Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 03.08.2002 22:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Menno bin ich immer spät dran hier *lach*
Naja...bin eben ne Nachteule *g*

Also bei uns hab ich eigentlich noch keine Japaner gesehen *schadedenk* Aber dafür hüpfen hier in den Ferien viele Holländer rum.
Mein Freund musste wegen der Arbeit mal nach München und er hat mir erzählt, daß er echt viele Japaner (alle mit ihren Kameras *g*)rumgelaufen sind.
Mich freut das richtig, daß die sich so für Europa (jaja, nicht nur Deutschland *zudreizehnschiel*)interessieren ^^

@Ghibli
Ja natürlich hab ich Dein Foto bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut ^^
Liebes, Du hast eine super nette Ausstrahlung und darauf kommt es an ^^ *knuddeldich*
Ich schreib Dir auf jeden Fall noch zurück. Werd wohl einen Stecki extra für Dich machen ^^

So, wie lang bin ich hier? *schnellnachguck*
Bei Animexx bin ich seit dem 7.9.2001. Diesen genialen Thread hab ich allerdings erst kurz bevor ich zum ersten Mal gepostet habe gefunden. Ich bin nicht soo oft hier gewesen und ins Forum hab ich nur sehr selten geguckt.
Ich verdanke es eigentlich dem Zufall, daß ich X Japan und Euch gefunden habe ^^ Ich liebe solche Zufälle ^^

So. Jetzt muß ich mal meine Gedanken ordnen.
Der Brief...
Ich überarbeite ihn sehr gerne nochmal ^^ Ich will ja selbst nicht, daß sich jemand ausgeschlossen fühlt. Wir machen das zusammen und dann soll auch jeder richtig dran teilhaben und auch genannt werden ^^
Was mich aber trotzdem noch etwas nachdenklich macht...Don't be afraid, there will be many Fans who will give their lives to see you (we are some of them...)."
Meint ihr wirklich, man sollte das schreiben? Ich mein er wird wohl eher Angst haben, daß wir uns umbringen würden, anstatt daß er Freude daran hat diesen Satz zu lesen.
Was würdet Ihr mit diesem Satz bezwecken wollen?

Auf jeden Fall sollte man bedenken, daß er wohl täglich massenweise Briefe bekommt, indenen sowas steht. Wär doch klasse, wenn er einen Brief von uns bekommt, der irgendwie anders ist. Was meint Ihr?

Ach, noch ne Frage. Wohin soll der Brief eigentlich dann gehen? Nach Japan?

Jetzt setz ich mich mal an meine persönlichen Stecki für die liebe Ghibli *gg* ^^
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo Stille einkehrt, ist Muse sicher.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Konnichi wa! Mann ich hab wieder tausend sachen zu erzählen!! erst mal, ich finde den Brief so wie er im MOment ist, echt super. Ich meine, ich hätte nix dagegen, wenn er noch ein wenig "lockerer" wird, wie ihr sagt, aber er ist so schön übersichtlich und die Glückwünsche gefallen mir auch. Ich hab mir übrigens überlegt, ob Ghibli und ich auf der Con in Berlin und hier in Bremen Zettel aushängen, wo ungefähr so was draufsteht:

AN ALLE X-JAPAN FANS: Meldet euch im Internet im X-Japan thread (www.animexx.de) oder per E-mail bei uns (irgendeine emailadresse), wir wollen einen fanbrief an Yoshiki schreiben und brauchen noch Unterschriften!!

Ghibli meint, das ist zuviel Arbeit, aber ich kanns ja auch allein machen, ich fänds einfach cool, wenn wir noch ein paar mehr zusammenkriegen. Vielleicht ist es im November (da ist ja die con) aber auch schon zu spät, wir sollten sowieso langsam mal klären, bis wann wir den Brief fertig haben wollen.
naja, egal, is ja auch nur ein Vorschlag.

