat halt einige Lieder geschrieben und als er X verlassen hat, wurden diese nicht mehr gespielt, so wie z.B. Voiceless Screaming nicht mehr gespielt wurde nachdem Taiji weg war. Taiji hat ja auch 'ne Version von Voiceless Screaming mit D.T.R aufgenommen. WLF Quarantasei forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke ihr beiden! Stimmt....Voiceless screamng und desperate angel wurden da garnimmer gespielt x.x Jetzt, wo ihrs sagt... (Na gut, so viele konzerte aus der heath-zeit gibts auch gar nicht zu sehen...Hm >_<) Schade, dass die Lieder dann weg waren... Hat Jun von dem ein der anderen auch ne neue Version gemacht? O.o Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass die Rechte auf diese Songs bei ihm liegen. Könnte man wohl mit Desperate Angel und Voiceless Screaming vergleichen. Nach Taijis Ausstieg wurden die Songs bei X nicht mehr gespielt, aber Taiji selbst spielt sie noch immer. Genau DAS kotzt mich mit am meisten an Taijis Ausstieg an... ich liebe diese beiden Lieder abgöttisch und hätte sie noch gerne öfters gehört. ~_~ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat Jun von dem ein der anderen auch ne neue Version gemacht? O.o Right Now kenne ich noch als Right Mind. Von den anderen kenne ich bisher keine andere version ausser halt die Demotapes von Jun zu X Zeiten Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau DAS kotzt mich mit am meisten an Taijis Ausstieg an... ich liebe diese beiden Lieder abgöttisch und hätte sie noch gerne öfters gehört. ~_~ o////o ich weiß nicht.. genau diese Songs hätten mir ohne Taiji glaub ich nicht wirklich gefallen. Wenn ich die höre, sehe ich automatisch 'n Taiji rumhüpfen! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voiceless Screaming ist so ein schönes Lied. Zum kotzen, dass es nicht mehr gespielt werden darf. Ganz ehrlich. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, gespielt werden sie ja noch... nur halt immer in Taijis Gegenwart Taiji with HEAVENs spielen noch Voiceless Screaming und D.T.R haben zumindest die Melodie mit Voiceless behalten. Nur die anderen Xers... <.<;; würden es bestimmt nochmal spielen wenn Taiji dabei ist *nuschl* aber Yoshiki schweigt sich ja über den Cowboy aus... ôo;; der führt doch was im Schilde... *grübel* Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 23:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o////o ich weiß nicht.. genau diese Songs hätten mir ohne Taiji glaub ich nicht wirklich gefallen. Wenn ich die höre, sehe ich automatisch 'n Taiji rumhüpfen! |D XD Nein, ich meinte, ich hätte sie mir auch nicht ohne Taiji anhören wollen... halt mit ihm und den anderen zusammen. ^^ Ohne ihn geht einfach nicht... will ich mir auch nicht vorstellen. (Wäre sicher nicht schlechter gewesen, wenn doch, aber... es wär halt ohne ihn. Und das passt mir nicht. =/ ) "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiels. LOL. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spiels. LOL. *g* ;LDFIOA7YW-30UQJA;SLDKFJALUGYAPS98DFUAPOSDFJA;SLKDFJARGH!!! *neidneidneid* Ähem... *hust* X'D Vielleicht sollte ich auch meine Geige wieder rauskramen, dann könnte ich "Providence" von Luna Sea spielen. Oo (Nicht, dass die Melodie besonders anspruchsvoll wäre... ^^") Fällt einem ein Lied von X mit Violinensolo (und ohne komplettes Bombast-Orchester dahinter) ein? Oo "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt mir spontan nichts ein. Art of Life hat mehrere Streicher im Hintergrund, wie eigentlich jedes Lied von X, in dem Streicher vorkommen. So höre ich das zumindestens raus. Naja und was Voiceless Screaming angeht. Ist erlernbar. :-) Ich spiels war eher so gedacht: "Ich spiels halt dann einfach in der Zukunft, fertig! LOL" *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört euch mal bitte das Demo-Tape genau an. Bei Scars singt Toshi glaube ich gar nicht richtig, sondern summt seinen Part und singt irgendwas mit dadada. Kommt mir zumindestens so vor. Also ich finds lustig. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yapp - kam mir auch so vor... fuehlte mich irgendwie an die Indies of X zurueckerinnert, in der er einen Grossteil der Texte auch nur gesummt oder ge-lala-dada-t hat XP Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yapp - kam mir auch so vor... fuehlte mich irgendwie an die Indies of X zurueckerinnert, in der er einen Grossteil der Texte auch nur gesummt oder ge-lala-dada-t hat XP Hehe, ist mir auch aufgeffallen. Ich hatte es allerdings zuerst auf die fortgeschrittene Uhrzeit zurückgeführt als ich angehört hab *lach* Tralala....Schleichwerbuuuung~ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* Zurecht! Wirklich süß, Asuka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, habt ihr schon das neuste gehört? Miyavi und Gackt haben eine Band gegründet! OH MEIN FUCKING GOD! ^_^ Der Wahnsinn. Hat mir heute die Freundin einer Freundin, die meinen Onkel kennt, der wiederum heute mal zu Besuch war und einen Kaffee getrunken hat, danach aufs Klo ging und dann wieder nach Hause fuhr, erzählt. Und Sugzio (oder wie man den nun schreibt) ist auch dabei. Und son komischer Futzi mit ner Halskrause. OH MEIN GOTT!! Das ist so, als würden Hunde und Katzen nun zusammenleben. Ist das nicht der Hammer? Ich mach am besten einen Thread auf, was meint ihr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 01:08:11 | |||||||