@kasu: Danke nochmal für die Bilder und dass du mir das Video kopierst!!!!^Ich hoffe ich mache nicht zu viel Arbeit ^^°°°

So, jetzt muss ich noch was erzählen, Ghibli und ich waren heute auf dem Flohmarkt um Kostüme für die con zu finden. Und wir haben ganz schön viel gekauft..*pleitebin* Ich geh ja als Yoshiki und hab ein blaues Kleid mit Rüschen, Perlenketten, Handschuhe und Stiefel. Seh aber überhaupt nich aus wie er *wääh* War ja auch nicht zu erwarten... Trotzdem, das wird so mega lustig!! Ich hatte irgendwann auf dem Markt keine Lust mehr das Kleid wieder auszuziehen, um zu sehen, ob es zu irgendwas passt. Da bin ich einfach so rumgelaufefn... Wahaha!! Das war echt witzig, die Leute haben geguckt! Und auch bei Ghibli, die hat auch so knallige Sachen gekauft..hehehe. Aber sie will bestimmt selbst noch was erzählen also genug davon.
Ich hoffe wirklich, du kannst uns in den Kostümen sehen, kasu, sonst kriegst du auf jeden fall die fotos!! ^_________________^
So, das war´s jetzt erstmal wieder,
hab euch alle echt doll lieb!
ciao, Jenni
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO

Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:55
Huhu ^.^
Jaja, der Flohmarkt war einfach geil. Es hat schon wahnsinnig spass gemacht einfach herumzulaufen und die Stände mit den verrückten Sachen zu begutachten. Und dann hier und da mit den Leuten zu quatschen. Da war so ein süßer Chinese, der hat sich voll gefreut, als er gehört hat, dass wir uns für China interessieren und dass ich chinesisch lerne und so. Und dann das anprobieren! Und was ich für irre Sachen gekauft hab O_O. So ne grell-orange Hose, bei der ich die Jacke dazu gratis gekriegt hab (die Jacke konnte ich gleich zuhause in Müll schmeißen, war schon am zerfallen...), ne rote Lederartige Jacke und ähh irgendso nen grellbunten Pulli, eben alles was irgendwie an Hide erinnert ^.^°. Leider hab ich die gelbe Sonnenbrille net gefunden -__-. Na ja, wir gehen nochmal auf den Flohmarkt, nicht nur wegen der Hide und Yo Klamotten... die Atmosphäre ist da ja schon so cool ^^.

@JT
Ich habe eine supernette Ausstrahlung, echt *rotwerd*. Sowas hat mir ja noch nie jemand gesagt... aber auf Fotos sieht es meistens anders aus, ich bin nämlich eigentlich ein sehr oft schlecht-gelaunter Mensch... leider.
Das mit diesem Satz "..who would give their lives.." der muss net rein, echt nicht. Ich wollte damit eigentlich ein Beispiel setzen, dass ich halt ein paar witzige Sätze vermisse. Nicht in dieser Art vielleicht (ich mag den Satz jetzt auch nicht mehr sooo sehr), aber halt etwas lockerer eben.
Ja, der Brief geht nah Japan... zu Yoshis Fanadresse, die ich aus der Mangaszene habe (mal hoffen, dass die noch stimmt...).

Und ich wollte noch sagen, dass ich jetzt anders über Yens Idee denke! Ich war bloss etwas sauer in dem Moment, weil ich vergessen hatte, dass sie mir dass schon erzählt hatte und ich dachte, sie erzählts erst im ganzen Forum rum, bevor sies mir, ihrer besten Freundin, sagt! So, dass war jetzt ganz wichtig. Ich find aber trotzdem, dass es viel Arbeit ist und ich denke auch dass wir den Brief früher abschicken werden, aber Werbung für das Forum kann man trotzdem machen ^.^ Nur mal sehen, ob dann nicht so ein paar blöde Idioten kommen, die nur mal rumstänkern wollen oder so, das ist dann wieder auch net so gut...

Sooo, ich genieße jetzt noch meine geniale chinesische musik (ich hör auch mal was anderes als X-Japan, hehe). Gleich kommt mein Lieblingslied ^,^!!! *schmacht* Ich liebe Chinesisch!!!

Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Von:   abgemeldet 04.08.2002 19:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
yo Ghibli und alle! Bin noch mal kurz im inet. @ghibli: Hab dir schon verziehen..*gg*
wie ich mich kenne wird das sowieso nichts mit den Plakaten..
@JT: Ich finds echt super, dass du dich getraut hast, hier mitzureden, mir gings am anfang genau so, und weil ich nicht so oft hier reinschreiben konnte, hab ich gedacht, die leute hier interessieren sich gar nicht für mich und meine Meinung, aber das stimmt natürlich nicht, ich fühle mich hier mittlerweile echt wohl.
Also nochmal viele Grüße an alle
ich finds cool, dass Musik leute so verbinden kann. X-JAPAN rules!!
^________________^
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO

Von:    Dreizehn 04.08.2002 21:48
So, da bin ich auch mal wieder :-)

Ich weiß nicht so recht ob das ne gute Idee ist das auszuhängen, dass sich alle hier melden sollen...kann leicht sein, dass der Thread dann total überflutet wird. Ich fänds mit ner E-Mail Addy besser.

Flohmarkt...warum gibts sowas bei uns nicht? *g*

Hach, ich war heut in Wien und hab wieder schön über X reden können. Das is schööön *s*

Dann mit dem Leben geben find ich auch nicht sooo toll. Klingt schon ganz witzig aber vielleicht sollte man das irgendwie anders formulieren.

Sagt mal...kennt vielleicht von euch jemand die Lieder "We are X" (nicht "X"!!!) oder "Stop Bloody Rain" ...irgendwelche "rare tracks" eben?
13

Von:   abgemeldet 05.08.2002 15:12
Von "stop bloody rain" hab ich schon mal was gehört, von den anderen auch, aber sonst auch nicht mehr ^.^°°°. Weiß auch net mehr wo, leider...

E-mail Addy... mmm, was denn für eine? Meine? Neee, wenn dann sollten wir eine für alle aus diesem Thread einrichten, aber das ist wohl etwas kompliziert, oda?

@Yen, guuuut dass du mir verziehen hast, hehe. Ich weiß ich bin manchmal echt schlimm -_-...

Ach ja... ich hasse die Schule!

Ghibli

Meine Homepage ^^:

Von:   abgemeldet 05.08.2002 17:49
Hallöli ^^

Bin ja mal etwas früher dran als sonst *g* Muß nur gucken, daß meine Finger schnell genug sind *lach* Muß mich ums Essen kümmern. -_-

Soooo. Also die Idee mit den Flugblättern find ich gar nicht mal so übel. Da kommt dann auch gleich meine Idee mit der Adressliste ins Spiel. Ihr hattet ja eh davon gesprochen, daß Ihr nach mehreren Fans sucht, die sich am Brief beteiligen wollen.
Ich denk mal, es geht ja auch darum Yoshiki zu zeigen, daß nicht nur 12 Leute aus Deutschland UND Österreich (^^) verrückt nach ihm sind, sondern noch viel mehr. Wenn wir es also schaffen, daß noch mehr Leute mitmachen, kommen die Addys von denen auf eine Liste. Denn es können ja wirklich nicht 100 Leute oder mehr (falls sich soviel melden, was natürlich genial wäre ^^) eine Biographie mitschicken *g* Wisst Ihr wie ich das meine?
Es soll nicht so klingen, daß einige benachteiligt werden. Irgendwie sollte sowas auch etwas organisiert sein und wir, die Haupt-Fanbrief-Schreiber *waseinwortdenk*, stellen uns eben vor und zeigen gleichzeitig mit der Liste, daß wir eben nicht alleine als Fans da stehen. Desto mehr Leute mitmachen, auch wenn welche davon "nur" ihre Addy mitschicken, desto höher ist die Chance, daß er Notiz von uns nimmt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er so viel Geld ausgeben würde um her zu kommen, damit ihn vielleicht 15 Leute oder so hier begrüßen.

Gut. Ich hab mich nochmal hingesetzt und den Brief für mich wirken lassen. Eigentlich isser ja schon etwas persönlich geraten, was ich sehr gut so finde.
Gebt mir aber trotzdem bitte ein paar Beispiele, was man so lockeres oder spassiges noch einfügen könnte. (?) Mir fällt da nämlich absolut nix ein. Hm, vielleicht deswegen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Bisserl Respekt sollte man eben schon haben, wenn man an einen "fremden" Menschen schreibt.
Also, mal her mit Euren Ideen für einen lockeren Brief ^^

@Yen
Ich tu mir wirklich nicht leicht, in Foren aktiv zu sein. Ich hab das schon so oft versucht und meistens gings nach hinten los. Vielleicht hab ich auch eine seltsame Art an mir. Ich diskutiere halt gerne und ich bleib zu stark direkt realistisch. Das mögen die meisten vielleicht nicht.
Auch hier im Forum hatte ich meiner Meinung nach keinen so guten Start. Darum war ich echt skeptisch, ob ich mich bei Euch melden soll oder nicht. Ich hatte auch so ne Angst wie Du, daß ich eben nicht beachtet werde.
Jetzt bin ich aber echt wahnsinnig froh, daß ich es doch getan habe. Es macht unheimlichen Spaß mit Euch zu reden und eben den Fanbrief zu organisieren. Sowas mache ich wahnsinnig gerne. ^^ Ich überlege mir wirklich jeden Tag, was man da noch so alles machen oder verändern könnte. ^^

@Ghibli
Stimmt schon. Ein Bild sagt noch lange nix über den Menschen aus. Aber trotzdem finde ich, daß Du eine nette Ausstrahlung hast ^^ Ich bleib bei dieser, meiner Meinung! ^^
Wir haben aber schon viel gemeinsam. Bin ja auch oft schlecht gelaunt. Zumindest hab ich ganz krasse Stimmungsschwankungen. -_-

@Dreizehn
Nö. Leider hab ich davon noch nichts gehört.

Jetzt muss ich ganz schnell nach dem Futter gucken ^^

*knuddeleuchdolle*
B.W.
JT (die seit Sonntag 1 Jahr älter ist)
Wo Stille einkehrt, ist Muse sicher.

Von:    Dreizehn 05.08.2002 19:49
@ghibli das mit dem Adresse einrichten hätt ich eh gemeint. So kompliziert stell ich mir das gar nicht vor. Ich mein...ist doch schnell eingerichtet. Oder wie meinst du das? *aufleitungsteh*

Futter? *seufz* ...ich glaub, ich krieg gleich wieder Hunger...

@JT Ich hatte anfangs auch immer ein Problem damit in ein Forum zu schreiben. Mittlerweile hat sich das schon ziemlich gut gelegt. Denk dir einfach wenn es ihnen nicht passt und sie sich scheiße verhalten, dann brauchst du sie eh nicht mehr zu beachten. Gerade im Internet nützen einige die Anonymität leider etwas aus (siehe Flooder).

Ich hatte anfangs auch bedenken weil ja schon so viele Beiträge hier standen als ich angefangen hab. Jetzt denk ich, dass es ein Fehler gewesen wär hier nichts reinzuschreiben. :-)

Wär gut möglich, dass in ein paar Wochen noch einer dazukommt...ein sehr guter Freund kriegt nämlich bald Internet. (außer mir der einzige X-Fan in dieser Stadt ^^...und ich bin schuld *fg*)

Woher aus D seid ihr eigentlich genau? Städtenamen bringen bei mir größenteils eh nix. *s* Am besten wär ja "oben", "mitte" oder "unten" bei meinen geographischen Kenntnissen. Zumindest weiß ich wo München ist. *g* *amfreitagjahinfahr*
13

Von:   abgemeldet 05.08.2002 21:08
@Dreizehn
Ich meine das ist deshalb so kompliziert mit der Adresse, weil wir sie uns dann zu 10nt oder so teilen müssen... dann kann ja keiner eine E-mail schreiben, ohne das sich der nächste wundert, wer da auf einmal zurückschreibt. So mein ich das ^.^. Und noch zu deiner Frage... Bremen liegt unten, net weit weg von der Nordsee, an der Weser, ein Fluss. Bremen ist außerdem bekannt durch das Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten", falls du das kennst. Und wir sind, neben irgendeiner Stadt in Japan, die einzigste Stadt, die einen Fallturm besitzt! Ich könnte jetzt noch ewig von ihr "meiner Stadt" schwärmen, aber das lass ich lieber, weil sonst fängst du an über Wien zu schwärmen und da kann ich dann net mehr mithalten ^^°°°.
@JT
Ja, ne liste von namen mit adresse oder so kann man natürlich einfügen. Ich denke es reicht dann wenn wir die Hauptbriefschreiber auf 10-12 Leutchen beschränken, denn es wäre auch ungerecht gegenüber uns wenn die anderen, die eigentlich nix machen, auch was schreiben dürfen (au, das klingt jetzt echt egoistisch, soll es aber net -_-... echt nicht).
Natürlich sollten wir Respekt gegenüber Yoshiki haben, ich kenne ihn ja auch nicht, aber ein bißchen lockerer kann er vielleicht trotzdem klingen...
Ich glaube ich schreibe besser nix dazu, weil ich jetzt nicht mehr will, dass meine Sachen wieder rausgestrichen werden., weil sie euch nicht gefallen. Ich bin heute komisch, nicht darauf achten...

Hier im Forum hab ich mich auch net sofort wohl gefühlt, aber da ich diesen Thread hier aufgemacht hatte, war es net so schlimm hier zu schreiben... aber es ist schon blöd, wenn einer einen nicht beachtet... schon oft genug erfahren hab, nicht nur im Forum, sonder eher in der "Welt draußen" -.-.. Puuh, was bin ich heute seltsam... mich nervt sogar meine geliebte Musik!!!
Ich hör lieber auf, sonst fang ich auch noch an hier über meine gesamten privaten probleme zu labern...

Ghibli

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 06.08.2002 17:23
Die Bremer Stadtmusikanten kenn ich *g*

Bin grad bei nem Freund mit nem schnelleren Internetzugang und versuch grad vergeblich mir was bei winmx runterzuladen...hab da so viele schöne Sachen gefunden *seufz* Und nix geht...

Von:   abgemeldet 06.08.2002 18:58
Ja, die kennst du *freu* ^^. Aber ich glaube die sind wohl den meisten bekannt...
WinMX würd ich ehrlich gesagt net empfehlen, da hat bei mir nie was gefunzt... Nimm lieber Kazaa, das ist besser. Aber lad dir die lite version runter, sonst haste alles voller Spyware:

http://www.mp3-world.net/d/software/programs/mp3_search/2074.shtml

Ghibli, die immer noch komisch drauf ist... (liegt sicher an der Schule, kotz)

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 06.08.2002 22:07
Waru bist du denn so komisch drauf? (ähm....Schule??? jetzt schon? *umfall*)

Danke für den Link ^^ Kannst du mir das mit der Spyware ein bißchen näher erklären?

*seeeuuufz* das war fies heute...1 Minute lang Blue Blood live...*jammer* Is ja fast das allerschlimmste wenn man grad mal ein bißchen was sieht und es dann aus ist.
Oder das andere...Yoshiki kommt herein, lässt sich Zeit (natürlich, eh klar..), wird begrüßt, setzt sich ans Klavier, legt die Hände auf die Tasten...Video zu Ende. *umkipp*

13, der das heute wohl nicht ganz verkraftet hat %-(

Von:    Dreizehn 06.08.2002 22:09
...oder gibt es auch irgendwas, wo man beim Laden nicht rausfliegen kann? (das hat mir ja an Audiogalaxy so gefallen)

Von:   abgemeldet 07.08.2002 15:52
Mmmm, ich weiß net, warum ich letztens so komisch drauf war, hat jedenfalls nix mit dem Forum oder so zu tun gehabt... Na ja, jetzt gehts mir jedenfalls besser ^.^. Schule war heut sogar ganz gut (kein wunder ich hab die meiste Zeit in den Stunden mit anderen gequatscht, anstatt zuzuhören ^^°°°) und Politik (mein Lieblingsfach) war natürlich riiiichtig guuut!! (mal alles langziehen muss...)
Das dass mit den Downloads net klappt tut mir echt leid für dich... hab ich auch schon des öfteren gehabt. Aber bei Kaza funzt das anders. Da kannst du auch später weiterladen und so. Aber so wie audiogalaxy ist es dann ja auch net, weil man trotzdem warten muss, dass der andere, von dem man es downloaded, online ist. Aber das ist ja net so schlimm, nur dauerts halt etwas länger...
Zu spyware... ich glaube (bin mir aber net sicher) das ist sowas in der Art, dass dann jeder an deine Dateien auf dem Computern kommen kann etc. Net so schön, bin froh, dass ich Kaza lite gefunden hab ^^. Dank www.Mangasphere.de....

Ciao
Ghibli ^.^

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 07.08.2002 19:59
bei kazaa kann man nicht rausfliegen solang der andere online ist...dafür findet man nicht soviel *bäh* muss mich eben in Geduld üben...und in ein paar Wochen hab ich sowieso mehr Gelegenheiten *gg*

Hoff, dass es dir bald wieder besser geht. Kann jetzt leider keinen längeren Eintrag machen

*allenochmalgrüß*

*ganzlautXschrei*
13

Von:   abgemeldet 08.08.2002 14:23
Hihi *mitschrei*
Ich sollte jetzt eigentlich Klavier üben... hehe.

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 08.08.2002 19:40
ach...da gibt's eh einige nette Lieder (von X natürlich), die man am Klavier spielen kann *g*

drückt mir morgen die Daumen, damit ich was find...*hoffhoffhoff*

Von:   abgemeldet 10.08.2002 22:56
Huhu Ihr Lieben ^.^

Ich bin heute super müde und ich muß mich kurz halten.

@Dreizehn
Also Waldfischbach liegt zwischen Kaiserslautern und Pirmasens in der Westpfalz. Eigentlich recht nahe der Grenze zu Frankreich.
Weißt Du ungefähr wo das also sein soll?

Wegen dem Downloadproggi. Eigentlich hatte mir Morpheus von allen am Besten gefallen. Nur mit der blöden Downloadsoftware da *grummel* is blöd geworden.
Bei Kazaa hab ich eben ein haufen MP3 Files gefunden und zur Zeit bin ich auch dabei bei WinMX zu ziehen. Es dauert dort echt wahnsinnig lange und es ist wahnsinnig schwer die angefangenen Downloads eben wieder zu finden. Das stimmt schon. Nur mit viel Geduld und super viel Zeit ist alles machbar ^.^ *g*
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück ^^

So. Jetzt muß ich mal gehen.
Tschüssi *knuddeleuch*
B.W.
JT
Mein Board ^.^
www.jtsboard.de.vu

Von:   abgemeldet 11.08.2002 12:47
Puh, es ist schon wieder Sonntag *heul*. Und mein Geburtstag ist nun endgültig vorbei! Gestern hab ich ja noch mit meinen Eltern nachgefeiert, weil Freitag ich ja erst um halb sieben zuhause war (blöde Arbeit, blöder Chef *grummel*)
Muss auch schon wieder weg, bin auch müde *gähn*.
Ciao
Ghibli

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 11.08.2002 13:10
hey, ich hab von deinem Geburtstag gar nix gewusst *gratulier*

Am Freitag war ich im neotokyo...alles soooo teuer

Für die Blue Blood-Tour DVD 50 Euro und für den EXTASY Anniversairy Sampler 40 Euro. Und für die In Motion von hide 15 Euro. Ich sollt in nächster Zeit echt kein Geld mehr ausgeben...dafür geht's mir jetzt gut *smile*

Und die Blue Blood Tour is genial...Stab Me In The Back...hide gackert so geil ins Mikro...*rofl*

Von:   abgemeldet 12.08.2002 14:57
Jaja, Neotokyo ist teuer, aber eigentlich hat man kaum chancen es irgendwo billiger zu bekommen. Denn wenn man bei irgendeinem Online shop aus Japan oder Amerika bestellt kommen ja noch Zollkosten hinzu und die sind schweineteuer!! Und außerdem kann man sich bei Nt sicher sein, dass es originale aus Japan sind.
Heute war Schule übrigens scheiße, muss ich mal erwähnen -_-.
Und ich habe die Auktion bei Ebay um das Hide score album vergessen, heul!!

Ghibli

Meine Homepage ^^:

Von:   abgemeldet 12.08.2002 15:10

billigere J-Pop CDs?
das gibts hier
http://www.konci.com

manchmal funktioniert die seite aber nicht...-_-

Von:    Dreizehn 12.08.2002 18:59
*ghiblitröst*

ähm...wieso bitte J-Pop CDs??

Von:   abgemeldet 12.08.2002 19:22

ach ja ... die lieben Zoll gebühren ... *seufts* ... ging mir mal so bei nem Artbook ... dachte in nem J-store ... WOW 20 DM (hihi war noch voriges Jahr) billiger und im endeffekt habe ich 2,40 DM gespart ... jaja das war der zoll ... ach doof ... wir armen armen Deutschen ... LASST UNS DOCH NACH JAPAN FLIEGEN UND DIE LÄDEN LEERKAUFEN ... *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Dreizehn 12.08.2002 22:14
die Portogebühren sind teilweise echt schlimm..naja, in D gibt's wenigstens einige nette Geschäftchen, in denen man sowas kriegt...

Von:   abgemeldet 13.08.2002 10:05
@icewind
Tut mir leid, aber dieser Konci Laden, den kenn ich -_- Der hat nur Taiwan Kopien von CDs. Und zu solchen Preisen kann man originale auch nicht verkaufen, dazu ist der Preis in Japan ja schon so hoch. So wie es scheint, sind in Japan CDs und DVDs teurer als bei uns. Aber dafür hab ich da was von Läden mit gebrauchten CDs gehört, also wenn ich in Japan wäre, würd ich die sofort leerekaufen ^.^. Aber hey, wer kommt schon nach Japan??? Mein Chinesischkurs fährt ja vielleicht nach China über die Sommerferien in 1,2 Jahren oder so. Da hab ich die vom dem dreizehner Kurs gefragt, ob die vom Japanisch kurs auch machen würden und sie meinte, dass man für eine Reise nach Japan 2 Wochen genauso viel bezahlen (oder sogar mehr) als für eine 6wöchige Reise nach China und das ist ja schon teuer!!! Aber ich wills trotzdem versuchen, wenn ich mein Abi hab. Muss ich eben nur viel sparen und 2 Wochen find ich reichen auch erstmal ^-^.

@Dreizehn
Ist bestimmt blöd für dich, dass du nach Ö immer noch extra zuzahlen musst, im Gegensatz zu uns. Aber kennst du denn keinen guten Laden in Ö? Und sonst kannst du ja auch, wenn du mal in München bist, dort den Neotokyo Laden besuchen.

Ich merke gerade, dass ich noch mega-viel Zeit habe, bis ich wieder zur Schule muss... irgendwie sind Freistunden doch cool, vielleicht fahr ich nächstes mal in die Stadt in der Zeit ^.^.

Ghibli, die heute recht gute Laune hat

Meine Homepage ^^:

Von:    Dreizehn 13.08.2002 18:21
Naja...nach München komm ich nicht mehr so schnell. Ich hab jetzt die Jugendnetzkarte, damit ich innerhalb von Ö bis nächsten Monat für den Zug nix zahle. Und dann kostet die Fahrt von der Grenze bis München einfache Fahrt 18 Euro.

So nen 2nd Hand CD-Laden kenn ich in Wien...*g* zwar nicht J-Rock, aber auch was. *s*

Aber über meine DVD bin ich schon glücklich...*smiiile*

13

Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:52
*beneid* ich wollt mir schon seit einer Ewigkeit "The Last Live" kaufen, aber mein Geld reicht immer noch net aus *heul*. Ich hatte noch soviele Schulden bei meinen Vater... Ich mach NIE wieder welche!! Es ist ja sooo schlimm, wenn soviel Geld auf einmal in die Hände des Vaters übergeht und die Sachen, die man dafür gekauft hat, hat man schon ne halbe Ewigkeit, also nix neues oder so -_-.
Ich rate jedem!! Macht keine Schulden!!! (Ghiblis Lehre fürs Leben!)

Meine Homepage ^^:

Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:09

*wink*
Bin neu hier, darf ich mitreden? *ggg*
Ich hab da auch mal ne Frage; Is CD´s im Internet kaufen eigentlich
sicher? Also ich mein, ich hab da schon einige Geschichten gehört,
das jemand die Sachen nachher garnicht geschickt bekommen hat oder
sowas. Und wo kann man am besten bestellen?
Danke!
Bye Bye,
Momo
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love

Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:30

Hallo ^^
Natürlich darfst du mitreden ^.^.
Also was deine Frage angeht. Eigentlich ist es schon sicher. Es kommt natürlich auf den Händler an, bei dem du bestellst. Und natürlich ist es immer etwas unsicher, wenn du zum Bespiel bei einem ausländischen Händler kaufst und nicht bei einem deutschen. Ich kann dir wwww.Neotokyo.de und die Japanische Buchhandlung empfehlen. Und manchmal findet manbei ebay.de auch was. Die Nummer der japanischen Buchhandlung: 040/369702-0
Mal sehen, ob mein Avatar funktioniert...

Meine Homepage ^^:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376

Zurück